Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Endlosgeschichte...

Eröffnet am: 30.12.2004 15:40
Letzte Reaktion: 15.05.2005 18:56
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Labern



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
mayra_shy Die Endlosgeschichte... 30.12.2004, 15:40
Senshi-akuma Die Endlosgeschichte... 30.12.2004, 15:42
mayra_shy Die Endlosgeschichte... 30.12.2004, 15:44
juggler Die Endlosgeschichte... 30.12.2004, 15:46
princessca Die Endlosgeschichte... 30.12.2004, 16:38
juggler Die Endlosgeschichte... 30.12.2004, 20:32
 AculorToriYuki Die Endlosgeschichte... 31.12.2004, 02:30
 Schreiberliene Die Endlosgeschichte... 31.12.2004, 11:41
goddess_of_sun Die Endlosgeschichte... 31.12.2004, 11:51
 Zimtstern Die Endlosgeschichte... 31.12.2004, 13:53
 Schreiberliene Die Endlosgeschichte... 31.12.2004, 13:54
 Zimtstern Die Endlosgeschichte... 31.12.2004, 14:16
juggler Die Endlosgeschichte... 31.12.2004, 14:36
 Schreiberliene Die Endlosgeschichte... 01.01.2005, 23:10
princessca Die Endlosgeschichte... 02.01.2005, 17:42
salima04 Die Endlosgeschichte... 22.01.2005, 15:38
mbeedy Die Endlosgeschichte... 22.01.2005, 15:47
salima04 Die Endlosgeschichte... 22.01.2005, 18:38
mbeedy Die Endlosgeschichte... 22.01.2005, 21:49
salima04 Die Endlosgeschichte... 23.01.2005, 09:58
mbeedy Die Endlosgeschichte... 23.01.2005, 12:29
mbeedy Die Endlosgeschichte... 23.01.2005, 12:35
salima04 Die Endlosgeschichte... 23.01.2005, 14:58
mbeedy Die Endlosgeschichte... 23.01.2005, 18:09
 paladin Die Endlosgeschichte... 23.01.2005, 22:16
salima04 Die Endlosgeschichte... 25.01.2005, 13:02
mbeedy Die Endlosgeschichte... 25.01.2005, 23:28
draggy Die Endlosgeschichte... 27.01.2005, 11:31
 paladin Die Endlosgeschichte... 27.01.2005, 12:54
draggy Die Endlosgeschichte... 10.02.2005, 14:47
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 30.12.2004 15:40
Betreff: Die Endlosgeschichte... [Antworten]
Hi Ihrs! *langeweilebekämpf*

Das alt bekannte Spiel:
Hier ist der Anfang der Endlosgeschichte...


„Der Mond warf sein Licht auf den kalten Schlamm und spiegelte sich in den kleinen mit Regen gefüllten Fußabdrücken, die sich wenige Minuten zuvor ihren Weg durch den Wald bahnten. Ein Duft von...“


...so, jeder schreibt jetzt die Geschichte um einen, höchstens zwei Sätze weiter.
Lasst eure Fantasie spinnen und tobt euch mal so richtig aus. Egal ob fiktiv oder real, Horror oder Schwachsinn, alles is erlaubt. Es soll aber keine Fanfic werden, d.h. nur ausgedachte Personen reinbasteln...ihr wisst was ich meine.

Ich bin ja so gespannt, was dabei rauskommt. *freu* (Aber lasst sie bloß nicht so schnell enden...ist ja endlos XD *äh...logik*)^^




Von:   abgemeldet 30.12.2004 15:42
Betreff: Die Endlosgeschichte... [Antworten]
hey, du kupferst ja bei Yoru ab ...
mach doch da mit, anstatt hier das Forum mit sowas zu überfluten!!!



Von:   abgemeldet 30.12.2004 15:44
Betreff: Die Endlosgeschichte... [Antworten]
oh, hab ich wohl übersehen...O.o*tutmirleid**keineAbsicht*

naja, wenn trotzdem wer lust hat wat neues anzufangen, nur zu!



Von:   abgemeldet 30.12.2004 15:46
Betreff: Die Endlosgeschichte... [Antworten]
Ein Duft von Schweiß und Verwesung lag in der Luft. Eine in einen schwarzen, langen Kapuzenmantel eingehüllte Gestalt war im fahlen Mondlicht zu erkennen.

(Oooh, mann macht doch nicht ständig irgendwelche Leute dumm an, die nen Thread eröffnet haben, dens schonmal gibt. Ihr könnt es sowieso nicht aufhalten.)
~~~~~~~~~~~~~~~~~WERBUNG~~~~~~~~~~~~~~

Eine fanfiction mit Lauri:
(Kapitel 7 wird grade freigeschaltet ^^)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=112501
Zuletzt geändert: 30.12.2004 15:49:28



Von:   abgemeldet 30.12.2004 16:38
Betreff: Die Endlosgeschichte... [Antworten]
Avatar
 
Die Gestalt wischte sich den Schweiss vom Gesicht und ein leises Lächeln umspielte ihren Mund. Tief sog sie die kalte Nachtluft ein und machte sich dann auf den Weg.
Sieh nur auf einen anderen Menschen hinab, wenn du ihm aufhelfen willst!
Jemandem, dem nie wehgetan wurde, hatte entweder VERDAMMT VIEL Glück oder ist total einsam!
Kawaiiii!!! (<<Psychoanfälle)



Von:   abgemeldet 30.12.2004 20:32
Betreff: Die Endlosgeschichte... [Antworten]
Nicht mehr weit und die Gestalt wäre am Ziel. Soweit ihr nicht irgendwas dazwischenkam. Nicht, dass so ein Wegelagerer ihr etwas ausmachen würde.

(Is DIE Gestalt jetzt weiblich, oda was?)
~~~~~~~~~WERBUNG~~~~~~~~~

Eine fanfiction mit Lauri:
(Kapitel 7 wird gerade freigeschaltet ^^)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=112501



Von:    AculorToriYuki 31.12.2004 02:30
Betreff: Die Endlosgeschichte... [Antworten]
Avatar
 
... das Plätschern des nahegelegenen Baches wurde von einem schrillen Aufschrei übertönt . . . .
Necron is everywhere . . .hahahaha . . . . . hi
Zuletzt geändert: 31.12.2004 02:30:45



Von:    Schreiberliene 31.12.2004 11:41
Betreff: Die Endlosgeschichte... [Antworten]
..der dazu führte, dass die Gestalt erschrocken zusammenfuhr und ihr die Kaputze vom Kopf rutschte.
Wie gesponnenes Mondlicht ergoß sich die Haarpracht der Fremden auf ihren Rücken und die großen, malvenfarbenen Augen versuchten, die undruchdringliche Dunkelheit zu durchdringen-logischer Weise erfolglos.



Von:   abgemeldet 31.12.2004 11:51
Betreff: Die Endlosgeschichte... [Antworten]
Avatar
 
Das Fremdewesen vom Bach stieg raus und ging dem geheimnisvollen Mann entgegen.Ein grausames Lächeln lag auf ihrem Gesicht



Von:    Zimtstern 31.12.2004 13:53
Betreff: Die Endlosgeschichte... [Antworten]
Na endlich, sie hatte die Hoffnung auf eine gemeinsame Begegnung schon fast aufgegeben gehabt...



Von:    Schreiberliene 31.12.2004 13:54
Betreff: Die Endlosgeschichte... [Antworten]
(???? Ich dachte, wir hätten uns auf einen weiblichen protagonisten "geeinigt"??)



Von:    Zimtstern 31.12.2004 14:16
Betreff: Die Endlosgeschichte... [Antworten]
(Meintest du mich, oder das vor mir?? Ich glaub nämlich, das sollte derjenige sein, der da geschrieen hat, deshalb hab ich auch da angeknüpft)



Von:   abgemeldet 31.12.2004 14:36
Betreff: Die Endlosgeschichte... [Antworten]
(also, die,die da durch den Wald latscht is weiblich, hat lange, mondfarbene Haare und das Wesen das aus dem Bach steigt is männlich. Jedenfalls hab ich das jetzt bisher so verstanden.)
~~~~~~~~~WERBUNG~~~~~~~~~

Eine fanfiction mit Lauri:
(Kapitel 7 ist freigeschaltet ^^)
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=112501



Von:    Schreiberliene 01.01.2005 23:10
Betreff: Die Endlosgeschichte... [Antworten]
(Das Fremdewesen vom Bach stieg raus und ging dem geheimnisvollen Mann?? entgegen<-----bin deswegen irritiert...)



Von:   abgemeldet 02.01.2005 17:42
Betreff: Die Endlosgeschichte... [Antworten]
Avatar
 
(lol...das ist irritierend...wirklich!! einigen wir uns auf Waldlatscher=weiblich, taucher=männlich???)
Der gerade dem Wasser entstiegene trat nun vor die im Wald herum Irrende. Langsam rollte eine Träne über die Wange des Wesens. Die Träne hatte eine merkwürdige Farbe.
Sieh nur auf einen anderen Menschen hinab, wenn du ihm aufhelfen willst!
Jemandem, dem nie wehgetan wurde, hatte entweder VERDAMMT VIEL Glück oder ist total einsam!
Kawaiiii!!! (<<Psychoanfälle)



Von:   abgemeldet 22.01.2005 15:38
Betreff: Die Endlosgeschichte... [Antworten]
Avatar
 
Der Atem des jungen Mädchens ging Stoßweise.
"Was ist passiert?"
Sie kannte dieses Wesen, kannte es nur zu gut, aber sie hatte es noch nie Weinen gesehen.
Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag



Von:   abgemeldet 22.01.2005 15:47
Betreff: Die Endlosgeschichte... [Antworten]
"Bitte hilf mir!" flüsterte der Mann ihr zu und kam auf sie zu bis er einige Zentimeter vor ihr stehengblieben war. Von diesem Moment an bekam sie nur noch mit, wie überall Stimmen zu hören waren, Leute auf sie zustürmten und der Mann auf einmal ein teuflisches Lächeln auf den Lippen hatte. "Verräter,......!" weiter kam sie nicht,...
Es werden noch Mitglieder für meinen Zeichenzirkel (Alles - nur keine PC Colo) einfach mal durchlesen:
http://animexx.4players.de/community.php/keinepccolo/beschreibung/?PHPSESSID=cfae6442d9b4b39e69f089fc4e51e3c0



Von:   abgemeldet 22.01.2005 18:38
Betreff: Die Endlosgeschichte... [Antworten]
Avatar
 
... denn sie wurde bereits von einigen Männern zu Boden gestreckt. Einer hielt ihr das Schwert an die Nacken. Ein andere Mann trat vor und stieß den gemeinen Veräter zur seite. Er hatte eine Kapuze vor dem Gesicht, die er nun zurück schlug.
"Mirna Irkensis, welche Überraschung!"
Er lachte verschlagen. Mirna ...
Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag



Von:   abgemeldet 22.01.2005 21:49
Betreff: Die Endlosgeschichte... [Antworten]
(Mirna Irkensis??? Ich schmeiß mich weg! *lol* netter Name, echt! wie kommste denn darauf, klingt irgendwie interessant)

Mirna blickte ihn ängstlich an, das ging alles viel zu schnell, um es begreifen zu können. Aber sie war ja auch selbst Schuld, sie wusste doch ganz genau, wer in diesem Wald hauste, aber nachdem, was sie getan hatte blieb ihr gar keine andere Möglichkeit als zu fliehen, mit ihrem Volk hatte sie es sich verscherzt. Von den Bewohnern dieses Waldes hatte sie schon viele Geschichten gehört und die waren nichtz gerade freundlich gewesen.
Der Mann der da über ihr stand sah ihrfrech grinsend ins Gesicht, sie senkte jedoch den Blick...


(Ofe, hoffe, das war jetzt nich zu viel.)

Ach, ich werd diese Geschichte solange wie möglich weiterschreiben, aber dazu muss auch immer einer dazwischenschreiben, sonst kann ich gleich ne ganze eigene Geschichte schreiben. Ich glaub, diese Story könnte sich richtig schön entwickeln. Ich hoffe sie geht nicht unter, also, SCHREIBT LEUTE, SCHREIBT!

Es werden noch Mitglieder für meinen Zeichenzirkel (Alles - nur keine PC Colo) gesucht. einfach mal durchlesen:
http://animexx.4players.de/community.php/keinepccolo/beschreibung/?PHPSESSID=cfae6442d9b4b39e69f089fc4e51e3c0
Zuletzt geändert: 22.01.2005 21:57:58



Von:   abgemeldet 23.01.2005 09:58
Betreff: Die Endlosgeschichte... [Antworten]
Avatar
 
(Äh, ... dafür gibt es eigentlich keinen richtigen Grund! Der Name ist mir sponaten eingefallen. Denn gibts wahrscheinlich sogar gar nicht!)
Leise flüsterte sie: "Wenn sie mich jetzt töten wollen, dann lassen sie mich wenigstens Ehrenvoll sterben!" (Hey, wie wäre eigentlich die Idee, das sie ne Amazone ist oder so was. *Amazonen-mag*)
"Ehrenvoll?", der Mann lachte nur. "Ehrenvoll und das aus dem Mund einer Frau, die ihr Volk verraten hat?"
"Ein Zweikampf?", Mirna wollte sich nicht so leicht geschlagen geben und auch wenn sie es nicht wagte ihrem Gegenüber in die Augen zu sehen, so wollte sie ihm dennoch nicht das Gefühl übermitteln, dass er sie gebrochen hätte.
Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag



Von:   abgemeldet 23.01.2005 12:29
Betreff: Die Endlosgeschichte... [Antworten]
(öhm ja, amazone klingt schon nett, aber was genau macht denn eine amazone so alles aus? weiß nur, das es gut aussehende Kriegerinnen sind! sonst noch was?)

Sie spürte, wie das Schwert an ihrem Hals sich in die Haut drückte, und drohte diese jeden Moment zu durchschneiden, weshalb sie es kaum wagte zu atmen, geschweige denn sich zu bewegen.
Doch schließlich fasste sie all ihren Mut zusammen und blickte zu dem Mann über ihr auf. Dieser wirkte belustigt und überaus von sich selbst überzeugt.
"Das kann ich nicht selbst entscheiden!" Bei diesen Worten bildeten die Männer vor ihr einen Gang, durch den eine weitere verhüllte Gestalt auf sie zu kam. Die Männer senkten die Köpfe und der Typ vor ihr trat zur Seite, der Mann blieb über ihr stehen und sie lugte zu ihm hinauf. Durch die Dunkelheit konnte sie zwei leuchtende, kalte Augen aufblitzen sehen, doch mehr konnte sie nicht erkennen, schließlich war es mitten in der Nacht!

(Der wird doch wohl nicht gut aussehen??? ^^ Oder isses dochb ein Monster? Wer weiß, wer weiß! ^^)

(also, ihr müsst mir echt in Arsch treten, wenn ich zuviel schreib, ja?)


Du colorierst deine Bilder mit Buntstiften, Aquarell oder sonstigen Materialien, aber nicht mit dem PC??? Du bist noch in keinem oder einem Zeichenzirkel??? Du bist auf der Suche???
http://animexx.4players.de/community.php/keinepccolo/beschreibung/?PHPSESSID=cfae6442d9b4b39e69f089fc4e51e3c0
Zuletzt geändert: 23.01.2005 12:32:25



Von:   abgemeldet 23.01.2005 12:35
Betreff: Die Endlosgeschichte... [Antworten]
ui, ich hab gezählt, es waren ganze 6!!! Sätze! Tut mir leid, wir sollen ja höchstens ein bis zwei schreiben, aber sonst kommen wir ja nicht voran.
Du colorierst deine Bilder mit Buntstiften, Aquarell oder sonstigen Materialien, aber nicht mit dem PC??? Du bist noch in keinem oder einem Zeichenzirkel??? Du bist auf der Suche???
http://animexx.4players.de/community.php/keinepccolo/beschreibung/?PHPSESSID=cfae6442d9b4b39e69f089fc4e51e3c0



Von:   abgemeldet 23.01.2005 14:58
Betreff: Die Endlosgeschichte... [Antworten]
Avatar
 
(*mbeedy in den Arsch dreht* Harharhar! ... Ok, Spaß beiseite! Ist nicht zu viel! Ne Amazone ist ne Kriegerin mit recht knappen Lederklamotten. Sie muss nicht unbedingt gut aussehen, hasst Männer, lässt sich von ihnen normalerweise nichts vorschreiben. Wenn sie von einem Mädchen besiegt wird muss sie dieses töten, wenn sie von einem Mann besiegt wird, muss sie ihn heiraten. Amazonen können mit Schwert und Bogen kämpfen. Hab' ich noch was vergessen? Ach ja: Sie haben meitens ziemlich lange Haare, die sie zu Zöpfen flechten.)
"So, du bist also Mirna." Er gab einem der umstehenden ein Zeichen und dieser hiefte Mirna auf die Füße. "Ich kannte deine Mutter, Kleines!"
(Wie alt ist sie eigentlich?)
"So? Wer kannte sie nicht?", Mirna fauchte zurück. Wenn das Thema auf ihre Mutter zu sprechen kam, war sie immer sehr ungehalten.
Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag



Von:   abgemeldet 23.01.2005 18:09
Betreff: Die Endlosgeschichte... [Antworten]
(was? sie muss ihn dann heiraten? mmmmwahahahaha, das könnte lustig werden, also, dann is sie jetzt halt ne Amazone, ja? Ich mein, lange Haare hat sie ja schon, jetzt muss sie sie nur noch flechten, oder, nein, dazu hatte sie jetzt leider keine Zeit, das könnte sehr nachteilig für sie werden. Und, sagen wir mal, sie is noch recht jung. Hm, 17, oder 18 vielleicht?)


Wärend einer der Männer sie entwaffnete, funkelte sie böse zu dem Mann, dessen leuchtende Augen sie aus dem Schatten der Kapuze heraus funkeln sehen konnte, ihr langes mondfarbenes Haar umwehte sie. "Und das mit meiner Mutter tut jetzt auch nichts zur Sache!"
"Einen Zweikampf kannst du vergessen, Kleines, ich habe so leid es mir tut, noch keine Lust zu heiraten!" Was war das denn? Machte der sich über sie lustig? Bloß, weil sie noch ziemlich jung war, hieß das noch lange nicht, das sie nicht stark genug wäre, es mit diesem verhüllten Kerl aufuznehmen. Das dachte sie zumindest.
"Wir brechen auf!" meinte er mit einem Mal zu dem Mann, der zuerst über ihr gestanden hatte, woraufhin mehrere Männer sie packten, sie fesselten, ihr eine Binde um die Augen legten und sie auf einen Wagen setzten, all das ging so schnell, das sie sich beim Besten Willen nicht wehren konnte. Dabei fühlte sie sich so verdammt hilflos und ausgeliefert und überall hörte sie Geräusche von Menschen, Pferden und Karren und den Regen, aber sie hatte keine Ahnung, wo sie war.


(oh man, schon wieder so lang, das gibts doch nich, also echt wahr!°)
Du colorierst deine Bilder mit Buntstiften, Aquarell oder sonstigen Materialien, aber nicht mit dem PC??? Du bist noch in keinem oder einem Zeichenzirkel??? Du bist auf der Suche???
http://animexx.4players.de/community.php/keinepccolo/beschreibung/?PHPSESSID=cfae6442d9b4b39e69f089fc4e51e3c0



Von:    paladin 23.01.2005 22:16
Betreff: Die Endlosgeschichte... [Antworten]
Avatar
 
Bald jedoch wurde Mirna vom Wagen gehoben, die Fesseln um ihre Beine wrden gelockert. Aufgrund der Schritte konnte sie hören, dass sie nun auf Stein gingen. In einem Gebäude waren sie also wahrscheinlich. Mirnas Bewacher hielten an, drückten sie auf die Knie. Sie versuchte sich zu wehren, da sie nicht vor irgendjemandem oder irgendetwas knien wollte, zumal sie nicht sah, was es war, jedoch war sie erschöpft, weil sie seit übereinem Tag nicht mehr geschlafen hatte und nur gewandert, und ihre Wächter waren nicht grade schwach. "Mein Vater und Herr", erklang die Stimme des verhüllten Kerles, "ich...
Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen.
In der Ruhe liegt die Kraft!

~sojiro~ *lächel*
Zuletzt geändert: 23.01.2005 22:18:18



Von:   abgemeldet 25.01.2005 13:02
Betreff: Die Endlosgeschichte... [Antworten]
Avatar
 
"Ich will das du dich ihm nich wiedersetzt!", wütend funkelte er sie an.
Mirna wurde die Augenbinde abgenommen. Sie kniete vor einem Thron. Der verhülllte Mann stand rechts des Thrones. Nun erkannte Mirna auch den älteren Mann, auf dem Thron. Er trug eine goldene Krone. Augenblicklich wurde ihr bewusst, wer dies war. Die langen, silbrigen Haare, der kurze Bart, die tiefen, kleinen, schwarzen Augen und die vernarbte Haut. Sie keuchte entsetzt.
"Du?", wütend spuckte sie vor seine Füße. "Du ...
Hier bin ich und hier will ich auch bleiben, denn hier fühle ich mich sicher und geborgen. Es ist mein Zuhause, doch mein Zuhause ist auch dort, wo du hingehst, deshalb will ich dir folgen mein Leben lang und immer bei dir bleiben, egal was auch kommen mag



Von:   abgemeldet 25.01.2005 23:28
Betreff: Die Endlosgeschichte... [Antworten]
(öhm, soll das jetzt ihr Vater sein? Will aber nich das es ihr Vater is, weil dann der verhüllte Kerl sein Sohn ist und somit ihr Bruder. nein, nein, nein. ^^)

"Du....!" Noch ehe sie weiterreden konnte, spürte sie einen heftigen Schlag ins Genick, der sie auf den Boden schmetterte. In ihr stieg Wut und blanker Hass gegen den Menschen auf dem Thron empor. Schwer atmend lag sie vor ihm, mit dem Gesicht auf dem Boden. Doch sie musste sich selbst eingestehen, dass sie zu weit gegangen war, wenn sie noch ein Weilchen leben wollte, musste sie ihre Wut zügeln. Nach einer schier nicht enden wollenden Pause brachte sie zwischen zusammengepressten Zähnen hervor: "Ich bitte um Verzeihung Lord, Herr des Waldes, ich wusste eben nicht, was ich da tat!" Aber innerlich schien sie fast zu platzen vor Wut über diese Demütigung.
Sie zitterte am ganzen Körper, nicht nur der Wut wegen, sondern auch der Kälte wegen. Denn in diesem Raum war es nicht gerade warm, auch wenn er aus Holz bestand, aber ihr schwerer, dunkler Reiseumhang, war durch den strömenden Regen draußen im Wald, den sie gegen das Dach prasseln hörte, völlig durchnässt und deshalb fror sie jetzt erbärmlich, doch das kümmerte niemanden.
Du colorierst deine Bilder mit Buntstiften, Aquarell oder sonstigen Materialien, aber nicht mit dem PC??? Du bist noch in keinem oder einem Zeichenzirkel??? Du bist auf der Suche???
http://animexx.4players.de/community.php/keinepccolo/beschreibung/?PHPSESSID=cfae6442d9b4b39e69f089fc4e51e3c0



Von:   abgemeldet 27.01.2005 11:31
Betreff: Die Endlosgeschichte... [Antworten]
"Nun, Mirna. Ich hätte nicht gedacht, dass wir uns wiedersehen. Zumindest dachte ich, dass du so klug wärest dich hier nicht blicken zu lassen, nachdem du mich verraten hast an diesen falschen Magier. Weißt du was für ein schlag es war meine beste Kriegerin an diesen Schurken zu verlieren. " sprach der König. "Nicht nur du wurdest getäuscht, Demeron, nein, auch ich. Und..." Doch in diesem Augenblick wurde sie von König Demeron unterbrochen:"Was!", schrie er sie an und stürmte mit gezogenem Schwert zu ihr, um sie Augenblicklich nieder zu stecken,doch er zügelte sich. "Was hast du für eine Ahnung?... Schafft sie in den Kerker." befahl er.

(sorry, wurde mehr als ich dachte)
Die Draggy kam, sah und schrieb.



Von:    paladin 27.01.2005 12:54
Betreff: Die Endlosgeschichte... [Antworten]
Avatar
 
(Also, ich dachte, der verhüllte Kerl ist der Sohn von dem auf dem Thron... über ihre Beziehung zu diesen Leuten hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht)

"Nein, hört mich doch erst einmal an", rief sie, doch die Wächter trugen sie weg, als hörten sie ihre Rufe nicht. Sie wollte sich losreißen, doch es gelang nicht. Sie stiegen nach unten, in den Keller. Dort öffneten sie eine Falltür. "Spring runter!", befahl eine der Wachen. Sie sah ihn an, als ob er verrückt sei, es waren schließlich mindestens drei Meter.
Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen.
In der Ruhe liegt die Kraft!

~sojiro~ *lächel*



Von:   abgemeldet 10.02.2005 14:47
Betreff: Die Endlosgeschichte... [Antworten]
"Sagt mal... spinnt ihr?!" rief sie. Doch weiter kam sie nicht, denn das nächste woran sie sich erinnerte, war, dass sie von oben mit einem Eimer Wasser übergossen wurde. "Aah!"-"Na, wie ist das? Kommt nicht oft vor, dass Verräter wieder zurück geschlichen kommen." Sie konnte sich nicht erinnern. Was wollte dieser Mann von ihr? Wieso war sie hier? Warum ist sie im Kerker? Was war geschehen? Warum war sie eine Verräterin? Und vor allem, wie kam sie in diese schreckliche Situation?. Ihre Gedanken wurden jedoch von dem Mann, der am Rande der Falltür über ihr stand je unterbrochen. "sag mal, wie konntest du mir das antun?" fragte er mit ruhiger Stimme, "Du hast mich sehr verletzt."-"Es tut mir leid, aber was..."-"SPIEL jetzt hier nicht die Unwissende!" Sie schreckte durch die Wut, die ihr entgegen gebracht wurde, zusammen. Er fasste sich wieder und sprach im ruhigen Ton weiter:" Wie dem auch sei, wenn du mich sprechen möchtest, dann verlang nach mir." Mitdiesen Worten schloss er die Falltür und lies sie im dunkeln allein. Sie war verwirrt. Wer war sie? Wer war er? Nach wen sollte sie verlangen. Es war kalt und nass uns sie hatte h u n g e r . Ihr Kopf schmerzte.
Die Draggy kam, sah und schrieb.

"Ich besite das Bewusstsein meines Schiksals."


[1] [2]
/ 2



Zurück