Zum Inhalt der Seite

Thread: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eure Outfits aus?

Eröffnet am: 13.02.2007 19:46
Letzte Reaktion: 18.08.2007 03:32
Beiträge: 127
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Andromeda Wieviel gebt ihr im Durchschni... 18.07.2007, 19:23
 MakoChan Wieviel gebt ihr im Durchschni... 18.07.2007, 19:58
Wieviel gebt ihr im Durchschni... 18.07.2007, 22:37
 Orange_Sydenia Wieviel gebt ihr im Durchschni... 21.07.2007, 21:15
 Kaeri Wieviel gebt ihr im Durchschni... 27.07.2007, 21:10
Wieviel gebt ihr im Durchschni... 17.08.2007, 12:51
 Frika Wieviel gebt ihr im Durchschni... 18.08.2007, 03:32
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Andromeda 18.07.2007 19:23
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
mhm, ich investiere eigentlich auch recht viel money in meinen kleiderschrank. wenn ich einkaufen geh, dann richtig. bei mir liegt aber auch viel daran, das ich meinen arbeits-kleiderstil net in meiner freizeit trag ^^
aufs jahr hochgerechnet schätz ich lieg ich echt bei ca. 1400 euro mit schuhen und all dem schund ^^

Moral ist was für Feiglinge.



Von:    MakoChan 18.07.2007 19:58
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
hm... bei mir im schrank geben sich Billigprodukte mit Top-Marken die Hand. Um ehrlich zu sein ist es mir fast egal, was da für ein Zettelchen dranhängt... wenns mir gefällt, gefällts mir einfach. Und wenns teuer ist, dann spar ich halt n paar Monate drauf, und gut ist. Von da her gibts eigentlich auch nicht so wirklich ne obergrenze, weils bei mir einfach nur die Sparzeit verlängert oder verkürzt ;) Wobei ich mich bei richtig teuren sachen auch richtig extrem in etwas verlieben müsste ;)
Bei den Schuhen verhält es sich ähnlich ;) ich hab auch solche Fake-Chucks (und hatte auch mit 13 rum noch originale, die damals genau gleich viel gekostet haben *G*) was aber weniger daran lag, dass ich jetzt unbedingt Chucks haben muss, sondern weils einfach ansonsten schwer ist/war, rote Turnschuhe zu finden ;) Ob da jetzt Converse draufsteht oder wie in meinem Fall einfach gar nichts ist mir auch egal. Ich trag Turnschuhe nur zu Hosen und die Hosen fallen bei mir eh immer so tief, dass - sollte da converse draufstehen ;D - das eh keiner sehen würde.

Und 2nd-Hand läden sind toll zum durchstöbern. Sollt ich mal wieder öfters machen...
Chuck Norris weiß, warum da Stroh liegt.



Von:   abgemeldet 18.07.2007 22:37
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
ein outfit kann bei mir zwischen 30 und 150 euro wert sein. also im durchschnitt 90 euro.
He came from outer space
to save the human race!



Von:    Orange_Sydenia 21.07.2007 21:15
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
hey erstmal!!

also ich geb schon viel geld für klamotten aus.....

nja aber es gibt auch klamotten von h&m oder c&a oder so die auch total toll sind!!!!

nja für ne jeans geb ich so ca 100 euro aus (ich glaub zu viel^^)
fürn oberteil so ca 20 euro
und für schuhe so ca 40 euro
und für schmuck so ca 10 euro ^^
nja manchma auch weniger oki baba!!



Von:    Kaeri 27.07.2007 21:10
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
ist bei mir ganz unterschiedlich ^^

ich hab mir einen meiner lieblingsröcke (minibondagerock) und auch andere sachen selbstgenäht (bei meiner größe finde ich häufig nichts passendes >.>), da komme ich dann trotz fütterung und qualitativ guter stoffe (und nähte, die wirklich halten ^.~) auf vielleicht 15euro, also billig

bei schuhen ist das so eine sache...
meine schnallenrangers haben mich 100€ gekostet...
aber wenn ich etwas unbedingt haben möchte un nichts vergleichbares finde, dann leiste ich mir auch schon mal was, oder mein vater zahlt...^^''

meist kaufe ich meine sachen aber bei h&m, c&a, pinky und so weiter ein, also eher billig und nie wirklich viel, da mir einfach nichts passen will >.>

(in letzter zeit bin ich nur auf den ebayschuhkauf-rausch getroffen XD da sind dann schon mal 50€ zwischendurch weg (für mehrere paare!) und die schuhe am ende doch nicht so gut...

generell soll kleidung doch einfach gut aussehen und das nicht durch markenlabels >.>





Von:   abgemeldet 17.08.2007 12:51
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
im Monat so ab 80 € aufwärts...das teuerste war mal das ich im Monat um die 500€ ausgegeben hab^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=322450 wär schön wenn ihr mal vorbeischauen würdet und meine piccus kommentiert!



Von:    Frika 18.08.2007 03:32
Betreff: Wieviel gebt ihr im Durchschnitt für eur... [Antworten]
Avatar
 
Och ich geb nicht viel aus so im monat knapp 60-70€ Na ja...gut so wenig ist das auch nicht aber im vergleich zu manch anderen hier o_o´´
Lena Madeleine
*o9.o6.2oo7*





[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück