Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Astan X-Mas Festival / J-Bands live


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_115937/-1/11297403543912/
http://desu.de/2J8Eaeh




Von:   abgemeldet 19.10.2005 18:57
Betreff: Astan X-Mas Festival / J-Bands live [Antworten]
Also Nagi
Ich mag Leute wie Dich: Leute die den ganzen Tag vor dem Fenster hängen und Falschparker aufschreiben.
Leute wie Du sorgen für die notwendige Ordnung, ohne die es nicht geht.
Vor 20 Jahren wärst Du ein prima Blockwart gewesen.
Es ist gut das es Leute wie Dich gibt.

Ich finde es auch gut, das Du dich so intensiv mit Celestia Le Ciel / Merveille Magique auseinandersetzt. Ich kann mich zwar nicht erinnern ein Geheimnis daraus gemacht zu haben das die Mitglieder identisch sind, aber gut dass Du es ansprichst. Offenbar hältst Du die Leute die die Bands mögen für so gestört, dass die das nicht bemerkt haben.
Auch dafür möchte ich Dir danken.
Du kümmerst Dich um deine Mitmenschen und darum dass alles seine Ordnung hat.
Das ist lobenswert.
Gäbe es mehr Menschen wie Dich, dann gäbe es weniger Falschparker und weniger verwirrte Vk Fans und weniger böse Menschen wie mich. So Menschen wie mich, die über J-Bands schreiben, diese interviewen und nach Deutschland zu Konzerten holen...
Denn all das ist (deiner Meinung nach - und nur die ist wichtig) hier völlig unerwünscht.
Wer irgendetwas tut das mit J-Bands zu tun hat, der darf hier nicht davon sprechen, das ist nämlich überhaupt nicht der Sinn von animexx. Der Sinn von animexx ist es darüber zu sprechen mit welchem J-Rocker man schlafen möchte oder ob Gackt doch mal nach D-Land kommt. Wenn Gackt das dann täte, dürfte man nicht darüber reden, das wäre Werbung.
Man darf dann nicht darüber reden wo es Karten gibt, wann er auftritt und wo. Das will hier nämlich keiner lesen.

Ich verneige mein Haupt vor Dir und danke dir in aller Öffentlichkeit.
Dafür dass du mich auf den rechten Weg geleitet hast.
Wenn ich hier mal einen Falschparker sehe, dann lasse ich es dich wissen.
Ganz bestimmt.
Verlass Dich drauf.

In tiefer Verehrung

Steff
(von dem Magazin wo verboten ist laut zu sagen)

Zuletzt geändert: 19.10.2005 19:03:12

Zurück zum Thread