Zum Inhalt der Seite

Thread: Bei welchen Situationen tragt ihr Lolita?

Eröffnet am: 15.05.2008 14:15
Letzte Reaktion: 03.06.2008 12:24
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Lolita




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Bei welchen Situationen tragt ... 15.05.2008, 14:15
 Kjesta Bei welchen Situationen tragt ... 16.05.2008, 07:10
 Suisei-Seki Bei welchen Situationen tragt ... 16.05.2008, 14:45
Bei welchen Situationen tragt ... 16.05.2008, 14:48
Bei welchen Situationen tragt ... 16.05.2008, 16:35
 Camelie Bei welchen Situationen tragt ... 16.05.2008, 23:05
Bei welchen Situationen tragt ... 17.05.2008, 10:41
 Kantorka Bei welchen Situationen tragt ... 18.05.2008, 17:06
Bei welchen Situationen tragt ... 19.05.2008, 10:18
 Duplica Bei welchen Situationen tragt ... 19.05.2008, 20:40
 Medji Bei welchen Situationen tragt ... 23.05.2008, 00:55
 Kafulein Bei welchen Situationen tragt ... 25.05.2008, 18:12
Bei welchen Situationen tragt ... 27.05.2008, 15:41
 Duplica Bei welchen Situationen tragt ... 28.05.2008, 08:23
Bei welchen Situationen tragt ... 03.06.2008, 11:08
 La-vie-en-rose Bei welchen Situationen tragt ... 03.06.2008, 12:24
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.05.2008 14:15
Betreff: Bei welchen Situationen tragt ihr Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Hey..
*alle knuddelte*
*kekse verteilt*
*alle gut stimmt*

Nun ja WANN genau tragt ihr Lolita Outfits?
Nur auf Cons und Konzerten?
Und wenn auf Konzerten, bei welchen bands?
*grad nämlich überlegt bei Ayabie ihr Lolita Kleid anzuziehen...*


Konstantin : "In diesem Zeichen wirst du siegen!"



Von:    Kjesta 16.05.2008 07:10
Betreff: Bei welchen Situationen tragt ihr Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich mich danach fühle und wenn's mir passend erscheint :) Hauptsächlich zu Treffen, aber auch mal Casual zur Geigenstunde oder ins Museum. (Meine Geigenlehrerin ist von Lolita ja total begeistert.)
Du kommst aus der Umgebung von Düsseldorf, hast am 17. Mai nichts vor und tust gerne schräge Dinge? Dann mach mit beim Flashmob!



Von:    Suisei-Seki 16.05.2008 14:45
Betreff: Bei welchen Situationen tragt ihr Lolita? [Antworten]
Fast jeden Tag!^^
Meine Freunde kenne mich so ja, in der kleinen Stadt bei uns kennen mich auch fast alle, allso warum nicht!^^



Von:   abgemeldet 16.05.2008 14:48
Betreff: Bei welchen Situationen tragt ihr Lolita? [Antworten]
Avatar
 
In voller Montur geh ich nur auf Treffen oder auf Fototouren mit meinem Freund, wenn wir irgendeine nette Lokation gefunden haben.

Ich trage gern Casual (Rock + T-Shirt), ohne Petticoat wirkt der Stil auf andere auch viel alltagstauglicher. Für mich ist es auch praktischer und ich muss nicht ganz auf Lolita verzichten. ^^



Von:   abgemeldet 16.05.2008 16:35
Betreff: Bei welchen Situationen tragt ihr Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Ich trags halt wenn ich Bock hab... auf Konzerten werd ichs eher nicht mehr tragen, ich hatte bei GazettE solche Angst, dass irgendein wahnsinniges Fangirlie etwas kaputt machen könnte... : ( Ansonsten halt zum Shoppen mit Freunden, auf Treffen/Cons, oder zum Fotos machn. ^^*

Ich hab noch nicht so viele Sachen um es richtig oft zu tragen (ich hab lieber wenige, aber dafür vollständige und geile Outfits |D)

Edit: Und bei welchen Bands man Lolita trägt ist doch völlig egal. Man sollte seinen persönlichen Stil nicht dem einer Band anpassen. Ist meine Meinung! Ich würd auch zu den Ärzten oder Fettes Brot in Lolita gehen, wenns net so unpraktisch wär.
Zuletzt geändert: 16.05.2008 16:38:38



Von:    Camelie 16.05.2008 23:05
Betreff: Bei welchen Situationen tragt ihr Lolita? [Antworten]
Ich trage Lolita so oft wie ich kann.
In meiner Freizeit (wenn ich aus dem Haus gehe, shoppen, Treffen, Spaziergänge usw.

Manchmal auch in der Schule ^_^ (morgens bin ich aber oft zu müde um mich komplett in Lolita einzukleiden)

Wenn ich nur daheim rumgammel nicht |D Will nicht das meine Kleider+Röcke zuuu krasse Falten und Knitter bekommen



Von:   abgemeldet 17.05.2008 10:41
Betreff: Bei welchen Situationen tragt ihr Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Ich trage fast jeden Tag Lolita. :/ Meine Klasse hat sich größtenteils daran gewöhnt (wobei einige immernoch zu dumm sind, um nicht jeden Tag aufs neue zu denken "WAS IST DAS DENN OMG OMG OMG", aber mit denen muss man ja nicht reden XD), und so unpraktisch finde ich das garnicht. Gut, wenn man shoppen geht und Sachen anprobiert, ist es viellecht blöd, aber das geht eigentlich auch.
Aber Frisuren und Make-up lasse ich im Alltag meistens weg, das wäre mir zu viel. xD Das mach ich nur für Treffen/Shootings etc.
「prey」 「hate」 「relief」 「odd」

「I'm sick,b'cuz luv u.」
Zuletzt geändert: 17.05.2008 10:42:57



Von:    Kantorka 18.05.2008 17:06
Betreff: Bei welchen Situationen tragt ihr Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich in die Stadt gehe oder mich mit Freunden treffe und die Situation (Wetter, Schmutzgehalt der künftigen Umgebung, etc) es zulässt. Natürlich auch dann nicht *immer*, Jeans-und-Shirt-Tage sind so bequem.
How do I shot web? ¯(°_o)/¯



Von:   abgemeldet 19.05.2008 10:18
Betreff: Bei welchen Situationen tragt ihr Lolita? [Antworten]
Avatar
 
naja ich werd bei ayabie auf jedenf all das kleid tragen weil ich muss da nicht vorne stehen..
ayabie kann man auch von hinten genießen...

Konstantin : "In diesem Zeichen wirst du siegen!"



Von:    Duplica 19.05.2008 20:40
Betreff: Bei welchen Situationen tragt ihr Lolita? [Antworten]
Avatar
 
>Ich würd auch zu den Ärzten oder Fettes Brot in Lolita gehen, wenns net so unpraktisch wär.

Schlechte Idee ;) Zumindest bei den Ärzten krepierst du oder irst stranguliert. LEIDER. ich würd das zu gern machen, aber ich war auf einer die ärzte album release party als casual lolita:
http://duplica.deviantart.com/art/Es-gibt-nur-einen-Gott-68807748

Und nun on topic: ich trage es wenn es mich freut, ganz einfach ;) ich trage sowieso nur noch kleider und röcke, jetzt kommts nur mehr drauf an wie auffällig ich an dem tag sein will
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde




Von:    Medji 23.05.2008 00:55
Betreff: Bei welchen Situationen tragt ihr Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Die gesamte nächste Woche in der Schule^^

Dann ist nämlich Mottowoche und mir ist es lieber mal in meinen schönen Kleidern in der Schule aufzutauchen als im Pyjama oder gar im 80er Look Oo

Ansonsten auch häufig in der Schule casual und sonst wenn ich ausgehe.

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/83786/289457/
Cosplay und Gothic Lolita Kleider nach Wunsch und Maß! faire Preise!!!



Zuletzt geändert: 23.05.2008 00:58:20



Von:    Kafulein 25.05.2008 18:12
Betreff: Bei welchen Situationen tragt ihr Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Ich trag es fast jedes Wochenende, wenn ich mit manas_smile in die Stadt gehe.

Und sonst immer wenn ich Lust dazu habe.
Einsamkeit entsteht nicht dadurch,
dass man keine Menschen um sich hat,
sondern vielmehr dadurch, dass man ihnen Dinge,
die einem wichtig erscheinen, nicht mitteilen kann.
-C.G. Jung



Von:   abgemeldet 27.05.2008 15:41
Betreff: Bei welchen Situationen tragt ihr Lolita? [Antworten]
Wenns warm und windstill ist, ich hasse nichts mehr als das Wind unter einen breit ausgestellten Rock wehtXD!
Aber eingentlich so oft wie möglich^^
Nachmittags und am Wochendene also, für Schule sollte man dann sich nicht so herausputzen, einfahc zu schade._.



Von:    Duplica 28.05.2008 08:23
Betreff: Bei welchen Situationen tragt ihr Lolita? [Antworten]
Avatar
 
dann könntest du es in wien und umgebung niemals tragen, hier geht immer der wind *_*
"Man sollte entweder ein Kunstwerk sein, oder eines tragen." - Oscar Wilde




Von:   abgemeldet 03.06.2008 11:08
Betreff: Bei welchen Situationen tragt ihr Lolita? [Antworten]
Avatar
 
so oft wie möglich natürlich.
was sich bei mir leider gottes auf wochenenden, urlaub, feiertage, abends ausgehen, ... ach halt auf die zeit, die ich nicht in der arbeit bin, beschränkt XD

als mediengestalterin habe ich zwar grundsätzlich die freiheit mich 90% meiner arbeitszeit so zu kleiden, wie ich will (chef "das is' eine von den kreativen, denen darf man das auch ansehen")
aber mal ganz ehrlich: dafür, dass ich den ganzen tag in der agentur vor meinen bildschirmen sitze, sind mir meine lolita sachen schlichtweg zu schade!



Von:    La-vie-en-rose 03.06.2008 12:24
Betreff: Bei welchen Situationen tragt ihr Lolita? [Antworten]
Avatar
 
Ich trage immer dann Lolita, wenn ich Lust und Zeit dazu habe. Ich habe das Glück, dass ich als Studentin problemlos in Lolita auch in der Uni akzeptiert werde, ich kann es tragen, wenn ich mir nur mal einen netten Tag in der Stadt mache, zu Treffen gehe, oder auf diverse Veranstaltungen. Ich werde Classic Lolita zum Abiball meiner Schwester tragen und ich habe Lolita auch schon zu Konzerten getragen. Z.B. Bei Moi dix Mois, oder nur einen Rock mit Bandshirt zu Sex Machineguns. Bei Konzerten bin ich aber sehr pingelig, ich würde nur dann Lolita tragen, wenn ich mir ziemlich sicher sein kann, dass meinem Outfit nichts passiert.
"Ich kann allem widerstehen, außer der Versuchung." (Oscar Wilde)

Ich verkaufe!
Anime,Manga, J-Rock
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=169954





Zurück