Zum Inhalt der Seite

Thread: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...oder lieber gar nix!?

Eröffnet am: 21.04.2006 14:33
Letzte Reaktion: 02.07.2008 20:00
Beiträge: 124
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Sonnenstudio oder Bräunungscre... 30.05.2008, 14:59
 Cillybelle Sonnenstudio oder Bräunungscre... 30.05.2008, 15:06
Sonnenstudio oder Bräunungscre... 30.05.2008, 15:54
 Miraijin Sonnenstudio oder Bräunungscre... 30.05.2008, 19:27
 Systemsemaphore Sonnenstudio oder Bräunungscre... 30.05.2008, 19:37
 Ladeniel Sonnenstudio oder Bräunungscre... 31.05.2008, 12:09
Sonnenstudio oder Bräunungscre... 31.05.2008, 12:22
 Lotta Sonnenstudio oder Bräunungscre... 31.05.2008, 15:01
Sonnenstudio oder Bräunungscre... 31.05.2008, 15:02
 Lotta Sonnenstudio oder Bräunungscre... 31.05.2008, 15:07
Sonnenstudio oder Bräunungscre... 31.05.2008, 15:57
 Lotta Sonnenstudio oder Bräunungscre... 31.05.2008, 15:59
Sonnenstudio oder Bräunungscre... 31.05.2008, 15:59
 Lotta Sonnenstudio oder Bräunungscre... 31.05.2008, 16:00
Sonnenstudio oder Bräunungscre... 31.05.2008, 18:09
Sonnenstudio oder Bräunungscre... 31.05.2008, 18:14
 katzeshampoo Sonnenstudio oder Bräunungscre... 31.05.2008, 17:47
 Faulobst Sonnenstudio oder Bräunungscre... 01.06.2008, 03:29
Sonnenstudio oder Bräunungscre... 01.06.2008, 08:22
Sonnenstudio oder Bräunungscre... 01.06.2008, 09:59
 Komachi Sonnenstudio oder Bräunungscre... 04.06.2008, 19:50
Sonnenstudio oder Bräunungscre... 04.06.2008, 23:25
 sma Sonnenstudio oder Bräunungscre... 04.06.2008, 23:36
Sonnenstudio oder Bräunungscre... 09.06.2008, 20:45
Sonnenstudio oder Bräunungscre... 09.06.2008, 21:59
 Nile Sonnenstudio oder Bräunungscre... 10.06.2008, 13:27
 Cheezu Sonnenstudio oder Bräunungscre... 10.06.2008, 18:27
Sonnenstudio oder Bräunungscre... 10.06.2008, 20:00
 Hauskater Sonnenstudio oder Bräunungscre... 11.06.2008, 12:51
Sonnenstudio oder Bräunungscre... 21.06.2008, 14:22
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 30.05.2008 14:59
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
ich bin für gar nix.
was ist daran so super braun gebrannt zu sein?
ich bräune mich im somme, wenn die sonne scheit, udn im winter bin ich blass. fertig aus.




Von:    Cillybelle 30.05.2008 15:06
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
Avatar
 
> ich bin für gar nix.
> was ist daran so super braun gebrannt zu sein?
> ich bräune mich im somme, wenn die sonne scheit, udn im winter bin ich blass. fertig aus.
>
Ich sehe es genauso, wobei ich momentan diese Bodylotion mit nem leichten Selbstbräuner nehme. Bei meiner sonst doch sehr hellen Haut ist die gar nicht mal so schlecht^^
MOMENT! Ich bin erstens nicht dafür und zweitens nicht dagegen!



Von:   abgemeldet 30.05.2008 15:54
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
Avatar
 
Ich gehe weder in ein Sonnenstudio noch benutze ich eine Bräunungscreme.

Warum? Das Hautkrebsrisiko beim Sonnenstudio ist mir zu groß.
Bin auch im allg. ein recht heller Hauttyp (auch gold-blonde Haare etc.), da würde eine Bräune nicht wirklich gut aussehen.

Auch habe ich hin und wieder mal eine Bräunungscreme ausprobiert.
Einfach schrecklich. Die Farbe sieht sehr unnatürlich aus, braucht (für mich) zu lange, um einzuziehen und am Schluss hat man eine gefleckte Bräune^^.

Und jetzt wo die Sonne scheint, da reicht es ja auch, sich einfach ins Freibad/Wiese zu legen oder einfach etwas spazieren zu gehen... da wird man fast automatisch etwas braun (kommt natürlich auf den Hauttyp an^^) : )

~Die Größe der Ohrringe ist indirekt proportional zur Intelligenz der Trägerin~



Von:    Miraijin 30.05.2008 19:27
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin von natur aus ziemlich blass/weiß, würde NIE (!) ins Solarium gehen, da ich erstens tierische Platzangst hätte und das zweitens so teuer und drittens schädlich für die Haut ist.
So eine Niveo Bräunungscreme hab ich, aber sobald ich die einmal anwende, hab ich gleich eine geflechte Haut und das sind ziemlich dämlich aus. XD Also bleib ich lieber etwas blasser.^^
Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥
~*~My Future is the Darkness. But I'm the Hope!~*~
~*~You Can't Hide From The Deadman.~*~
... IN MEMORY OF CHRIS BENOIT ...




Von:    Systemsemaphore 30.05.2008 19:37
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
nichts von beidem, ich find künstliche bräune hässlich



Von:    Ladeniel 31.05.2008 12:09
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
Avatar
 
Nochmal zu den Pickeln:
Ich bin zwar auch eher ein blasser, langsam-bräunender Typ, aber sobald ich im Sommer ein bisschen in der Sonne liege, verschwinden meine Pickelchen (bin zwar sowieso nicht sehr betroffen von Pickeln, aber ein paar finden sich dann doch immer) und meine Haut sieht viel gesünder aus.

Während eine meiner Freundinnen, die regelmäßig ins Solarium geht, aussieht wie eingetrockneter Milchkaffee UND Pickel hat.
"Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster.



Von:   abgemeldet 31.05.2008 12:22
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]

> Während eine meiner Freundinnen, die regelmäßig ins Solarium geht, aussieht wie eingetrockneter Milchkaffee UND Pickel hat.

das ist nämlich genau das problem! und - ganz ehrlich - ich begreife gar nicht, wie man heute, wo man echt so viel drüber weiß und leute SIEHT, die aussehen wie nen stück altes leder o.O überhaupt noch ins sonnenstudio gehen kann!
die Patentante meiner Schwester sah schon mit anfang 30 aus, als wäre sie ne 50 jährige Frau, weil sie ihr ganzes Lebens ins Sonnenstudio gegangen ist! Alleine deswegen hätte ich da schon keinen Nerv zu, da hinzu gehen.
Und wie gesagt, finde ich, dass Bräune eh überbewertet wird.
Selbst wenn man einen Hellen hauttyp hat, na und? Dann ist man eben hell. Warum will man so zwanghaft braun sein?

Ich bin zb gar kein heller Hauttyp. Mein Vater kommt aus Südfrankreich und so sehe ich auch aus :D War schonmal mit Muttern (blond, blauäugig) in Frankreich auf nem Markt und wurde gebeten, für meine Mama doch zu übersetzen :D Jedenfalls bin ich im Sommer sehr schnell braun. aBer im Winter sehe ich total krank aus. Nichtmal blass, wie zb Rothaarige oft blass sind, sondern einfach nur krank :D und? auch wenn jedes jahr dutzende immer meine Mama fragen, ob ich net mal zum arzt gehen sollte, ist mir ziemlich egal.
Lieber nen 4tel vom Jahr krank aussehen und mit Puder nachhelfen, als mit 30 total verschrumpelt zu sein.
Das einzige was ich noch einsehe ist: wenn ich in einem weißen Kleid im Winter heiraten sollte, dann gehe ich vorher ins Studio, damit das schön aussieht. Aber die Hochzeit finde ich ist auch was anderes als das Tägliche leben, wo es - meiner meinung nach! - einfach total unnötig ist braun zu sein.

Die ganzen Menschen, die wegen Haut!Problemen! ins Sonnenstudio gehen, fühlen sich bitte net angesprochen! Ne freundin von mir hat Neurodermitis und hat sogar vom Arzt verschrieben bekommen alle 2 Wochen ins Sonnenstudio zu gehen oder so. ABer das ist auch was anderes.



Von:    Lotta 31.05.2008 15:01
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
Avatar
 
> Ne freundin von mir hat Neurodermitis und hat sogar vom Arzt verschrieben bekommen alle 2 Wochen ins Sonnenstudio zu gehen oder so. ABer das ist auch was anderes.

Alle 2 Wochen O___O
Ich hab von nem Arzt gehört, dass man höchstens 1 mal im Monat ins Sonnenstudio gehen sollte :/
Oder ist das dann anders weil sie Neurodermitis hat? :x

Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:   abgemeldet 31.05.2008 15:02
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
> > Ne freundin von mir hat Neurodermitis und hat sogar vom Arzt verschrieben bekommen alle 2 Wochen ins Sonnenstudio zu gehen oder so. ABer das ist auch was anderes.
>
> Alle 2 Wochen O___O
> Ich hab von nem Arzt gehört, dass man höchstens 1 mal im Monat ins Sonnenstudio gehen sollte :/
> Oder ist das dann anders weil sie Neurodermitis hat? :x
>
hm das kann falsch sein was ich sage :D
ich meine mich erinnern zu können, dass erihr gesagt hat sie soll alle 2 wochen mal ins sonnenstudio gehen, aber KEINE garantie *g
kann auch sein, dass sie meinte alle 2 Monate :D
ich wollte nur sagen: Wenn man wegen einer krankheit gehen soll, dann finde ich das okay *gg



Von:    Lotta 31.05.2008 15:07
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
Avatar
 
> ich wollte nur sagen: Wenn man wegen einer krankheit gehen soll, dann finde ich das okay *gg

Ja, da stimme ich dir zu ;)

Ich finde es imho eigentlich auch ok, wenn Leute ins Sonnenstudio gehen, aber in einem Gesunden Rahmen.
Viele allerdings halten sich nicht dran und statt 1 mal im Monat gehen die meisten 3 mal pro Woche dorthin und das ist definitiv NICHT Gesund >_<
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:   abgemeldet 31.05.2008 15:57
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
Viele allerdings halten sich nicht dran und statt 1 mal im Monat gehen die meisten 3 mal pro Woche dorthin und das ist definitiv NICHT Gesund >_<
Rauchen ist definitiv NICHT gesund.
Alkohol in größeren Mengen ist definitiv NICHT gesund.
Die Ernährung der meisten Menschen ist definitiv NICHT gesund.

Und dann soll es auf sowas ankommen? :>
I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.



Von:    Lotta 31.05.2008 15:59
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
Avatar
 
> Und dann soll es auf sowas ankommen? :>

ääääh ja? xDDD


Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:   abgemeldet 31.05.2008 15:59
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
>
Viele allerdings halten sich nicht dran und statt 1 mal im Monat gehen die meisten 3 mal pro Woche dorthin und das ist definitiv NICHT Gesund >_<
> Rauchen ist definitiv NICHT gesund.

> Alkohol in größeren Mengen ist definitiv NICHT gesund.
> Die Ernährung der meisten Menschen ist definitiv NICHT gesund.
>
> Und dann soll es auf sowas ankommen? :>

sehr gutes argument o.O
leider ist das aber nunmal kein Thread über "was alles in eurem leben ist nicht gesund" sondern hier geht es nur ums sonnenstudio ;)



Von:    Lotta 31.05.2008 16:00
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
Avatar
 

> leider ist das aber nunmal kein Thread über "was alles in eurem leben ist nicht gesund" sondern hier geht es nur ums sonnenstudio ;)

dito :3
Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:   abgemeldet 31.05.2008 18:09
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
> leider ist das aber nunmal kein Thread über "was alles in eurem leben ist nicht gesund" sondern hier geht es nur ums sonnenstudio ;)
Naja, aber da es als einziges Argument verwendet wird müsste der Rest eures Lebens perfekt sein, um dies als Grund anzusehen oO
I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.



Von:   abgemeldet 31.05.2008 18:14
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
> > leider ist das aber nunmal kein Thread über "was alles in eurem leben ist nicht gesund" sondern hier geht es nur ums sonnenstudio ;)
> Naja, aber da es als einziges Argument verwendet wird müsste der Rest eures Lebens perfekt sein, um dies als Grund anzusehen oO

ich muss dir leider sagen, dass ich weder rauche, noch saufe, noch extrem sport mache.
ich ernähre mich gesund
fahre immer angeschnallt, bin erst 1 mal in meinem leben geblitzt worden, weil ich 70 gefahren bin wo ich 50 hätte fahren dürfen, was meiner meinung nach nicht verrückten fahren ist
hatte noch keinen unfall
habe nen guten abschnitt, studiere
finde mich hübsch, bin schlank, habe nen super freund, bin musikalisch und mache sport.

so.
darf ich jetzt bitte mein argument behalten, dass sonnenstudio ungesund ist und man es nicht tun sollte?
danke.



Von:    katzeshampoo 31.05.2008 17:47
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
> was mögt ihr lieber? :X

nix von beiden;)
Sonnenstudios sind mir einfach nicht geheuer, ich hab da irgendwie ne angeborene Abneigung dagegen...

Bräunungscreme wird leider meist fleckig und geht beim kleinsten Rubbeln wieder ab, das ist mir dann doch zu umständlich...

Dann doch lieber echte Sonne, dauert bei meiner hellen Haut allerdings ewig bis sich mal erste Bräungsanzeichen zeigen.



Von:    Faulobst 01.06.2008 03:29
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
Avatar
 
Auch wenn ich mir etwas mehr Bräune sehr wünschen würde, da ich nicht so schnell braun werde (außer ich setze mich jeden Tag 6 Stunden in die Sonne, wovon ich aber nur totale Pickel im Gesicht bekomme) würde ich niemals ins Solarium gehen o. Bräunungscreme benutzen. Extreme Solariumgänger haben immer so eine scheußliche Grillhähnchenfarbe finde ich, gefällt mir gar nicht. ;/
Nach einem Italienurlaub hatte ich zum ersten Mal so eine richtig schöne Bräune, sah toll aus, aber hielt vllt. gerade mal 2 Wochen. >_> Letztens beim H&M vor dem Spiegel konnte ich mal wieder jede einzelne Ader auf meinem Dekollete zählen, die sich auf der Haut blau und deutlich durchzeichnet.
Ein Mann. Ein Wort. Ein Unterhemd.





Von:   abgemeldet 01.06.2008 08:22
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
ich würde eher zur lotion stimmen. Sie ist hautverträglicher.
Da stehen sie vor mir,
die getrockneten Rosen,
und wenn ich meine Augen schließe,
kehren die Erinnerungen
an vergangenes Glück zurück.



Von:   abgemeldet 01.06.2008 09:59
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
Avatar
 
Mich kriegen keine 10 Pferde in ein Snnenstudio. War ein Mal mit ner Freundin, weil sie so Coupons hatte und ich mich zu Tode langweilte...die ganzen 10 Minuten dort drin dachte ich an Hautkrebs und verschrumpelte Haut. Bei einem Mal im Leben passiert das ja noch nicht...aber trotzdem.XD
Ich geh nie wieder in so ein Ding.
Ich selber bin sehr bleich und habe blondes/goldenes/mit rot Stich Haar. Aber ich liebe meine Blässe und trage sie mit stolz, ich seh sie überhaupt nicht als etwas negatives an.
Im Sommer bin ich eh immer öfters draussen, schwimmen, laufen etc. Da kriege ich immer automatisch eine leichte natürliche Bräune und ich creme mich immer ein bevor ich aus dem Haus gehe!

Aber jetzt habe ich ein Problem:
Ich bin eine Brautjunger diesen Sommer und das Kleid ist gelb, also ziemlich ungünstige Farbe für mich, weil die Farbe mich ziemlich gut ausstechen kann. D.h. ich brauche Bräune....aber jeden Tag will ich mich auch nicht für ein paar Stunden in die Sonne legen müssen, leicht braun werde ich schon von alleine, aber wahrscheinlich immer noch ein bisschen zu blass.
Kennt jemand von euch einen guten Selbstbräuner, welcher natürlich aussieht und nicht fleckt?
Wenn nicht, dann gehe ich halt als Blase dorthin und stelle mich dem Kampf mit dem Kleid.XD
Bereue nichts was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.



Von:    Komachi 04.06.2008 19:50
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
Avatar
 
Meine Eltern haben ein Solarium, weswegen ich da ab und zu mal drunter hüpfe. Nicht nur wegen dem braunwerden (auch wenn ich ein bisschen Farbe hübsch finde), sondern weil ich finde, dass das auch sehr entspannend ist, vor allem wenns draußen kalt und ungemütlich ist.

Bräunungscremes hab ich auch schon ein paar ausprobiert, leider hab ich aber noch keine gefunden, die wirklich gut funktioniert.. entweder wirds fleckig oder man sieht erst gar nichts.. und dann muss man immer noch aufpassen, dass man sich das Zeug nicht an die Klamotten schmiert ~_~
If we can't be ourselves..
then happiness and sadness are both just lies...


//Remioromen-Konayuki//



Von:   abgemeldet 04.06.2008 23:25
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
Beides wirkt unnatürlich. Aber gesundheitsmäßig tippe ich auf die Bräunungslotion. Ansonsten würde ich sagen, leg Dich in die Sonne.



Von:    sma 04.06.2008 23:36
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
Avatar
 
Gar keins. :D (Im Winter sieht das doch eklig aus, diese Sonnenstudiobräune!)
Ich bin eh total blass und auch als ich vor zwei Jahren mit meinem Lateinkurs in Rom war und wir ständig draußen waren, bin ich _kein_ Stück braun geworden...
Ich geh zwar so nicht viel in die Sonne und bin stolz auf meine Blässe..aber gut für meine Haut (und gegen meine Neurodermitis..) wäre Sonne schon..x'D
"So ist es heute, so war es damals.
Schön war die Zeit, aber nicht immer leicht.
Wenn man ein Kind ist, möchte man wachsen bis man die Sterne am Himmel erreicht."



Von:   abgemeldet 09.06.2008 20:45
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
Ich persöhnlich mag diesen "Man muss Braun sein Wahn" garnicht, ich finde diese Künstliche Bräune gepart mit viel Make Up mehr als schrecklich und zudem sehr unerotisch. Dazu kommt das die meisten Wie Puppen aussehen und man sie ja garnet anfassen möchte gschweige den in die nähe kommt da die meistgen dann noch in Duftwässerschen gebadet haben^^ Sonnenstudiobräune lässt die haut schneller altern das sieht man jetzt zwar net allerdings später dann sieht das garnichtmehr schön aus. Dann wird aus dennen die vorher ach so toll aussahen spätger die die gemieden wird weil sie dann hässlich alt wirken dabei sind sie erst 30-40 und sehen aus wie 50-60^^
Wir Menschen werden heutzutage leider alle in unterschiedliche Kisten gesteckt, dabei kamen wir doch alle aus der gleichen!!!



Von:   abgemeldet 09.06.2008 21:59
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
Kalkweiß. Alles andere sieht an mir einfach nur seltsam aus. Einmal rotblonder Typ, immer rotblonder Typ, egal, welche Haarfarbe ich aktuell trage. Und: Mir gefällt´s. Meinem Schatz gefällt's. Alles wunderbar ^^ Außerdem sollen meine Tattoos ja nicht schon verblasst sein, bevor ich selbst einige Jährchen hinter mir habe ;)

Diese Creme von Bebe mit dem sanften Bräunungseffekt hatte ich aus Neugier auch mal. Muss sagen, sieht sogar ganz angenehm aus, da eben nur leichte Bräune, die auch von der Sonne kommen könnte. Aber sobald man schwitzt, wird´s fleckig. Aber war mal ein ganz interessantes Experiment für mich.

Edit zum 3.: Außerdem dankt es mir meine sensible Haut, in unserer Familie altern die Leute äußerlich eh nicht so schnell, da will ich die guten Anlagen nicht zusätzlich herausfordern sowie den Hautkrebs ;)

Ich bin prosexuell. Ich "pro"-biere alles einmal aus.

Samantha - Sex and the City
Zuletzt geändert: 09.06.2008 22:08:51



Von:    Nile 10.06.2008 13:27
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
Avatar
 
Ich sag nur Bitchburner :>
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak



Von:    Cheezu 10.06.2008 18:27
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
Avatar
 
selbstbräuner :>
wenn mans nicht übertreibt, siehts natürlich aus und ist nicht fleckig.
Zudem muss man sich nicht mehr normal eincremen und es provoziert keinen Hautkrebs.(die meisten nicht, man muss aber auf die Inhaltsstoffe achten!)



Von:   abgemeldet 10.06.2008 20:00
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
Avatar
 
Sonnenbank. .D
Meine liebe Frau Mama wollte gerne ins Sonnenstudio und bot mir an, es mir zu finanzieren, also warum nicht.
Allerdings gehe ich recht selten und verbleibe bei der schwächsten Maschine. Und ich muss sagen, obwohl ich mich in einer Pubertätsrebellenphase gegen Sonnenbank etc. sträubte, finde ich, ich sehe um einiges gesünder und besser aus. Kein bisschen orange, es ist angenehm, ich habe weniger Hautunreinheiten und keine Augenringe mehr.
Ich muss dazu sagen, dass ich blasse Haut eigentlich um einiges schöner finde, solange sie denn weiß ist. Ich kann's leider gar nicht tragen, ich sehe absolut ungesund und kaputt aus. .\ Was will man machen. Neid an alle, die schöne, weiße Haut haben.
Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems.

Choke - Chuck Palahniuk



Von:    Hauskater 11.06.2008 12:51
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
Avatar
 

> Allerdings gehe ich recht selten und verbleibe bei der schwächsten Maschine. Und ich muss sagen, obwohl ich mich in einer Pubertätsrebellenphase gegen Sonnenbank etc. sträubte, finde ich, ich sehe um einiges gesünder und besser aus.

Sehe ich etwas anders. *g*

Zum Thema: Entweder man ist von Natur aus braun, oder aber eben nicht. Nachhelfen finde ich bekloppt. Bräune gefällt mir an das wenigsten Menschen, erst recht wnen sie künstlich ist. Wer sich seine Haut kaputt machen will und gerne im Alter wie Dieter Bohlen aussehen will, der soll es gerne tun, aber ich hasse wenn solche Leute sich dann aufregen wie blaß man selbst doch ist.

--
"Manchmal ist die Welt eine Lügnerin, und die Lügner, die man als solche erkannt zu haben glaubt, erweisen sich am Ende als diejenigen, die der Welt nur ein anderes Gesicht gegeben haben."




Von:   abgemeldet 21.06.2008 14:22
Betreff: Sonnenstudio oder Bräunungscreme? ...ode... [Antworten]
Avatar
 
<_< hm also ich bin eher blass und ich will auch gar nicht braun werden, ich finde blass an mir viel schöner..


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück