Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanfiktion-VeröffentlichungsThread

Eröffnet am: 10.10.2004 19:18
Letzte Reaktion: 10.10.2004 19:25
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Beyblade




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KuraiOfAnagura Fanfiktion-VeröffentlichungsTh... 10.10.2004, 19:18
Kaeru Fanfiktion-VeröffentlichungsTh... 10.10.2004, 19:24
 TonaradossTharayn Fanfiktion-VeröffentlichungsTh... 10.10.2004, 19:25
Seite 1



Von:    KuraiOfAnagura 10.10.2004 19:18
Betreff: Fanfiktion-VeröffentlichungsThread [gesperrt]
Avatar
 
Fanfiktion-VeröffentlichungsThread

Ihr kennt das sicher. Ihr lest ne gute Fic, ist spannend, ist toll und ihr wollt weiterlesen, doch der Autor hat halt noch kein neues Chappi gepostet und ihr denkt: "gut, irgendwan wirds schon weitergehen".
En bissle später, ihr surft grad so im www, denkt ihr an die Fic und habt natürlich Autor und Titel vergessen!

Darum mein Aufruf!
An alle Autoren, die ihr hier im Animexx herumschwirrt!
Wenn ihr ein neues Kapitel habt oder eine neue Fic, dann postet es HIER!!!

Das ganze ist so als Nachschlagewerk gedacht und ich möchte bitten, dass wirklich nur Autoren schreiben, wann sie etwas neues veröffentlicht haben!

Ich weiß, man muss nur die Heute/Gestern/Vorgestern Fics anschauen, aber trotzdem! Extra für BeyBlade, denn bis man da mal die besagt gesuchte FF gefunden hat, verstreichen Stunden!
Unter einem fremden Himmel
Schatten Rosen
Schatten
auf einer fremden Erde
zwischen Rosen und Schatten



Von:   abgemeldet 10.10.2004 19:24
Betreff: Fanfiktion-VeröffentlichungsThread [gesperrt]
Avatar
 
> Fanfiktion-VeröffentlichungsThread
>
> Ihr kennt das sicher. Ihr lest ne gute Fic, ist spannend, ist toll und ihr wollt weiterlesen, doch der Autor hat halt noch kein neues Chappi gepostet und ihr denkt: "gut, irgendwan wirds schon weitergehen".
> En bissle später, ihr surft grad so im www, denkt ihr an die Fic und habt natürlich Autor und Titel vergessen!
>
> Darum mein Aufruf!
> An alle Autoren, die ihr hier im Animexx herumschwirrt!
> Wenn ihr ein neues Kapitel habt oder eine neue Fic, dann postet es HIER!!!
>
> Das ganze ist so als Nachschlagewerk gedacht und ich möchte bitten, dass wirklich nur Autoren schreiben, wann sie etwas neues veröffentlicht haben!
>
> Ich weiß, man muss nur die Heute/Gestern/Vorgestern Fics anschauen, aber trotzdem! Extra für BeyBlade, denn bis man da mal die besagt gesuchte FF gefunden hat, verstreichen Stunden!



Ein "Werbe-Sammelthread" ist das selbe wie einzelne Werbethreads, daher: *closed*
Once you see it, even for a second, you remember it, and you better not forget it, you gotta remember people and who they are, right? Friends and enemies. You gotta remember the road and where it is too...
(Mike - My own private Idaho)



Von:    TonaradossTharaynAdmin 10.10.2004 19:25
Betreff: Fanfiktion-VeröffentlichungsThread [gesperrt]
Avatar
 
Sorry, aber würden alle Autoren das machen, wäre das auch unübersichtlich. Wenn einem die FF und der Titel gefallen, sollte man sie sich entweder merken, oder aufschreiben, oder in seine Empfehlungsliste reinschreiben.
Sowas hier dürfen wir leider nicht zulassen, sorry
*thread closed*
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Ava: Ashura aus RG Veda. Gott ist der Kleine niedlich ;_;



Zurück