Zum Inhalt der Seite

Thread: Mode-Sünden

Eröffnet am: 02.02.2007 17:57
Letzte Reaktion: 29.01.2009 12:53
Beiträge: 251
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:    Arkana 07.02.2007 16:29
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Ich hab heute an jemandenm ein Türkis-rotes Shirt mit Grau-lila Hose gesehen. Also ich fand, dass sah gar nicht gut aus. ó_o
~ アンヤ



Von:    Mondtaenzerin 07.02.2007 16:32
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
@Heartcrush: grau-lila? türkis-rot? Ach du heilige... xD

Find die Combo pink-rot auch sehr pervers.
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:   abgemeldet 07.02.2007 17:14
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Ja xD Bei der Kombination bekommt ich eher Augenkrebs...
Schaue immer in die Sonne, dann fällt der Schatten hinter dich.
Zuletzt geändert: 07.02.2007 17:15:12



Von:   abgemeldet 07.02.2007 18:43
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Bis ich etwa 16 war bin ich wie ein Dorftrottel rumgelaufen, ich habe erst so ab dem Alter überhaupt angefangen, mich etwas für Mode zu interessieren. Die Liste meiner Modesünden ist also schier endlos... neben Hochwasserhosen und durchlöcherten Pullis sind vielen bestimmt meine Turnschuhe gepaart mit Ringelkniestrümpfen und kurzen Hosen in Erinnerung geblieben... ach ja, die gute alte Zeit. =_=



Von:    liddleSister 07.02.2007 19:24
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Also mit 14,15 bin ich nur mit enstetzlichen Kapuzensweatern und Sachen rumgelaufen, die mir zu groß waren > buärks, wenn ich da Fotos seh x.x
Generell bin ich ja der Meinung, jeder kann anziehen was er mag, mir egal, was irgendwelche Modedesigner sagen. Ein Rätsel ist mir nur diese Sache mit den bauchfreien Tops.

a) Ich hab wirklich nix gegen Leute mit einer molligeren Figur, aber kommt man sich nicht dumm vor, wenn die - tschuldigung - Fettröllchen so hervorquellen? x.x
b) Wieso rennen die Mädels eigentlich im WINTER bauchfrei rum? Mit 30 habt ihr dann Nieren und Blasenprobleme x.x

Metatron: Guten Tag. Wir sind Engel..
Samael: Nicht mehr so ganz.
Metatron: .. und suchen grottenschlechte FFs zum passenden Thema - also Engel - die wir bearbeiten können. Wenn ihr welche kennt oder selbst verzapft habt, wendet euch vertrauensvoll an uns
Sandy: Yay ^^



Von:   abgemeldet 07.02.2007 21:21
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Definitiv Glitterlidschatten (das Zeug, das aufgetragen so aussieht, wie Glitterkleber). Wenn ich sowas sehe, schüttelt es mich. XD Alles andere kann ich halbwegs verkraften.
Ich habe eben einen ganz besonders galligen Charme.



Von:    MrsBrightside 07.02.2007 21:48
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Modesünden an mir (aus der Vergangenheit)

- XXL Schlabberpullis und T-shirts von der Marke Bad&Mad
- Cordhosen (find ich einfach ätzend)
- einen langen schwarzen Stoffmantel der einfach nur scheiße aussah
- Palituch (empfinde ich heute als politisch unkorrekt)
- extrem breite Haarbänder
- eine Wollmütze von NY
- Ringelsocken die ich zu Stulpen umfunktioniert habe

Mödesunden an anderen

- Kleidung in Metallicoptik zB goldene Jacken (Schuhe sind in seltenen Ausnahmen nicht so schlimm, silberne Ballerinas sind ganz süß)
- dieser neue Reitkleidungstrend: Reiterstiefel als Freizeitkleidung zur Jeans, wtf?
- Pelz! Vor allem echten!
- Hosen die aufgedruckte Tribals oder Sprüche haben

Da gibts bestimmt noch mehr, aber mehr fällt mir grad nicht ein



THE DARK MARAUDERS™ sogar auf Yukipon's website
| ()_()_()__()()__() ()__()♥()_()
| (ù_ú)(Ô.o )(='.'=) ( ^.^) (;_;)
| (v v)(> < )(")_(") (_(")(")(__)o
| [Potter • Dray • Harry • Blaise • Ronnie]



Von:   abgemeldet 07.02.2007 21:59
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
>- Hosen die aufgedruckte Tribals oder Sprüche haben
Oh, ich hab von vor zig Jahren noch eine Hose mit aufgesticktem Tribal xD Sie hat nie wirklich gepasst ó.ò
Will gar nicht wissen, was ich alles entdecke, wenn ich demnächst meine Klamotten zwecks Umzug endgültig aus dem Schrank räume >.<

Mir ist noch eine Sünde von mir eingefallen:
Eine quietschpinke Jeans. Ich mochte sie und sie saß echt gut, aber heute wär's nichts mehr für mich xD
Außerdem trug ich..*trommelwirbel* Schuhe, die aussahen wie Bergsteigerstiefel. Sie hatten auch immer ein aufgesticktes Edelweiß drauf XDD

Bei anderen lehne ich den Gold-Look derzeit sehr ab.
Goldschimmer macht einfach fett. Da würde sogar ich wie ein Rollmops aussehen.
Immer das Neueste aus der Lolita-Welt
http://lolitasociety.blog.de/




Von:    Duplica 08.02.2007 08:44
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
>Außerdem trug ich..*trommelwirbel* Schuhe, die aussahen wie Bergsteigerstiefel. Sie hatten auch immer ein aufgesticktes Edelweiß drauf XDD

Haha* das erinnert mich daran dass mein Vater mir mal solche kaufen wollte... und ich war grad 13...war eh net die beliebteste in der schule *lol* ich meinte dann ich wolle keine schuhe mit edelweiß drauf. was sagte er? "Die kann man eh mit nem stift übermalen" *faints* mein vater ist modisch nicht der bringer!
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    Kyohatsu 08.02.2007 09:01
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
> >Außerdem trug ich..*trommelwirbel* Schuhe, die aussahen wie Bergsteigerstiefel. Sie hatten auch immer ein aufgesticktes Edelweiß drauf XDD
>
> Haha* das erinnert mich daran dass mein Vater mir mal solche kaufen wollte... und ich war grad 13...war eh net die beliebteste in der schule *lol* ich meinte dann ich wolle keine schuhe mit edelweiß drauf. was sagte er? "Die kann man eh mit nem stift übermalen" *faints* mein vater ist modisch nicht der bringer!


Yeah, das könnte auch von meinen Eltern kommen xD
Meine Mutter hat mir mal bei einer Jacke, auf die eine pinke Blume gestickt war, vorgeschlagen so einen schönen Katzen-/sonstwas-Aufnäher draufzumachen.
Da fragt man sich, wass alberner aussieht ;)



Von:    Shadow_Gaia 08.02.2007 14:50
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Die obligatorischen Leggins und Radlerhosen mussten schon sein. XD Naja, ich wurde da leider ziemlich lang von meinen Eltern bevormundet *hust* aber darauf geh ich jetzt mal net ein, ist ja nicht meine Schuld. :)
Die Krönung des ganzen ist aber leider meine tolle Snowboard-Jacke... *heul* Sie sieht gut aus und ist echt super. Windfest, wasserdicht und schön warm *___* Problem: Ich hab sie mit meinem Vater gekauft, als ich 13 oder 14 war, war schon damals 1,72 oder so (bin zum Glück dann auch nur noch 3 cm gewachsen ^^), aber nein, der gute Mann war der Ansicht, ich würde ja sicher noch wachsen. Also was tun wir? Kaufen wir dem Mädel eine Jacke in Größe 42! o___O
Sieht wahnsinnig toll aus, ich hab 36/38 und die Schultern der Jacke hängen mir den halben Oberarm runter... sieht echt nach "von Papa geklaut" aus... aber wayne, betrifft ja nur das Ski- und Snowboardfahren! :D

Meine selbstverschuldeten Modesünden... hmm, meine Eltern hatten es mir anscheinend erfolgreich eingetrichtert, dass ich noch wachsen würde, sonst hätt ich mir mit 13-15 wohl nicht lauter Tops gekauft, die mir heute Kilometer zu groß und weit sind. ^^' Ich muss allerdings hinzufügen, dass ich auch ein Trauma hatte, weil ich so mit 10-12 viel zu schnell gewachsen bin und mir daher immer alle Klamotten zu kurz waren...
Mein Vater hat mir kürzlich ein rosa T-Shirt geschenkt... rosa steht mir absolut nicht -.- und er kann nicht mal was dafür, farbenblind wie er ist! XD
Hmm was gibt's noch... extreme Schlaghosen! ^^ Auch sehr hübsch... *hust* ein Batik-Top hab ich auch... juhuu! XD

Ansonsten fällt mir grade nix ein, aber ich bin sicher, ich habs nur verdrängt. ;)



Von:    Seranal 08.02.2007 15:42
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte früher mal so ne komische Jeans... die war beige mit dunkelbraunen Karos drauf... Oh Gott, ich hab das Ding früher geliebt xD Heute frag ich mich, wie ich das damals anziehen konnte... xDDDD

Leggins und sowas hatte ich gaaanz früher auch an, aber das war ja nich meine schuld...

LOL, was mir noch einfällt... xD In der ersten Klasse hatte ich zum Sportunterricht so eine komische alte DDR Turnhose von meiner Mutter als sie noch klein war... LOOOL XD
L, did you know, Death Gods only eat apples?



Von:    Azamir 08.02.2007 22:35
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
.... wenn ich an meine schlimsten sachen denken soll, dann muss ich eindeutig sagen: stonehenge, england urlaub ~1999 oder 2000. okay, da war ich 10 oder so. XD.

es waren kurze türkise (und zwar so richtig tiefes türkis, so dunkel...) leggins und immer in der exakt gleichen farbe t-shirts. ....... XD

generell hab ich zu der zeit dauernd leggind getragen. das hat sich dann erst mit dem verlassen der grundschule langsam geändert. und ich will die weiße hose von damals wieder... DIE war nämlich SCHÖN. (obwohl ich irgendwie bezweifle, dass sie mir jetzt noch stehen würde. egal. zumindest zum angucken. XD)

@bhs
das ist definitiv oft auch ne preis- und prestigefrage... bei c&a will man seine bhs jetzt nicht unbedingt kaufen, weil uncool, richtige dessousgeschäfte sind teuer, und auch normale kaufhäuser sind meist nicht so günstig.
ich latsch jedes mal durch die h&m unterwäsche-abteilung und denk mir "hallo? ich habe a, okay, aber ich will TROTZDEM KEINEN PUSH-UP! hört mich jemand? gebt mir normale bhs!!!!!"
meine bhs sind meist so ausm karstadt oder hertie, wo ich mich erstmal totsuchen musste, bis ich 70 a gefunden hatte. inzwischen hab ich etwas zugenommen, jetzt labbern die 75 a nimmer, was die sache mit einem schlag erheblich einfacher gestaltet.

und ich kämpfe weiter gegen die seuche des push-ups. ich war ja so verzweifelt, wollte nen roten bh für unter ein recht freizügiges cosplay, und da es ein "männer"-cos war definitiv keinen push-up... hab mehrmals in läden geguckt und dann einmal sicher 2 stunden im hertie gewühlt, bis meine mum endlich einen gefunden hatte, der trotzdem damals noch ein bisschen zu groß war. inzwischen passt er sehr gut~.

nicht alle nehmen freiwillig push-ups. ^___^. ich kanns mir leisten, mich durchn hertie zu wühlen, wo der einzelne bh sicher das doppelte kostet, als im h&m. aber einige meiner klassenkameradinnen schauen mich ja auch immer völlig entgeistert an, wenn ich eingestehe, dass meine ganze garderobe größtenteils von esprit stammt, weil die meisten es sich absolut nicht leisten könnten, so viel klamotten zu solch moderat-teuren preisen zu kaufen. da ist dann auch keine bh-sammlung ausm hertie drin. die t-shirts kommen von h&m, die bhs und tangas halt auhc.
und nach dem lustigen einkaufsbummel heute wäre ich auch geneigt, mir so ne reihe kitty-unterwäsche zuzulegen... wenns die ohne push-up gäbe... T^T. *seufz*

ah, ich quassel zu viel XD
I want to MuVit, MuVit MuVit MuVit!
Münchner Visual Kei Fantreffen, alle 1 bis 3 Monate in München, offen für alle die Spaß an japanischer Musik haben!
http://animexx.onlinewelten.com/events/reihe.php?id=58&abo=1 ; muvit.orga@googlemail.com



Von:   abgemeldet 09.02.2007 16:53
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Jaaah, das mit den Push-Ups...
Als ich mal (vor laaanger Zeit.. ^^) im H&M war, auf der verzweifelten, aussichtslosen Suche nach einem stinknormalen weißen BH, nicht Push-Up, nicht bestickt, nicht durchlöchert, nur weiß, wollte mir eine der freundlichen, zu jungen, hüfthosigen Verkäuferinnen zu Hilfe eilen. Als ich also meinen Herzenswunsch äußerte, war sie entsetzt.

"Warum willst du keinen Push-Up???????"
"Naja, ich brauche keinen..." (Seit wann dutzen wir uns du Göre? >_>)
"Naja, doch!"
"Ö__Ö;;; Nein..."
"Doch, man kann immer bisschen mehr obenrum vertragen!"
"Naja, ich brauchs nicht, mir passt alles ganz gut obenrum zu meinem Körper, B-Körbchen unso..."
"Willst du etwa keine Mann gefallen?"
"Junge Frau..."
"Schau hier hab ich eins, des gefällt allen Männern!"
...

Das Teil war bestickt mit Blümchen, nicht weiß, und vor allem: Ein fetter Push-Up, zudem noch viel zu klein...

Das lässt mich an der Kompetenz unserer allseits geliebten Verkäuferinnen zweifeln! Allerdings sind nicht alles so, glaube ich...


*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe!
"Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!"
"Die Hexe ist... meine Schwester?"
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Zuletzt geändert: 09.02.2007 16:54:21



Von:    Alsuna 09.02.2007 17:10
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Außerdem fragt man sich ob innerhalb einer bestimmten Zeit vor sovielen MÄNNERN (PLURAL) auszieht..es sei denn man ist eine Professionelle...

Meine größte und wiederlichste Modesünde ist immer noch jemals eine andere Farbe außer schwarz getragen zu haben, ich sollte es ja mit 26 eigentlich besser wissen T_T.
Du darfst wählen, aber du zahlst dafür.
Aus: Aldous Huxley: Schöne neue Welt

Es spricht vieles dafür, den Tod stolz entgegenzutreten, statt sich in Furcht vor ihm zu ducken.
Aus: John Knittel: Amadeus



Von:   abgemeldet 09.02.2007 17:13
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
*LOL* Das Push-Up Phänomen kenne ich oO;
Mit nem A-Körbchen findet man bei H&M irgendwie generell nur Push-Ups und bei anderen Läden starten die BHs erst ab Körbchengröße B.
Was ein Glück mag ich Push-Ups o_O;
Nicht weil ich was heben will (wo nicht viel ist, kann man nicht viel heben xD), aber runder lassen sie die Brust aussehen. Ist schöner so find ich. Trotzdem würde ich gern auch mal in anderen Läden als H&M meine Unterwäsche kaufen x_X
C&A geht ab und zu. Trage gerade einen nicht Push-Up, nicht durchlöchert, einfach nur weiß mit ner lila Spitzenborte von dort *Tschakka* xD
Immer das Neueste aus der Lolita-Welt
http://lolitasociety.blog.de/




Von:    Duplica 09.02.2007 18:49
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss push ups tragen, sonst pass ich in die Kleidchen nicht richtig rein D:
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    belial_MadHatter 09.02.2007 18:51
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
> Also ich muss push ups tragen, sonst pass ich in die Kleidchen nicht richtig rein D:

Wo ist das ne sünde?

zu dünn? oben rum?
WIR sind Cyan!



Von:    Duplica 09.02.2007 19:08
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
@belial

das ist keine modesünde, aber es passte zur obrigen diskussion.
~Gothic & Lolita~ It's not a style, but fate.
~Gothic & Lolita~ Not a fad, but a raison d'être.
~Gothic & Lolita~ Those, who have been chosen to die as martyrs for beauty
~Gothic & Lolita~ The descendants of devils and angels, who hide their wings



Von:    belial_MadHatter 09.02.2007 19:15
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
> @belial
>
> das ist keine modesünde, aber es passte zur obrigen diskussion.

stimmt passt *g*
von daher... ich trag im grunde auch nur push ups... why not?
WIR sind Cyan!



