Zum Inhalt der Seite

Thread: Wo finde ich diese Fanfic????

Eröffnet am: 23.03.2003 23:50
Letzte Reaktion: 25.03.2003 05:00
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Ranma 1/2




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
longbow82 Wo finde ich diese Fanfic???? 23.03.2003, 23:50
 nerd Wo finde ich diese Fanfic???? 24.03.2003, 00:19
longbow82 Wo finde ich diese Fanfic???? 24.03.2003, 00:38
longbow82 Wo finde ich diese Fanfic???? 24.03.2003, 15:02
 Mark_Soul Wo finde ich diese Fanfic???? 25.03.2003, 05:00
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.03.2003 23:50
Betreff: Wo finde ich diese Fanfic???? [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute, ich suche nach einer Fanfiction, die ich vor einiger Zeit über die FFML bekommen hatte. Ich kann sie im Moment nicht wiederfinden. Die Geschichte heißt "Cherry Blossoms"... glaube ich. ^^; es geht darum, daß China einen Krieg gegen Japan führt und Shampoo und akane sich auf dem Schlachtfeld begegnen. Ich hab schon an mehreren orten im I-Net gesucht, Fanfiction.net, mediaminer.org, das ffml miniarchiv und die Empfehlungsliste hier beim Animexx. Das ffml miniarchiv ist anscheinend offline und überall sonst hab ich die story nicht finden können.

Kennt jemand von euch diese Fanfic? Wenn ja, wo kann ich sie finden?
---------------------
SAM: It's 106 miles to Mount Doom, we've got a magic ring, two daggers, it's dark, and we're wearing sunglasses.
FRODO: Hit it.



Von:    nerd 24.03.2003 00:19
Betreff: Wo finde ich diese Fanfic???? [Antworten]
Avatar
 
@longbow82
schonmal die Suchfunktion vom Fanfic-Archiv bemüht?
...da wäre z.b. der erste Treffer:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=6618
That's all Folks...
Christian Meyer
Animexx e.V. TV-Admin (~ tv-admin@animexx.de ~)
...und Käferjäger vom Dienst ^^; (~ nerd@animexx.de ~)
(~ Webmaster des SMIP - smip@gmx.de - http://smip.chan.de ~)



Von:   abgemeldet 24.03.2003 00:38
Betreff: Wo finde ich diese Fanfic???? [Antworten]
Avatar
 
@Nerd
1. Netter Versuch, aber kein Treffer.
2. Ich habe die Fanfic, wie ich oben erwähnt habe, damals über die ffml erhalten und ich bin mir ziemlich sicher, daß der Typ, der sie geschrieben hat, nicht hier beim animexx ist.
---------------------
SAM: It's 106 miles to Mount Doom, we've got a magic ring, two daggers, it's dark, and we're wearing sunglasses.
FRODO: Hit it.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:13:14



Von:   abgemeldet 24.03.2003 15:02
Betreff: Wo finde ich diese Fanfic???? [Antworten]
Avatar
 
Kann mir denn niemand hier helfen?
---------------------
SAM: It's 106 miles to Mount Doom, we've got a magic ring, two daggers, it's dark, and we're wearing sunglasses.
FRODO: Hit it.



Von:    Mark_Soul 25.03.2003 05:00
Betreff: Wo finde ich diese Fanfic???? [Antworten]
Avatar
 
Tut mir leid, da kann ich auch nicht weiterhelfen.
Aber jemand anderes meinte, das es wohl
diese hier sein könnte.
http://www.geocities.com/ayongedarling/CherryBlossoms.html





Zurück