Zum Inhalt der Seite

Thread: YGO Shonen Ai Games ^^

Eröffnet am: 07.02.2006 18:25
Letzte Reaktion: 13.03.2006 17:58
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Computer & Technik
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
YGO Shonen Ai Games ^^ 07.02.2006, 18:25
YGO Shonen Ai Games ^^ 07.02.2006, 20:49
YGO Shonen Ai Games ^^ 07.02.2006, 20:54
YGO Shonen Ai Games ^^ 10.02.2006, 12:47
 Chiko-chan YGO Shonen Ai Games ^^ 10.02.2006, 13:14
YGO Shonen Ai Games ^^ 11.02.2006, 15:03
YGO Shonen Ai Games ^^ 11.02.2006, 15:11
 Asch YGO Shonen Ai Games ^^ 11.02.2006, 15:14
 _Puppyshipper_ YGO Shonen Ai Games ^^ 12.02.2006, 15:08
 VanChou YGO Shonen Ai Games ^^ 12.02.2006, 16:39
YGO Shonen Ai Games ^^ 12.02.2006, 18:33
 VanChou YGO Shonen Ai Games ^^ 19.02.2006, 08:48
 Mai Lan YGO Shonen Ai Games ^^ 16.02.2006, 10:26
 ZelosWilder YGO Shonen Ai Games ^^ 22.02.2006, 22:45
 KaibaSeto YGO Shonen Ai Games ^^ 23.02.2006, 17:50
YGO Shonen Ai Games ^^ 23.02.2006, 23:40
 KaibaSeto YGO Shonen Ai Games ^^ 09.03.2006, 20:58
 YugiMaus YGO Shonen Ai Games ^^ 09.03.2006, 21:08
YGO Shonen Ai Games ^^ 12.03.2006, 22:57
 Asch YGO Shonen Ai Games ^^ 13.03.2006, 17:58
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.02.2006 18:25
Betreff: YGO Shonen Ai Games ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr alle

vielleicht kennt ihr ja das Seto x Joey Game ist ein Datinggame also reden wie bei enzai. Seto muss versuchen Joeys Herz in 14 tagen (glaub ich) zu gewinnen mit Hilfe von Mokuba und Roland ^^

mehr habe ich leider noch nicht gesehen, weil es bei mir einen Fehler nach einer Weile anzeigt, deshalb wollte ich fragen ob jemand das game hat und mir helfen kann (hab noch ein von Digimon Tai x Matt, nur da komm ich gar net rein :( )

Man hat auch einblick in Setos Schlafzimmer, aber ohne ihn :(


SailorSenshi

PS: An alle Seto + Mokuba Fans, es gibt auch zwei Rollenspiele und Onlinespiel (so ein Pinball nur anstatt man Steinchen wegschießen muss sind das Mokis Sachen) zum Download von den beiden auf einer japanischen Seite, einfach mal bei mir im Stecki nachgucken ;)
"Minako? Darf ich dich mal was fragen?" "Klar doch!" "Sailor Moon gibt es doch wirklich, oder?" "Mhm, weißt du, das ist eine sehr schwierige Frage!" "Entweder es gibt sie, oder es gibt sie nicht!" "Glaubst du denn, dass es Sailor Moon gibt?" "Jaaa!!!" "Dann gibt es sie auch! Man muss nur daran glauben, das ist sehr wichtig!"



Von:   abgemeldet 07.02.2006 20:49
Betreff: YGO Shonen Ai Games ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hey wo kriegt man das Spiel?
*so was auch spielen will*

My Wings are broken, but i can fly in my dreams....

look at this:
http://animexx.4players.de/community.php/FF-Book-YGO/beschreibung/




Von:   abgemeldet 07.02.2006 20:54
Betreff: YGO Shonen Ai Games ^^ [Antworten]
Avatar
 
welches meinst du misk? mit Moki oder Seto + Joey? Das mit Moki und Seto einfach mal bei mir unter Steckbrief unter Selbstbeschreibung! ^^ das andere hat ich mir mal gekauft
"Minako? Darf ich dich mal was fragen?" "Klar doch!" "Sailor Moon gibt es doch wirklich, oder?" "Mhm, weißt du, das ist eine sehr schwierige Frage!" "Entweder es gibt sie, oder es gibt sie nicht!" "Glaubst du denn, dass es Sailor Moon gibt?" "Jaaa!!!" "Dann gibt es sie auch! Man muss nur daran glauben, das ist sehr wichtig!"



Von:   abgemeldet 10.02.2006 12:47
Betreff: YGO Shonen Ai Games ^^ [Antworten]
und wo gibt es das zu kaufen und wie heisst es?



Von:    Chiko-chan 10.02.2006 13:14
Betreff: YGO Shonen Ai Games ^^ [Antworten]
Avatar
 
Sag mal, ist deins auch ein original Japanspiel? oo Also alt aus Japan.
Weil ich hab auch eins von Azuma. Ist ein Yami x Seto, aber ich kanns nicht spielen. oo Hab keinen Schimmer warum. T_T
Hast du dir dazu irgendwas spezielles installiert oder downgeloadet? oo Oder ging das so bei dir gleich?



Von:   abgemeldet 11.02.2006 15:03
Betreff: YGO Shonen Ai Games ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ Mary10

also das Joey x seto Game und von Digimon haben ich mal bei ebay gefunden, so öffnetlich nicht

@ Chiko-chan

wow es gibt auch ein Seto x Yami *staun* und dann noch von Azuma Gong? cool aber ich dachte die zeichnen nur Joey x Yami?
Ja meins ist auch japanisch
also downloaden brauchte ich bei mir nichts? Jedoch funktioniert das Digimonn Shonen Ai Game nicht, nur ein rotes Bild und bei dem seto x Joey funktioniert es auch nur eine Weile und dann sagt er er findet eine Datei nicht :(( Deshalb hab ich gefragt ob jemand das Spiel hat und spielen kann

Also bitte bitte wer Chiko oder mir helfen kann, schreibt uns büdde *fleh*
"Minako? Darf ich dich mal was fragen?" "Klar doch!" "Sailor Moon gibt es doch wirklich, oder?" "Mhm, weißt du, das ist eine sehr schwierige Frage!" "Entweder es gibt sie, oder es gibt sie nicht!" "Glaubst du denn, dass es Sailor Moon gibt?" "Jaaa!!!" "Dann gibt es sie auch! Man muss nur daran glauben, das ist sehr wichtig!"



Von:   abgemeldet 11.02.2006 15:11
Betreff: YGO Shonen Ai Games ^^ [Antworten]
Avatar
 
kennt ihr auch ein Game wo Malik oder Kura vorkommen? ._.
Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^
melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu

!!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!!



Von:    Asch 11.02.2006 15:14
Betreff: YGO Shonen Ai Games ^^ [Antworten]
Das mit Seto x Yami würde mich aber auch wahnnsinnig Interessieren^^
*ja son Freak bei dem Pairing is*
Aber sobald ich Shonen Ai Games eingebe jetzt mal bei Ebay, findet der nix;_;
Nur Mangas und sogar LampenoO
*verzweifelt desu*
*mal bei google schen geht*
Hätt ich doch meine Sims nich verkauft-.-
und das mit dem Skins Kopieren hinbekommen*heul*



Von:    _Puppyshipper_ 12.02.2006 15:08
Betreff: YGO Shonen Ai Games ^^ [Antworten]
Avatar
 
Wie heißt das Spiel? Will es auch haben! Das Seto & Joey Game!
Seto und Joey 4ever!



Von:    VanChou 12.02.2006 16:39
Betreff: YGO Shonen Ai Games ^^ [Antworten]
Avatar
 
*schock* Was?! Es gibt ein Seto x Joey und ein Seto x Yami game? Die welt verfällt dem SA Wahn. -.-

Aber gut, wenns euch spaß macht.... *ja nicht intolerant wirken will*

Aber warum gibts denn sowas nicht auch mit hetero? Müssen das denn immer 2 Jungs sein, die sich in den Hintern f*****? Oder gibts sowas doch? Wenn ja, das die Welt noch zu retten. *aber nicht wirklich Hoffnungt hat*
Mein größtes Alkoholproblem:
Ich darf noch keinen kaufen.



Von:   abgemeldet 12.02.2006 18:33
Betreff: YGO Shonen Ai Games ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Aber gut, wenns euch spaß macht.... *ja nicht intolerant wirken will*

ich sags ja nicht gern, aber das tust du etwas ^^; (nicht pöse mit mir sein u.u)

> Aber warum gibts denn sowas nicht auch mit hetero? Müssen das denn immer 2 Jungs sein, die sich in den Hintern f*****? Oder gibts sowas doch? Wenn ja, das die Welt noch zu retten. *aber nicht wirklich Hoffnungt hat*

ich bin mir 100% sicher das es solche spiele nicht nur mit SA gibt sondern auch Hetero... man muss halt danach suchen X3 vielleicht ist die seite ja auch nur SA abgerichtet... ich hab noch nicht reingesehen Ôo
und außerdem ist deine reaktion etwas zu übertrieben ^^; ich kann ja verstehen das dir Shônen-Ai vielleicht auf die nerven geht (glaub mir, das tuts mir in machen fällen auch, und ich bin SA-fan XD) aber du hast grad so getan als ob es das schlimmste auf der welt wäre...
und Shônen-Ai bedeutet nicht gleich Yaoi -.-" da muss man schon unterscheiden können. vielleicht kommen ja auch nur ein paar küsse vor. (vielleicht auch mehr? Ôo) ob die spiele jetzt Yaoi sind oder nur einfaches Shônen-Ai weis ich jetzt nciht... hab wie gesagt ja noch nicht reingeguckt
You were just a dream...
But you helped us defeat [Sin]...
You were my pillar of strength...
My passion, my hero...my friend...
And now you're gone...



Von:    VanChou 19.02.2006 08:48
Betreff: YGO Shonen Ai Games ^^ [Antworten]
Avatar
 
> > Aber gut, wenns euch spaß macht.... *ja nicht intolerant wirken will*
>
> ich sags ja nicht gern, aber das tust du etwas ^^; (nicht pöse mit mir sein u.u)

Oh, ich habs geahnt. -.- Sorry. Sorry, ehrlich. ^^"

> > Aber warum gibts denn sowas nicht auch mit hetero? Müssen das denn immer 2 Jungs sein, die sich in den Hintern f*****? Oder gibts sowas doch? Wenn ja, das die Welt noch zu retten. *aber nicht wirklich Hoffnungt hat*
>
> ich bin mir 100% sicher das es solche spiele nicht nur mit SA gibt sondern auch Hetero... man muss halt danach suchen X3 vielleicht ist die seite ja auch nur SA abgerichtet... ich hab noch nicht reingesehen Ôo

Ehrlich? Du glaubst sowas gibt es auch mit hetero? Das wär ja toll!

> und außerdem ist deine reaktion etwas zu übertrieben ^^; ich kann ja verstehen das dir Shônen-Ai vielleicht auf die nerven geht (glaub mir, das tuts mir in machen fällen auch, und ich bin SA-fan XD) aber du hast grad so getan als ob es das schlimmste auf der welt wäre...

Ähm, ja ich versuche gerade, mir das so gut es geht abzugewöhnen. ^^" (ich bin tolerant gegenüber shonen-Ai, ich bin tolerant gegenüber shonen-Ai, ich bin tolerant gegenüber shonen-Ai *sich das immer wieder wiederhol*)

> und Shônen-Ai bedeutet nicht gleich Yaoi -.-" da muss man schon unterscheiden können. vielleicht kommen ja auch nur ein paar küsse vor. (vielleicht auch mehr? Ôo) ob die spiele jetzt Yaoi sind oder nur einfaches Shônen-Ai weis ich jetzt nciht... hab wie gesagt ja noch nicht reingeguckt

Ist ja toll, aber ich mag beides nicht so wirklich. (Ok, Yaoi ist schlimmer wie shonen-Ai) Wie gesagt, ich versuche so gut wie möglich tolerant gegenüber shonen-Ai zu sein, was mir zwar nicht immer, aber immer öfter gelingt.
Aber Yaoi: nein, nix, nada, nijente! Wäre ja noch schöner, wenn ich anfangen würde es zu mögen, wenn sie..... naja, reden wir nicht weiter drüber.
Mein größtes Alkoholproblem:
Ich darf noch keinen kaufen.



Von:    Mai Lan 16.02.2006 10:26
Betreff: YGO Shonen Ai Games ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hoi! ^________^

Um das SxJ-Game spielen zu können musst du dein Win-doof auf japanische Zeichen umstellen.
Wie das geht wird hier erklärt:

http://blgames.ukepile.com/database/database.php

Wenn dann jemand das Spiel spielen kann soll er sich bei mir melden o.k.?
Das schwerste kommt noch! >.< Wenn man kein Japanisch versteht ist es echt schwer Seto und Jou zusammen zu bekommen.
Hab`s bis jetzt noch nicht geschaft... Jou zieht immer mit Yami ab, nicht das mich das stören würde. XD

Ah! Noch was! Das Game ist leider wirklich jugendfrei. >.<



Von:    ZelosWilder 22.02.2006 22:45
Betreff: YGO Shonen Ai Games ^^ [Antworten]
Avatar
 
Was solche spiele gibt es doch hab ich mich doch nicht verhört erst neulich hmmmmmm... ich hab auch in ebay und so geschaut aber ich find diese auch nie wenn mir jemand sagen könnte nach was genau ich suchen sollte oder so vorallem SetoXJoey-Spiel würde mich reizen^^
bin ne mieze *miauuuuuuuuuzzzzzzz*=3
~*~*~*~*~*~Nehme dein Leben in kauf so wie es ist~*~*~*~*~*~



Von:    KaibaSeto 23.02.2006 17:50
Betreff: YGO Shonen Ai Games ^^ [Antworten]
Avatar
 

Cool. Hätte nie gedacht das es so was gibt.

Hm, bei ebay. *drop* Ist bestimmt schwer zu bekommen.

Wenn a=x² und y=k-p und e=mc² ist, ist dann Legolas wirklich die Cousine von Sherlock Holmes



Von:   abgemeldet 23.02.2006 23:40
Betreff: YGO Shonen Ai Games ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ Madessa

ich mag hetero überhaupt nicht, nur gaaaanz wenige Ausnahmen, aber die hetero Fans brauchen sich wirklich nicht beschweren, denn so viel zig Tausend wie es um hetero Anime/manga spiele gibt, halt Shonen ai und yaoi ist nur selten *schnief* :(( Erstmal gibs die ja für handys und weiß noch ne Seite... mhm... aber ich darf ja keine links hier angeben... also fragt mich ruhig, kenne eine seite wo es viele spiele kostenlos und legal gibt, weil die von fans (japan, england, deutschland usw.) gemacht wurden
und so viele hentai animes es gibt ob nun in Deutschland oder anderen Ländern da können sich die hetero Fans freuen, nur wir anderen fans müssen leiden, weil es kaum von unseren was gibt :(( *bin tolerant, wenn du SA nicht magst ist auch okay ^^)

@ ChikoChan

lampen von Shonen Ai??? o.O echt? wo wo wo????

@ Mai Lan

also auf japanische Zeichen zeigt der an, aber kanns ja trotzdem mal versuchen, obwohl er nur irgendwas anzeigt dass eine red datei oder so fehlt obwohl die da ist mhm...

gibt es eigentlich ein tool wo man die japanischen schriftzeichen von spielen (z.B auch von ENZAI) zumindest in englisch machen kann???

Also die die es haben wollen können mich ja anreden ich kann nur nicht versprechen dass die Games funktionieren da es bei mir ja auch momentan net geht :(((




"Minako? Darf ich dich mal was fragen?" "Klar doch!" "Sailor Moon gibt es doch wirklich, oder?" "Mhm, weißt du, das ist eine sehr schwierige Frage!" "Entweder es gibt sie, oder es gibt sie nicht!" "Glaubst du denn, dass es Sailor Moon gibt?" "Jaaa!!!" "Dann gibt es sie auch! Man muss nur daran glauben, das ist sehr wichtig!"



Von:    KaibaSeto 09.03.2006 20:58
Betreff: YGO Shonen Ai Games ^^ [Antworten]
Avatar
 

Das Spiel ist cool.
Aber warum muss man mit allen Charas sprechen? *drop*
Hab es bis jetzt aber nicht geschaft Joey rumzukriegen. Der Typ ist vielleicht launisch. *drop*
Hatte allerdings nicht nur zwei Wochen, sonder oben rechts angezeigt 20 Tage.

Ok, es wäre vermutlich hilfreich, wenn ich japanisch könnte. :(

Aber die Zeichnungen sind super süß.
Besonders wenn Joey rot wird. *G*


Ist schon jemand im Spiel weiter gekommen?
Wenn a=x² und y=k-p und e=mc² ist, ist dann Legolas wirklich die Cousine von Sherlock Holmes



Von:    YugiMaus 09.03.2006 21:08
Betreff: YGO Shonen Ai Games ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hey wo bekommt ihr die den her
*schife*
ich möche auch spielen
ich kenne nur eine seite da kann mann yugi,yami und atemu die sachen von leib schissen .

grüsse
yugichan1



Von:   abgemeldet 12.03.2006 22:57
Betreff: YGO Shonen Ai Games ^^ [Antworten]
Avatar
 
hey schaut mal was ich gerade gefunden habe, da ist das Spiel was ich gemeint habe

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6043258348&fromMakeTrack=true


ich hoffe der Link war jetzt nicht verboten *drop*
"Minako? Darf ich dich mal was fragen?" "Klar doch!" "Sailor Moon gibt es doch wirklich, oder?" "Mhm, weißt du, das ist eine sehr schwierige Frage!" "Entweder es gibt sie, oder es gibt sie nicht!" "Glaubst du denn, dass es Sailor Moon gibt?" "Jaaa!!!" "Dann gibt es sie auch! Man muss nur daran glauben, das ist sehr wichtig!"



Von:    Asch 13.03.2006 17:58
Betreff: YGO Shonen Ai Games ^^ [Antworten]
@SailorSenshi

Wenn du sowas mit Seto x Yami findest irgendwo...sagst du mir dan bescheid???
*fleh*





Zurück