Zum Inhalt der Seite

Thread: Winter Wichteln

Eröffnet am: 11.11.2006 01:30
Letzte Reaktion: 11.02.2007 17:00
Beiträge: 498
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    ChinChila 10.02.2007 17:54
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
@ Seranita: Jap, hat sie...und da ihr beiden die einzigen wart, die angeboten haben SK zu schreiben, konntet auch nur ihr beide in betracht gezogen werden mein wichtelelter zu sein^^

Irgendwie freu ich mich schon auf das nächte wichteln...ich mag stress >.<
Wir wollen über Mexx regieren....und nur noch gute FanFics kreieren...
Fehler und Schwachsinn verurteilen wir.....mehr und mehr Logik, das wollen wir...
!!!Chily......Nix!!!
Team MSTing, so schnell wie das Licht....gebt lieber auf, und wir MSTen euch nicht!!! (MiauSTing, genau^^)




Von:    Hoellenhund 10.02.2007 17:59
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
@Dreammaster

Ich werd auf jeden Fall mal reinschaun. Da es Humor ist, wirst du mit mir allerdings ne harte Nuss zu knacken haben; gibt nicht viele Fictions, die ich richtig (!) lustig finde ^.~
Muss aber vorher noch endlich die letzte Story für den OF-WB meines Zirkels bewerten^^

Aber ich habe sowieso schwer vor noch die Wichtelstorys von einigen zu lesen, falls sie hochgeladen werden =) Sind sicher einige schöne Sachen dabei =D (Wenn auch bestimmt nichts besser ist, als die Story, die ich erhalten hab, ääätsch xD~)

@ChinChila

Wie, du magst Stress?
Ihr liebt Geschichten? Am Besten mit viel Fantasie? Ihr habt ein Mikrofon und seid motiviert und voller Energie?

Na dann ist euch ein Platz im PaAr Hörbuch-Zirkel sicher!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr-HP/forum/
Zuletzt geändert: 10.02.2007 18:00:27



Von:   Arcturus 10.02.2007 18:13
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 

> Ich werd auf jeden Fall mal reinschaun. Da es Humor ist, wirst du mit mir allerdings ne harte Nuss zu knacken haben; gibt nicht viele Fictions, die ich richtig (!) lustig finde ^.~

Ich bin grad am lesen und ich finde sie gut. :)

> Muss aber vorher noch endlich die letzte Story für den OF-WB meines Zirkels bewerten^^
>
> Aber ich habe sowieso schwer vor noch die Wichtelstorys von einigen zu lesen, falls sie hochgeladen werden =) Sind sicher einige schöne Sachen dabei =D (Wenn auch bestimmt nichts besser ist, als die Story, die ich erhalten hab, ääätsch xD~)

Bestimmt.
*immer noch auf die Antwort ihres Wichtelkinds wartet*
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
Nenn mich Nix.
11nt



Von:    Seranita 10.02.2007 18:29
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Hm... wie praktisch^^
Dann kann ich es vielleicht als Ausrede vorschieben, dass Harry Potter von mehreren Personen angeboten wurde. Aber okay, so schlimm war es wohl nun auch wieder nicht, dass ich falsch geraten habe. Und die Geschichte ist deshalb nicht schlechter geworden ^__~
Optimisten haben genauso oft Recht wie Pessimisten. Aber Optimisten haben mehr Spaß dabei. ^.~



Von:    Hoellenhund 10.02.2007 18:43
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
Ja, du hast Recht, Nix. Habe die Story jetzt doch vorgezogen und ich muss sagen, sie hat mir wirklich gut gefallen. Hätte ich echt nicht erwartet, da ich eigentlich nich so der Typ für Parodie bin =)
Ihr liebt Geschichten? Am Besten mit viel Fantasie? Ihr habt ein Mikrofon und seid motiviert und voller Energie?

Na dann ist euch ein Platz im PaAr Hörbuch-Zirkel sicher!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr-HP/forum/



Von:   Arcturus 10.02.2007 19:17
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
> Ja, du hast Recht, Nix. Habe die Story jetzt doch vorgezogen und ich muss sagen, sie hat mir wirklich gut gefallen. Hätte ich echt nicht erwartet, da ich eigentlich nich so der Typ für Parodie bin =)

Sie ist toll, nicht wahr? x333
Wenn Dreammaster jetzt noch die Zahlen (zumindest bis zwölf) ausschreibt, gibs ne Knuddelattacke. xD

Ach, das Winterwichteln entfaltet bei mir die gewollte Wirkung... Ich lese FFs, die ich sonst nie zu sehen bekommen hätte. Toll. *~*
*grad auf n Hochgefühl is*
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
Nenn mich Nix.
11nt
Zuletzt geändert: 10.02.2007 19:21:50



Von:    chryssantes 10.02.2007 19:41
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
Finlass schrieb:

Bei Interesse:
Die Paarungen Chryssantes/Taiji und Yamura/Puella Improba kamen aus reiner Notwendigkeit zustande, weil sie jeweils so ausgefallene Wünsche hatten, dass ich keinen anderen möglichen Wichtel für sie gefunden habe. Das Gleiche gilt für Cassandra93, die anderweitig leider überhaupt nicht einzuordnen war.
Alle Anderen waren keine großen "Probleme". ^_~

Es gibt unter den Teilnehmern noch 3 andere, von ihren Wünschen und Angebote her passende Autoren, für die ich liebendgern was geschrieben oder etwas gelesen hätte...
Naja, dann klappt es vielleicht beim nächsten Mal.



Von:    Hoellenhund 10.02.2007 19:48
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
Also Dreammasters Story hat mir Lust auf mehr gemacht xD Hat sonst schon jemand seine Wichtelstory hochgeladen? =D
Meine ist auch seit heute Morgen on - aber sicherlich nicht so lustig wie die Dreammasters; aber das sollte sie auch gar nicht ^.~

@chryssantes

Naja, dann kannst du ja evtl. die Story für andere Wichtel von ihnen lesen, falls sie sie hochladen - ist doch auch gar nicht so schlecht =)
Ihr liebt Geschichten? Am Besten mit viel Fantasie? Ihr habt ein Mikrofon und seid motiviert und voller Energie?

Na dann ist euch ein Platz im PaAr Hörbuch-Zirkel sicher!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/PaAr-HP/forum/



Von:    Asaliah 10.02.2007 20:13
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
@ Hölly

Technische Schwierigkeiten. Aber sich gar nicht im Thread hier zu melden finde ich auch blöd. Ich weiß nicht. Wenn bei mir was nicht so rund läuft wie gedacht und ich habe im Nachhinein das Gefühl das es eh niemanden interessiert, hinterlässt das so einen üblen Nachgeschmack.
Aber das wird schon. ^^






Von:    Finlass 10.02.2007 20:32
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
>Es gibt unter den Teilnehmern noch 3 andere, von ihren Wünschen und Angebote her passende Autoren, für die ich liebendgern was geschrieben oder etwas gelesen hätte...
>Naja, dann klappt es vielleicht beim nächsten Mal.

Hm... Dann scheine ich das in 2 1/2 Monaten vergessen zu haben. Sorry für die Formulierung. Aber Taiji war in jedem Fall anders schwer einzuordnen. Vielleicht habe ich auch irgendeine kompliziertere, aber mögliche Kombination übersehen. Dann nochmals sorry. Aber bei 26 Leuten ist es nicht wirklich einfach, den Überblick zu behalten. ~.~
'What sort of person,' said Salzella patiently, 'Sits down and *writes* a manical laugh? And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.' (Terry Pratchett "Maskerade")



Von:   abgemeldet 10.02.2007 20:37
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
>Wenn Dreammaster jetzt noch die Zahlen (zumindest bis zwölf) ausschreibt, gibs ne Knuddelattacke. xD

Ich bin noch mal über meine story geflogen und außer die Zahl 18 nichts finden können. (Wobei ich Daten und Alter immer in Zahlen angebe)
aber das finde ich lustig. Schreibst mir 'ne Kritik und lästerst dann über nicht ausgeschriebene Zahlen in fremden Foren, wobei du das auch in der Kritik hättest erwähnen können, dazu ist die Funktion (und die Äußerung dass Kritik erwünscht ist) ja schließlich da.
Und ich dachte, du legst Wert auf ehrlichkeit und konstruktive Kritik.

Du Steinbock, du! >_<

Geknuddelt zu werden mag ich ohnehin nicht, außer jemand bekommt eine spezielle Erlaubnis von mir. Und das sind bisher nur zwei. O_o

Edit:
Ich habe noch einen 23. Dezember und 15 Minuten in der Ff gefunden.
Wobei ich die Minuten zu den Daten zähle (und über 12) sind.
Zuletzt geändert: 10.02.2007 20:42:18



Von:    Asaliah 10.02.2007 20:49
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
> Hm... Dann scheine ich das in 2 1/2 Monaten vergessen zu haben. Sorry für die Formulierung. Aber Taiji war in jedem Fall anders schwer einzuordnen. Vielleicht habe ich auch irgendeine kompliziertere, aber mögliche Kombination übersehen. Dann nochmals sorry. Aber bei 26 Leuten ist es nicht wirklich einfach, den Überblick zu behalten. ~.~

Ich denke, Möglichkeiten gibt es immer. ^^ 26 Autoren sind eine Menge. Wenn mans ich dann überlegt welche Kombinationen alle möglich sind, wird einem ja schwindelig.
Ich gebe schon zu, dass bei meinen Überlegungen wen ich wohl bewichteln dürfte Taiji unter anderem mit einbezogen habe (nicht nur, aber auch), aber man selber kann ja auch nur für sich gucken wer wohl unter Umständen in Frage käme. Klar habe ich aus einem Gefühl heraus mit meinem Wichtel gerechnet, aber bei den Überlegungen flossen eben noch zwei andere ein.
Aber wie schon geschrieben: Für sich selber guckt man ganz anders. Du musstest ja auch sehen, dass jeder einen Wichtel zugteilt bekommt und ich kann sagen, dass ich für meinen Wichtel sehr dankbar bin. Übrigens auch für meinen Wichtelautoren der mir schreibt, da ich sie für eine sehr gute Autorin halte.
Danke ^^



Von:   Arcturus 10.02.2007 20:49
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
> >Wenn Dreammaster jetzt noch die Zahlen (zumindest bis zwölf) ausschreibt, gibs ne Knuddelattacke. xD
>
> Ich bin noch mal über meine story geflogen und außer die Zahl 18 nichts finden können. (Wobei ich Daten und Alter immer in Zahlen angebe)
> aber das finde ich lustig. Schreibst mir 'ne Kritik und lästerst dann über nicht ausgeschriebene Zahlen in fremden Foren, wobei du das auch in der Kritik hättest erwähnen können, dazu ist die Funktion (und die Äußerung dass Kritik erwünscht ist) ja schließlich da.
> Und ich dachte, du legst Wert auf ehrlichkeit und konstruktive Kritik.

Tut mir Leid. ^^"
Mir ist das nur erst wieder eingefallen, nachdem ich den Komment schon geschrieben hatte und ich wollte keinen Doppelpost fabrizieren. Da ich erahnte, dass du hier weiter mitliest, habe ich es hier reingeschrieben. Kurz darauf kam deine ENS. Sorry.

> Du Steinbock, du! >_<

Selber. xD

> Geknuddelt zu werden mag ich ohnehin nicht, außer jemand bekommt eine spezielle Erlaubnis von mir. Und das sind bisher nur zwei. O_o

Dann habe ich wohl noch harte Arbeit vor mir?

> Edit:
> Ich habe noch einen 23. Dezember und 15 Minuten in der Ff gefunden.
> Wobei ich die Minuten zu den Daten zähle (und über 12) sind.

Hab ich jetzt auch gemerkt... mir war so, als wär ne drei dabei gewesen... °///°
Aber ich stehe nicht so auf Zahlen, die nicht ausgeschrieben sind, und wenn es vierhundertdreiundfünfzigtausendeinhundertelf ist. O.o
Ich hab da son tick... <.<
Sorry. ^^"""
Aber darfst gerne auch über meine Fic herziehen, wenn ich sie hochgeladen habe. (Dann habe ich wenigstens eine Konstruktive Kritik sicher. xD)

Edit: Ich reihe mich in die Liste derer, deren FFs hochgeladen sind, ein.
Ich bin die, deren Namen man nicht aussprechen kann!
...
...
Nenn mich Nix.
11nt
Zuletzt geändert: 11.02.2007 10:44:54



Von:    LumCheng 11.02.2007 13:07
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
Asaliah also *lach*

Okay, da wäre ich jetzt nicht drauf gekommen, gebe ich ehrlich zu - ich hatte eine andere Vermutung gehabt ^^;
Ah, schade, dass du nur Weiß Kreuz hier veröffentlicht hast. Damit kenne ich mich nämlich leider kaum aus *nur folge 1 und 2 gesehen hat*
Tja, dann wird es mal Zeit den Rest zu gucken XD~
*Story schon in den Favs hat*
*_*

*review tipp*
"Wieso hasst du es, Klavier vor so vielen Leuten zu spielen, wenn du so gut darin bist?!"
"..... Weil ich beim Spielen das gleiche Gesicht wie beim Sex mache..."
Straylight Run
••• Sing me something soft / Sad and delicate / Or loud and out of key / Sing me anything •••



Von:    Asaliah 11.02.2007 13:53
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
An wen hast du denn gedacht?
*neugierig ist*

Das es nur Weiß Kreuz ist wird sich nach dieser Wichtelaktion wohl ändern. Ich hätte nicht gedacht das es so befreiend ist etwas eigenes für jemand anderen zu schreiben.
Danke also das du mein Wichtel bist ^-^



Von:    Seranita 11.02.2007 14:08
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
>Ich hätte nicht gedacht das es so befreiend ist etwas eigenes für jemand anderen zu schreiben.

Das stimmt allerdings.^^ Ich finde, abgesehen von dem Gedanken an sich ist das einer der größten Vorteile einer Wichtel Aktion. Das man auch mal etwas schreibt nach anderen Wünschen und so auf Dinge kommt, die man normal nie geschrieben hätte (auch auf Fandoms bezogen^^)
Optimisten haben genauso oft Recht wie Pessimisten. Aber Optimisten haben mehr Spaß dabei. ^.~



Von:    Asaliah 11.02.2007 14:17
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
> Das stimmt allerdings.^^ Ich finde, abgesehen von dem Gedanken an sich ist das einer der größten Vorteile einer Wichtel Aktion. Das man auch mal etwas schreibt nach anderen Wünschen und so auf Dinge kommt, die man normal nie geschrieben hätte (auch auf Fandoms bezogen^^)

Ja *-*
Es sind ja auch mal ganz andere Sichtweisen. Ich meine, ich schreibe aktuell an zwei Weiß Kreuz-Fanfics und bin bei beiden mehr oder weniger an eine Schreibweise gebunden, die ich an sich gerade gerne etwas mehr abstreifen möchte, weil ich zu viel rumkitsche. ^^;
So hat man mal die Möglichkeit neue Dinge auzuprobieren und sich auch mal von einem Fandome zu entfernen.




Von:    Jim 11.02.2007 17:00
Betreff: Winter Wichteln [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte gern alle Wichtel hiermit mal auf den Zirkel der Fanfiction-Wichtel hinweisen. Ich würde euch bitten euch dort einzutragen, da wir dort in der Story-Tafel gerne alle Wichtelgeschichten sammeln würden. Es wäre sehr nett wenn ihr dort eure Stories auch reinpacken könntet.
Dies dürfte auch für User interessant sein die an zukünftigen Wichtelaktionen teil nehmen wollen.

http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Wichtel/beschreibung/
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

Zuletzt geändert: 11.02.2007 17:01:00


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück