Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2016

Eröffnet am: 14.10.2016 15:58
Letzte Reaktion: 19.02.2017 20:08
Beiträge: 946
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32


Von:    Dragenstar 22.10.2016 22:47
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
So hier ist meine Liste.

… Mal sehen ob das Klappt XD


Liste:

Angebot

Genres:
Abenteuer, Action, Crossover, Fantasie, One - Shot, SCI-Fi, Humor, Genderbender, Fix It Univers
(Ich tendiere SEHR zum Humor und allgemeinen zum Schwachsinn.)

Favorisierte Themen:
Drachen, magische Wesen, Fantasy, alltägliches Leben, Schule als alternatives Universum, WG Geschichten,

Pairings:
Ich bin eigentlich mit allen einverstanden auch wenn ich nicht so gut mit sowas bin.


Eigene Serie:
Ich habe nichts gegen eigene Serien und stelle gerne meine Charaktere zur Verfügung, wenn sich jemand dafür interessieren sollte. Allerdings mag ich KEINEN Horror oder Thriller FF da ich doch sehr ein Happy End-Typ bin.

Serie: Kuroko No Basket
Genre: alles was oben steht
Pairings: Eine Der der wenigen Sachen wo ich mir nicht sicher bin ob ich welche Schreiben könnte. Es sei denn es ist Genderbender.


Serie: Digimon 1,2,3,4,5, als auch eigenes
Genre: Ich bin hier meistens SEHR auf die Digimon fixiert und bevorzuge da das Schul AU oder das WG AU.
Pairings: Bin für alles offen. Man muss aber damit leben, dass ich Digimon Geschlechter geben werde.

Spiel: Mass Effect alle Teile
Genres: Abenteuer, Fix it Univers,
Pairings: Ich bin ein Fan von Garrus X Fem Shep und Tali X Male Shep und ich verpaire nur ungerne OC mit diesen.


Spiel: Final Fantasy VII
Genres: Fix It Univers, WG AU,
Pairings: Fast alles AUßER AngelXZack da streik ich

Serie/Spiel: Pokemon
Genres: Alles was oben steht
Pairings: Denke ich gibt es nichts was ich nicht mache solange es Legal ist. Allerdings liebe ich es auch hier mich auf die Pokemon und nicht auf die Trainer zu konzentrieren.


Spiel: Fire Embelm Awakening und Fates
Generes: Alles was oben steht
Pairings: Denke ich gibt es nichts was ich nicht mache solange es Legal ist.


Spiel: Dragon Age alle Teile
Generes: Alles was oben steht
Pairings: Denke ich gibt es nichts was ich nicht mache solange es Legal ist.

Spiel: The Legend of Zelda
Ocarina of Time, Majoras Mask, Twillight Princess, Skysowrd
Genres: Alles was oben steht
Pairings: Denke ich gibt es nichts was ich nicht mache solange es Legal ist.


Bücher:

Harry Potter


___________________________________________________

Wünsche

Hier gibt es nur einige Minimale Änderungen und man kann sich fast ausschließlich an meinen Angeboten oben orientieren. Für feinere Details wäre es aber vielleicht doch gut sich das hier durchzulesen da ich mit einigen gerne SEHR wählerisch bin, weil ich so selten FF finde die mir gefallen. Ich markiere Sachen die ich sehr gerne mag mit einen + Zeichen.


Genres:
Abenteuer, Action, Crossover, Fantasie, Mystery, One-Shot, +Humor, +WG AU, Fix It AU,


favorisierte Themen:
Militär, Drachen, Magische Wesen, WG Stories,

Was mag ich sonst gerne?
Greife, + Magische Schulen, Außerhalb der Box denken, Schwerter und Waffen, logische Erklärungen für bestimme Waffen, +guten Situations Humor, +Drachen,

Pairings:
m+w, m+m,

Betreffend OCs:
Sollte wirklich jemand wollen kann er mich gerne nach meinen OC Fragen was allerdings etwas dauern kann. Man kann innerhalb aber von Zwei Tagen mit einer Rückmeldung von mir rechnen und ich stehe für weiter Fragen immer zur Verfügung. Dort wo ich gerne meine OC dabei Hätte werde ich wie vorhin oben mit einen + markieren.


Eigene Serie:
Eigentlich trifft da alles zu was oben steht.
Charaktere: OC

Szenario: Ich liebe Drachen die sich in Menschen verwandeln können und auch eine gut durchdachte Story. Hier kann das eine oder andere Pair gerne vorkommen wobei ich gerne die Drachen als eine sehr offene Kultur sehen würde die es nicht so mit den hohen Ross Masche hat und vielleicht das Leben eines armen Normalos auf den Kopf stellen.
Bevorzugt sind hierbei jedoch Abenteuer, alltägliches leben




+Serie: Digimon Hierbei bevorzuge ich Eigene Story.
Genre: alles was oben steht
Pairings: RenamonXBeelzemon, OC Digimon X Apollomon,
Fav. Charaktere: Omegamon, Alphamon, Examon, Renamon, Apollomon, Rhodoknightmon
Szenario: Ein WG Szenario in denen ein OC Digimon von mir (Eltern sind die oben OC DigmonxApollomon) in eine WG zieht in die später nach und nach die Royal Knight einziehen müssen aufgrund gerichtlicher Beschlüsse. (Wegen Macken eines jeden Royal Knight mich einfach einschreiben und ich erläutere das gerne genauer.

Spiel: Mass Effect alle Teile
Genres: Abenteuer, Action, [One-Shot], Self Insert
Pairings: GarrusXFem Shepard und Tali X Male Shepard
Fav. Charaktere: Garrus, Jack, Tali, beide Shepards, WREX!
Szenario: Hier sehe ich sehr gerne Self Inserts ODER Crossover vor allem mit Digimon oder Pokemon oder die Charaktere unterhalten sich einfach nur über diese Spiele.

+Serie/Spiele: Pokemon
Genres: Alles was oben steht
Pairings: Ich konzentriere mich hier auch gerne öieber auf die Pokemon
Fav. Charaktere: Lohgock, Gewaldro, Reptain, Pikachu, Darkari, Tornupto,
Szenario: Ich würde hier gerne das Thema Dorf betrachten in denen verschiede Pokemon zusammenleben und dabei alltägliche Dinge bewältigen müssen. Vielleicht aber auch mit einen großen Abenteuer dazu gemischt.

Spiel: Final Fantasy VII
Genres: Selfinsert und Crossover, auch hier gerne mit Digimon oder Pokemon
Pairings: Alles gehen bis Auf AngelXZack und ZackXCloud,ich mag die nicht sonderlich
Fav. Charaktere: Sephirot, Cloud, Zack, Angel, Genesis, Areis,
Szenario: Ich hätte gerne eine Story in denen Sephirot nicht zum Bösewicht der Story wird, sondern jemand (ein Self Inserter der schon einige Jahre in diesem Universum lebt) heimlich alles so hindreht, dass alles gut wird.


Spiele: Dragon Age
Genres: Alles was oben steht
Pairings: Fem Adaar X Iron Bull, Dorion X Iron Bull, Fem Travelyen X Cullen, Alistair X Fem Adilge Grauer Wächter
Fav. Charaktere: Alistair, Iron Bull, Coel, Solas, Verric, Cullen, Cassandra
Szenario: Alltag, Abenteuer, Pairing, egal was ich liebe es so oder so.



Spiel: The Legend of Zelda
Alle Konsolen Spiele
Ocarina of Time, Majoras Mask, Twillight Princess, Skysowrd
Genres: Alles was oben steht
Pairings: Nicht so gerne gesehen, kann mir den einfach mit niemanden vorstellen
Szenario: Was ich gerne sehen würde ist wie Link einfach seine Kräfte nutz um Schabernack anzustellen wobei niemand rausfindet das er es war.



Bücher:
Harry Potter


Ich Hoffe das dass so Passt. LG Dragonstar
Ich bin nicht Verrückt. Neun meiner 10 Stimmen geben mir recht, die letzte sitzt irgendwo in der Ecke und summt die ganze zeit Tetrist.
Zuletzt geändert: 25.10.2016 23:19:15



Von:    Aphrodi 25.10.2016 13:36
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Liste ist da.



Von:    Salix 25.10.2016 20:41
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Hi,

ich möchte auch gerne wieder mitmachen. Meine Liste kommt am Wochenende.



Von:    Rix 26.10.2016 00:53
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Nach längerem Hin und Her habe ich mich dazu entschieden, auch mal wieder mitzumachen. Ist immerhin schon ein paar Jahre her.

Vor ewigen Jahren habe ich mal bewichtelt: Votani ,  Kim_Seokjin , Decken-Diebin, inkheartop, FreeWolf

Vor ewigen Jahren wurde ich mal bewichtelt von: abgemeldet, Decken-Diebin, shibui, Schangia + ein abgemeldeter User


Allgemein:

Adult ist kein Problem. Zumindest was das Lesen angeht und solange es nicht den Hauptteil des Plots einnimmt, beziehungsweise bin ich auch hier sehr penibel, also besser weglassen oder nachfragen. Selbst schreiben ist eine andere Geschichte, aber ich würde es versuchen, wenn es denn gewünscht ist.
• Ich schreibe und lese so gut wie überhaupt nichts über Hetero-Pairs. Meine Interesse und Stärke liegt bei Boys Love. Bitte also beachten.
Ich habe nichts gegen AUs, tatsächlich finde ich diese sogar sehr interessant! Jedoch würde ich hier bitte auf die ganzen Meerjungfrauen und A/B/O Sache verzichten, weil das wiederum AUs sind, die so gar nicht gehen. Was ich hier mag, sind Wiedergeburten, apokalyptische Szenarien (z.B. Fallout oder TWD), Fantasy wie Dragon Age, Science Fiction wie z.B. Mass Effect oder Superhelden AUs.
Keine Mary/Gary Sues, OCs oder OOCness, Reader Storys, Self Inserts, Crossovers, Genderbending/Trans oder andere Veränderung des eigentlichen Geschlechts, Parodien, MSTing, klischeehaftes Seme/Uke Verhalten oder Szenarien mit Prostitution oder Vergewaltigung. Jedoch gegen Gewalt oder Gore (also Folter, Mord usw) habe ich nichts.
Pairings/Charakter mir dem ♥-Zeichen würde ich wahnsinnig gerne lesen bzw auch darüber schreiben. Generell sind Pairings für mich wichtig, wobei ich hier besonders slow-burns, friends to lovers oder solche Pairs mag, die sich zuerst nicht ausstehen können, sich dann respektieren, dann als Freunde sehen und schlussendlich sich verlieben. Wobei ich hier jedoch anmerken möchte, dass es jetzt keine kitschige Liebesgeschichten werden sollen. Auch mag ich keine Dreiecksbeziehungen oder halt solche Love Triangles. Weiterhin ist mir ein guter Plot, um das Pair ebenso wichtig wie das Pair an sich.
Serien mit dem *-Zeichen würde ich gerne schreiben/lesen. Alle anderen sind eher Sachen zum Ausweichen, wenn bei den *-Sachen nichts dabei ist.
• Ich bin so gut wie bei allen Sachen immer auf dem aktuellen Stand. Es gibt also keinerlei Spoilergefahr zu beachten.
• Ich mag tiefgreifende Storys, viele Metaphern, Symbole usw. Habt also keine Angst mir etwas zum Nachdenken zu geben oder es vielleicht sogar düster oder sehr psychologisch werden zu lassen.
• Sollte es Probleme geben, kann man auch gerne in meinem Stecki oder auf meinem Twitter nachschauen, weil ich da gerne mich über Dinge auslasse, die ich mag/nicht mag. Also keine Scheu!


Angebote sind auch = Wünsche

Genres generell: Romantik, Drama, Fluff, Humor, Slice of Life, Darkfic, Fantasy, Post-Apokalypse / Endzeit, Action, Science Fiction, AU, Horror


Haikyuu!!(*)
Lieblingscharaktere: Iwaizumi Hajime(♥), Ushijima Wakatoshi, Tendou Satori(♥), Matsukawa Issei, Yaku Morisuke
Pairings: Ushijima x Tendou(♥), Oikawa x Iwaizumi (♥), Hanamaki x Matsukawa, Semi x Kawanishi, Lev x Yaku, Kuroo x Daichi, Bokuto x Akaashi, Kindaichi x Iwaizumi, Ushijima x Iwaizumi,[…] und einige mehr, die unmöglich alle aufzuzählen sind. Eventuell einfach nachfragen.
Hasscharaktere: So gut wie ganz Karasuno. Ich mochte sie mal, aber naja. Besonders Sugawara geht gar nicht. Die einzige Ausnahme bildet Daichi, aber auch nur als Pair mit Kuroo. Also wenn es geht, bitte Karasuno Leute vermeiden.
Hasspairings: Jedes Pair, wo Tendou nicht mit Ushijima geshipt wird und auch Ushijima nur wenn dann mit Tendou oder Iwaizumi
Sonstiges: In HQ!! mag ich den canon genauso gerne wie eine gute AU dazu. Besonders vom Canon her, finde ich Plots, die oftmals dann spielen, wenn sie älter sind, sehr interessant.

Kuroko no Basket
Lieblingscharaktere: Mayuzumi Chihiro(♥), Nijimura Shuuzo(♥), Kasamatsu Yukio, Aomine Daiki
Pairings: Akashi x Mayuzumi(♥), Haizaki x Nijimura(♥), Kagami x Aomine, Aomine x Kasamatsu(♥), Murasakibara x Teppei, Kagami x Teppei, Teppei x Nijimura[...]ebenfalls noch ein paar andere Pairs, wo man nachfragen könnte
Hasscharaktere: Kise, Junpei, Momoi, Riko
Hasspairings: Alles mit Kise, Kuroko und Junpei, jedes Hetero-Pair
Sonstiges: Wie bei HQ!! sind canon und AUs gerne gesehen oder Storys in denen sie älter sind

Voltron(*)
Lieblingscharaktere: Lance(♥), Hunk, Shiro
Pairings: Hunk x Lance(♥), Keith x Lance
Hasscharaktere: Niemand? Geht das überhaupt in Voltron???
Hasspairings: Shiro x irgendwer, Allura x irgendwer
Sonstiges: Canon und AUs, beides gerne gesehen

Yowamushi Pedal
Lieblingscharaktere: Fukutomi Juichi(♥), Arakita Yasutomo, Kuroda Yukinari(♥), Naruko Shoukichi(♥)
Pairings: Arakita x Fukutomi(♥), Midousuji x Naruko(♥), Ashikiba x Kuroda, Imaizumi x Naruko
Hasscharaktere: Manami, Teshima, Aoyagi
Hasspairings: Manami x Onoda, generell Onoda mit irgendwem, wenn Fukutomi oder Arakita mit irgendwem anders geshipt werden
Sonstiges: Canon oder AU gerne gesehen, ebenso Szenarios, wo sie älter sind

Red vs Blue(*)
Lieblingscharaktere: Washington(♥), Felix(♥), York, North, Simmons
Pairings: Locus x Felix(♥), North x Washington(♥), Grif x Simmons, Maine x Washington
Hasscharaktere: CT, Kaikaina
Hasspairings: Alles was gegen canon Church x Tex und York x Carolina geht, Washington x CT
Sonstiges: Ich bezweifle eh, dass es jemand kennt, aber wenn würde ich mich über eine AU freuen, wo Felix durch irgendeine Art wiederkommt und eventuell Gedächtnisverlust hat oder so, oder generell AUs jeder Art

Persona 3 und 4
Lieblingscharaktere: Adachi Tohru(♥), Akihiko Sanada
Pairings: Dojima x Adachi(♥), Shinjiro x Akihiko, Kou x Daisuke, Yu x Yosuke, Yu x Kanji, Kanji x Naoto
Hasscharaktere: Rise, Teddie, Aigis
Hasspairings: Alle Hetero-Pairs
Sonstiges: -

Ace Attorney
Lieblingscharaktere: Phoenix Wright(♥)
Pairings: Edgeworth x Phoenix, Apollo x Clay
Hasscharaktere: Athena
Hasspairings: Phoenix x Maya, Phoenix x Iris
Sonstiges: Der 6te Teil der Reihe war sehr enttäuschend für mich, daher kann der canon mäßig gerne ignoriert werden...

Love Live!
Lieblingscharaktere: Nico Yazawa(♥), Riko Sakurauchi
Pairings: Maki x Nico(♥), Chika x Riko(♥), Eli x Nozomi
Hasscharaktere: Hanayo, Mari
Hasspairings: Einfach alles mit Hanayo
Sonstiges: -

Overwatch(*)
Lieblingscharaktere: Soldier 76(♥), Mercy,
Spoiler
Junkrat(♥♥♥), Roadhog, Genji

Pairings: Reaper x Soldier 76(♥), Hanzo x Genji, Pharah x Mercy
Spoiler
Roadhog x Junkrat(♥♥♥), Zenyatta x Genji

Hasscharaktere: Mei
Hasspairings: Alle Pairs, die ich nicht aufgezählt habe
Sonstiges: Canon und AUs sind beide gerne gesehen
Spoiler
Ich bin in der OW Hölle gelandet und liebe die Junkers über alles. Spoiler ende xD


Dragon Age
Lieblingscharaktere: MHawke, Fenris(♥), Carver(♥), Cullen
Pairings: MHawke x Fenris(♥), Ashaad x Saemus, Fenris x Carver, Varrick x Carver
Hasscharaktere: Leliana, Morrigan, Sera, Solas, Vivienne
Hasspairings: MHawke x Anders, alles mit den aufgeführten Hasscharakteren, generell Hetero-Pairs
Sonstiges: Aus allen Teilen ist mir der Zweite noch am liebsten, der Dritte so ein 50/50 Ding und der Erste...nunja. Man würde mir also eine Freude mit dem Zweiten machen, weil ich da einfach alles dran liebe. Es kann gerne ein einfacher Tag sein, eine Mission, sogar nur Freundschaften zwischen allen sind gern gesehen.

Mass Effect
Lieblingscharaktere: John Shepard, Kaidan, Garrus, Joker, Nihlus(♥)
Pairings: Saren x Nihlus(♥), Shepard x Kaidan, Joker x EDI, Garrus x Jane, Garrus x John(♥)
Hasscharaktere: Miranda, Ashley, Liara, Samara
Hasspairings: Alle, die ich nicht unter Pairings angegeben habe

Samurai Flamenco(*)
Lieblingscharaktere: Gotou Hidenori(♥)
Pairings: Hazama x Gotou(♥)
Hasscharaktere: -
Hasspairings: -
Sonstiges: Einfach Hazama x Gotou Fluff

Gekkan Shojo Nozaki-kun
Lieblingscharaktere: Hori Masayuki(♥), Nozaki Umetarou
Pairings: Nozaki x Sakura, Kashima x Hori, Nozaki x Hori(♥))
Hasscharaktere: Mikoshiba
Hasspairings:Irgendwer mit Mikoshiba
Sonstiges: Eines der wenigen Fandoms, wo ich Hetero-Pairs tatsächlich mag

Resident Evil(*)
Lieblingscharaktere: Chris Redfield, Piers Nivans(♥)
Pairings: Chris x Piers(♥)
Hasscharaktere: Ada, Leon
Hasspairings:-
Sonstiges: Sollte jemand drüber schreiben oder ich, dann wirklich nur Chris x Piers und dann bitte eine AU, wo Piers überlebt bzw wiederkommt oder Vorgeschichte mit dem tragischen Ende

Boku no Hero Academia(*)
Lieblingscharaktere: Bakugou Katsuki, Shinsou Hitoshi(♥)
Pairings: Bakugou x Kirishima(♥), Todoroki x Iida
Hasscharaktere: -
Hasspairings: Bakugou x Midoriya, Shinsou x Midoriya, Todoroki x Midoriya
Sonstiges: -

Osomatsu-san
Lieblungscharaktere: Osomatsu(♥), Karamatsu, Ichimatasu, Tougou(♥)
Pairings: Tougou x Osomatasu(♥), Karamatsu x Osomatasu, Ichimatasu x Osomatsu
Hasscharaktere: Jyuuchimatsu
Hasspairings: Alle anderen Kombinationen unter den Brüdern oder mit anderen
Sonstiges: Nun, ich muss an diesem Punkt nicht erwähnen, dass ich nichts gegen Inzest habe, oder? Und TouOso darf auch gerne sehr düster und bitter sein


Serien/Games aus denen ich schon eine Weile draußen bin, mich aber wieder reinfuchsen könnte:

Prince of Tennis
Lieblingscharaktere: Sanada Genichirou(♥), Ryou Shishido(♥), Kirihara Akaya, Hiyoshi Wakashi(♥), Kenya Oshitari, Atobe Keigo, Shiraishi Kuranosuke,
Pairings: Atobe x Sanada(♥), Sanada x Kirihara, Hiyoshi x Kirihara, Zaizen x Kenya, Shiraishi x Kirihara, Ootori x Ryou(♥)
Hasscharaktere: Ryoma, Fuji, Yukimura
Hasspairings: Sanada x Yukimura, alles mit Ryoma oder Fuji
Sonstiges: Canon oder AUs gerne gesehen oder halt Storys, wo sie älter sind

Hetalia
Lieblingscharaktere: Preußen(♥), Deutschland, Dänmark, England(♥), Spanien, Schottland
Pairings: Deutschland x Preußen(♥), Österreich x Preußen(♥), Spanien x England(♥), England x Schottland(♥), Russland x Preußen, Amerika x England, Schweden x Dänmark,[…] und noch einige andere, die nachgefragt werden könnten
Hasscharaktere: Ungarn, Nord Italien, Japan
Hasspairings: Alles mit den oben genannten Hasscharakteren
Sonstiges: Bei Hetalia mochte ich es immer, wenn mit einbringt, dass die Länder sich auch tatsächlich wie Länder fühlen und halt keine normalen Menschen sind. Zudem mag ich hier den Gebrauch ihrer menschlichen Namen sehr gerne

K
Lieblingscharaktere: Yata Misaki(♥), Fushimi Saruhiko
Pairings: Fushimi x Yata(♥)
Hasscharaktere: -
Hasspairings: -
Sonstiges: -

Attack on Titan
Lieblingscharaktere: Jean Kirschstein(♥), Marco Bodt, Reiner Braun(♥)
Pairings: Jean x Marco, Bertholdt x Reiner
Hasscharaktere: -
Hasspairings: Irgendwelche Hetero-Pairs
Sonstiges: Hier bin ich ehrlich gesagt kein Stückchen auf den aktuellen Stand. Aber AUs gehen immer, denke ich.

Generelles zu Originalen:
Setting: Fantasy, Steampunk, Science Fiction, Endzeit, Übernatürliches(Werwölfe, Geister usw) in unserer Zeit
Pairings: Wie gesagt, wenn dann bitte nur Boys Love
Sonstiges: Sollte es eine Originale werden, weil sonst keine der Wünsche passt, wäre mit hier der Plot sehr wichtig. Dieser sollte dann wirklich gut durchdacht sein und könnte. Was die Charaktere angeht, mag ich gerne Söldner oder generell Truppen von Antihelden, die alle ihre Päckchen zu tragen haben, nicht unbedingt immer gut sind, aber trotzdem am Ende den Tag retten. So z.B. könnte es sich z.B. um zwei Söldnerpartner drehen, die eine Mission bekommen, die zunächst recht einfach erscheint, es aber schlussendlich nicht ist. Dabei werden sie dann mit Probleme aus ihrer Vergangenheit/ihres eigenen Wesens konfrontiert, was auch die Partnerschaft an sich belastet. Somit würde ein Konflikt zwischen ihnen entstehen, denn es mit der Mission zu lösen gilt.
Zuletzt geändert: 21.12.2016 19:33:00



Von:    Salix 28.10.2016 23:53
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Hier meine Liste.
Ich habe bewichtelt: Kohanir(WW 2014/15),  Emerald_Phoenix(WW 2015/16).
Ich wurde bewichtelt von:  Emerald_Phoenix(WW 2014/15), abgemeldet(WW 2015/16).
Es ist für mich in Ordnung, wenn ich jemanden noch mal bewichteln soll, genauso, wie ich mich wieder von denjenigen bewichteln lassen würde, die schon für mich geschrieben haben, falls sie dazu Lust hätten.

Allgemeines:
Ich probiere beim Schreiben gerne Sachen aus und mixe auch mal Genres. Ich gehe so gut ich kann auf die Wünsche meines Wichtelkindes ein, nur gibt es Dinge, die ich nicht schreiben mag, die ich dann kreativ umgehe.
Achtung, ich schreibe meistens Originale und finde Fanfictions schreiben einfach schwerer.
Ich bin volljährig, kann also adult lesen und auch schreiben, obwohl ich Letzteres sehr selten tue.

Ich schreibe:
Genre: Fantasy, Science Fiction, Mystery, Gen, Slice of Life, Historisches, Humor, Crossover, Drama, Krimi, Romantik (ich würde Hetero, Gilrs-Love, Boys-Love ausprobieren, bin nur insgesamt in Romantik ungeübt), Horror (Nur bedingt, meist eher als harmlose Schauergeschichten, öfter mal Geistergeschichten), Action, Abenteuer.

Ich schreibe nicht:
Genre: adult, AU, Thriller, Dark Fic, Mpreg, PWP, Steampunk.
Ich schreibe nicht über Zombies, sonstige Untote (Ausnahme Vampire, Geister) und blutrünstig oder gewalttätig Szenen mag ich auch nicht (Sie können hin und wieder vorkommen, wenn die Geschichte es erfordert, aber in Maßen).

Angebote

Serie: Original
Genre: Fantasy, SciFi, Mystery, Gen, Slice of Life, Historisches, Humor, Drama, Krimi, Romantik, Horror (selten und sehr bedingt), Action, Abenteuer.
Pairings: Würde alles probieren, bin nur ungeübt, da ich eher Gen schreibe.
Charaktere: Möglichst Charaktere mit Ecken und Kanten, liebend gerne Fabelwesen
No go: adult, AU, Thriller, Dark Fic, Mpreg, PWP, Steampunk

Serie:Doctor Who/Torchwood
DW Staffel 1-8 komplett, kein Classic DW, über Torchwood würde ich nicht schreiben wollen, kenne es aber bis Kinder der Erde
Lieblingscharaktere: DW Doctor 9-12, alle in Staffel 1-8 vorkommenden Companions. Liebster Doctor Nr.10
Hass-Charaktere: Na gut ich mag sie nur nicht so gerne, könnte aber über sie schreiben Amy Pond, River Song
Pairiings: egal, was gewünscht wird, ich mag es nur nicht Cannon-Pärchen zu trennen.

Serie: Harry Potter
Alle Bücher, Filme sind zu lange her
Lieblingscharaktere: eigentlich alle
Pairings: Recht viel, keine Cannon-Pärchentrennung (außer mit gutem Grund für das Ende der Beziehung)
Hasspairings: Harry/Voldemort, Hermine/Draco, Hermine/Snape
Next Generation: würde ich probieren

Serie: Scheibenwelt
Alle Bücher
Lieblingscharaktere: Tod, Rattentod, Susanne, Angua, Maladicta, Polly, Tiffany, Greebo... ach was soll’s fast alle
Hass-Charaktere: Mr. Kaffeetrinken, Kardinal Vorbis
Pairings: Äh… wenn mir da was einfällt

Serie: Sandman
Alle Comics
Lieblingscharaktere: Dream, Death, Delirium, Lucien, Matthew
Nicht so beliebte Charas: Destruction, Destiny, Desire, Despair
Pairings: Na mal sehen

Serie: Good Omens
Buch und Hörbuch
Lieblingscharaktere: Crowley, Erziraphael, Agnes, Anathema etc.
Hass-Charaktere: Sergeant Shadwell
Pairings: Was mir eben einfällt

Serie: Lucifer
Staffel 1
Lieblingscharaktere: Lucifer, Mazekeen, Trixie
Hass-Charaktere: Keine
Pairings: Richte mich nach den Wünschen des Wichtelkindes

Serie: Thor, Thor Dark World
Ich habe beide Filme gesehen.
Lieblingscharaktere: Loki, Lady Sif, Frigga, Thor, Jane Forster
Hass-Charaktere: keine
Pairings: Nach Wunsch des Wichtelkindes

Serie: Avengers
Gesehen: Nur den ersten Avengers-Film. Bin bereit auch die anderen Avengers-Filme zu sehen und in die Comics zu lesen.
Lieblingscharaktere: Loki, Black Widow, Nick Fury, Tony Stark, Captain America, Hawkeye
Hass-Charaktere: keine
Pairings: Nach Wunsch

Serie:Loki Agent of Asgard
Kenne die komplette Mini-Comic-Serie
Lieblingscharakter:Teenage Loki, Verity Willis
Hass-Charaktere: keine, obwohl ich King Loki nicht mag aber, dass soll ja auch so sein.
Pairings: Nach Wunsch

Serie: Agent Carter
Gesehen Staffel 1
Lieblingscharaktere: Peggy Carter, Jarvis, Agent Zusa
Hasscharaktere: keine
Pairings: Nach Wunsch

Serie: X-Men
Stand habe leider recht unregelmäßig einige der Comics gelese, die gerade in der Bibliothek zu finden waren. Gesehen habe ich X-Men Erste Entscheidung, X-Men Days of Future Past und X-Men Apocalypse. Bin aber bereit mich weiter einzulesen, reinzuschauen.
Lielingscharaktere: Nightcrawler, Mystique, Storm, Quicksilver, Professor X, Jean Grey, Wolverine
Hasscharaktere: keine
Pairings: Nach Wunsch

Serie: Doctor Strange
Habe den Film gesehen. Lese mich gerne in die Comics ein.
Lieblingscharaktere: Doctor Stephen Strange, die Älteste, Wong.
Hasscharaktere: Keine.
Pairings: Nach Wunsch

Serie: Iron Man
Habe Iron Man 1, 2 und 3 gesehen. Kenne die Comics nicht.
Lieblingscharaktere: Pepper Potts.
Hasscharaktere: keine
Pairings: Nach Wunsch

Serie: X1999
Nur die in Deutschland erschienen Manga plus Tokyo Babylon
Lieblingscharaktere: Subaru, Seishiro, eigentlich alle
Pairings: egal, was gewünscht ist

Serie: Howl’s moving Catsle/Das wandelnde Schloss
Buch und Film
Lieblingscharaktere: Alle
Pairings: alle solange Howl und Sophie nicht auseinandergerissen werden

Serie: Der Herr der Ringe
Ich habe die drei Bände des „Herr der Ringe“ mehrfach gelesen und im Regal stehen. Ebenfalls gelesen habe ich „Der kleine Hobbit“ und „Das Simarillion“. Ich habe die Verfilmung vom „herr der Ringe“ zwar gesehen, aber das ist lange her. Die Verfilmung des „Hobbits“ kenne ich nicht.
Lieblingscharaktere: Arwen, Aragon, Eowin, Merry, Pippin, Legolas, Gandalf
Hasscharaktere: keine
Pairings: Nach Wunsch

Serie: Maleficient
Film
Lieblingscharaktere: Maleficient, Diaval
Pairings: Was Spaß macht

Serie: xxxholic
Lieblingscharaktere: Alle
Pairings: Alle


Wünsche

1.
Serie: Doctor Who
DW Staffel 1-8 komplett, kein Classic DW, bitte nur über Doctor Who schreiben, nicht über Torchwood.
Lieblingscharaktere: DW Doctor 9-12, alle in Staffel 1-8 vorkommenden Companions. Liebster Doctor Nr.10
Hass-Charaktere: Na gut ich mag sie nur nicht so gerne, lese es trotzdem Amy Pond, River Song
Pairings: Was du willst. Ich mag es nur nicht Cannon-Pärchen zu trennen.

2.
Serie:Loki Agent of Asgard
Kenne die komplette Mini-Comic-Serie
Lieblingscharakter:Teenage Loki, Verity Willis
Hass-Charaktere: keine, obwohl ich King Loki nicht mag aber, dass soll ja auch so sein.
Pairings: Keinen speziellen Wunsch

3.
Serie: Thor, Thor Dark World
Ich habe beide Filme gesehen.
Lieblingscharaktere: Loki, Lady Sif, Frigga, Thor, Jane Forster
Hass-Charaktere: keine
Pairings: Keinen speziellen Wunsch

4.
Serie: Avengers
Gesehen: Nur den ersten Avengers-Film. Bin bereit auch die anderen Avengers-Filme zu sehen und in die Comics zu lesen.
Lieblingscharaktere: Loki, Black Widow, Nick Fury, Tony Stark, Captain America, Hawkeye
Hass-Charaktere: keine
Pairings: Keinen speziellen Wunsch

5.
Serie: Doctor Strange
ich habe den Film gesehen. Lese mich gerne in die Comics ein.
Lieblingscharaktere: Doctor Stephen Strange, die Älteste, Wong.
Hasscharaktere: Keine.
Pairings: Keinen speziellen Wunsch

6.
Serie: Lucifer
Staffel 1
Lieblingscharaktere: Lucifer, Mazekeen, Trixie
Hass-Charaktere: Keine
Pairings: Ich mag Mazekeen und Amandiel zusammen. Spannend wäre auch, wenn Lucifer sich mit seinen One Night Stands mal Ärger einhandelt oder soetwas.

7.
Serie: Original
Genre: Fantasy, SciFi, Mystery, Gen, Slice of Life, Drama, Krimi, Romantik, Action, Abenteuer, Humor,.
Pairings: Kannst du mir alles vorsetzen.
Lieblingscharaktere: Möglichst Charaktere mit Ecken und Kanten, liebend gerne Fabelwesen. Interessante weibliche Charaktere, gerne auch als Hauptcharaktere.
No go: adult, AU, Thriller, Dark Fic, Horror, Mpreg, PWP, Steampunk
Ich liebe gutes World Building und Charakter Building. Generell gilt für mich Qualität vor Quantität.

8.
Serie: Sandman
Alle Comics
Lieblingscharaktere: Dream, Death, Delirium, Lucien, Matthew
Nicht so beliebte Charaktere: Destruction, Destiny, Desire, Despair
Pairings: Braucht es da nicht unbedingt. Eine Alltagsgeschichte zu Dream oder Lucien wäre auch spannend genug.

9.
Serie: Scheibenwelt
Alle Bücher
Lieblingscharaktere: Tod, Rattentod, Susanne, Angua, Maladicta, Polly, Tiffany, Greebo... ach was soll’s fast alle
Hass-Charaktere: Mr. Kaffeetrinken, Kardinal Vorbis
Pairings: Viel Spaß beim Rumprobieren, ich bin auf alles gespannt.

10.
Serie: Good Omens
Buch und Hörbuch
Lieblingscharaktere: Crowley, Erziraphael, Agnes, Anathema etc.
Hass-Charaktere: Sergeant Shadwell
Pairings: Tob dich aus.
11.
Serie: Agent Carter
Gesehen Staffel 1
Lieblingscharaktere: Peggy Carter, Jarvis, Agent Zusa
Hasscharaktere: keine
Pairings: Peggy und Agent Zusa vielleicht. Ich könnte sie mir zusammen vorstellen.

12.
Serie: X-Men
Stand habe leider recht unregelmäßig einige der Comics gelese, die gerade in der Bibliothek zu finden waren. Gesehen habe ich X-Men Erste Entscheidung, X-Men Days of Future Past und X-Men Apocalypse. Bin aber bereit mich weiter einzulesen, reinzuschauen.
Lielingscharaktere: Nightcrawler, Mystique, Storm, Quicksilver, Professor X, Jean Grey, Wolverine
Hasscharaktere: keine
Pairings:Keinen speziellen Wunsch

13.
Serie: Howl’s moving Catsle/Das wandelnde Schloss
Buch und Film
Lieblingscharaktere: Alle
Pairings: alle, solang Howl und Sophie nicht auseinandergerissen werden

14.
Serie: Maleficient
Film
Lieblingscharaktere: Maleficient, Diaval
Pairings: Was Spaß macht

15.
Serie: Harry Potter
Alle Bücher, Filme sind zu lange her
Lieblingscharaktere: eigentlich alle
Pairings: Recht viel, keine Cannon-Pärchentrennung (außer mit gutem Grund für das Ende der Beziehung)
Hasspairings: Harry/Voldemort, Hermine/Draco, Hermine/Snape


Lesevorlieben
Ich lese sehr vieles auch gerne mal Genremix. Am meisten lese ich Fantasy (von High Fantasy bis Urban Fantasy), Romantik, Mystery, Sci Fi und Krimi.
Zu den No goes gehören eigentlich alle Genre, die ich auch nicht schreibe. Horror bitte nicht für mich schreiben. Mein Grusellevel ist sehr niedrig, ich lese zwar hin und wieder Horror, aber nur selbst ausgesuchte Geschichten, wo ich merke, es geht.
Mit historischen Geschichten setzt man sich bei mir in die Nesseln. Nach meinem Studium, muss das schon verdammt gut recherchiert sein, sonst lese ich es nicht zu Ende. Das Achten auf historische Korrektheit kann ich leider auch bei Fanfiction nicht abstellen.
Ich liebe es allerdings, wenn beim World Building einer Fantasystory ersichtlich ist, dass historische Recherchen mit eingeflossen sind.
Bei Verwendung von Klischees bin ich kritisch, wenn’s gut eingebaut ist, ist es für mich okay. Ich bemerkte sie nur gerade bei Fantasystories sehr schnell. (Schuld daran ist Diana Wynne Jones „Tough Guide to Fantasyland“, wo fast alle Fantasy-Klischees in humoristischer Form aufgelistet sind.)
Bei Charakteren mag ich Fabelwesen, interessante weibliche Charaktere, die nicht klischeehaft sind und Charaktere mit Ecken und Kanten. Mit Bösewichten, die nachvollziehbare Gründe für ihr Handeln haben, punktet man bei mir.
Ich lese adult, es muss aber nicht sein. Ein unterhaltsamer Plot ist mir immer wichtiger.
Crossover sind für mich in Ordnung, ich finde sie immer wieder interessant, wenn es verständliche Gründe gibt, wie das Crossover zu Stande gekommen ist. Also warum z.B. Howl im Harry Potter Universum auftaucht. Zurzeit fände ich es beispielsweise witzig ein Treffen von Loki mit Lucifer im Lux zu lesen. Ein Doctor Strange Loki Crossover wäre cool. (Sorcerer Supreme meets God of Mischief, hell yes.)
Sämtliche Doctor Who Torchwood Crossover finde ich spannend, wobei das strenggenommen wohl nicht so ganz ein Crossover ist, da es sich ums gleiche Erzähluniversum handelt.
Also alles in allem, bin ich ein schwieriges Wichtelkind.
Ich freue mich über jede für mich geschriebene Geschichte. Und jetzt bleibt mir nur noch meinem Wichtelelter viel Erfolg zu wünschen.
Zuletzt geändert: 31.10.2016 21:11:57



Von:    Lilli 30.10.2016 19:41
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Hallo, da ich gerne schreibe möchte ich auch mitmachen.

Wichteltechnisch bin ich das erste mal dabei.


Allgemeines:
Da Original Geshichten, so wie sie sind schon stehen, gibts von mir nur Fanfictions.
Ich werde trotzdem versuchen auf die Wünsche meines Wichtelkindes einzugehen.
Ein Probelese "Opfer" zwegs Logik und Rechtschreibung werd ich schon finden :)
An dieser Stelle möchte ich noch sagen das ich auch 18+
bin und auch bereit wäre die Charaktere intimer werden zulassen. Falls mein Wichtelkind ebentfalls volljährig ist und dieses wünscht.


Ich schreibe:
Genre: Fantasy, Science Fiction, Historisches, Humor, Crossover, Drama,Romantik, Abenteuer, Adult, Dark Fic,Self-Insert.


Angebote

Gerne gehen für alle :)
(Zufaul das x mal hinzuschrieben)
Gerne: Self-Insert, Fantasy, SciFi, Mystery, , Historisches, Humor, Drama, Krimi, Romantik, Action, Abenteuer, Horror

Serie: Yu-Gi-Oh!/Yu-gi-oh GX (alles was danavh kommt nicht mehr)
Pairings: SetoxOC, YugixOC, JoeyxOC, einfach anbieten und überraschen lassen lassen ;)
Charaktere: egal wer mitmischen soll
No: Boys Love.

Serie: Harry Potter
Alle Bücher, Filme
Lieblingscharaktere: eigentlich alle
Pairings: kein Boy&Boy, sonst gerne her damit
Hasspairing: Harry/Dumbeldore
Next Generation: nö

Serie: One Pice
Lieblingscharaktere: Ruffy ^^, wer mag den Fresssack nicht?
Pairings: mal sehen was sich den beim schreiben ergibt/was gewünscht wird


Serie: Das wandelnde Schloss
Film
Lieblingscharaktere: Alle

Serie: Mein Nachbar Toturo
Lieblinge: alle

Serie: Ponyo
Lieblinge: alle

Serie:Chihiros Reise ins Zauberland
Lieblinge: alle

Serie: Ano No Hana- Der Tag an dem Menma starb
Lieblinge: Menma.. schade nur das sie tot ist :(

Spiele: Flyff, Ragnarok

Anime/Manga´s anbieten.
KEIN Boys/Girls Love! Sonst könnte auch das ende nicht gefallen..
Denke aber mal das die Liste ganz brauchbar ist ;)
Bin absolut überhauptnicht auf den laufenden.
(Wird den nach gelesen/geguckt)
Dazu möchte ich noch sagen das ich Magical Girl und alles wo Magie drin mitmischt am liebsten schreiben möchte.

Wünsche

1.
Serie: Jeanne die Kamikatze Diebin
Pairings: Überrasch mich ;)
Kein BoyxBoy oder Girl x Girl

2.
Spiel: Tales of Zestrilia
Lieblingscharakter: Sory und Laihla, Rose
Kein BoyxBoy oder Girl x Girl


3.
Spiel: Yoshis Island
Lieblingscharaktere: Yoshi?
Hass-Charaktere: die Koppas und am allermeisten diese wiederlichen roten Piranjapflanzen...
Kein BoyxBoy oder Girl x Girl


4.
Serie: One Piece
Lieblingscharaktere: Ruffy! (Fresssack und Frauenschwarm..)
Pairings: Kein BoyxBoy oder Girl x Girl

5.
Serie: Harry Potter
Hier gerne eine Verwörung von Dumbeldore gegen Harry und Voldemort... mhm ihm helfen will? Oder auch ans Leder? Entscheide selbst.
Lieblingscharaktere: Harry, Hermine
Hasscharaktere: Dumbeldore
Kein BoyxBoy oder Girl x Girl

6. Studio Ghibli Filme:
Das wandelne Schloss, Ponyo, Mein Nachbar Toturo, Chihiros Reise ins Zauberland, Kikis kleiner Lieberservies, Pom Poko.
Kein BoyxBoy oder Girl x Girl


7. Ano No Hana- Der Tag den dem Menma starb
Kein BoyxBoy oder Girl x Girl


8. Yu-gi-oh! und Yu-gi-oh! GX
Lieblinge: Seto, Yugi, Tea, Joey, aus GX alle.
Kein BoyxBoy oder Girl x Girl


9. Spiele: Ragnarok, Flyff
(Für ganz mutige die selbst was schreiben wollen ;)
Kein BoyxBoy oder Girl x Girl
und ein Magier muss mitmischen!

10. Tales of Grazes
Kein BoyxBoy oder Girl x Girl


Lesevorlieben
Ich lese im moment ehr Kinderbücher... ja lasst mich. Als Einzelfallhelfer habe ich viel Zeit auf meinem Stühlchen im Unterricht.. Die Insel der blauen Delphine ist, finde ich zumindest ehr was für größere Kinder. (Es sterben alle..) An Fangeschichten lebe ich gerne Romantik, Trauer, Verschwörungen, Mysteri, Humor sowie Magi dürfen auch nicht fehlen. Crossover wenns lustig ist.. ok.
Sakasmus darf auch rein.

....................................
Denke jetzt ist es besser ^^"

Ich wünsche meinem Wichtelkind viel Spaß und Erfolg beim schreiben.
Zuletzt geändert: 03.11.2016 18:56:40



Von:    herzausglas 01.11.2016 13:46
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ich werde bestimmt noch die ein oder andere Sache bis zur Deadline ergänzen, aber davon abgesehen ist hier endlich meine Liste. Puh. Das ist aber auch immer viel Arbeit :'D


Ich habe schon bewichtelt: Puppenspieler (Captain America), Ur (Skyrim)
Ich wurde schon bewichtelt von: Ur (Teen Wolf, Noragami, Kuroko no Basuke), ChocolateChip (Kuroko no Basuke)


A L L G E M E I N

Generell lege ich als Leser und als Autor Wert auf:
→ Rechtschreibung und Grammatik
→ logische bzw. nachvollziehbare Handlung
→ ich lese gen und slash/femslash sehr gerne, hetero ist bei mir eher die Ausnahme
→ bei Fanfics, dass die Charaktere "in character" bleiben
→ bei Originalen, dass man die Charaktere während der Handlung kennen lernt und sie relativ komplex sind

Das mag ich gerne:
Freundschaften, Interaktionen meiner Lieblingscharaktere, hurt/comfort, spannende Handlungen, Missverständnisse, fluff, Abenteuer, slash/femslash/gen, viele Dialoge, Konflikte jeglicher Art, Actionszenen/Kämpfe, Geschwisterkisten, Kriminalfälle, Sarkasmus, Romantik (solange es nicht total kitschig und super schnulzig ist), missing scenes, (...)

Das mag ich gar nicht:
Adult/Erotik/Lemon/explizite Sexszenen, Character bashing, Vergewaltigungen/dub-con/non-con, mpreg, Mary Sues/Gary Stues, OOC, Schwangerschaften, Amnesie, schwere psychische Probleme, Suizid, Death/Darkfic, PWP, Shipwars, Self-Insert, Parodie/MSTing, Crossover, Genderbending, Sexual Healing, Dreiecksbeziehungen, unnatürlich viel Harmonie, (...)


A N G E B O T E

Attack on Titan
Dishonored
Dragon Age
Gangsta.
Overwatch
Spiderman/Deadpool (aktueller Comic, Filme gehen auch)
The Raven Cycle by Maggie Stiefvater

Im Notfall: Original/Eigene Serie


W Ü N S C H E

Aufgelistete Pairings kannst du auch gerne platonisch oder freundschaftlich schreiben, für mich sind die automatisch bei den Freundschaften mit inbegriffen, aber ich wollte nicht alles doppelt und dreifach aufzählen.
Falls dich interessiert, was ich an Fanfics eh schon toll finde, findest du hier meine Favoriten auf Animexx und hier meine bookmarks auf AO3 (ich konsumiere sehr viel auf Englisch^^). Außerdem habe ich einen blog auf tumblr wo ich wild alles reblogge und poste was ich gut finde ;D
Wenn du sonst noch Fragen hast, etwas unklar ist oder du mehr zu bestimmten Fandoms wissen möchtest, kannst du mich auch gerne über die Veranstalter anschreiben. :)

Attack on Titan
Genres: Abenteuer, Action, Drama, Fluff, Mystery
Ich kenne: die aktuellen Kapitel vom Manga und den Anime
Lieblingscharaktere: Mikasa, Armin, Jean, Annie, Hanji, Ymir, Sasha, Levi
Lieblingsfreundschaften: Eren/Armin/Mikasa, Eren/Levi, Armin/alle, 104th Trainees Squad
Sidespairings: Mikasa/Annie, Jean/Armin, Jean/Eren, Ymir/Historia
Ungeliebte Charaktere: Erwin
Ungeliebte Pairings: alles mit Erwin
Anmerkungen:
Spoiler
- es darf gerne dramatisch und actionreich zur Sache gehen (ich bin auch was Blut und Gewalt angeht nicht zimperlich, solange es keine sexuelle Gewalt ist), aber bitte lass meine Lieblingscharaktere leben


Dishonored ♥♥
Genres: Abenteuer, Action, Drama, Fantasy, Fluff, Mystery
Ich kenne: das erste Spiel mit DLCs und erwarte das zweite sehnsüchtig
Lieblingscharaktere: Emily, Daud, Billie Lurk, Corvo, Thomas, Delilah
Lieblingsfreundschaften: Emily/Corvo, Daud/Whalers, Emily/Callista
Lieblingspairings: Daud/Martin (tumblr ist Schuld)
Sidepairings: Corvo/Jessamine
Anmerkungen:
Spoiler
- ich mag Daud und die Whalers total gerne und würde mich sehr über eine Geschichte zu ihnen freuen
- ich sauge alles an Informationen zu Dishonored 2 auf und werde das Spiel auch sofort anfangen sobald es erschienen ist, falls du also gerne etwas zu Dishonored 2 schreiben möchtest kannst mich über die Veranstalter anschreiben um meine Meinung und Eindrücke zu bekommen ;D


Dragon Age ♥♥♥
Genres: Abenteuer, Drama, Fantasy, Fluff, Humor, Mystery
Ich kenne: alle Spiele, ein paar Romane, ziemlich viel lore (tob dich ruhig aus, lieber Wichtel ;D)

Dragon Age: Origins
Lieblingscharaktere: Zevran, Shale, Leliana, Alistair, Anora, Wynne, Morrigan, Sten, Duncan, Shianni
Ungeliebte Charaktere: Cullen, Loghain
Lieblingsfreundschaften: Warden/Companions, Alistair/Morrigan, Wynne/Shale, Zevran/Shale/Wynne, Alistair/Zevran, Tabris/Shianni
Lieblingspairings: Zevran/Alistair, Morrigan/Leliana
Sidepairings: m!Warden/Zevran, f!Warden/Leliana, Warden/Alistair, f!Warden/Morrigan, f!Warden/Sten
Ungeliebte Pairings: m!Warden/Morrigan

Dragon Age II
Lieblingscharaktere: purple/sarcastic!Hawke, Bethany, Isabela, Aveline, Varric, Merrill, Fenris
Ungeliebte Charaktere: Cullen, Sebastian, Anders in Act III, Samson, Gamlen
Lieblingsfreundschaften: Hawke/Companions, Varric/everyone, Aveline/Isabela, Varric/Hawke, Bethany/Hawke, Varric/Merrill
Lieblingspairings: Isabela/Bethany, Isabela/Merrill
Sidepairings: Garrett/Fenris, Marian/Isabela, f!Hawke/Merrill
Ungeliebte Pairings: alles mit Sebastian oder Anders

Dragon Age: Inquisition
Lieblingscharaktere: Leliana, Cassandra, Scout Harding, Cole, Krem, Vivienne, Dorian, Barris, Dagna, Ameridan
Ungeliebte Charaktere: Samson, Sera, Blackwall
Lieblingsfreundschaften: Inquisitor/Companions, Cole/everyone, Varric/Cassandra, Iron Bull/Chargers
Sidepairings: f!Inquisitor/Cassandra, m!Inquisitor/Dorian, f!Inquisitor/Josephine
Ungeliebte Pairings: Iron Bull/Dorian, Blackwall/Josephine, alles mit Sera, m!Inquisitor/Cassandra

Anmerkungen:
Spoiler
- irgendein kleines Abenteuer oder missing scenes zu meinen Lieblingscharakteren hier und ich bin sehr, sehr glücklich :')
- bei freundschaftlichen Interaktionen zwischen meinen Helden und deren Companions lege ich schon sehr viel Wert auf den "freundschaftlichen" Aspekt, weil ich immer alle Companions so sehr befreunde wie es nur geht (friendship for everyone <3)
- ich hab mich letztendlich dazu entschieden alle Pairings mit einem Helden (Warden/Hawke/Inquisitor) nur als Sidepairings aufzulisten, weil ich natürlich durch meine eigenen playthroughs wahnsinnig bestimmte Vorstellungen und headcanons habe und ich meinem Wichtel nicht zumuten möchte sich darüber von mir voll texten und allzu strenge Vorschriften machen zu lassen :'D
- Mages all the way! Ich möchte nichts mit den Templern oder der Chantry lesen.
- Bethany lebt!! IMMER! Ist mir egal, ob Hawke selbst Magier ist, Bethany hat trotzdem überlebt.
- Ich mag Solas, aber ich würde ihm auch echt gerne eine reinhauen. Wenn er also vorkommen soll, dann lasst bitte jemanden (speziell Lavellan) ihm die Leviten lesen
- Es war mir zu langatmig alle meine Spielentscheidungen hier aufzulisten, aber falls du sie gerne als Eckpunkte hättest, schreib mich einfach über die Veranstalter an ;)


Gangsta.
Genres: Action, Drama, Fluff
Ich kenne: den deutschen Manga und den Anime
Lieblingscharaktere: Worick, Alex, Nic, Nina, Delico, Cody, Loretta
Lieblingsfreunschaften: Worick/Nic/Alex, Alex/Nina, Alex/Constance, Nic/Nina, Loretta/Christiano Familie
Lieblingspairings: Worick/Nic/Alex, Delico/Yang (;___;)
Sidepairings: Gina/Ginger
Anmerkungen:
Spoiler
- ich bin beim japanischen Manga etwas hinterher, deshalb bitte nichts einbauen, das in den aktuellen Kapiteln passiert
- gerne mag ich hier auch eine Geschichte, die Nics und Woricks Vergangenheit behandelt ;)


Overwatch ♥♥♥
Genres: Action, Drama, Fluff, Humor
Ich kenne: alles an Comics und Kurzfilmen sowie natürlich das Spiel
Lieblingscharaktere: Genji, Ana, Lúcio, Hana/D.Va, McCree, Gabriel Reyes, Reinhardt
Lieblingsfreundschaften: Genji/Hanzo, Genji/Hana, Hana/Lúcio, Hana/Reinhardt, Ana/McCree, Gabriel Reyes/McCree, Ana/Jack/Gabriel, Roadhog/Junkrat
Lieblingspairings: McCree/Genji, Mercy/Pharah, Jack/Gabriel
Sidepairings: Ana/Reinhardt, Zarya/Mei, Tracer/Widowmaker
Ungeliebte Pairings: alles, das ich nicht oben aufgelistet habe, möchte ich nicht bewichtelt bekommen
Anmerkungen:
Spoiler
- eigentlich müsste ich Hanzo als meinen Hasscharakter schlechthin auflisten, aber ich bin total anfällig was Geschwisterkisten angeht und deshalb würde ich mich total über eine Geschichte freuen in der Hanzo aus dem Quark kommt und vor Genji im Dreck kriecht (ernsthaft ey, der Typ bringt seinen Bruder um und Genji vergibt ihm auch noch und Hanzo benimmt sich trotzdem wie der letzte Arsch; ich könnte mich ewig darüber aufregen)
- alles platonische mit Hana oder Genji ist total super
- oder etwas über Blackwatch
- oder über das original Overwatch strike team (falls wir denn jemals erfahren wer Liao ist/war)


Spiderman/Deadpool ♥
Genres: Action, Drama, Fluff, Humor
Ich kenne: den aktuellen crossover Comic, einige Deadpool Comics, die Filme
Lieblingscharaktere: Wade, Peter,
Lieblingspairnigs: Wade/Peter
Sidepairings: Wade/Vanessa, Peter/Gwen
Anmerkungen:
Spoiler
- auch wenn ich Wade/Vanessa und Peter/Gwen in den Filmen total gerne mag möchte ich lieber primär kein hetero lesen. Aber ich freue mich wenn diese Beziehungen am Rande erwähnt werden, ohne, dass die Ladies in der Geschichte gebasht werden (DAS GEHT GAR NICHT OKAY)


The Raven Cycle ♥
Genres: Abenteuer, Drama, Fantasy, Fluff, Slice of Life
Ich kenne: die ersten drei Bücher, The Raven King lese ich gerade noch
Lieblingscharaktere: Blue, Ronan, Adam, Gansey, Calla, Maura, Noah
Lieblingsfreundschaften: die Gang, Ronan/Chainsaw, Blue/Ronan, Foxway Ladies, Ronan/Noah
Lieblingspairings: Adam/Ronan
Sidepairings: Blue/Gansey, Maura/Mr. Gray
Ungeliebte Charaktere: Kavinsky, Declan
Ungeliebte Charaktere: Ronan/Kavinsky
Anmerkungen:
Spoiler
- wenn Ronan und Blue vorkommen und interagieren bin ich schon glücklich. Und sei es nur, dass sie sich fünf Seiten lang beharken und trotzdem lieb haben :'D

Zuletzt geändert: 07.11.2016 15:55:59



Von:    _Natsumi_Ann_ 02.11.2016 10:57
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Lilli:
> Hallo, da ich gerne schreibe möchte ich auch mitmachen.
>
> Wichteltechnisch bin ich das erste mal dabei.
> Gibt es auch jemanden der die Geschichte Probe liest?
> Zwegs Wort Wiederholungen, Logikfehler, usw?
>
> ....
> Meine Wünsche:
>
>
> Jeanne die Kamikaze Diebin.
>
> Harry Potter,
> hier am liebsten von Dumbeldore Verschwörung gegen Harry.
>
> Tales of Zestiria.
>
> Yoshis Island.
> Hier darf gerne ein kleines Abenteuer erzählt werden.
>
> Gen.:
> Abenteuer, Liebe, Verschwörung, Trauer.
>
> Bitte keine gleichgeschlechtlichen Paare.
> An dieser Stelle möchte ich noch sagen das ich auch 18+
> bin und auch bereit wäre so etwas zuschreiben. Falls mein Wichtelkind 18+ sein sollte.


wie wäre es wenn du wie die anderen noch Lieblingscharakter & Paare & Vorlieben dazu schreibst bei jedem fandom? ;) Bisschen wenig Info bei dir :)
Zuletzt geändert: 02.11.2016 10:58:38



Von:   abgemeldet 02.11.2016 12:13
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
herzausglas, ich finde es richtig cool, dass du dazuschreibst, was du schon bekommen und geschrieben hast, also die Fandoms. :D Ich glaub das kopier ich mir ganz dreist, denn das ist etwas, das ich gerne stalke, damit ich nicht zum 100ten Mal das selbe für mein Wichtelkind schreibe xD

Wollte ich nur gesagt haben: du bist grad ne Inspiration xD
9x-7i > 3(3x-7u)
Mathematik = Liebe!
(Fakultät, nicht Ausrufezeichen! ;) )



Von:    herzausglas 02.11.2016 14:20
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet, ich hab es tatsächlich von Ur abgeschaut und es erschien mir auch so sinnvoll, dass ich es auf meiner Liste einbauen musste :D



Von:    CharleyQueens 03.11.2016 05:27
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Lilli
> Gibt es auch jemanden der die Geschichte Probe liest?
> Zwegs Wort Wiederholungen, Logikfehler, usw?
 
Hallo, ^^
 
Nein, jemanden, der die Geschichte Probe liest, gibt es nicht. Wen du so jemanden suchst, dann musst du dich selbst darum kümmern.
Zudem würde ich dich darum bitten, deine Liste noch auszuarbeiten. Wie _Natsumi_Ann_ schon vorschlug, solltest du noch einige Informationen über deine Lieblingscharaktere, -Pairings und -Genres hinzufügen, damit du es deinem Wichtelelter leichter machst.
Sieh dir die anderen Listen an, falls du keine Ahnung hast, wie du es machen sollst.
Außerdem fehlen noch deine Angebote. ^^



Von:    Aphrodi 03.11.2016 20:45
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Morgen endet die Anmeldephase. Also wer noch seine Liste verfeinern will, hopp hopp! :D



Von:    Toja_Satsuma 03.11.2016 22:42
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Aphrodi
Hab noch mal fein gewischt~

bin (wie immer) gespannt auf Zuteilung...
auch wenn ich Sonntag arbeiten muss >.<
Balthier: 'I'm the leading man.'
Lightning: 'Does it hurt?'



Von:    Aphrodi 03.11.2016 23:05
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss gleich auch nochmal ran.
Und Sonntag Arbeiten muss ich auch. Aber vllt klappt es ja noch am Samstag.
Wir haben es beim Sommerwichteln auch grad so geschafft...



Von:    Arinna 04.11.2016 08:01
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Puh. Anmeldung nicht verpasst^^

Vorweg noch ein Paar Informationen

    - Die FF darf AU sein; außer ich schreibe es bei den Wünsche und Angeboten was anderes.
    - Die Charakter sollten möglichst Original sein
    - Meine Lieblingsfarbe ist Rot/Blau
    - Ich mag Regen und Schnee
    - Stehe voll auf Weihnachtskitsch, also Lichter, Gedichte und Gesang
    - Ich liebe Weihnachtsnachtsmärkte
    - Glaube immer noch an den Weihnachtsmann und den Nikolaus
    - Liebster Wintersport, Ski fahren und Schlittschuh laufen
    - Phanes solltest du mich bekommen, ich will MamoruxSeiya von dir^^

Und hier meine Liste ;)

Angebot/Wünsche

~Animes~

Serie: Sailor Moon
Lieblingspaar: MamoruxBunny
Andere Paare
- Hetero: MinakoxYaten (männlich), MakotoxTaiki(männlich), NaruxNephrite, BunnyxDiamond, LunaxArtemis
-Shonen-Ai: MamoruxFiore
-Shojo-Ai: HarukaxMichiru, MakotoxAmi.
"Hasspaaring": BunnyxSeiya, ChibiusaxHelios, ChibiusaxHotaru
Kenne: Den Orignialen Anime und den Manga
- Wunschplot: So ein Skiurlaub wäre mal cool.

Serie: YGO Klassik
Lieblingspaar: SetoxJoey
Andere Paare
- Hetero: SetoxTea, JoeyxMai, YugixRebecca, MaixValon, SetoxIshizu
- Shonen-Ai: JoeyxTristan, MarikxBakura(Yami), TristanxDuke,
- Shojo - Ai: Überrascht mich
"Hasspaaring: Jede Kombination mit Serenity
Kenne: Nur den Anime
Wunschplot: Weihnachtsmarkt besuch^^

Serie: X, 1999
Lieblingspaar: KamuixKotori
Andre Paare
-Hetero: SorataxArisha, YuzurihaxKusanagi, YutoxSatsuki
- Shonen-Ai: SubaruxSeishiro, KamuixSorata, KamuixFuma, KamuixSubaru
- Shojo-Ai: Bitte nicht
"Hasspaaring": Gibt es nicht
Kenne: Den Anmie, den OVA-Film und den Manga, soweit wie er eben rausgekommen ist.
Wunschplot: /

Serie: Ranma 1/2
Lieblingspaaring: AkanexRanma
Andere Paare
-Hetero: RyogaxAkane, RyogaxUkyo, RanmaxUkyo, Ranma(w)xRyoga, ShampooxMousse
- Shonen-Ai: RyogaxRanma(m)
-Shojo-Ai: Ranma(w)xShampoo, Ranma(w)xAkane,
"Hasscharakter": Kodachi
Kenne: Den Anime und den kompletten Manga
Wunschplot: Kekse backen

Serie: Vision of Escaflwone
Lieblingpaar: HitomixVan
Andere Paare
- Hetero: HitomixAllen, AllenxMillerna, HitomixFolken, MillernaxDreiden
- Shonen-Ai: VanxAllen
- Shojo-Ai: HitomixMillerna
"Hasspaaring": Gibt es nicht
Kenne: Den Anmie und auch den Manga.
Wunsch: Bitte die Anime Charaktere nehmen
Plot: /

Serie: Digimon Adventeure I
Lieblingspaaring: TaixMatt
- Hetero: TaixSora, JoexMimi, MattxSora,

Serie: Digimon Adventeure II
Lieblingspaaring: YoleixKen
Andere Paare
- Hetero: Kari x T.K
- Shonen-Ai: DavisxKen

Serie: Digimon Frontier
Liebingspaaring: ZoexKoji
Andere Paare
- Hetero: , TakuyaxZoe
- Shonen-Ai: KojixTakuya
- Geschwister: KojixKoichi
"Hasspaaring": J.P.xZoe
- Zu allen Digimone: Kenne den Anime
Wunschplot bei allen Digimon: Der erste Schnee

Serie: Dragonball Z
Lieblingspaaring: TrunksxSonGoten
Andere Paare
- Hetero: VegetaxBulma, BulmaxYamchu, TenshinhanxLunch,
- Shonen-Ai: SonGokuxVegeta,
Kenne: Den ursprüunglichen Anime, die Kinofilme auch den neuen
Wunschplot: Weihnachtsgeschenke kaufen

Serie: Pokemon (nur Anime, bis der Staffel von Luchia)
Lieblingspaaring: AshxMisty
Andere Paare
- Hetero: GaryxMisty, AshxMaike, AshxLuchia
- Shonen-Ai: AshxGary, AshxRichie
- Shojo-Ai: MistyxMaike
"Hasspaaring" jedes mit Rocko
Lieblingspokemon: Evoli
Wunschplot: /

Serie: Beyblade (nur die erste Staffel)
Lieblingspaar: KaixTyson
Andere Paare
- Shonen-Ai: KaixRay
Wunschplot: Weihnachtsmärchen

Serie: Shamen King
Lieblingspaar: YohxRen
Andere Paare
- Hetero: YohxAnna
- Shonen-Ai: RenxTrey (Hotohori), RyuxLyserk
Kenne: Den Anime und den Manga
Wunschplot: Weihnachtsmärchen

Serie: Detektiv Conan
Lieblingspaar: ShinichixRan
Andere Paare
- Hetero: HeijixKazuha
- Shonen-Ai: HeijixShinichi, ShinichixKaito Kid
"Hasspaaring": Die Kindergartentruppe (Detectives Boys+Ai)
Kenne: Den Anime aber nicht komplett. Soweit wie er ausgestrahlt wurden war.
Wunschplot: Schlittschuh laufen

Serie: Jeanne, die Kamikaze Diebin
Lieblingspaaring: MarronxChiaki
Anderes Paar: FynnxAccess
Kenne: Den Anime und den Manga
- Könnt auch eine Fortsetzung des Mangas schreiben oder die Charatere aus dem Manga nehmen.
Wunschplot: /

Serie: Wedding Peach
Paar 1: MomokoxYosuke
Paar 2: YurixKazuya
Paar 3: HinagikuxTaguro
- Könnt auch eine Fortsetzung des Mangas schreiben oder die Charatere aus dem Manga nehmen.
Wunschplot: /

~Mangas~

Serie: Bronze Zestsuai senice -1989- (Autorin: Minami Ozaki)
Lieblingspaaring: TakutoxKoji
Andere Paare
- Shonen-Ai: Hirose und Akihito, TakutoxHirose, KojixKatsumi, Hirose und Shigi
"Hasspaaring": SerikaxKoji
Kenne: Die OVA-Filme und den Manga
Wunschplot: Mal einen normalen Geburtstag von Koji (24. Dezember)
Wichtig: Bitte die Charaktere Original.
Keine Geschichten in denen Takuto eine Wunderheilung erfährt und wieder laufen kann.

Serie: Verliebter Tyrann/Verlebter Student (Autorin Hinako Takanaga)
Pairing 1: SoichixTetsuhiro
Pairing 2: TomoexMitsugu
Pairing 3: JunyaxKunihiro
Kenne: Den OVA Film und den Manga bis 9
Wunsch: /

Serie: Kleiner Schmetterling (Autorin: Hinako Takanaga)
Paaring: AtsushixKojima

Serie: Yellow (Autorin Makoto Taten)
Pairings: TakixGo
Kenne: den Manga auch die Fortsetztung

Serie: Fake
Pairings: RyoxDee, RossxDiana, Jamie JayxDee, RossxRyo
Kenne: den Manga und den Anime

Serie: Kizuna (Autorin: Kazuma Kodaka)
Pairing: RanmaruxKei, KaixMasanori
Kenne: den Manga und den Anime

Serie: Kiss me Teachter (Kazuma Kodaka)
Pairing: MasamixToru, AtsushixMasayoshi
Kenne: den Manga

Serie: Kuroneko (Aya Sakyo)
Paaring: Eigene Charaktere (schreibe ich)
Kenne: den Manga und den Anime
Ihr könnt mir gerne eins der Paare vorhandenen Paare schreiben ^^

~TV-Serien~

Serie: Supernatural (bis zur 9. Staffel, 10 angefangen)
Lieblingspaaring: DeanxSam (rein Geschwisterlich)
Andere Paare
- Hetero: Bitte nicht
- Shonen-Ai: DeanxCastiel, DeanxCrowley, SamxLuzifer,
- Shojo-Ai: ?
"Hassparinig": Gibt es nicht

~Consulen Spiele~

Serie: Shadow Herats 2
Pairings: YurixKarin, , AnastatiaxKurando, KarinxNikolai
- Shojo- Ai: KarinxLucia

Serie: Final Fantasy X
Lieblingspaar: TidusxYuna,
Andere Paare
- Hetero: LuluxWakka
- Shonen-Ai: TidusxAuron

~Originale~

Ich mag gerne Geschichten lesen/schreiben die so im Alltag passieren. Sprichwörtilich Aus dem Leben gegriffen Liebesgeschichten mit oder ohne Happy End. In Fluff, Lime oder Lemon. Egal ob MxM oder WxW kann auch MxW sein. Das ist mir alles egal. Sie kann lustig sein oder ernst. Gewältätig oder ich weiß auch nicht was es das alles gibt.

Doch derzeit kann ich einfach keine Vampir oder Werwolf-Geschichten mehr lesen, außer jetzt Supernatural.

WICHTIG:
Ich habe mich hier nicht als Volljährig regestiert, daher kann ich keine Geschichten kommentieren, die Adult sind. Wer mir dennoch eine Adult Geschichte schreiben möchte, was er oder sie gerne darf, bin ja auch schon fast dreißig *schnief* erhält sein Kommentar per ENS von mir^^
Zuletzt geändert: 04.11.2016 18:28:38



Von:    Toja_Satsuma 04.11.2016 15:42
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Arinna

Ich glaube du meinst Final Fantasy X (ohne I) oder?
Balthier: 'I'm the leading man.'
Lightning: 'Does it hurt?'



Von:    Idris 04.11.2016 16:31
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Na, wer bastelt noch hektisch an seinem Wunschzettel herum? XD
I wanted freedom
Bound and restricted
I tried to give you up
But I'm addicted



Von:    Phanes 04.11.2016 18:25
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, ups. Ändere ich^^

Danke



Von:    Arinna 04.11.2016 18:28
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Phanes noch angemeldet. Zu Spät gemerkt.
Ändere ich dann jetzt ;)



Von:    Idris 04.11.2016 18:59
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Bin wie immer sehr gespannt auf die Zuteilung... :D
I wanted freedom
Bound and restricted
I tried to give you up
But I'm addicted



Von:   abgemeldet 04.11.2016 19:07
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch aufgeregt :'D
Und ich hoffe meine Wichtelmama/mein Wichtelpapa kommt auch gut mit meiner Liste klar!

Und wir sind ganz schön viele dieses Wichteln, fast 40 (oder sogar mehr?)



Von:    Toja_Satsuma 04.11.2016 19:23
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Dito.

Bei so vielen wird das Raten ja noch schwerer x.x
*letztes Wichteln ja so erfolgslos war*
Balthier: 'I'm the leading man.'
Lightning: 'Does it hurt?'



Von:    Aphrodi 04.11.2016 20:12
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
So schwer ist das Raten gar nicht!
Aber das Erraten werden ist schwer :D



Von:    Idris 04.11.2016 20:23
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ich habe fast nur Fandoms, die relativ wenige angegeben haben, deswegen kann ich das meistens ganz gut eingrenzen. Außer ich kriege eine Original - dann wirds natürlich so gut wie unmöglich zu erraten. *g*
I wanted freedom
Bound and restricted
I tried to give you up
But I'm addicted



Von:    TigerNagato 04.11.2016 20:53
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
So Leute, ich lebe auch noch und meilde mich aus dem Land ohne Internet zurück, in dem ich froh sein konnte, wenn ich irgendwo auf dem Getreidefeld in der Pampa genug internet hatte, um eine WhatsApp nachricht zu verschicken... aber genug gelabert, hier ist dan endlich meine Liste:

Allgemein:

Grudsätzlich kann man bei mir auch behaupten, ich schreibe alles, was ich lese und ich lese alles, was ich selbst schreiben würde. Außerdem lasse ich mich auch gerne von euren Wünschen inspirieren.

Was ich sonst noch gerne Mag (ist kein Zwang, nur eine kleine Inspirationshilfe)
- Elemente
- Jahreszeiten
- die Farben: Rot, Schwarz und Lila
- Edelsteine (am liebsten Rubin/ Topas/ Tigerauge/ schwarze Diamanten – alle anderen sind auch gerne gesehen)
- Gegensätze (wie Liebesbeziehungen von Gut und Böse)


Im Angebot stehen:

Serie: Bis(s)- Reihe
Genre: Romanze, Drama, AU
Parrings: hetero
Absoluter Hasscharakter: die Volturi
Absolutes Hassgenre: Fluff (sorry Leute, dann lest die Bücher)

Serie: Digimon (Staffel 1-4)
Genre: Romanze, Abenteuer, Kurzkampf
Parrings: Serienintern alle
Lieblings Charaktere: Mimi, Matt, Kari, T.K., Koji, Zoe, Ryo, Rika, Sora, Tai

Serie: Naruto
Genre: Kurzkampf, Romanze, Abenteuer, Drama, AU
Hasspairings: Sasuke/Naruto, Sasuke/Itachi

Serie: Inu Yasha
Genre: Abenteuer, Drama, Romance (falls es passt), AU
Parrings: lass ich mich gerne vom Wichtelkind inspirieren

Serie: Harry Potter
Genre: da bin ich flexibel
Pairings: ganz wie ihr wollt
Bevorzugte Charaktere: Harry, Hermine, Ron, Draco, Neville, Dumbledore
Absolutes NO GO: Ich verkupple keinen Schüler mit einem Lehrer

Serie: Vampire Diaries
Genre: flexibel
Parrings: ganz wie ihr wollt
Lieblings Charaktere: eigentlich mag ich beinahe alle

Serie: Jeanne die Kamikaze Diebin
Genre: da bin ich flexibel
Pairings: ganz wie ihr wollt

Serie: Selection (die ersten drei Bände)
Genre: flexibel
Parrings: ganz wie ihr wollt
Lieblings Charaktere: eigentlich mag ich beinahe alle

Serie: Shadowhunter (alternativ die Chroniken der Unterwelt)
Genre: flexibel
Parrings: ganz wie ihr wollt
Lieblings Charaktere: eigentlich mag ich beinahe alle

----
Alternavite: Original:
Genre: Drama, Romanze, Fantasy, Action, Abenteuer (oder eine Kombination von allem), Alltag (kann ich im Notfall auch)
Pairings: wie gewünscht
Hasssetting: Ich schreibe nichts in Richtung Inzest oder sinnloser Gewalt

______________________________________

Wünsche

Serie: Arrow
Genre: Drama, Action, AU
Parring : Oliver x Felicity, Thea x Roy, Laura x Tommy
Hasscharaktere: Slade und Malcom
Hassgenre: Parodie
Was die Serie angeht, bin ich ungefähr bis Ende der 2. Staffel, aber ich lasse mich auch spoilern.

Serie : Harry Potter
Gerne : Drama, Romance, Abenteuer
Pairing : Hermine x Draco, Harry x Ginny
Liblings Charas: Harry, Hermine, Ron, Draco, Dumbledore, Neville, Hagrid
Hasscharaktere : Snape und Voldemord
Setting: Ihr könnt das ganze als Hassliebe aufziehen, Wette oder was auch immer. Falls das Pairing nicht mögt, könnt ihr auch eine Story zum goldenen Trio schreiben. Oder über Jamey und Lilly.

Serie : Naruto
Genre: Romance, Drama, Adventure, AU
Parring : Sasuke x Sakura und Naruro x Hinata
Lieblings Charas: Sasuke, Sakura, Gaara, Akatzuki, Ino, Neji, Tenten, Shikamaru, Temari
Hasscharaktere : Orochimaru
Ich nehme hier Ninja genauso gern wie Alternatives Universum. Allerdings mag ich keine reinen Kampf Storys, also bitte kein sinnloses Gemetzel. Ihr könnt auch alternativ eine Story über die Beziehung zwischen Itachi und Sasuke schreiben (aber ohne Inzest. Geschwisterliebe ist Ok, aber alles andere ist zu viel)

Serie : Gundam Wing
Gerne : Drama, Romance, Abenteuer
Pairing : Releena x Heero
Liblings Charas: die Gundam Piloten,
Hasscharaktere : habe ich keine

Serie : Jeanne die Kamikaze Diebin
Gerne : Drama, Romance, Abenteuer
Pairing : Maron x Chiaki, Finn & Acess
Liblings Charas: Maron, Chiaki, Finn, Acess, Miako
Also ich nehme hier sowohl AU, als auch Canon

Serie : Inu Yasha
Gerne : Drama, Romance, Abenteuer
Pairing : Kagome X Sesshomaru , Rin x Sesshomaru
Liblings Charas: Sesshomaru, Kagome, Rin, Kagura, Sango, Shippo
Hasscharaktere : Naraku,
Setting: Mittelalter oder Neuzeit ich lass mich da echt überraschen

Serie : Vampire Diaries
Gerne : Drama, Romance, Abenteuer
Pairing : Klaus x Caroline, Elena x Elijha, Bonny x Kol, Kathrine x Damon
Liblings Charas: Caroline, Klaus, Rebekah, Matt, Hayley
Hasscharaktere : Elena und Tyler

Serie : Shugo Chara
Gerne : Drama, Romance, Abenteuer, Freundschaft
Pairing : Amu x Ikuto, Utau x Kukai
Liblings Charas: Amu, Ikuto, Yaya, Rima, Tadase, Nagihiko/Nadeshiko
Hasscharaktere : keine
--> Bitte lass die Charas mindestens 16 sein!!!

Alternative
Original
Thema: Vampire, Hexen, Dämonen, Engel, Drachen, oder Agenten
Genre: Drama, Action, Fantasy, Romanze, (Slice of Life)
Hassgenre: kein Shoujo-Ai
Was das Fantasy-genre betrifft, ist es mir egal, ob ihr eine eigene Welt erfindet oder Magie in der realen Welt möglich ist. Was ich momentan nicht so gerne Lese Storys, die sich komplett auf einem Schulhof abspielen.
--- Solltest ihr hier die Elemente einbauen, finde ich Kombination aus Feuer und Wasser als Paar toll.
Das Schicksal zweier Welten hängt vom Urteil der Verdammnis ab. Wählt
ihr den Untergang oder die Vergebung?Entscheidet euch!



Von:    Devi 04.11.2016 21:04
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Gerade so noch!


Habe bereits bewichtelt:
Winterwichteln 12/13 Alaiya (Puella Magi Madoka Magica)
Originalwichteln 13 ChocolateChip (Original)
Sommerwichteln 13 Erenya (Devil Survivor 2)
Winterwichteln 13/14 Melange (K-ON!)
Frühlingswichteln 14 Rizumu (Kuroshitsuji)
Sommerwichteln 14 ChocolateChip (Kingdom Hearts)
Winterwichteln 14/15 Mob (Kingdom Hearts)
Frühlingswichteln 15 Ur (Free!)
Winterwichteln 15/16 Shizana (Pokemon, Amnesia)

Wurde bereits bewichtelt von:
Winterwichteln 12/13 Nugua (Puella Magi Madoka Magica)
Originalwichteln 13 Erenya (Original)
Sommerwichteln 13 Haleine (Naruto), CharleyQueens (My little Pony X Madoka)
[Aufgrund eines Zuteilungsfehlers wurde ich von zwei Leuten bewichtelt]
Winterwichteln 13/14 Yuufa (Fire Emblem)
Frühlingswichteln 14 Kunoichi (Mirai Nikki)
Sommerwichteln 14 Rizumu (Pokémon)
Winterwichteln 14/15 Melange (Puella Magi Madoka Magica)
Frühlingswichteln 15 abgemeldet (Mirai Nikki)
Winterwichteln 15/16 Puppenspieler (Pokemon)

Meine Angebote

Die Angebote stehen da in der Reihenfolge, in der ich sie auch gern schreiben würde. Das wird sich wohl nach jeder Wichtelaktion wieder ändern, passt aber im Moment so, wie es da steht.
Anmerkung: Ich schreibe kein Adult, auch würde ich auf Erotik, Lime, Lemon und co als Genres vollständig verzichten.
Übrigens: Ich beziehe OCs gerne mit ein, aber nicht als Love Interest eines Canon-Charakters. Freundschaften lasse ich aber gern entstehen – sofern realistisch. (Ich bezweifle doch sehr stark, dass Sephiroth mit einer Vierzehnjährigen durch die Stadt schlendern und shoppen würde...)
Was Pairings anbelangt, ich schreibe kein Inzest und kein Crossbreed.
Was unter Hasspairing steht, das hasse ich nicht zwangsläufig, sondern möchte/kann ich einfach nur meiner Meinung nach nicht anständig schreiben.

1) Pokémon [Nur über die Spiele (Hauptspiele, Mystery Dungeon, Pokémon Colosseum/XD), gerne auch zu Spielemythen/Creepypastas von Pokémon - sehr gerne sogar!]
Genre: Abenteuer, Action, Mystery, Parodie, Humor, OC
Pairings: Touko X N, Cheren X Bell, Touko X Cheren

2) Kingdom Hearts
Genres: Crossover, Action, Abenteuer, Humor, angedeutete Romantik, OC
Hasspairings: Sora X Riku

3) JoJo's Bizarre Adventure [Part 1 - 4]
Genre: Action, Adventure, Humor, Mystery, Drama
Pairings: Canon, sonst frei

4) Gyakuten | Phoenix Wright
Genres: Humor, Krimi
Hasspairings: Phoenix X Edgeworth

5) Monogatari (alles)
Genre: Drama, Humor, Mystery
Pairings: Alles außer Inzest

6) Katawa Shoujo
Genre: Romantik, Slice of Life, Humor
Pairings: Alle

8) Soul Eater
Genres: Action, Adventure, Humor, angedeutete Romantik

WÜNSCHE
Ich bitte darum, sich meine Wünsche und Wunschszenarios zumindest in den Franchises, die in Frage kommen, sehr genau durchzulesen!
In meinem Steckbrief hab ich noch Zusatzinformationen zu einigen Wünschen untergebracht, es wäre nicht schlecht, da auch noch mal reinzuschauen! :)
Außerdem mg ich lange Geschichten lieber als kurze, da ich bei FFs oft eine gewisse Zeit brauche, um reinzukommen. Was lang für mich bedeutet? Ab ungefähr 10k Wörter, nach oben sind keine Grenzen gesetzt.
Natürlich muss man nicht auf Teufel komm raus unbedingt 10k Wörter raushauen, das ist mehr als Richtlinie gedacht, aber schön wäre es allemal ;)
Bevor es losgeht möchte ich noch eine Kleinigkeit loswerden: Ich möchte keine alternativen Universen lesen, bei denen die Originalgeschichte nicht mehr wiederzuerkennen ist. Der Fuchs wurde nie in Naruto versiegelt, Itachi hat die Uchiha nie verraten und Madara wurde von Kyuubi gefressen? Okay, gerne, könnte einen interessanten Plot bieten.
Naruto und alle anderen gehen an die Highschool, waren nie Shinobi und werden es nie sein und Kakashi leitet eine Schwulensauna? Bitte verschont mich damit!
Wenn nicht anders erwähnt, will ich übrigens keine Highschool-AU-Plots haben!
Wenn also bei einer Wunschserie AU dabei steht, dann meine ich echte alternative Handlungsverläufe, die nur durch eine einzige andere Entscheidung getriggert werden könnten, also eben keine anderen Universen, in die die Charaktere geworfen werden und die mit dem Originalplot gar nichts mehr zu tun haben!

Generell mag ich Crossover sehr gerne, ebenso wie Mystery und alles, was Spannung erzeugt. Reine Romanzen möchte ich nicht lesen, das ist mir zu langweilig.
Ganz kurz vorweg: Nicht zu toppen wäre ja ein Death Note/Majin Tantei Nougami Neuro Crossover [★★★★★★!]...
Da ich aber weiß, dass nicht zu viele Personen Neuro kennen und sich zutrauen würden, ein solches Crossover zu schreiben, sind meine Hoffnungen gering... aber trotzdem da!

Übrigens: Ich muss noch dazu sagen, dass jedes Szenario, das ihr unten finden könnt, nur eine Anregung ist, ihr dürft gerne auch mit etwas völlig anderem kommt, sofern es sich nicht mit meinen Hassszenarien oder anderen Hassgegebenheiten beißt!
Außerdem lese ich Fanfictions auch sehr gern auf Englisch, wenn man es sich zutraut.

Ich würde mich generell über jede der folgenden Serien/Games freuen, aber eine Art Prioritätenliste gibt es dennoch: Achtet auf die Anzahl der Sternchen.

Zu OCs:
Ich liebe OCs.
Wirklich. Es geht nichts über gut durchdachte, sympathische, nicht dem schüchtern-aber-lieb-Klischee entsprechende Eigene Charaktere.
Fandoms, in denen ich besonders gerne OCs als mehr oder minder wichtige Figuren hätte, sind noch einmal durch das Genre "OC" gekennzeichnet.
Aber bitte, keine 08/15-OCs, die nur dem Vorwand dienen, sie mit einem Canon-Charakter zu verkuppeln. Ihr dürft kuppeln - sehr gern sogar - aber bitte auf realistische Weise - IC ist hier sehr wichtig - und nur, wenn es nicht der Kern der ganzen Story ist. Wenn ihr nicht sicher seid, ob ihr das hinbekommt, dann lasst es lieber. Ein schlechter oder schlecht integrierter OC (der die gesamt Handlung an sich reißt und die sonst bedeutenden Canon-Charaktere ins Off drängt) kann eine ganze Geschichte, die ich sonst vielleicht gut gefunden hätte, für mich kaputtmachen.

Aber an sich sehe ich sie sehr, sehr gern.

0) OCs Bitte je nach Szenario anpassen
[♥]-Pairings: Sandkastenfreunde, Hasslieben, Außenseiter, (Kampf-)gefährten
[♥]-Charaktere: Tsundere/Tomboys, solange sie auch mal einstecken und nicht immer nur austeilen, sensible Charas, intelligente Charas, naive, gerechtigkeitsliebende Charas, wenn gut begründet, graue Charaktere (♥).
Auch für Außenseiter aller Art habe ich ein Herz. Außerdem liebe ich sadistische, intelligente Brillenträger. Auch Neurotiker sind gern gesehen, solange sie nicht allein für Comedy ausgespielt werden.
Und generell, womit man bei mir nicht viel falsch machen kann: Ungewöhnliche Charaktere (Und damit meine ich nicht [nur] das Äußere]
Exzentriker machen mir auch großen Spaß.
Was das Alter angeht, das ist mir recht egal, solange sich die Figuren ihrem Alter halbwegs entsprechend verhalten.
[♥]-Pairings: Schulschwarm X Mauerblümchen, Intelligentes Mädchen X dummer Kerl, Melodramatische Romanzen
Spezial: Liebesdreiecke
Ich hasse die Tatsache, dass sich Liebesdreiecke in (Jugend-)Filmen mittlerweile nahezu zum Dauerklischee gemausert haben...
Generell kann man mir damit auch eine Freude machen, besonders, wenn es mit interessanten Charakteren geschieht, aber es muss schon wirklich gut durchdacht und sensibel ausgeführt sein.
Ein bloßes "Für wen entscheidet sich unsere Protagonistin am Ende?" für die Spannung ist mir wirklich zuwider.
[♥]-Charaktere: Stereotype, alle Arten von Charakteren, die nicht gut durchdacht sind und sich [an ihrer Situation und ihrer Persönlichkeit gemessen] unrealistisch verhalten.

1) JoJo's Bizarre Adventure [★★★★★][Immer auf Anime-Stand] [Part 1 - 4]
[♥]-Genre: Action, Mystery, Drama, Humor, Gen, Adventure
[♥]-Pairings: Canon-Pairings, ohne die es keine weiteren JoJos hätte geben können
[♥]-Freundschaften/Konstellationen: Jonathan & Speedwagon, Joseph & Caesar, Jotaro, Polnareff & Kakyoin (in jeder Konstellation), Rohan & Koichi, Josuke & Joseph, Jotaro & die Morioh-"Kinder", Kira & seine "Familie", die Pillar Men
[♥]-Charaktere:
♥♥♥♥ Joseph
♥♥♥ Rohan, Speedwagon
♥♥ Koichi(besonders mit Echoes Act 3 zusammen), Jotaro (Part4), Josuke
♥ Polnareff, Kakyoin, Caesar, DIO, Kira, Okuyasu, Jonathan, Hol Horse
Ich mag aber generell praktisch alle Charaktere wenigstens ein bisschen.
[♥]-Parts
♥♥♥ Battle Tendency, Diamond is Unbreakable
♥♥ Stardust Crusaders
♥ Phantom Blood
[♥]-Szenario: Gerne lese ich generell Begegnungen über die Generationen hinaus, wobei dann jeder nur das Wissen seiner eigenen Geschichte hat und nichts von der eigenen Zukunft erfahren darf, was ebenjene verändern könnte.
- Was haben die Pillar Men in dem Monat von Josephs Training gemacht? Eine Europareise!
- Polnareff und aufgrund von Umständen gerne auch Kakyoin kommen mit Jotaro nach Morioh. [AU]
- Caesar trifft Zeppeli-san
- Joseph und Suzie Q, wie sie Holly großziehen
- Joseph und Josuke begnen sich schon, als Josuke noch ein Kind ist [AU]
- Rohan und Koichi hängen einfach in Morioh rum und treffen ein paar der anderen
- Caesar begleitet die Gruppe nach Ägypten (Umstände) [AU]
- Jonathan lernt seine Nachkommen kennen
- Mehrere JoJos und Freunde reden angetrunken über ihre Reisen [In dem Fall konsequenzlos, also dürfen sie sich auch gegenseitig "spoilern"]
- Die Stardust Crusaders treffen die Morioh-Truppe [AU]
- uvm. Ehrlich, eine JoJo-FF allein würde mich so schon glüklich genug machen
[♥]-Genre: AU, fluffige Pairing-Geschichten, Crossover, Shoujo-Ai
[♥]-Pairings: Speedwagon X Jeder (sein Herz gehört Jonathan), Yukako X Koichi (bin mir noch nicht sicher, wie ich die ganze Angelegenheit betrachte), alle Inzestpairings
[♥]-Charaktere: keiner
[♥]-Szenario: Ein Random Stand-User of the Week taucht auf.
Und die Geschichte zwischen Tomoko und Joseph... die Lücken will ich mir selber füllen.
Ja, ich mag JoJo-Memes *hüstel*. Sofern ihr nicht übertreibt.

2) Kami Nomizo Shiru Sekai (The World God only knows) [★★★★☆]
[♥]-Genre: Alltag, Crossover, Humor, Romantik
[♥]-Freundschaft: Keima & Elsie
[♥]-Charaktere: Keima, Elsie
[♥]-Szenario: Sehr, sehr interessant wäre es, wenn Keima ein Mädchen aus einer anderen Welt, also einem anderen Anime dieser Liste erobern muss.
[♥]-Genre: Horror, Darkfic, Shounen-Ai, Shoujo-Ai
[♥]-Pairings: Keima X Elsie
[♥]-Charaktere: Siehe "OCs", Kanon
[♥]-Szenario: Alles, was mit der Serie nichts mehr zu tun hat, es muss bei dem Keima-erobert-ein-Mädchen-Prinzip bleiben, wenn nicht zu einseitig und vorhersehbar. Geschichten, in denen auf Elsie oder Keima verzichtet wird, gehen gar nicht.

3) Originale [★☆☆☆☆]
Ein paar generelle Dinge, bevor ich zu meinen ausformulierten Original-Wünschen komme, die jeder beachten sollte:
- Ganz, ganz wichtig ist die Spannung, besonders bei Krimi-Geschichten. Ich liebe überraschende Wendungen, wenn sie nicht gerade völlig aus der Luft gegriffen erscheinen.
- Pairings aller Art dürfen vorkommen, aber bitte nur am Rande, ich mag keine reinen Romantik-Geschichten.
- Bei Krimi-Geschichten setze ich auch eine gewisse Recherche voraus, zum Beispiel bei Ermittlungsverfahren
- Jede Geschichte braucht auch "böse" Figuren, hier möchte ich aber etwas speziellere Charaktere haben: Niemand ist böse, einfach nur, weil böse sein Spaß macht und toll ist. Jeder Bösewicht sollte eine nachvollziehbare Motivation haben, warum er falsche Dinge tut, auch "graue" Charaktere, bei denen richtig und falsch verwischt, sind sehr gern gesehen.
- Das Sternchensystem hier funktioniert intern. Das heißt, jeder, der für mich unbedingt ein Original schreiben will, sollte auf diese Sternchen achten, alle anderen sollten sie ignorieren. Auch mein liebster Wunsch hier geht nicht über meine ★★☆☆☆-Wünsche in den anderen Fandoms hinaus - solange es nicht um Originalwichteln geht.

Themenbereich: Reale Welt [★★★★☆]
[♥]-Genre: Drama, Horror, Krimi, Mystery
[♥]-Szenario: Alles, was zu einem oder mehreren der Genre passt. Einer oder mehrere Detektive, die einen mysteriösen Ort untersuchen oder einem übernatürlichen Verbrecher nachstellen, mag ich auch, es kann aber auch ein "normaler" Serienmörder oder Vergleichbares sein. An dieser Stelle ganz wichtig: Spannung und Wendungen!
[♥]-Genre: Romantik, Erotik, Alltag
[♥]-Szenario: Alles was nichts mit den oben genannten Dingen zu tun hat. Romantische Elemente sollten nur sehr, sehr subtil eingebaut werden, an dieser Stelle möchte ich einfach keine Liebesgeschichte haben.

4) Kingdom Hearts [★★★★★]
[♥]-Genre: Action, Adventure, Crossover, Humor, OC, AU
[♥]-Pairings: Sora X Kairi, Roxas X Xion
[♥]-Charaktere:
♥♥♥ Xigbar, Donald
♥♥ Demyx, Luxord, Larxene, Xion
♥ Roxas, Sora, Riku, Kairi, Axel, Zexion, Vexen
[♥]-Szenario: Wo bietet sich ein Crossover besser an als hier? Es wäre durchaus lesenswert, Sora in eine Anime-Welt oder eine Disney-Welt zu schicken, die in den Spielen (bisher) noch nicht vorkamen, dabei solltet ihr einen Blick auf meine Fanliste und die die anderen Abschnitte meiner Wunschliste werfen. Auch alle Dreamworks- und Pixarfilme sind herzlich willkommen, ebenso wie der bisher doch eher vernachlässigte Bereich anderer Square Enix-Videospiele - fragt aber besser vorher nach, ob ich das entsprechende Spiel auch kenne! Es darf in der Geschichte übrigens auch durchaus mehr als nur eine Welt besucht werden ;)
Wenn ihr ein anderes Fandom nehmen möchtet, das hier oder auf meiner Liste nicht auftaucht, dann scheut euch nicht, bei mir über den Organisator nachzufragen, bei KH bin ich aber, was Crossover angeht, relativ offen.
Dieses Fandom biete so viele Möglichkeiten, da lässt sich ganz sicher was Schönes finden! Auch OCs sind durchaus gern gesehen, beispielsweise andere Absolventen der Schlüsselschwert-Akademie... Auch wäre es nett, wenn die Organisation XIII hier und da einen Auftritt haben könnte :3
Zu welchem Zeitraum der großen KH-Gesamtgeschichte die FF spielt, bleibt euch überlassen, es muss auch im Verlauf der Geschichte nicht zwingend ersichtlich werden. Ob vor, während, oder nach den "Haupt"-Spielen, ganz egal.
[♥]-Genre: AU, Darkfic, Horror, Romantik
[♥]-Pairings: Sora X Riku
[♥]-Charaktere: Keine
[♥]-Szenario: Ein Nachmittag auf Destiny Islands, Sora gesteht Kairi seine Liebe... hier möchte ich einfach Szenarios mit Action und einem Crossover haben, keine Liebesgeschichten.
Außerdem möchte ich keine witzige „Die sind nicht böse, die tun nur so“-Organisation sehen. Einen gewissen Witz dürfen sie klar haben, aber bitte macht sie nicht zu Clowns.

5) Gyakuten/ Ace Attorney [★★★★★]
[Habe alle Spiele (außer dem zweiten Edgeworth und Teil 6) gespielt. Auch das Layton-Crossover]
[♥]-Genre: Drama, Romantik, Humor, Action, Krimi, OC
[♥]-Pairings: Phoenix X Iris, Klavier X Ema
[♥]-Charaktere:
♥♥♥ Viola, Edgeworth, Ema
♥♥ Iris, Phoenix, Klavier, Shelly, Robin, Maya
♥ Apollo, Athena, Kay
[♥]-Szenario: Eine Verhandlung müsste drin sein, das Genre Krimi ist hier also wirklich ein Muss. Natürlich darf aber auch nicht der Spaß zu kurz kommen, den das Duo Phoenix/Maya und Trucy/Apollo/Athena/Phoenix so bietet. Außerdem darf Viola sehr, sehr gerne vorkommen, als Randfigur oder vielleicht sogar als Klientin! Auch Shelly de Killer darf äußerst gern involviert sein.
Die Zeit an sich – Phoenix' Anwaltskarriere oder die Wright-Agentur für alles – ist mir gleich.
Für eine Geschichte dieser Art muss übrigens schon eine gewisse Länge gegeben sein - schließlich geht es um verzwickte, verdrehte Kriminalfälle à la Wright & Partner.
Wer sich dieser Herausforderung annimmt, der hat schon fast gewonnen.
[♥]-Genre: Alltag, Darkfic, Horror, Shonen-Ai, Shoujo-Ai
[♥]-Pairings: keine
[♥]-Charaktere: Keiner
[♥]-Szenario: Ich möchte keine von vornherein absolut durchschaubaren Fälle haben, ebenso wenig wie eine Geschichte komplett ohne Fall. Die Ermittlungen – auch wenn interessant – sind zwar schön, aber im Zweifelsfall würde ich einen ausgereiften Prozess doch vorziehen. Pairings sind sehr gerne gesehen, aber niemals darf die Geschichte allein von ihnen erzählen.
Außerdem, wenn ihr einen OC als Klienten/Verbrecher/Zeuge einsetzt, dann macht diesen bitte auch einzigartig. Überzogene Charakterbilder, wie sie für PW üblich sind, sind sehr gerne gesehen!

6) Soul Eater (Anime, Manga-Kenntnis nur bis Band 18)[★★★★☆]
[♥]-Genre: Action, Abenteuer, Humor, Horror, Darkfic, OC
[♥]-Charaktere:
♥♥♥ Death the Kid, Chrona
♥♥ Dr. Stein, Kim und Jackie, Kilik
♥ Shinigami, Soul, Tsubaki
[♥]-Pairings: Maka X Soul, Chrona x Maka
[♥]-Szenario: Schreibt mir einfach ein Abenteuer, wie es auch im Manga passieren könnte: Viel Action, gerne mit bekloppten OCs und gerne mit einer längeren Reise... Viel Interaktion zwischen den Charakteren ist ebenfalls sehr erwünscht.
[♥]-Genre: Romantik, Fluff
[♥]-Pairings: Kid x Patty/Liz, Shoujo-Ai
[♥]-Charaktere: Arachnophobia, Anime-Blair
[♥]-Szenario: Auch hier gilt: Keine Kuppel-FF, kein Kitsch. Achtet auf realistisches Kampfverhalten (ZB mit unrealistischen Verletzungen).

7) Invader Zim [★★★★★]
[♥]-Genre: Action, Humor, Horror, AU
[♥]-Charaktere:
♥♥♥ Zim, Dib
♥♥ Tak, Skoodge
♥ Prof. Membrane, GIR, Gaz
[♥]-Pairings: Keine (!) Entfernt darf aber gern Gaz X Zim angedeutet werden.
[♥]-Szenario: Es ist Invader Zim! Wenn ihr den Stil der Serie trefft, sollen eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt sein. Ich liebe diesen Humor einfach.
Gerne gesehen wäre auch ein JTHM-Crossover. Schließlich besucht Squee dieselbe Schule wie Dib und Zim. Und hat auch schon zu viele Dinge gesehen. Gerade, wenn man auf Nny Bezug nehmen möchte, darf es auch eine Adult-FF werden.
[♥]-Genre: Fluff, Romantik, Darkfic, Shounen-Ai
[♥]-Pairings: Leute, das sind Kinder, da brauche ich wirklich keine Pairings.
[♥]-Charaktere: Keine
[♥]-Szenario: Romantik (joa...)
Hinweis: Wer sich ranwagt und mir eine Invader-Zim-FF auf Englisch schreibt, kann nicht viel falsch machen! <3
Und wer ein Zim/JTHM Crossover (Auf Englisch) schreibt, der wird mein persönlicher Held.

8) Persona 4 (Game) [★★★★★]
[♥]-Genre: Action, Drama, Humor, Adventure, Crossover, OC [♥] (subtile) Romantik
[♥]-Charaktere:
♥♥♥ Yosuke, Kanji
♥♥ Chie, Teddie, Souji, Naoto
♥ Rise, Dojima, Nanako
[♥]-Szenario:
Ganz besonders interessant wäre ein Crossover mit anderen Charakteren aus meiner Liste insbesondere mit Bezug auf Shadows und Personas.
Zum Beispiel ein Durarara-Crossover. Das wäre großartig!
[♥]-Pairings: Yosuke X Chie, Yosuke X Souji, Kanji X Naoto, Souji X Rise
[♥]-Genre: keines
[♥]-Pairings: keines
[♥]-Charaktere: Mitsuo
[♥]-Szenario: Versucht ein bisschen, die Dynamik des Spiels in der FF zu wahren. Nur Kämpfe oder nur High School wäre ein bisschen öde für mich.

9) Katawa Shoujo [★★★★★]
[♥]-Genre: Slice of Life, Romantik (in Maßen!)
[♥]-Charaktere:
♥♥♥ Hanako
♥♥ Emi, Rin, Hisao, Kenji, Yuuko
♥ Nurse, Shizune
[♥]-Szenario: Hier fände ich besonders Fortsetzungen sehr schön. Ich kenne alle Good und Bad Endings und bei ein paar davon wüsste ich sehr gern, was noch passieren kann. Daher würde ich besonders gerne Fortsetzungen zu:
Hanakos very Bad Ending
Hanakos Good Ending
Rins Good Ending
Rins very Bad Ending (das nach der Kunstausstellung spielt - ich bin nicht sicher, welches von Rins Bad Endings offiziell das schlimmere ist…)
Emis Good Ending
Am liebsten wäre es mir, wenn die Fortsetzung einen großen Handlungszeitraum abdecken, also wirklich bis in die Zukunft und auf das Berufsleben der Charaktere eingehen.
[♥]-Pairings: Keine Top-Favoriten hier – Alles drin, von Canon-Pairings bis hin zu Hisao X Kenji sehe ich alles gern :D
[♥]-Genre: keines
[♥]-Pairings: keines
[♥]-Charaktere: keiner (nur ein bisschen Shizunes Vater)
[♥]-Szenario: Ein bisschen rumhängen in der Schule… hier geht es mir wirklich um langfristige Lebensperspektiven der Charaktere.

10) Monogatari [★★★★★] [kenne alle Anime]
[♥]-Genre: Action, Drama, Humor, Adventure, Romantik, Slice of Life
[♥]-Charaktere:
♥♥♥ Araragi, Kaiki, Senjougahara, Kanbaru
♥♥ Yotsugi, Hachikuji
♥ Hanekawa, Nadeko, Shinobu, Gaen
[♥]-Szenario: Keine Einschränkungen, aber versucht, die einzigartige Atmosphäre des Anime und die Charaktere gut einzufangen. Ich würde mich über weitere Arcs für jedes der Mädchen freuen
[♥]-Pairings: Araragi X Senjougahara, Araragi x Hanekawa
[♥]-Genre: keines
[♥]-Pairings:
[♥]-Charaktere: Ich finde die Fire Sisters im Vergleich zum Rest langweilig und mag den Imouto-Fanservice erst recht nicht.
[♥]-Szenario: Alles, was gegen meine Wünsche geht

Devis kleine Eyecatcher
♥ Herbst: Fallende Blätter und dunkle Abend mit heißer Schokolade
♥ Katzen: Elegante und niedliche Tiere
♥ Sonnenuntergänge und -aufgänge: No Comment
♥ Strand/Meer: Das Rauschen der Wellen, bunte Muscheln, Sonnenschein...
♥ Kimonos: Vielleicht im Rahmen eines bunten Sommerfestes? Ich liebe auch Sommerfeste!
♥ Freizeitpark/Kirmes: Lautes Treiben, viel Spaß, wilde Achterbahnen...
♥ Enten: Seit der Grundschule meine Lieblingstiere
♥ Bromances: It's just guy love between two guys~
There is nothing terribly wrong with feeling lost, so long as that feeling precedes some plan on your part to actually do something about it. Too often a person grows complacent with their disillusionment, wearing their discomfort like a favorite shirt - Johnny C.
Zuletzt geändert: 08.11.2016 09:59:50



Von:   Rizumu 04.11.2016 21:45
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
❤❤ANGEBOTE❤❤
 
 
Meine Angebote und Wünsche sind Alphabetisch sortiert und nicht nach einer besonderen Reihenfolge. Es hat also rein gar nichts zu sagen.
 
Allgemein kann ich zu mir sagen, dass ich mich den Wünschen meines Wichtelkindes anpasse. Das heißt, selbst wenn ich unter meinen Angeboten stehen habe, dass ich bestimmte Charaktere gerne schreibe, dann sind das tatsächlich meine persönlichen Vorlieben. Dennoch werde ich für mein Wichtelkindchen gerne auch zu anderen Charakteren greifen und etwas Neues ausprobieren. Interessant wird es da erst wenn ich eine "Bitte nicht" Anmerkung stehen habe, diese Charaktere, Pairings, was auch immer, werde ich nicht schreiben. Deswegen bitte ich darum, dies bei der Zuteilung zu berücksichtigen.
Was die Genre angeht, lasse ich diesen Punkt offen. Es gibt nur wenige die ich nicht bedienen werde.

Auch wenn ich weiß, dass die lieben Zuteiler sich viel Mühe geben, halte ich es mir offen, auch andere Serien auszusuchen, die nicht auf meiner Angebotsliste stehen, da lasse ich mich gerne von einer schönen Wunschliste inspirieren. Was nun nicht heißt, dass man mich als Allrounder einsetzen kann, weil ich immer eine Grundlage aus meiner Angebotsliste haben möchte.
 
Was die Originale angeht, die ich hier nicht aufführe: Ich habe in der Vergangenheit gemerkt, dass ich nicht das Zeug dazu habe. Das Gestalten von Welten nimmt bei mir viel zu viel Zeit in Anspriuch und ehe ich dann an das Schreiben meiner Geschichte gelangen würde, wäre die Zeit des Wichtelns vorbei und dann hätte ich noch keinen einzigen Charakter erschaffen. Es tut mir wirklich Leid, dass ich nicht in der Lage dazu bin, ein Original anzubieten, obwohl es als Notfalloption erwartet wird. Vielleicht ändert sich das in der Zukunft noch einmal.



AKB0048

Charaktere: Chieri, Nagisa (Acchan), Takamina, Yuuko, Kanata, Mimori.
Pairing: Girls Love, (Hetero).
 
 
Love Live! School Idol Project!
 
Charaktere: Umi, Honoka, Eli, Nozomi, Maki, Rin, Nico (eigentlich alle µ's Mädels).
Pairing: Girls Love.
 

Marvels: The Avengers*
 
▶ Ironman • Thor • Captain America • Hulk • Ant-Man ◀
Charaktere: Tony Stark/Ironman, Dr. Bruce Banner/Hulk, Steve Rogers/Captain America, Thor, Natasha/Black Widow, Scott Lang/Ant-Man, Hope van Dyne.
Pairing: Boys Love, Hetero.
→Ich schreibe bevorzugt den Bruce Banner/Hulk, den Mark Ruffalo spielt.
 
 
Naruto (Bevorzugt Shippuuden)

Charaktere: Sasuke, Itachi, Sakura, Naruto, Hinata, Kakashi.
Pairing: Boys Love, Hetero, Girls Love.
→ Bitte nicht: Sasuke X Naruto; Deidara, Sasori, Kakuzu, Zetsu, Pein, Konan, Obito oder Hidan oder als Pairings.
 
 
Pretty Cure
 
Staffeln: eigentlich alle | Kenne Max Heart, Splash Star und 5 GoGo! nicht komplett | am tollsten wäre Heartcatch; Suite und Go! Princess.
Charaktere: Wären zu viele.
Pairing: Girls Love & Hetero.
→ Ungerne: Fresh oder Happiness Charge Pretty Cure.
 

Pokémon (Spiele)

Regionen: Einall (Schwarz/Schwarz 2), Kalos (Y), Hoenn (Omega Rubin), Johto (Soul Silver), Kanto (Gelb). Aus technischen Gründen kann ich nur mit den Spielen für den DS/3DS dienen.
Pairing: Hetero & Boys Love.


* Ein Fandom bei dem ich sehr unsicher bin, weil ich selber so selten dazu geschrieben habe. Ich biete es aber dennoch an. +Mut puschen+
 
 Letzte Geschichte → Kleines Püppchen (Naruto)
 
_________________________________________________________________

❤❤WÜNSCHE❤❤


Damit du es leicht hast merke ich an wie weit ich mit einer Wunschserie bin, bzw, schreibe was ich verfolge. Ob Anime oder Manga, oder vielleicht sogar beides. Sollte ich nichts stehen haben, habe ich die Serie wohl schon abgeschlossen, wenn du dir jedoch unsicher bist frag mich doch einfach. Wenn ich bei einem Wunsch anmerke das ich den Anime und/oder den Manga verfolge, dann steht in meinem Steckbrief wie weit ich mit den Folgen/den Kapiteln/Mangabänden bin. Sollte es dennoch irgendwelche Fragen geben, werde ich sie dir gerne beantworten.
Ich mag Erotik und auch Sexszenen, jedoch gut durch gedacht und nicht plump und billig. Zudem ist das auch kein Muss. Wenn du nichts in die Richtung schreiben möchtest, dann musst du das nicht. Es ist mir auch egal wie lang deine Geschichte ist. Über etwas langes freut sich wohl jeder, so auch ich, aber eine kurze Geschichte ist genauso gut.

Es gibt einen Weblogeintrag von mir, in dem ich noch mehr zu meinen Favoriten und Fandoms geschrieben habe. (Sogar Serien die ich hier nicht aufführe ;D)

Was die Gestaltung deines Textes geht, möchte ich gerne anmerken das ich Fan von Absätzen bin. Keine die einen Text künstlich verlängern, sondern solche die das Lesen erleichtern und den Augen genug Weißraum bieten. Außerdem bitte kein Comic Sans MS, das hat immer einen Beigeschmack von Kindergarten.
Ich will dir aber nicht in deine Gestaltung grätschen, schließlich ist das der Stiel des Autors und deine ganz persönliche Handschrift.

Sollte dennoch noch irgendetwas offen sein, dann lass mir von den Organisatoren doch Fragen zukommen.
 
 
(Alphabetisch sortiert | Absolute Lieblingscharaktere, -kontellationen & -pairings kennzeichne ich mit einem !)
 
 
Akagami no Shirayukihime (Die rothaarige Schneeprinzessin)
▷ Ich habe den Anime gesehen und lese den deutschen Manga ◁
 
○ Genre: Romantik, Abenteuer, Humor.
○ Charaktere: Shirayuki!, Zen!, Obi, Mitsuhide, Kiki, Izana.
○ Pairing: Zen/Shirayuki, Mitsuhide/Kiki.
○ Konstellationen: Zen/Shirayuki/Mitsuhide/Kiki/Obi, Obi/Shirayuki, Zen/Izana/Shirayuki.
 
 

AKB0048

○ Genre: Action, Abenteuer, Drama, Humor, Songfic, Fanserie, Si-Fi ...
○ Charaktere: Kanata!; Chieri!; Yuuko; Rino!; Takamina; Alyona.
○ Pairings: Kanata/Takamina!; Chieri/Nagisa!; Kanata/Mimori; Yuuko/Takamina
○ Konstellationen: Chieri, Nagisa, Yuuka und Orine; Suzuko (Linda), Makoto & Sonata; Kanata, Mimori & Sonata; Kanata & Sonata!; 75. + 77. Generation (Nome)!.
○ Songs: Heavy Rotation; Pioneer; Beginner; Kibou ni Tsuite; Temo demo no Namida; Oogoe Diamond; Niji no Ressha; Kaze wa Fuiteru; Omoide no Hontondo (AKB48).
 
→ Bitte nicht:

● Eine Geschichte ganz ohne Musik, oder Kämpfe.
● Alternatives Universum oder Alternative Timeline.
● Wenn Lyrics eingebracht werden, entweder japanisch oder deutsch und am aller liebsten mit Vermerk am Ende, welches Lied benutzt wurde.
 

 
Fairy Tail
▷ Ich schaue den Anime ◁

○ Genre: Action, Abenteuer, Humor, Drama ...
○ Charaktere: Levy!; Gajeel!; Natsu!; Lisanna; Wendy; Igneel.
○ Pairings: Gajeel/Levy!; Gerard/Erza; Natsu/Lisanna.
○ Konstellationen: Natsu, Lucy, Gray, Erza, Gajeel, Wendy & Exeeds; Gajeel, Lilly & Levy!; Natsu, Wendy & Gajeel (+Luxus) + Rouge & Sting (Dragon Slayer)!; Igneel & Natsu!!.
 
→ Bitte nicht:
 
● Bitte nicht komplett ohne den Anime typischen Humor.
● Natsu/Lucy, denn für mich sind das enge Freunde, die sich wie Geschwister nahe stehen und kein Pairning.
● Mary Lucy, es nervt mich einfach nur, dass sie nichts macht außer heulen und Natsu ihre Scheiße aufbürden, aber doch jeder sie für die ach so tollste Magierin hält. Aber eigentlich mag ich Lucy.
 
 

Love Live! School Idol Project!
 
µ's
▷ Anime und Movie gesehen ◁

○ Genre: Fluff, Drama, Humor, Songfic, Alternatives Universum ...
○ Charaktere: Umi!; Rin!; Nozomi; Eri; Honoka.
○ Pairing: Umi/Rin!; Eri/Umi!; Nozomi/ Eri; Maki/Nico; Maki/Rin!.
○ Konstellationen: Honoka & Umi; 2nd-Year; 1st-Year; 3rd-Year; Honoka & Eri; Lily White!; A-RISE & µ's; µ's; Printemps; BiBi.
○ Songs: Aishiteru Banzai!; Angelic Angel; Bokutachi wa Hitotsu no Hikari; Danzing stars on me!; Donna toki mo zutto; Happy Maker; ? ← HEARTBEAT; Hello, Hoshi o Kazoete; KiRa-KiRa Sensation!; Kitto Seishun ga Kikoeru; Natsuiro Egao de 1, 2, Jump!; No brand girls; Sayounara e Sayonara!; soldier game; Sore wa bokutachi no kiseki; Sunny Day Song | µ's | Shocking Party | A-RISE |

→ Wunschszenarien:

● Die Karten des Spiels Love Live! School Idol Festival bieten so viele Outfits, die als Inspiration für alternative Universen bieten können. -> Honoka; Kotori; Umi; Hanayo; Rin; Maki; Nico; Eri; Nozomi;
● Ninja; Victorian Dress; Cyber; Fee; Circus; Dancer.


→ Bitte nicht

● Eine Geschichte ganz ohne Musik. (Zumindest wenn es passt, bei einem alternativem Universum, aufbauend auf den Karten Sets, muss es nicht, wenn es nicht hineinpasst. //Ninja z.B.)
● Wenn Lyrics eingebracht werden, entweder japanisch oder deutsch und am aller liebsten mit Vermerk am Ende, welches Lied benutzt wurde.
 
 
Aquours
▷ Ich schaue den Anime ◁
 
○ Genre: Alternatives Universum, Drama, Fluff, Humor, Songfic
○ Charaktere: Yoshiko/Yohane; Riko; Ruby; Hanamaru
○ Pairing: Yoshiko/Riko; Ruby/Hanamaru
○ Konstellationen: Guilty Kiss
○ Songs: Kimi no Kokoro wa Kagayaiteru kai?; Step! ZERO to ONE; Koi ni Naritai AQUARIUM; Mattete Ai no Uta | Aqours | Yozora wa Nandemo Shitteru no? | CYaRon | Tokimeki Bunruigaku | AZALEA | Strawberry Trapper; Guilty Night, Guilty Kiss! | Guilty Kiss |
 
 
→ Gerne ein Crossover beider Projecte/Gruppen. Z.B. eine Geschichte im AKB0048 Universum, mit Nachfolgern :)
 
 

Marvels: The Avengers
▷ Ich schaue die Filme ◁
 
▶ Ironman • Thor • Captain America • Hulk • Ant-Man ◀
○ Genre: Action, Alternatives Universum/Timeline, Drama, Humor ...
○ Charaktere: Tony Stark!, Dr. Bruce Banner!, Thor!, Natasha Romanow!, Steve Rogers, Clint Barton, Scott Lang, Hope van Dyne,Peter Parker.
○ Pairings: Tony/Bruce!; Tony/Pepper; Bruce/Natasha!; Scott/Hope.
○ Konstellationen: Natasha & Clint (+ Familiy); Tony & Bruce!; Natasha & Steve!; Avengers!; Steve & Thor; Sam & Scott; Tony & Peter!; Vision & Wanda; Clint & Wanda; Thor & Bruce; Steve, Natasha & Sam; Team Captain America; Team Iron Man.
 
○ Ganz Cool wäre eine Spider-Man & Deadpool Szene

 

Naruto (Bevorzugt Shippuuden)
▷ Ich schaue den Anime und lese den deutschen Manga ◁
 
○ Genre: Action, Alternatives Universum/Timeline, Drama, Humor ...
○ Charaktere: Sasuke!; Itachi!; Hinata!; Kisame; (Shiro).
○ Pairings: Itachi/Sasuke!; Sasuke/Hinata!; Itachi/Izumi; Kakashi/Itachi; Sasuke/Sakura (vorher meinen Weblog lesen! Sonst nicht!).
○ Konstellationen: Itachi & Sasuke!; Team 7; Kakashi & Itachi (+Sasuke)!; Kisame & Itachi; Itachi & Sarada!.
 
→ Bitte nicht:
 
● Abkürzungen wie Sasu, Ita, Hina, Kisa, Kashi, Saku - auch nicht als Spitznamen.
● Sasuke/Naruto.
● "Oh Jashin-sama" von anderen Charakteren außer Hidan. Das kann ich auf den Tot nicht ab.
 
 

Pokémon
▷ Bitte nur die Spiele Schwarz/Weiß/Schwarz 2/Weiß 2, Y/X & Omega Rubin/Alpha Saphir  / Chronologisch aufgelistet◁

Ich bevorzuge die japanischen Namen der Charaktere, es können aber auch die Deutschen sein, wenn dir das mehr liegt.
 

Schwarz | Schwarz 2 [♡♡○]
 
○ Genre: Abenteuer, Drama, Humor, Action, Humor ...
○ Charaktere: Tōya (Warren)!; Mei (Rosa)!; Cheren!; N!; Kyōhei (Toni); Hyū (Matisse).
○ Pairings: Tōya/N!; Cheren/Mei!; Hyū/Mei; Tetsu (Markus)/Mei; N/Tōko.
○ Konstellationen: Tōya & Mei!; Tōya, Cheren & Bell; N, Tōya & Mei!; Mei, Kyōhei & Hyū.
 
 
Pokémon Y [♡○○]
 
○ Genre: Abenteuer, Drama, Humor, Action, Humor ...
○ Charaktere: Serena!; Kalem; Connie!; Platan.
○ Pairings: Kalem/Serena.
○ Konstellationen: Serena, Kalem, Sannah, Tierno & Trovato; Azett & Serena.
 
 
Omega Rubin [♡♡♡]
 
○ Genre: Abenteuer, Drama, Humor, Action, Humor ...
○ Charaktere: Haruka (Maike)!; Daigo (Troy)!; Lucia (Xenia); Yūki (Brix)
○ Pairings: Daigo/Haruka!; Yūki/Haruka.
○ Konstellationen: Lucia & Haruka.
 
→ Gerne ein "Crossover" der Protagonisten. Ein gemeinsamer Feind, eine Reise in entfernte Regionen, nach erlangen des Champtitels.
 
→ Pokémon
 
● Glumanda; Taubsi; Pikachu; Nidoran♀; Evoli; Arktos; Lavados; Zapdos.
● Endivie; Feuriegel; Wiesor; Pichu; Togepi; Psiana; Nachtara; Lugia; Ho-oh.
● Geckarbor; Plusel; Minun; Latias; Latios.
● Plinfa; Sheinux; Pachirisu; Riolu; Folipurba; Glaziola.
● Serpifeu; Somniam; Fleknoil; Schallquap; Waumboll; Zorua; Monozyto; Sesokitz; Emolga; Lichtel; Milza.
● Fynx; Dartiri; Balgoras; Amarino; Feelinara; Dedennne; Viscora.
 
● Teams die ich in meinem Spielen gewählt habe findet ihr hier.

 
◊ Geht auch: Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel.
 
 

Pretty Cure
 ▷ Ich schaue die Animes die Filme so wie die Crossover/Chronologisch aufgelistet ◁
 
Heartcatch Pretty Cure [♡♡○]
 
○ Genre: Abenteuer, Girls Love, Humor, ...
○ Charaktere: Itsuki, Tsubomi, Erika.
○ Pairings: Itsuki/Tsubomi.
○ Konstelationen: Tsubomi, Erika & Itsuki; Itsuki & Potporri; Tsubomi & Erika.
 
 
Suite Pretty Cure [♡♡♡]
 
○ Genre: Abenteuer, Girls Love, Humor, ...
○ Charaktere: Kanade, Hibiki, Ellen, Ako.
○ Pairings: Hibiki/Kanade, Shouta/Ako.
○ Konstelationen: Team Suite; Ellen & Ako; Kanade, Hibiki & Ellen; Ellen & Hummy.
 
 
◊ Go! Princess Pretty Cure [♡♡♡]
 
○ Genre: Abenteuer, Girls Love, Hetero, Humor, Romance, ...
○ Charaktere: Haruka, Kirara, Minami, Towa, Kanata, Aroma, Pafu, Yui.
○ Pairings: Kanata/Haruka; Kirara/Towa.
○ Konstelationen: Haruka & Towa; Team Princess & Yui; Haruka & Yui; Towa & Yui; Towa & Kanata.
 
 
AllStars
Informationen zusätzlich zu den oberen Informationen.
 
○ Genre: Abenteuer, Girls Love, Hetero, Humor, Romance, ...
○ Charaktere: Nagisa, Honoka, Saki, Mai, Nozomi, Rin, Miyuki, Akane, Nao, Ayumi, Mana, Makoto, Aguri, Regina, Megumi, Hime, Yuko, Mirai, Riko.
○ Pairings: Nagisa/Honoka; Coco/Nozomi; Mana/Regina; Seiji/Hime.
○ Konstelationen: Pink Cures; White/Blue Cures; Yellow/Red Cures; Hibiki & Miyuki; Max Heart & Splash Star, Miyuki & Mana (Smile & Doki Doki!); Suite & Princess.
 
→ Weniger Beliebt sind: Komplett Fresh! (Als Mitglieder einer AllStars Pretty Cure FF gerne gesehen, aber nicht als Hauptcharaktere, von allen vieren mag ich Setsuna und das Pair Love/Setsuna noch am liebsten.); Yuri (HeartCatch); Cure Ace (Ich mag Aguri, aber Ace ist zum kotzen.); Iona & Megumi.
 
→ Gerne auch nur eine Kombination aus den oben angegebenen Serien. Oder nur zwei der Serien als Crossover. (Suite und Princess♡♡♡♡)
 


Crossover
 
 
Wie du siehst, gibt es hier sehr viele offene Stellen, was heißt, dass ich da noch nichts genaues zu sagen kann. Also leg los!

◊ Love Live! School Idol Project! ✘ AKB0048
 
○ Universum: AKB0048
○ Genre: Sci-Fi; Action; Abenteuer; SongFic.
○ Charaktere: Umi, Honoka, Maki, Eri, Rin, Nozomi [µ's]; Chieri, Kanata, Nagisa, Yuuko, Takamina, Acchan, Sasshi [AKB0048]
○ Pairing: Umi/Rin, Eri/Nozomi, Maki/Nico, Eri/Umi, Maki/Rin [µ's]; Chieri/Nagisa, Kanata/Takamina, Kanata/Mimori, Yuuko/Takamina [AKB0048]
○ Konstelationen: Honoka & Umi; 2nd-Year; 1st-Year; 3rd-Year; Honoka & Eri; Lily White; A-RISE & µ's; µ's; Printemps; BiBi [µ's]; Chieri, Nagisa, Yuuka und Orine; Suzuko (Linda), Makoto & Sonata; Kanata, Mimori & Sonata; Kanata & Sonata; 75. + 77. Generation (Nome) [AKB0048].
 

◊ Love Live! School Idol Project! ✘ The IDOLM@STER.
 
○ Universum: Alltag
○ Genre: Humor, Drama, Abenteuer, Alternatives Universum (siehe Love Live! School idol project!/Love Live School Idol Festival Karten), SongFic.
○ Charaktere: Umi, Honoka, Maki, Eri, Rin, Nozomi [µ's]; Miki, Hibiki, Makoto [IM@S]
○ Pairing: Umi/Rin, Eri/Nozomi, Maki/Nico, Eri/Umi, Maki/Rin [µ's]
○ Konstelationen: Umi/Rin, Eri/Nozomi, Maki/Nico, Eri/Umi, Maki/Rin [µ's]
 
 
◊ Idol Crossover → AKB0048 ✘ Love Live! School Idol Project! ( µ's & Aqours) ✘ The IDOLM@STER ✘ Aikatsu!
 
○ Universum: Alltag, AKB0048
○ Genre: Sci-Fi, Action, Abenteuer, Humor, Drama, SongFic.
○ Charaktere: Chieri, Kanata, Nagisa, Yuuko, Takamina [AKB0048]; Umi, Honoka, Maki, Eri, Rin, Nozomi [µ's] Yoshiko, Riko [Aqours]; Miki, Makoto, Hibiki, Haruka [The IDOLM@STER]; Akari, Sumire, Rin, Ichigo, Kaede, Seira [Aikatsu!].
○ Pairing: Chieri/Nagisa, Kanata/Takamina, Kanata/Mimori, Yuuko/Takamina [AKB0048]; Umi/Rin, Eri/Nozomi, Maki/Nico, Eri/Umi, Maki/Rin [µ's] Yoshiko/Riko [Aqours]; Producer/Miki [The IDOLM@STER]; Tsubasa/Akari, Naoto/Ichigo, Kaede/Yurika, Seira/Ichigo [Aikatsu!].
○ Konstelationen: Chieri, Nagisa, Yuuka und Orine; Suzuko (Linda), Makoto & Sonata; Kanata, Mimori & Sonata; Kanata & Sonata; 75. + 77. Generation (Nome) [AKB0048]; Honoka & Umi; 2nd-Year; 1st-Year; 3rd-Year; Honoka & Eri; Lily White; A-RISE & µ's; µ's; Printemps; BiBi [µ's]; Ichigo/Akari; Ichigo/Ran/Aoi; Akari/Sumire/Hinaki; Akari/Sumire/Hinaki/Juri/Rin/Madoka; Sumire/Rin; Hinaki/Juri [Aikatsu!]
 
 
◊ Magical Girl Crossover → Pretty Cure ✘ Puella Magi Madoka Magica ✘ Card Captor Sakura ✘ Doremi 16
 
○ Universum: Pretty Cure, Doremi, Madoka.
○ Genre: Action; Drama; Abenteuer; Humor.
○ Charaktere: Hibiki, Kanade [Suite Pretty Cure]; Haruka, Kirara [Go! Princess Pretty Cure!] Itsuki, Tsubomi [Heartcatch Pretty Cure]; Sayaka, Kyoko, Madoka [Puella Madoka Magica]; Sakura, Syaoran, Tomoyo [Card Captor Sakura]; Hana, Onpu, Aiko, Momoko [Doremi].
○ Pairing: Hibiki/Kanade [Suite]; Kanata/Haruka [Go! Princess]; Kyoko/Sayaka [Puella Magi Madoka Magica]; Syaoran/Sakura [Card Captor Sakura].
○ Konstelationen: Tsubomi, Erika & Itsuki; Itsuki & Potporri; Tsubomi & Erika; Team Suite; Ellen & Ako; Kanade, Hibiki & Ellen; Ellen & Hummy; Haruka & Towa; Team Princess & Yui; Haruka & Yui; Towa & Yui; Towa & Kanata [Pretty Cure]
 
 
→ Bitte nicht
 
 ● Storys ganz ohne Musik bitte vermeiden. Und dann bitte japanische, oder deutsche Texte verwenden. Sehr gerne die Titel am Ende dann erwähnen.
 
 
→ Wissensstand
 
● Aikatsu! ▷ Season 1 - 4 & Movie.
● The IDOLM@STER ▷ Anime gesehen.
● Ojamajo DoReMi ▷ Season 1 - 4, OVA & Movies. Doremi 16 angefangen.
● Puella Magi Madoka Magica ▷ Anime & Manga.
● Card Captor Sakura ▷ Anime teilweise, Movies  & Manga.



➽ Allgemeine Vorlieben einer Rizumu

Ich mag Kitsch, Romantik, wenn es in die Serie passt, oder zumindest ins Setting. Zwar würde ich bei einer Canon nahen Naruto FanFiction eher Action und Drama in den Vordergrund stellen, aber auch da hat Romantik und Kitsch ein wenig Platz.

◊ Jahreszeiten: Herbst, Frühling, Winter.
◊ Instrumente → Querflöte, Klavier/Flügel (Itachi & Sasuke; Tony; Hibiki & Kanade; Maki; Riko), Violine (Sasuke & Hinata), Gitarre (Sakura, Itachi & Sasuke; Gajeel)
◊ Wetter: Sonne, Regenschauer, Gewitter, (leichter) Schneefall; Schnee.
◊ Regenschirme unter denen man gemeinsam stehen kann, einen Schal zum teilen, einen Schal als Geschenk.
◊ Sonnenauf- und untergänge.
◊ Vögel: Eulen, Pinguine, Kanarienvögel, einfach jedes Tier mit Federn.
◊ Familiendramen: Der einzige Grund warum ich One Piece schauen würde, also her damit!
◊ Magical Girl & Idol.
◊ Shounen-Ai, Shoujo-Ai & Hetero.
 
 
➽ FAQ Rizumu!
Spoiler

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
 

 
Abgeschlossene Aktionen ( 2009 -)
 
SW'09 ChaoticLyra ┼ WW'09 abgemeldet
FW'10 abgemeldet ┼ SW'10 abgemeldet ┼ WW'10 Buntschwinge/abgemeldet
FW'11 Peacer - Can you hear me? ┼ SpeedSW'11 Capulet - Runaway ┼ SW'11 VULGAR - Silbermond ┼ WW'11 Serifeen - Cross Season
FW'12 Alaiya ┼ FW'12 Joker Serifeen - Wherever I go ┼ SW'12 shibui - Lovers ┼ WW'12 Erenya
Speed OW'13 CharleyQueens ┼ FW'13 Serifeen/Frigg - Heimkehr ┼ SW'13 ChocolateChip - You changed me ... ┼ WW'13 Pfeffersosse - Ein anderer Blickwinkel
FW'14  abgemeldet - Behind the stars ★ ☆ ★ ┼ SW'14 Devi ┼ WW'14 Mayonnaise - Ein Licht in der Dunkelheit
FW'15 ChocolateChip ┼ SW'15 -Tetsuki- - Dem Ruf des Schicksals ... ┼ WW'15 Hampelmann - Feingefühl
FW'16 Melange - Sonst aber gleich ┼ SW'16 -Tetsuki- - Kleines Püppchen ┼ 
Here comes a shiny girl stepping of the bus the clouds in the blue sky, are stirring the waves and the rumored whirlpool rises up
Zuletzt geändert: 07.11.2016 12:36:39



Von:    mirjamoakley 04.11.2016 22:56
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Hallo, habe lange überlegt, aber ich würde dieses Jahr auch gerne mitmachen! ^^

Ich habe bisher hier auf Animexx noch nie jemandem bewichtelt und wurde auch noch nie bewichtelt. Würde mich aber sehr freuen, wenn ich auch als "Neuling" mitmachen dürfte. ^^


~~~ Meine Angebote ~~~

Allgemeines:
Bei allen meinen Angeboten würde ich mich grundsätzlich an allen Charakteren versuchen. Auch bei den Pairings bin ich zumeist ziemlich offen und würde fast alles zumindest mal versuchen. Sollte ich nur bestimmte Pairings schreiben, werde ich das erwähnen.
Ich würde Hetero, Shounen-Ai und Shoujo-Ai schreiben.
Ich werde allerdings - egal welches Pairing - keine (sexuellen) adult Sachen schreiben.
Ich schreibe aber auch sehr gerne Geschichten in denen es nur um Freundschaften geht oder es es offen bleibt, wie tief genau die Beziehung der Charaktere nun letzten Endes geht oder die sogar komplett Gen bleiben. ^^

Was ich nicht schreiben werde: MSTing, Parodie, Post-Apokalypse, Science Fiction, Self-Insert, Reader-Insert, Selbstverletzung, Depressionen, Prostitution, Non-Con, typisches Seme/Uke-Verhalten, Main Character Death

Ich würde sowohl auf deutsch als auch auf englisch schreiben.


Und nun zu den Serien-Angeboten ^^


Tales of... (Spielereihe)
bevorzugt: Tales of the Abyss, Tales of Zestiria, Tales of Link
kenne außerdem: Tales of Vesperia, Tales of Symphonia, Tales of Xillia 1+2, Tales of Graces (f), Tales of Phantasia

Charaktere: alle
Pairings: alle
Genre: alle (außer No-Goes s.o.)

(Da die Liste sonst sehr lange werden würde, schreibe ich die Tales of Titel mal so auf, auch wenn man einzelne Staffeln/Spiele ja eigentlich einzeln aufzählen sollte. Ich hoffe das ist okay.)


Natsume Yuuchinjou / Natsume's Book of Friends / Pakt der Yokai
Charaktere: alle
Genre: alle (außer No-Goes s.o.)
Pairings: keine (= zu dieser Serie würde ich nur Freundschaften schreiben, keine Pairings)
Sonstiges: Ich bin auf dem aktuellen japanischen Stand und kenne sowohl Manga als auch Anime.


Pet Shop of Horrors
Charaktere: alle
Genre: alle (außer No-Goes s.o.)
Pairings: Leon/D
Sonstiges: Kenne nur Petshop of Horrors, nicht die Fortsetzung Petshop of Horrors Tokyo


Detektiv Conan
Charaktere: alle
Genre: alle (außer No-Goes s.o.)
Pairings: alle
Sonstiges: Ich bin nicht ganz auf dem aktuellen Stand (mir fehlen ca. 50-60 Kapitel zum aktuellen japanischen Stand), bin aber über die wichtigsten Entwicklungen informiert und kenne auch alle Filme.


Digimon Savers
Charaktere: alle
Genre: alle (außer No-Goes s.o.)
Pairings: alle
Sonstiges: Ich verwende hier bevorzugt die japanischen Namen


Yona -Prinzessin der Morgendämmerung / Akatsuki no Yona
Charaktere: alle
Genre: alle (außer No-Goes s.o.)
Pairings: Yona/Hak
Sonstiges: Bin auf dem aktuellen Stand bei Manga + Anime


Braut des Magiers
Charaktere: alle
Genre: alle (außer No-Goes s.o.)
Pairings: Chise/Elias
Sonstiges: Bin auf dem aktuellen Stand bei Manga + Anime


Fake
Charaktere: alle
Genre: alle (außer No-Goes s.o.)
Pairings: Ryo/Dee


Magi + Magi: Sinbad no Bouken
Charaktere: alle
Genre: alle
Pairings: alle (außer No-Goes s.o.)
Sonstiges: Ich schreibe maximal bis bevor dem Merchant-Empire-Arc, da mir die Entwicklung danach nicht wirklich gefällt.
Bin aktuell bei beiden Serien.


Avengers / MCU
Charaktere: alle
Genre: alle (außer No-Goes s.o.)
Pairings: alle
Sonstiges: Kenne nur die Filme (+ die Einzelfilme) und würde mich auch danach richten beim Schreiben


Tokyo Babylon & X/1999 (zusammen gelistet da sie für mich einfach zusammen gehören)
Charaktere: alle
Genre: alle
Pairings: alle
Sonstiges: Schreibe natürlich auch nur zu TB oder nur zu X wenn jemand nur eins von beiden möchte/kennt


Kobato
Charaktere: alle
Pairings: alle
Sonstiges: Kenne Manga + Anime


Yami no Matsuei
Charaktere: alle
Genre: alle (außer No-Goes s.o.)
Pairings: alles außer Muraki/Hizoka und Graf/Tsuzuki


Original (Notfalloption)
Charaktere: Hier würde ich mich ganz nach den Wünschen meines Wichtelkindes orientieren.
Genre: alle, bevorzugt etwas in Richtung Fantasy, Mystery oder Alltagsgeschichte.
Pairings: eher etwa ohne Pairing


-------------------


~~~ Meine Wünsche ~~~

Allgemeines:
Ich lese am liebsten storylastige Geschichten, bei denen Pairings durchaus eine Rolle spielen dürfen, aber nicht total im Vordergrund stehen. Sondern eben einfach ein Teil des Ganzen sind, ohne sich zu sehr aufzudrängen oder einziger Sinn und Zweck der Story zu sein.
Ansonsten lese ich aber auch sehr gerne Geschichten über gute Freundschaften und einfach allgemein das miteinander der verschiedenen Charaktere und ihre Erlebnisse.
Btw. alle unter Pairings aufgelisteten Kombinationen mag ich auch als enge Freundschaften sehr gerne ^^
Außerdem liebe ich dialoglastige Geschichten, sowie Wortgefechte/Geplänkel/Neckereien aller Art. Aber auch ruhige Alltagsgeschichten mit viel Atmosphäre sind schön. Seitenlange Beschreibungen bis zum letzten Staubkorn müssen aber nicht unbedingt sein.
Krimis/Mystery/spannende Geschichten allgemein mag ich auch sehr gerne.
Ich möchte aber - trotz allem potentiellen Drama/Spannung zwischendurch - bitte ein Happy Ending am Ende. ^^

Von der Länge der Geschichte her freue ich mich über alles, habe aber zugegebenermaßen eine kleine Schwäche für längere Stories. Dadurch soll sich meine potenzielle Wichtelmama/-papa jetzt aber bitte bitte nicht unter Druck gesetzt fühlen! Ich freue mich wirklich über jede Geschichte! ^^ Aber solltest du eben jemand sein, der sich auch gerne mal in längeren Sachen austobt, dann hast du hiermit einen offiziellen Freifahrtschein~

Die potentiellen Szenarien sind übrigens wirklich nur als Inspiration gedacht, nicht als definitiver Vorschlag! Nur so als kleines Brainstorming, falls du so gar nicht weißt, in welche Richtung du gerne gehen würdest / was mir potentiell gefallen könnte. ^^

Adult bin ich freigeschaltet, brauche aber nicht unbedingt explizite Szenen in meinen Geschichten. Gewalt etc. ist okay, so lange es nicht zu sehr ausartet und ich mich irgendwann eher an Anatomie-Unterricht als an Story erinnert fühle.

Was ich nicht lesen möchte: MSTing, Parodie, Post-Apokalypse, Science Fiction, Self-Insert, Reader-Insert, Selbstverletzung, Depressionen, Prostitution, Non-Con, typisches Seme/Uke-Verhalten, Main Character Death, AUs (bei denen die Geschichte wirklich in ein komplett anderes Universe/Szenario gesetzt wird. Alternative Timelines wären je nachdem ok. Bei Bedarf einfach nachfragen (lassen) ^^)

Ich würde sowohl auf deutsch als auch auf englisch lesen.

Und bitte, bitte in der 3. Person, Vergangenheitsform.



Tales of the Abyss
Lieblings-Charaktere: Jade ♥, Peony ♥, Asch, Luke, Guy, Natalia (mag aber auch alle anderen)
Hass-Charaktere: Mohs
Genre: alle (außer No-Goes s.o.)
Pairings: Jade/Peony ♥, Peony/Nephry ♥, Guy/Luke, Asch/Luke, Asch/Natalia
Sonstiges: Kenne auch einen Großteil der Drama-CDs
potentielles Szenario: Gerne eine missing-scene, Geschichten die nach dem Ende des Spiels spielen, aber auch gerne in der Zeit der Keterburg Kids. Oder etwas bei dem Jade und Peony mal gemeinsam unterwegs sind. Einfach ihr ganzes Geplänkel bei dem man doch immer wieder merkt wie wichtig sie sich sind (auch als Freunde!). Gerne auch bisschen Drama oder Action. Und auch gerne Science Stuff rund um Fomicry. Oder ein Abenteuer mit der ganzen Gruppe.


Tales of Zestiria
Lieblings-Charaktere: Sorey, Mikleo ♥, Lailah (mag aber auch die anderen)
Hass-Charaktere: keine, aber ich kann mit den Bösen nicht soviel anfangen
Genre: alle (außer No-Goes s.o.)
Pairings: Sorey/Mikleo ♥
potentielles Szenario: Gerne eine missing-scene o.ä.. Oder etwas in Richtung des tainted-verse, gerade auch Soreys Kampf damit, oder was spannend/dramatisches mit der ganzen Gruppe



Natsume Yuuchinjou / Natsume's Book of Friends / Pakt der Yokai
Lieblings-Charaktere: Natsume ♥, Nyanko-sensei, die Fujiwaras ♥, Taki, Natori
Genre: alle (außer No-Goes s.o.)
Pairings: keine (= zu dieser Serie würde ich bitte nur Freundschaften lesen wollen, keine Pairings)
Sonstiges: Ich bin auf dem aktuellen japanischen Stand und kenne sowohl Manga als auch Anime.
potentielles Szenario: Gerne eine weitere Yokai-Begegnung, eine Alltagsgeschichte, gerne auch was mit Natsumes Freunden aus der Schule, aber auch gerne was spannendes/dramatisches


Pet Shop of Horrors
Lieblings-Charaktere: Leon, D, Chris
Genre: alle (außer No-Goes s.o.)
Pairings: Leon/D
Sonstiges: Kenne nur Petshop of Horrors, nicht die Fortsetzung Petshop of Horrors Tokyo
potentielles Szenario: Gerne eine weitere Begegnung/Fall mit einem mystischen Wesen, Ds heimliche Unterstützung von Leon oder was lustig-chaotisches mit Chris, Pon-chan und T-chan. Gerne auch was etwas düsteres/dramatischeres oder ein Kriminalfall. Gerne auch mit Leons Kollegen auf der Polizeistation. Oder etwas fluffiges mit Leon und Chris als Familie.


Detektiv Conan
Lieblings-Charaktere: Kaito Kid ♥, Saguru Hakuba ♥, Heiji Hatori, Shinichi Kudo, Akako Koizumi
Genre: alle (außer No-Goes s.o.)
Pairings: Saguru/KID ♥, Heiji/Shinichi, Saguru/Heiji, (mag aber auch alle Canon Pairings)
Sonstiges: Ich bin nicht ganz auf dem aktuellen Stand (mir fehlen ca. 50-60 Kapitel zum aktuellen japanischen Stand), bin aber über die wichtigsten Entwicklungen informiert und kenne auch alle Filme.
potentielles Szenario: Gerne ein Kriminalfall an dem sie alle irgendwie arbeiten oder auch mal wieder das Katz und Maus Spiel von KID mit seinen diversen Lieblingsdetektiven. Oder auch etwas dass sich mehr mit z.B. der Organistation von Snake und Co. auseinandersetzt. Aber auch gerne nur ein normaler Fall oder ein weiterer Detektiv-Wettstreit? Oder ein gemeinsamer Urlaub/Klassenfahrt? Gernes was lustiges, aber auch gerne was düsteres. Sehr sehr gerne mit ordentlich Spannung, Hirnschmalz und Action. ^^



Digimon Savers
Lieblings-Charaktere: Tohma ♥, Masaru, Yoshino
Genre: alle (außer No-Goes s.o.)
Pairings: Tohma/Masaru ♥,
Sonstiges: Bitte die japanischen Namen verwenden
potentielles Szenario: Sehr gerne auch was familiäres mit den jeweiligen kleinen Geschwistern oder großes "Familien"treffen mit allen. Oder auch gerne eine neue Bedrohung/ was spannendes. Oder missing-scenes. Gerne auch die Erwachsenen mit involviert. Auch die Digimon mag ich allesamt sehr gerne und dürfen gerne mitspielen.


]Yona -Prinzessin der Morgendämmerung / Akatsuki no Yona
Lieblings-Charaktere: Yona, Zeno, Shin-Ah, Soo-Won
Genre: alle (außer No-Goes s.o.)
Pairings: Yona/Hak, am Liebsten aber ganz ohne Pairings
Sonstiges: Bin auf dem aktuellen Stand bei Manga + Anime
potentielles Szenario: Sehr gerne missing-scenes oder einfach Momentaufnahmen ihrer Reise. Sehr gerne auch ein kleines Seitenabenteuer wie sie z.B. einfach in einem Dorf aushelfen mit einem kleinen Konflikt o.ä. Oder einfach allgemein wenn sie unterwegs sind. Gerne auch lustig-fluffige Szenen in der Happy Hungry Bunch family. Aber was dramatisch-spannendes wäre auch sehr schön. Evtl. auch etwas wo sie mal wieder (widerstrebend/ungewollt) mit Soo-Won und Co. zusammenarbeiten (müssen)?
Hass-Szenario: Bitte kein Soo-Won Bashing!


Braut des Magiers
Lieblings-Charaktere: Chise, Elias, Lindel ♥, Silky
Genre: alle (außer No-Goes s.o.)
Pairings: Chise/Elias
Sonstiges: Bin auf dem aktuellen Stand bei Manga + Anime
potentielles Szenario: Gerne was ruhiges/alltägliches. Quasi ein weiteres Kapitel. Auch gerne was mit weiteren mystischen Kreaturen/Legenden. ^^ Oder was fluffig-lustiges.


Kobato
Lieblings-Charaktere: Kobato, Ioryogi (mag aber eigentlich alle)
Pairings: Serien-Pairings
Sonstiges: Kenne Manga + Anime
potentielles Szenario: Gerne was ruhiges/alltägliches. Oder was fluffig-lustiges mit der Beziehung zwischen Kobato und Ioryogi.


Yami no Matsuei
Lieblings-Charaktere: Tsuzuki, Tatsumi, Toda, Watari
Genre: alle (außer No-Goes s.o.)
Pairings: Tatsumi/Tzuzuki ♥, Toda/Tzuzuki
Hass-Pairings: Muraki/Hizoka, Muraki/Tzuzuki und Graf/Tsuzuki
potentielles Szenario: Gerne eine ruhige Geschichte, bei der klar wird wie sehr sich Tatsumi eigentlich um Tzuzuki kümmert/sorgt und wie wichtig er ihm ist. Aber auch gerne was spannendes/dramatisches.


Original
Bitte wirklich nur als Notfalloption!
Am Liebsten hätte ich hier etwas in Richtung Fantasy, Mystery oder Alltagsgeschichte. Alternativ auch gerne mit ein bisschen Krimi/Abenteuer gemischt (ala Warehouse 13).
Charaktertechnisch freue ich mich über Charaktere mit ein paar Ecken und Kanten, gerne auch in der Kombination Hitzkopf/lockerer Charakter & Taktiker/steifer Charakter. Nicht zwingend im Extrem-Klischee aber so als grobe Richtung. Gerne viele Dialoge.
Oder einfach was atmosphärisch-mystisches. Oder was leichtes, fluffiges.
Bitte kein Drama / Darkfic. Und bitte bitte kein High-School/Uni-Szenario...
Ansonsten am Liebsten hier gar keine Pairings, lieber Freundschaft und/oder Kollegen. Gerne auch ein Team aus Leuten.
Und auch gerne ältere Charaktere, sprich: nicht nur Teenager sondern auch gerne 30+. ^^




So, hoffe das passt jetzt alles so und ich kann so mitmachen ^^
Würde mich wirklich sehr freuen und bin schon sehr gespannt! ♥
Zuletzt geändert: 05.11.2016 22:52:17



Von:    Just_a_Villain 04.11.2016 23:09
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Wurde bewichtelt von: Schangia
Hat Bewichtelt: DasJoy1602
 
(Kleiner Edit: Da ich mich noch daran erinnert habe, tut mir Leid!)
 
Also, so wie ich das verstehe soll ich hier erstmal aufzählen was ich gerne habe.
Nun
 
Likes: Action, Comedy, Romance, Drama, Crossover, Shounen-Manga like Stories XD
 
Mittelding: Horror, SEHR viel Drama
 
Dislikes: Yaoi, Yuri (Auch wenn ich sicher nichts dagegen hätte, sollte die Geschichte gut geschrieben sein.)
 
Ich gebe mir natürlich auch Mühe diese Genres gut zu vertreten XD
 
Ich bin dann mal gespannt!
 
_____________________________________________________
 
Angebote:
 
Nun, die Liste ist auch nicht irgendwie sortiert (Ausser die ersten Beiden, die am Meisten gewünscht sind^^). Der Rest ist einfach so zusammengewürfelt wie es mir gerade einfällt.
 
To Aru Majutsu no Index/To Aru Kagaku no Railgun
Einer meiner absoluten Lieblings-Franchises. Ich habe alle Light Novels/Mangas gelesen und auch alle Animes gesehen die es davon gibt XD
Ich hätte da auch zwei Möglichkeiten zum Angebot:
1. Eine Geschichte mit den Charakteren der Serie, die ganz nach euren Wünschen gestaltet werden kann :D
2. Eine Geschichte, aus Sicht von OCs, die ich mir selber ausgedacht habe.
Lieblingsgenre: Action, Drama, Romantic, Comedy
Lieblingscharaktere: Kamijou Touma, Leivinia Birdway, Misaka Mikoto, Accelerator, Saten Ruiko, Index
Lieblingspairings: Touma x Misaka, Touma x Saten (XD)
Hassgenre: Horror, Shounen-Ai
Hasscharaktere: gibt es keine XD
Hasspairings: Touma x Accelerator, Misaka x Kuroko
 
The Melancholy of Haruhi Suzumiya
Dazu muss ich nicht will sagen. Ich liebe ihn einfach ~
Was ich da bieten kann ist eine verrückte Geschichte um die SOS-Brigade, erzählt aus Kyons Sicht^^
Lieblingsgenre: Romantic, Comedy, ein wenig Action, Slice of Life
Lieblingscharaktere: Alle XD'
Lieblingspairings: Kyon x Yuki, Kyon x Haruhi
Hassgenre: Horror, zu viel Drama
Hasscharaktere: Keine XD
Hasspairings: Kyon x Itsuki, Kyon x Asahina
 
Tokyo Ghoul
Ich kann da so einiges bieten. Von einer süßen Pairing-Geschichte bis zu einem dramatischen Splatterfest. Ich kann von mir behaupten aus der Sicht von fast jedem Charakter zu erzählen, bevorzuge aber als Touka, Eto, oder Kaneki zu schreiben.
Lieblingsgenre: Romantic, Drama, Action, Horror, Slice of Life
Lieblingscharaktere: Alle XD'
Lieblingspairings: Touka x Kaneki, Touka x Everyone, könnte mich sogar zu Tsukiyama x Kaneki ringen!
Hassgenre: Das meiste an Yaoi, really sorry about that >.<
Hasscharaktere: Furuta Nimura, auch wenn ich kein Problem habe ihn einzubauen
Hasspairings: Kaneki x Hide (Auch wenn ich NICHTS gegen das Ship habe)
 
Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu
Meine neueste Anime-Liebe und würde auch gerne darüber etwas schreiben. Auch hier kann ich halt Geschichten im Sinne des Animes bieten!
Lieblingsgenre: Romantic, Comedy, Drama, Slice of Life, Action
Lieblingscharaktere: Wieder einmal so ziemlich Jeder
Lieblingspairings: Rem x Subaru, Julius x Subaru, Rem x Julius x Subaru, Subaru x Emilia, Subaru x Rem x Emilia
Hassgenre: Eigentlich nichts richtig
Hasscharaktere: Keine XD
Hasspairings: Eigentlich keine
 
x Katekyo Hitman Reborn
Da kann man auch alles von mir verlangen, ausser eine Pair Geschichte zwischen zwei Jungen XD' :
Lieblingsgenre: Action, Comedy, Romance, Drama, Slice of Life
Lieblingscharaktere: Chrome, Mukuro, Tsuna
Lieblingspairings: Tsuna x Chrome, Chrome x Ken, Lal x Colonello
Hassgenre: Shounen/Shoujo-Ai
Hasscharaktere: … keine
Hasspairings: Tsuna x irgendwelchem männlichen Mitglied seiner Familie XD, Chrome x Mukuro (ist nicht so dass ich es hasse, ich sehe es vielmehr als eine Art Geschwisterbeziehung an^^)
 
x Kill la Kill
Ja, was gibt es da noch zu erzählen? XD Einfach eine FF wie sie im Stile des Animes gemacht wurde, jedenfalls ein Versuch es so zu schaffen.
Lieblingsgenre: Action, Comedy
Lieblingscharaktere: Ryuuko Matoi, Harime Nui, Satsuki Kiryuuin, Mankanshoku Mako
Lieblingspairings: eigentlich keine, allerhöchstens Mako x Gamagoori
Hassgenre: Shounen/Shoujo-Ai
Hasscharaktere: … keine
Hasspairings: Ryuuko x Mako, Ryuuko x Satsuki
 
x Eigene Serien
Da weiß ich nicht recht, was ich anbieten soll. Das kann man aber ja auch klären. Auch wenn ich bevorzuge Geschichten zu schreiben die man auch als Anime/Manga/Light Novel umsetzen könnte. Also erwartet jetzt keine große philosophische Geschichte, oder Mittelalter/Fantasy Geschichte wie Herr der Ringe. (Auch wenn ich die Filme und Bücher liebe XD)
Lieblingsgenre: Action, Comedy, Drama, Slice of Life
Lieblingscharaktere: Charaktere die nach Anime-Logik funktionieren XD
Lieblingspairings: Boy x Girl (aber erwartet sicher keine Shoujo-Story XD)
Hassgenre: Shounen/Shoujo-Ai
Hasscharaktere: Mary Sues und Gary Stus
Hasspairings: *deutet oben*
 
x Gintama
Gintoki: Haaah? Du willst eine FF von uns schreiben? Als ob du den großen Gin-san hinbekommen wirst.
Shinpachi: Gin-san. Es steht ja mal nicht sicher, dass Gintama ausgewählt wird
Gintoki: Natürlich wird Gintama ausgewählt, es ist immerhin Gintama man! Der beste Anime den es gibt, also sei ruhig Brille.
Shinpachi: WEN NENNST DU HIER BRI–
Ich hoffe das genügt als Erklärung? XD
Lieblingsgenre: Action, Comedy, Slice of Life, Drama, Parody
Lieblingscharaktere: Katsura Kotaro, Gintoki Sakata, Kagura, Shimura Shinpachi, und noch viele weitere
Lieblingspairings: GinxTsukuyo, GinxTama, und eigentlich alle die nicht unbedingt Shounen-Ai sind XD
Hassgenre: Shounen/Shoujo-Ai
Hasscharaktere: … keine, selbst nicht die Bösewichte
Hasspairings: *deutet nach oben*
 
x Bakemonogatari
Diese kuriose Geschichte gefüllt mit… Ja… Vielen Dinger. Davon etwas zu schreiben würde sich definitiv als interessant erweisen!
Lieblingsgenre: Action, Comedy, Romance
Lieblingscharaktere: Araragi Koyomi, Senjougahara Hitagi, Oshino Ougi, Shinobu Oshino, Kaiki Deishuu, Araragi Karen
Lieblingspairings: Araragi x Senjougahara
Hassgenre: Shounen/Shoujo-Ai
Hasscharaktere: … Nadeko Sengoku
Hasspairings: Alles was mit Lolicon und Inzest zu tun hat
 
x Crossover aus den genannten Serien
Lieblingsgenre: Comedy, Action, Drama, Romance
Hassgenre: Shounen/Shoujo-Ai, Horror
_____________________________________________________
 
Wünsche: (bei oben schon genannten Serien, muss ich ja nicht weiter darauf eingehen~)
 
To Aru Majutsu no Index/To Aru Kagaku no Railgun
Eine nette Pairingstory zwischen Misaka und Touma würde mich schon freuen und sonst würde ein kleines(oder großes) und unglückliches Abenteuer von Kamijou Touma sicher auch erfreuen :D
Lieblingsgenre: Action, Drama, Romantic, Comedy
Lieblingscharaktere: Kamijou Touma, Leivinia Birdway, Misaka Mikoto, Accelerator, Saten Ruiko, Index
Lieblingspairings: Touma x Misaka, Touma x Saten (XD)
Hassgenre: Horror, Shounen-Ai
Hasscharaktere: gibt es keine XD
Hasspairings: Touma x Accelerator, Misaka x Kuroko
 
The Melancholy of Haruhi Suzumiya
Hier würde mich auch eine Pairing Story sicher erfreuen und zwar eine von KyonxYuki <3
Aber Sonst würde halt auch das was ich angeboten habe mich freuen XD'
Lieblingsgenre: Romantic, Comedy,, ein wenig Action, Slice of Life
Lieblingscharaktere: Alle XD'
Lieblingspairings: Kyon x Yuki, Kyon x Haruhi
Hassgenre: Horror, zu viel Drama
Hasscharaktere: Keine XD
Hasspairings: Kyon x Itsuki, Kyon x Asahina
 
Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu
Ich liebe den Anime so sehr und jede Geschichte die in dieser wunderbaren Welt spielt würde mich erfreuen!
Lieblingsgenre: Romantic, Comedy, Drama, Slice of Life, Action
Lieblingscharaktere: Wieder einmal so ziemlich Jeder
Lieblingspairings: Rem x Subaru, Julius x Subaru, Rem x Julius x Subaru, Subaru x Emilia, Subaru x Rem x Emilia
Hassgenre: Eigentlich nichts richtig
Hasscharaktere: Keine XD
Hasspairings: Eigentlich keine
 
Tokyo Ghoul
Es gibt so vieles über was ich mich hier freuen könnte. Diese komplexe Welt mit ihren gut durchdachten Charaktere würde definitiv in den Händen von euch eine tolle und interessante Geschichte gestalten!
Lieblingsgenre: Romantic, Drama, Action, Horror, Slice of Life
Lieblingscharaktere: Alle XD'
Lieblingspairings: Touka x Kaneki, Touka x Everyone, könnte mich sogar zu Tsukiyama x Kaneki ringen!
Hassgenre: Das meiste an Yaoi, really sorry about that >.<
Hasscharaktere: Furuta Nimura, auch wenn ich kein Problem habe ihn einzubauen
Hasspairings: Kaneki x Hide (Auch wenn ich NICHTS gegen das Ship habe)
 
x Eigene Serie
Eine nette Liebesgeschichte, oder eine coole und actiongeladene Story wäre sicher cool^^
Lieblingsgenre: Action, Comedy, Drama, Slice of Life
Lieblingscharaktere: Charaktere die nach Anime-Logik funktionieren XD
Lieblingspairings: Boy x Girl (aber erwartet sicher keine Shoujo-Story XD)
Hassgenre: Shounen/Shoujo-Ai
Hasscharaktere: Mary Sues und Gary Stus
Hasspairings: *deutet oben*
 
x Crossover
So sehr ich gerne ein Crossover aus oben genannten Serien schreiben würde, würde es mir auch gefallen eine zu lesen^^
Lieblingsgenre: Comedy, Action, Drama, Romance
Hassgenre: Shounen/Shoujo-Ai, Horror
 
x Shingeki no Kyojin
Eine etwas lockere und 'fröhlichere' Geschichte wäre sicher interessant, aber auch zu einem typischen SNK Szenario würde ich nicht nein sagen XD
Lieblingsgenre: Action, Slice of Life, Drama
Lieblingscharaktere: Levi, Petra, Eren, Mikasa
Lieblingspairings: Eren x Mikasa, Levi x Petra
Hassgenre: Shounen/Shoujo-Ai
Hasscharaktere: -
Hasspairings: Eren x Levi…
 
x Katekyo Hitman Reborn
Einfach zu lesen was der 10. der Vongola mit seinen Wächtern noch erlebt wäre mir schon genug XD
Lieblingsgenre: Action, Comedy, Romance, Drama, Slice of Life
Lieblingscharaktere: Chrome, Mukuro, Tsuna
Lieblingspairings: Tsuna x Chrome, Chrome x Ken, Lal x Colonello
Hassgenre: Shounen/Shoujo-Ai
Hasscharaktere: … keine
Hasspairings: Tsuna x irgendwelchem männlichen Mitglied seiner Familie XD, Chrome x Mukuro (ist nicht so dass ich es hasse, ich sehe es vielmehr als eine Art Geschwisterbeziehung an^^)
 
x Gintama
Gintoki: Pah, jemand wird sicher eine viel bessere Geschichte schreiben als du! Also Leute, zeigt ihm wie awesome Gintama ist!!!
Lieblingsgenre: Action, Comedy, Slice of Life, Drama, Parody
Lieblingscharaktere: Katsura Kotaro, Gintoki Sakata, Kagura, Shimura Shinpachi, und noch viele weitere
Lieblingspairings: GinxTsukuyo, GinxTama, und eigentlich alle die nicht unbedingt Shounen-Ai sind XD
Hassgenre: Shounen/Shoujo-Ai
Hasscharaktere: … keine, selbst nicht die Bösewichte
Hasspairings: *deutet nach oben*
 
x Kill la Kill
Hier gilt es auch wie bei meinem Angebot. Einfach eine Geschichte im Stile des Animes würde mich freuen^^
Lieblingsgenre: Action, Comedy
Lieblingscharaktere: Ryuuko Matoi, Harime Nui, Satsuki Kiryuuin, Mankanshoku Mako
Lieblingspairings: eigentlich keine, allerhöchstens Mako x Gamagoori
Hassgenre: Shounen/Shoujo-Ai
Hasscharaktere: … keine
Hasspairings: Ryuuko x Mako, Ryuuko x Satsuki
 
x Bakemonogatari
Gibt mir nur irgendein weiteres verrückte Abenteuer von Araragi Koyomi, oder irgendeinem Charakter aus dieser sehr kuriosen Serien gefüllt mit Kuriositäten! (Wow…)
Lieblingsgenre: Action, Comedy, Romance
Lieblingscharaktere: Araragi Koyomi, Senjougahara Hitagi, Oshino Ougi, Shinobu Oshino, Kaiki Deishuu, Araragi Karen
Lieblingspairings: Araragi x Senjougahara
Hassgenre: Shounen/Shoujo-Ai
Hasscharaktere: … Nadeko Sengoku
Hasspairings: Alles was mit Lolicon und Inzest zu tun hat
 
The One, who cleanses God and exorcises all evil

The One, who wields the power of God

The One, who has touched the territory of God
Zuletzt geändert: 08.11.2016 13:21:09



Von:    Devi 04.11.2016 23:15
Betreff: Winterwichteln 2016 [Antworten]
Avatar
 
Rizumu Just_a_Villain

<3
There is nothing terribly wrong with feeling lost, so long as that feeling precedes some plan on your part to actually do something about it. Too often a person grows complacent with their disillusionment, wearing their discomfort like a favorite shirt - Johnny C.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32



Zurück