Von:    MakoChan 09.02.2007 20:42
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
> *LOL* Das Push-Up Phänomen kenne ich oO;
> Mit nem A-Körbchen findet man bei H&M irgendwie generell nur Push-Ups und bei anderen Läden starten die BHs erst ab Körbchengröße B.

Die hauen auch noch bei - wenn man denn überhaupt mal einen in der Größe findet - 75C und D Pushups rein..... ¬_¬'
Chuck Norris weiß, warum da Stroh liegt.



Von:   abgemeldet 09.02.2007 21:02
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
also, ich mag push-ups, die sind wärmer im winter ^^;;
sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch****



Von:    Starlight 09.02.2007 21:48
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
*g* Dann ist meine Mode-Sünde, daß ich trotz 70A keine Push-ups trage (und deswegen auch nur 4 BHs besitze). Kann die Dinger nicht leiden!

btw: für alle in der selben Situation: Chantelle-BHs. Sind zwar sehr teuer, aber halten ewig und es gibt sie manchmal sogar in 65A!

I'm all in favor of keeping dangerous weapons out of the hands of fools. Let's start with typewriters.
          ~ Solomon Short


-Latest Animexx story addition: A Look Through My Eyes Kapitel 03-




Von:    Uzumi-Kada 09.02.2007 23:26
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Oookay hier sind meine modischen sünden:
aber vorweg:

Ich glaube die Leggins ist inzwischen auf Platz 1 der abscheulichsten Dinge die frau tragen kann gelandet,
auch ich habe bis zur 7,Klassse im Sport Leggins getragen und die betonen jedes gramm zuviel auch noch so schön...

so jetzt zu den sünden meiner wenigkeit:
- schweißarmbänder
- t-shirts mit glitzerprints
- Schlaghosen!!
- Alles mit tarnfarben/camouflage Muster!!!!!
- zu weite Pullis und hosen
- Tangas die hasse ich inzwischen so sehr, die dinger leiern aus, verbleichen und man hat ständig diesen "Ritzenputzer" zwischen den Arschbacken!


so und jetzt bei anderen:

- dicke Creolen in Ostereierfarben
- vorne spitz zulaufende Stiefel ohne Absatz iiiieh
- weiße plastik stiefel
- zu dick sein für einen mini
- eine mütze im winter mit KellyFamily print



Von:    katechan 10.02.2007 00:15
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
buntes Oberteil im Asien Stil (das ist so blöd geschnitten, das ich es ohne BH angezogen hatte, ist mir heute voll peinlich)
>/////>

leuchtend gelbe Hüfthose
(in dem Ding ist es unmöglich sich hin zusetzen, ohne seine Unterwäsche zu präsentieren >_>* )

braune Plateu Stiefel (ca. 16cm)
ich mag die Stiefel, nur ich habe sie mir damals zwei Größen zu groß gekauft und kann damit nicht so gut laufen außerdem wurde ich damit zig mal als Nutte bezeichnet =________=*

weiße High Heels
sind schön zum ansehen, aber damit zu laufen ist der absolute Horror, habe sie nur einmal im Urlaub getragen (ca. 2h) und bin barfuß zum Zimmer gegangen ^^*

pinker Blazer
ich mag pink schon irgendwie, aber ein ganzes Kleidungsstück in der Farbe ist eindeutig zu viel
Den Blazer habe ich meiner kleinen Schwester geschenkt. ^^

zig Mini Röcke
es gibt gar nicht so viele Gelegenheiten die zu tragen
ein paar weniger wären auch gut ^___^*


weißes Top aus Wolle
ist mir viel zu groß ^^*
hab ich meiner Schwester geschenkt, ihr passt es, weil sie größer ist


Pocahontas T-shirt (5. Schuljahr)
>////< voll peinlich, das trug ich auch noch auf dem Klassenfoto
wo die anderen Mädchen schon teilweise modischer gekleidet waren


gelbes T-shirt, leicht durchsichtig
einige hatten mich damals voll lächerlich gemacht, weil man angeblich meinen BH sehen würde >///>
so eine Tussi hatte dafür gesorgt, das es auch jeder mit bekommt

........
Ich hab noch ne Menge peinlicher Sachen. Momentan fällt mir aber nichts mehr ein. ^^ Kleidung die mir meine Eltern gekauft haben, habe ich aber nicht aufgezählt.



Von:   abgemeldet 10.02.2007 01:55
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Die absolut schlimmste Modesünde sind meiner Meinung nach Jogging-Hosen... die sind soooo verdammt unförmig, das geht gar nich mehr. Zum Sport sind die ja ganz ok, aber bei mir wohnen ziemlich viele Rechtsradikale die diese Hosen immer tragen und dann noch gestreift. Ich finde ihre Einstellung schon bescheuert und dann laufen die auch noch so rum... oje oje ^^°


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Der Tod dauert das ganze Leben und endet vermutlich dann, wenn er eintritt"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~




Von:    Seranal 10.02.2007 08:55
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Mir is nochwas eingefallen, wo hier grad so viele Schuhe erwähnt wurden... xD
In der 7. Klasse oder so hatte ich solche Spice Girls Plateauschuhe! >.< Auch noch zwei paar... xD Eins für Sommer und eins für die anderen Jahreszeiten... wah xD
L, did you know, Death Gods only eat apples?



Von:   abgemeldet 10.02.2007 20:09
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
bei mir:
Als ich klein:
Hosenträger mit Benjamin oder Autos ( vll warns auch Krokos
Pulli mit Roger Rabbit
Leggins, Strumpfhosen unter der Hose..( so kalt wars NIE!)
Handschuhe mit so ner dusseligen Kordel unter der Jacke
als ich groß
Nirvana T shirt
Palituch ( hat irgendwie jeder aber keiner schert sich drum das es a) ne polit. Aussage hat und b) kackenhässlich ist...)
Hose hochgekrempelt um allen meine Ringelsocken zu zeigen ( ich dachte das wär Punk...)
Ohrring aus Büroklammern
Hundehalsband zum Streifenpulli (richtig Streifen nich sw/bunt sondern bunt/bunt)

An anderen:
Ganz schlimm sind Risse in der Jeans die TEPPICHMESSER schreien, das muss zufällig aussehen
Totenköpfe überall Totenköpfe...oder Ringel
Diese Netzstulpen wie es sie mal in der Bravo gab, ich glaube es gibt Leute die sich denken "schwupp heute stulpe ich mal Netz dann bin ich goth"
Hosen die sich wie ne 2te Haut über die eigne legen ( aus dünnem Stoff) so das man jeder Beule am Po hallo sagen kann
sich traurige Striche übe die Wange zum Auge malen...entweder richtig weinen oder garnet!
Und extremes Highlight Ponchos (nur der Burritomann darf das)




Von:    shuro 10.02.2007 20:12
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
Ich muß was zu den BHs loswerden...

> btw: für alle in der selben Situation: Chantelle-BHs. Sind zwar sehr teuer, aber halten ewig und es gibt sie manchmal sogar in 65A!
>

Mir wär ja ne 65D oder E lieber.... Find sowas mal, denn das hab ich offiziell gemessen nach Katalog. ^^'''
70C/D geht auch noch, aber entweder führen die meisten Läden das nicht (Ich hab bei C&A - find die Unterwäsche übrigens teils echt hübsch - hab die Größe bei 5 Läden noch nie entdeckt) oder sie ist nicht mehr da.
Aber was ich grad bei H&M schlimm find... Teilweise sehen die Unterwäschefarben aus wie für alte Weiber. O.o''' Aber nur die neuen Sachen... oder ich bilds mir ein.
Was noch schlimm sind, sind Hüft-Strings! Das kann man sich auch gleich sparen, das verdeckt kaum noch was. XD
We met, and we kissed, we hugged, but it came the end.
We touched, yes we loved, but we had never figured out.



Von:    whiskers 10.02.2007 20:55
Betreff: Mode-Sünden [Antworten]
Avatar
 
>Strumpfhosen unter der Hose..( so kalt wars NIE!

Oh Gott, ja!
Ich erinnere mich dunkel an einen Tag in der Grundschule, wo wir in irgendeinem Erlebnispark waren. Wir sollten barfuß gehen und ich hatte diese verdammte Strumpfhose an... (Ja, letztendlich habe ich sie dann ausgezogen... welch peinliche Aktion das Ausziehen wieder war... man kennt mit 8 oder 9 kein Schamgefühl :D *seufz*)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück