Zum Inhalt der Seite

Thread: X-2006 die Clamp-Treff

Eröffnet am: 11.04.2006 21:38
Letzte Reaktion: 28.11.2006 21:27
Beiträge: 272
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:    -Sessy- 11.09.2006 14:14
Betreff: X-2006 die Clamp-Con [Antworten]
Avatar
 
Ja echt?
Das würdest du tun? *____*
*zu tränen gerührt is*
Kisuuuuu~ *umknuddääääl*
Hab dich lüüüüb ^__^
Z z /) /) z Z
== (-.-) ==
__(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^
______________________________________
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13823



Von:    Kisuchan 11.09.2006 15:42
Betreff: X-2006 die Clamp-Con [Antworten]
Avatar
 
*rere*
hab dich auch lüb sessy -^-^-
No Risk No Fun
SHAMAN KING 4EEEEEEEEEEVAAAAAAAAAAAAAAAA



Von:   abgemeldet 11.09.2006 15:45
Betreff: X-2006 die Clamp-Con [Antworten]
Avatar
 
*drop* .....
*chu* ^^



Von:    Kisuchan 11.09.2006 15:59
Betreff: X-2006 die Clamp-Con [Antworten]
Avatar
 
wasb los chu? óò
No Risk No Fun
SHAMAN KING 4EEEEEEEEEEVAAAAAAAAAAAAAAAA



Von:   abgemeldet 11.09.2006 17:20
Betreff: X-2006 die Clamp-Con [Antworten]
Avatar
 
wir müllen hier das forum eines events zu, das vorbei ist o.O
*chu* ^^



Von:    KiraKiraMiaka 11.09.2006 17:57
Betreff: X-2006 die Clamp-Con [Antworten]
Avatar
 
egal
habn nix anderes zutun :D~
vorallendingen sind die bilder gallerien hier noch gar nicht angezeigt
und gucke hier oft rein ob jemand nen link gepostet hat °-°'
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:    -Sessy- 11.09.2006 20:23
Betreff: X-2006 die Clamp-Con [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich guck auch schon die ganze Zeit, aber es tut sich einfach nichts. Ich frage mich echt, wieso das dieses Mal so lange dauert...
Z z /) /) z Z
== (-.-) ==
__(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^
______________________________________
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13823



Von:   abgemeldet 11.09.2006 21:19
Betreff: X-2006 die Clamp-Con [Antworten]
Avatar
 
also echt =_= mal @ alle Nörgeler:
ein wenig Respekt davor, dass die Orga den Mut hatte das mit so vielen Leuten überhaupt zu packen.... Kann sein, dass einige hier glauben, dass sie es sicher besser hingekriegt hätten, aber ich denke wenn die Praxis da ist, dann steht ihr ebenso hilflos da, weil ihr soviele Leute organisieren müsst. Ich gebe zu ich bin auch nciht völlig zu Frieden gewesen: imemrhin hätte ich Tanzgruppe auch ganz gerne gesehen und ich habe mir Extra etwas für den Cosplayauftritt ausgedacht und einstudiert, was ich nicht zeigen konnte

Was diesen Wettbewerb angeht: WEnn nun mal so wenige in Cosplay kommen, kann man ja schlecht einen richtigen Wettbewerb daraus machen. Übrigens waren wir Vier ( Yuzuriha, Subaru, Kotori und ich, das Shikigami) ja so gut wie die einzigen X-Cosplayer. Oder die X-Coses waren so unauffällig, dass man sie nicht erkennen konnte.


So ein treffen ist immer eine Zusammenarbeit: Das geht nicht so wie auf der Animagic und der Connichi, wo man Kunde ist und bedient wird! Die Orga ist auf die Mithilfe der jenigen Angewiesen, die dort hinkommen.

Und diese ausreden, wie: ich hatte keine Zeit für ein Cos sind ja wohl auch schnöde: Immerhin Yuzuriha hat ihres innerhalb eines Tages fertig genäht: Subaru, hat es am Frühen Morgen ausgedacht und ich habe ebenfalls eine Woche gebraucht. ihr seht es geht. Und wisst wir was wir alle Gemeinsam hatten? Wir haben uns mal ne Stunde Zeit genommen und überlegt, was man mit den Sachen aus dem Schrank alles machen kann. Zumindest kotori, Subaru und ich. kotori und ich haben sogar geguckt ,wie man Dinge von anderen Coses vielleicht wiederverwenden kann

WEnn man wenigstens das Engagement gesehen hätte, wäre da was anderes bei rum gekommen.

MfG:
eurer Shikigami: Tsubasa
Loki spricht: Eintreten will ich in Ägirs Halle, Das Saalfest zu sehn, Hohn und Hass bring ich den hohen Göttern und mische Bosheit ins Bier
Bitte anklicken ^^Hier nicht klicken





Von:    -Sessy- 11.09.2006 21:52
Betreff: X-2006 die Clamp-Con [Antworten]
Avatar
 
Nya... ich habe nie was negatives über das Treffen gesagt. Ehrlich gesagt, fand ich es eigentlich ganz gut gelungen (Bin dann wohl auch eine der Wenigen, die dieser Meinung sind). Ok, es haben ein paar Sachen gefehlt und man hätte mehr machen können, aber wie du schon sagtest, es waren einfach nicht genügend Leute im Cos dafür da. Und ich finde auch, die Orgas haben das gut gemacht. Es ist nicht leicht ein Event mit einer so großen Anzahl an Teilnehmern zu organisieren. Und ich glaube auch nicht, dass andere es besser hinbekommen hätten.
Aber ich habe eine Menge Leute getroffen, die ich schon sehr lange nicht mehr gesehen habe und ich habe eine Menge neuer Leute kennen gelernt.
Und ich denke, dass ist doch die Hauptsache an solchen Treffen. Das man viele nette Leute kennen lernt, mit den selben Interessen und ganz viel spaß hat, oder nicht? O.ô

So, das war mein Beitrag dazu...
Ich haben fertig <_<
Z z /) /) z Z
== (-.-) ==
__(")-(")__ Sssch... nicht wecken! ^^
______________________________________
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13823
Zuletzt geändert: 11.09.2006 22:05:24



Von:    Tentakelmonster 11.09.2006 22:06
Betreff: X-2006 die Clamp-Con [Antworten]
Avatar
 
> also echt =_= mal @ alle Nörgeler:
> ein wenig Respekt davor, dass die Orga den Mut hatte das mit so vielen Leuten überhaupt zu packen.... Kann sein, dass einige hier glauben, dass sie es sicher besser hingekriegt hätten, aber ich denke wenn die Praxis da ist, dann steht ihr ebenso hilflos da, weil ihr soviele Leute organisieren müsst.

Mein erstes treffen das ich allein organisiert hatte, hatte 70+ besucher, und das einzige, über das sich beschwert wurde war, das die besucher ihren dreck nicht eingesammelt haben und das aufräumen dem rest überlassen hatten. Ich kenne Leute, die sehr spontan ein Treffen von 90+ mann übernommen haben, wiel sich die Orgas einfach mal verzogen haben, und sowas spontan zu übernehmen, das braucht mut und sollte mit respekt gedankt werden. und BEIDES war noch zu der zeit, als Treffen in Düsseldorf noch weniger häufig waren und die Leute unselbstständig waren, den weg zu nichts kannten etc. Ein treffen zu leiten, jetzt wo der großteil der Leute den weg zum Japangarten im schlkaf kennen und etwas ruhiger als früher sind, das ist keine wirkliche kunst.
Besonders da werte Frau organisatorin schon öftrs Treffen geleitet haben will von ählicher größe.


>Ich gebe zu ich bin auch nciht völlig zu Frieden gewesen: imemrhin hätte ich Tanzgruppe auch ganz gerne gesehen und ich habe mir Extra etwas für den Cosplayauftritt ausgedacht und einstudiert, was ich nicht zeigen konnte

die erste Probe-olympiade die wir georgart haben hatte 12 teilnehmer[ka, wer war da bei? das war das damalige clamptreffen... chrno, brüderchen, ino, chucky und ich waren die aktiven] von denen nur 5 mitgemacht haben. wir haben jede disziplin durchgezogen und sogar unsere feierliche preisverleihung mit wasser begiessung gemacht. wenn man will und sich dahinter klemmt, geht das.

> Was diesen Wettbewerb angeht: WEnn nun mal so wenige in Cosplay kommen, kann man ja schlecht einen richtigen Wettbewerb daraus machen. Übrigens waren wir Vier ( Yuzuriha, Subaru, Kotori und ich, das Shikigami) ja so gut wie die einzigen X-Cosplayer. Oder die X-Coses waren so unauffällig, dass man sie nicht erkennen konnte.

und es hätte durchaus ein cosplaywettbewerb gemacht werden können, auf der conneko waren es für so eine große convention auch extremst wneige cosplayer, die auf die bühne wollten, und trotzdem wurde es gemacht.

>
> So ein treffen ist immer eine Zusammenarbeit: Das geht nicht so wie auf der Animagic und der Connichi, wo man Kunde ist und bedient wird! Die Orga ist auf die Mithilfe der jenigen Angewiesen, die dort hinkommen.

die Conventions sind auch drauf angewiesen: wenn manche Besucher nicht ein bisschen für stimmung sorgen würden, egal wie, dann wär's bestimmt auch stressiger und unentspannter.


> Und diese ausreden, wie: ich hatte keine Zeit für ein Cos sind ja wohl auch schnöde: Immerhin Yuzuriha hat ihres innerhalb eines Tages fertig genäht: Subaru, hat es am Frühen Morgen ausgedacht und ich habe ebenfalls eine Woche gebraucht. ihr seht es geht. Und wisst wir was wir alle Gemeinsam hatten? Wir haben uns mal ne Stunde Zeit genommen und überlegt, was man mit den Sachen aus dem Schrank alles machen kann. Zumindest kotori, Subaru und ich. kotori und ich haben sogar geguckt ,wie man Dinge von anderen Coses vielleicht wiederverwenden kann

Recht hast du schon, aber es war keine Pflicht zu Cosplayen, oder? Also musste man nicht, und es war jedem selbst überlassen. Ich hätte gerne gecosplkayt, aber mein cosschrank ist momentan versiegelt, da ich von jedem cos ein Teil für die Connichi brauche und ncihts dreckig werden darf. Von daher die improvisation mit dem Cosplay: "13ter passant der 6ten Folge von X". es wurde gut aufgefasst.
Und ich möchte euch hie rauch meinen größten respekt und bewunderung dafür aussprechen, das ihr in solch relativ kurzer Zeit so tolle cosplays machen konnten
^^

Das treffen hätte so viel mehr werden können, ich finde nicht gerade, das es an dem engagement der Teilnehmer lag, wir waren ja relativ gespannt, und dann halt immer weiter enttäuscht und verärgert, dass die von der orga versprochenen events einfach ausblieben.
Auf Nachfrage nach der Tanzgruppe kam z.b. nur die antwort, das sie nicht gekommen wäre, und ichfinde, wenigstens DAS hätte die Orga schon zu beginn des treffens sagen können, da z.b. ich und noch zwei freunde zum einen nur wegen dem versprochenen auftritt kamen.

was ich auch traurig bzw. enttäuschen finde das bisher keinerlei erklärung von den organisatoren selbst kam, ich finde dass das nötig wäre.



Von:    Shockwave 11.09.2006 22:08
Betreff: X-2006 die Clamp-Con [Antworten]
Avatar
 
> also echt =_= mal @ alle Nörgeler:
> ein wenig Respekt davor, dass die Orga den Mut hatte das mit so vielen Leuten überhaupt zu packen.... Kann sein, dass einige hier glauben, dass sie es sicher besser hingekriegt hätten, aber ich denke wenn die Praxis da ist, dann steht ihr ebenso hilflos da, weil ihr soviele Leute organisieren müsst. Ich gebe zu ich bin auch nciht völlig zu Frieden gewesen: imemrhin hätte ich Tanzgruppe auch ganz gerne gesehen und ich habe mir Extra etwas für den Cosplayauftritt ausgedacht und einstudiert, was ich nicht zeigen konnte
>
> Was diesen Wettbewerb angeht: WEnn nun mal so wenige in Cosplay kommen, kann man ja schlecht einen richtigen Wettbewerb daraus machen. Übrigens waren wir Vier ( Yuzuriha, Subaru, Kotori und ich, das Shikigami) ja so gut wie die einzigen X-Cosplayer. Oder die X-Coses waren so unauffällig, dass man sie nicht erkennen konnte.
>
>
> So ein treffen ist immer eine Zusammenarbeit: Das geht nicht so wie auf der Animagic und der Connichi, wo man Kunde ist und bedient wird! Die Orga ist auf die Mithilfe der jenigen Angewiesen, die dort hinkommen.
>
> Und diese ausreden, wie: ich hatte keine Zeit für ein Cos sind ja wohl auch schnöde: Immerhin Yuzuriha hat ihres innerhalb eines Tages fertig genäht: Subaru, hat es am Frühen Morgen ausgedacht und ich habe ebenfalls eine Woche gebraucht. ihr seht es geht. Und wisst wir was wir alle Gemeinsam hatten? Wir haben uns mal ne Stunde Zeit genommen und überlegt, was man mit den Sachen aus dem Schrank alles machen kann. Zumindest kotori, Subaru und ich. kotori und ich haben sogar geguckt ,wie man Dinge von anderen Coses vielleicht wiederverwenden kann
>
> WEnn man wenigstens das Engagement gesehen hätte, wäre da was anderes bei rum gekommen.
>
> MfG:
> eurer Shikigami: Tsubasa



ich hab ma ein Treffen mit 127 Leuten organisiert xD es hat auch nich so ganz geklappt aba das war auch heftig Oo''' nya egal

Ich hätte auch gern Seishirou gecosst aber ich hatte das Jacket nimma u,u deshalb hab ich mein Wolfgedöhns da für Inuki missbraucht xD auch wenns extremst Pseudisch war ^^'''
nya egal

Seishirou wär bestimmt cool gekommen >3 hihi *das ja schonma gemacht hatte* is aba schon ne weile her ._. war auf dem ersten ClampTreff glaubsch und da warn so wenige leute nur da xD irgendwie 7 oda 8 oda so nya

aaaabbbaaa egal xD
ich will endlich mein Kurogane COs *___*

"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"



Von:    Kisuchan 12.09.2006 14:52
Betreff: X-2006 die Clamp-Con [Antworten]
Avatar
 
@Kantarou

Naja sicher sind viele enttäuscht weil so viel ausgefallen ist
und das mit dem cosplay das ihr das so schnell hingekriegt habt da sag ich nur super gemacht glückwunsch ((\^.^/)) aber man muss auch sowas können um so schnell was fertig zu bekommen und ich z.b. kann sowas GAR NICHT sonst wär ich auch gern in cos gekommen <.< aber ich hab nicht gesagt das ich das treffen scheiße fand ich fands eigentlich super -^-^- hab neue leute kennen gelernt und alte leute wieder gesehen -^-^- und ich sag nur das ich sowas sicher nciht schaffen würde <.< also nen con mit sovielen leute zu organisieren <.< und trotz der ganzen fehleneden sachen hat mir spass gemacht -^-^-
No Risk No Fun
SHAMAN KING 4EEEEEEEEEEVAAAAAAAAAAAAAAAA



Von:   abgemeldet 12.09.2006 15:18
Betreff: X-2006 die Clamp-Con [Antworten]
Avatar
 
noch mal klartext:
viele leute? also bitte... es waren zwar über 60 leute eingetragen, aber wie viele waren denn da? 30? 35? maximal...
und das es bei weitem besser geht, habe ich auf Onkel_Kisames con in dortmund erlebt... die war wunderbar organisiert und jeder war zufrieden
*chu* ^^



Von:   abgemeldet 12.09.2006 19:42
Betreff: X-2006 die Clamp-Con [Antworten]
Avatar
 
>Mein erstes treffen das ich allein organisiert hatte, hatte 70+ >besucher, und das einzige, über das sich beschwert wurde war, das die >besucher ihren dreck nicht eingesammelt haben und das aufräumen dem >rest überlassen hatten.

Wie oft musstzest ihr den n den Ort wechseln und wie viel war bei diesem Treffen denn auf der Straße los? Wir sind ja durch eine recht volle Stadt gelatscht und das erschwert die Aufgabe ja um einiges

>Ich kenne Leute, die sehr spontan ein Treffen von 90+ mann >übernommen haben, wiel sich die Orgas einfach mal verzogen haben, >und sowas spontan zu übernehmen, das braucht mut und sollte mit >respekt gedankt werden.

Tja vielleicht waren die Leute da auch dankbar, dass überhaupt eine neue Orga da war und waren deswegen disziplinierter

>Ein treffen zu leiten, jetzt wo der großteil der Leute den weg zum >Japangarten im schlkaf kennen und etwas ruhiger als früher sind, >das ist keine wirkliche kunst.

Trotzdem konnten wir schlecht ohne Orga weitergehen, glaub mir, ich wäre auch leiber schon mal vorgegangen, anstatt dauernd von Securitys angewiesen, dass wir im WEg stehen



>Besonders da werte Frau organisatorin schon öftrs Treffen geleitet >haben will von ählicher größe.
Davon weiß ich nix, also kann ich mich schlecht dazu äußern.

>die erste Probe-olympiade die wir georgart haben hatte 12 >teilnehmer[ka, wer war da bei? das war das damalige clamptreffen... >chrno, brüderchen, ino, chucky und ich waren die aktiven] von denen >nur 5 mitgemacht haben. wir haben jede disziplin durchgezogen und >sogar unsere feierliche preisverleihung mit wasser begiessung >gemacht. wenn man will und sich dahinter klemmt, geht das.

Ich weiß nciht ,was so eine Probe-olympiade ist, aber ich habe darauf gewartet, dass man uns sagt, dass wir unsere Cosplayauftritte nun vorstellen können.Aber da kam ja kein Signal zum Start der Auftritte: Statdessen, wurden wir gleich zur Preisverleihung gerufen , was mich verwirrt hat. ich kenne Cosplaywettbewerbe ja anders

>die Conventions sind auch drauf angewiesen: wenn manche Besucher >nicht ein bisschen für stimmung sorgen würden, egal wie, dann wär's >bestimmt auch stressiger und unentspannter.
ja aber das waren nur imemr die auftretenden Gruppen, so wie ich das auf der Ani 06 mitgekriegt habe, dass kann man ja mit so einer Minicon nciht vergleichen
>Recht hast du schon, aber es war keine Pflicht zu Cosplayen, oder? >Also musste man nicht, und es war jedem selbst überlassen. Ich >hätte gerne gecosplkayt, aber mein cosschrank ist momentan >versiegelt, da ich von jedem cos ein Teil für die Connichi brauche >und ncihts dreckig werden darf. Von daher die improvisation mit dem >Cosplay: "13ter passant der 6ten Folge von X". es wurde gut >aufgefasst.
>Und ich möchte euch hie rauch meinen größten respekt und >bewunderung dafür aussprechen, das ihr in solch relativ kurzer Zeit >so tolle cosplays machen konnten
^^

ich brauche dieses Cos auch noch in abgewandleter Form für die Animaco und hab es trotzdem angezogen, bei solchen Veranstaltungen sehe ich wirklich schon fast als persönlich auferlegte Pflicht mitzumachen, wenn ich auch nur im entferntesten, eine Idee, das Geld und die Möglichkeit habe, zum thema zu cosen.dAs du ein 13. Passant aus der 6. Folge von x warst habe ich aber irgendwie nicht mitgekriegt. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich die Serie schon lange ncith mehr gesehen habe. Ich hatte auch Schwierigkeiten, als Shikigami zu posen, weil ich nicht genau wusste, wie, da man ja nicht viel Aktion von dem Geist sieht.
Vielen Dank für das Kompliment^//^

>Das treffen hätte so viel mehr werden können, ich finde nicht >gerade, das es an dem engagement der Teilnehmer lag, wir waren ja >relativ gespannt, und dann halt immer weiter enttäuscht und >verärgert, dass die von der orga versprochenen events einfach >ausblieben.
>Auf Nachfrage nach der Tanzgruppe kam z.b. nur die antwort, das sie >nicht gekommen wäre, und ichfinde, wenigstens DAS hätte die Orga >schon zu beginn des treffens sagen können, da z.b. ich und noch >zwei freunde zum einen nur wegen dem versprochenen auftritt kamen.

Wieyo die Gruppe so gespannt war, verstehe ich zwar nciht, denn die mit denen ich rumlief, waren ganz locker und haben auch für super Stimmung gesorgt. Mit der Tanzgruppe hast du aber Recht, dass hätte man uns früher sagen können.
Loki spricht: Eintreten will ich in Ägirs Halle, Das Saalfest zu sehn, Hohn und Hass bring ich den hohen Göttern und mische Bosheit ins Bier
Bitte anklicken ^^Hier nicht klicken





Von:    Tentakelmonster 13.09.2006 01:29
Betreff: X-2006 die Clamp-Con [Antworten]
Avatar
 
> >Mein erstes treffen das ich allein organisiert hatte, hatte 70+ >besucher, und das einzige, über das sich beschwert wurde war, das die >besucher ihren dreck nicht eingesammelt haben und das aufräumen dem >rest überlassen hatten.
>
> Wie oft musstzest ihr den n den Ort wechseln und wie viel war bei diesem Treffen denn auf der Straße los? Wir sind ja durch eine recht volle Stadt gelatscht und das erschwert die Aufgabe ja um einiges
>
wir haben im prinzip die gleiche route gehabt wie an dem treffen, nur das wir dann zu den rheinwiesen gefahren sind anstatt in den japanischen garten, da es dort mit so vielen Leuten zu voll würde.
Das Treffen fand zur Adventszeit statt, also mit weinachtsmarkt und allem drum und dran, das war wesentlich voller.

> >Ich kenne Leute, die sehr spontan ein Treffen von 90+ mann >übernommen haben, wiel sich die Orgas einfach mal verzogen haben, >und sowas spontan zu übernehmen, das braucht mut und sollte mit >respekt gedankt werden.
>
> Tja vielleicht waren die Leute da auch dankbar, dass überhaupt eine neue Orga da war und waren deswegen disziplinierter

Die Leute waren genauso wie auf dem Treffen, nur das die übernahme-orga ohne jegliche vorbereitung weitaus mehr als das doppelte der besucher viel besser in den griff bekommen hatte. Damals waren die Leute-auf die gefahr ihin, das es jetzt kopfnüsse hagelt- weitaus assozialer auf treffen.

>
> >Ein treffen zu leiten, jetzt wo der großteil der Leute den weg zum >Japangarten im schlkaf kennen und etwas ruhiger als früher sind, >das ist keine wirkliche kunst.
>
> Trotzdem konnten wir schlecht ohne Orga weitergehen, glaub mir, ich wäre auch leiber schon mal vorgegangen, anstatt dauernd von Securitys angewiesen, dass wir im WEg stehen
>
Als orga sollte nman sich über sowas erkundigen. ich weiß nciht mehr wann es war, aber auf einem Treffen fanden eine rechts- und eine anti-rechtsdemo gleichzeitig in der Stadt statt [dummer satz]. Und die Orga hat sich darüber informiert und uns darauf hingewiesen neutral zu kommen, also zivil-klamotten anstatt cosplay oder irgendwelche visu-outfits, weil man sich damit gefährdet.
Oder es gab mal eine Modenschau auf der KÖ, wo auch massenweise Menschen waren und Securitys, und der Orga damals ist auch anstatt wie gewohnt zur Heinrich-heine-allee in die Ostrasse zur U-Bahn gegangen. Über sowas kann man sich informieren und sollte man auch.

>
> >die erste Probe-olympiade die wir georgart haben hatte 12 >teilnehmer[ka, wer war da bei? das war das damalige clamptreffen... >chrno, brüderchen, ino, chucky und ich waren die aktiven] von denen >nur 5 mitgemacht haben. wir haben jede disziplin durchgezogen und >sogar unsere feierliche preisverleihung mit wasser begiessung >gemacht. wenn man will und sich dahinter klemmt, geht das.
>
> Ich weiß nciht ,was so eine Probe-olympiade ist, aber ich habe darauf gewartet, dass man uns sagt, dass wir unsere Cosplayauftritte nun vorstellen können.Aber da kam ja kein Signal zum Start der Auftritte: Statdessen, wurden wir gleich zur Preisverleihung gerufen , was mich verwirrt hat. ich kenne Cosplaywettbewerbe ja anders
>
an die probe olympoade erinenrt sich kaum einer mehr xD das war spontan auf dem... 2ten clamptreffen in Düsseldorf, als wir nur mit 12 Mann unterwegs waren....das waren noch zeiten...
Selbst wenn die Orga von anfang an nur so etwas wie eine Besichtigung der Cosplay geplant hätte, wäre es doch angemessen gewesen, das zu sagen, denn viele, so wie du und deine leute haben sich mühe gemacht und dafür zeit geopfert, die ja am ende dann doch umsonst war.


> >die Conventions sind auch drauf angewiesen: wenn manche Besucher >nicht ein bisschen für stimmung sorgen würden, egal wie, dann wär's >bestimmt auch stressiger und unentspannter.
> ja aber das waren nur imemr die auftretenden Gruppen, so wie ich das auf der Ani 06 mitgekriegt habe, dass kann man ja mit so einer Minicon nciht vergleichen

Ani 2006 ist eher n schkechter vergleic, da war die Stimmung eh gedrückt, weil viele [mich eingeschlossen^^] einfach die neue Location nicht mochten und Koblenz lieber hatten, ausserdem soll [soweit ich das weiß, ich hab meine eintrittskarte sonntags geschenkt bekommen] das preis-leistungsverhältniss nicht wirklic gestimmt haben, ausserdem gabs da zwischen verschiedenen grüppchen (keine show- oder tanzgruppen sind geneint, halt einfach so reisegruppen sag ich mal) großen stress, aber das gehört hier nicht hin.
Sicher, ein treffen wie das x-treffen kann man keinesfalls richtig mit einer überregionalen Convention vergleichen, aber wenn wie z.b. auf der ani06 die grundstimmung der besucher schon gedrückt ist und keiner so wirklich für stimmung sorgt, dann kann man das schon vergleichen.


> >Recht hast du schon, aber es war keine Pflicht zu Cosplayen, oder? >Also musste man nicht, und es war jedem selbst überlassen. Ich >hätte gerne gecosplkayt, aber mein cosschrank ist momentan >versiegelt, da ich von jedem cos ein Teil für die Connichi brauche >und ncihts dreckig werden darf. Von daher die improvisation mit dem >Cosplay: "13ter passant der 6ten Folge von X". es wurde gut >aufgefasst.
> >Und ich möchte euch hie rauch meinen größten respekt und >bewunderung dafür aussprechen, das ihr in solch relativ kurzer Zeit >so tolle cosplays machen konnten
> ^^
>
> ich brauche dieses Cos auch noch in abgewandleter Form für die Animaco und hab es trotzdem angezogen, bei solchen Veranstaltungen sehe ich wirklich schon fast als persönlich auferlegte Pflicht mitzumachen, wenn ich auch nur im entferntesten, eine Idee, das Geld und die Möglichkeit habe, zum thema zu cosen.dAs du ein 13. Passant aus der 6. Folge von x warst habe ich aber irgendwie nicht mitgekriegt. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich die Serie schon lange ncith mehr gesehen habe. Ich hatte auch Schwierigkeiten, als Shikigami zu posen, weil ich nicht genau wusste, wie, da man ja nicht viel Aktion von dem Geist sieht.
> Vielen Dank für das Kompliment^//^

Nun ja, mein cosplay war... ein schild xD
aber das ich den rest nicht nehmen konnte wegen der connichi: dieses wochenende ist schon die connichi, und da ich noch andere cosplays fertigen muss und noch nciht richtig wäsche waschen kann und die cosplays dann auch noch bügeln müsste, hab ichs gelassen.
Kompliment muss sein, das cosplay war klasse.
magst du mich nciht mitnehmen zur animaco? |D~


> >Das treffen hätte so viel mehr werden können, ich finde nicht >gerade, das es an dem engagement der Teilnehmer lag, wir waren ja >relativ gespannt, und dann halt immer weiter enttäuscht und >verärgert, dass die von der orga versprochenen events einfach >ausblieben.
> >Auf Nachfrage nach der Tanzgruppe kam z.b. nur die antwort, das sie >nicht gekommen wäre, und ichfinde, wenigstens DAS hätte die Orga >schon zu beginn des treffens sagen können, da z.b. ich und noch >zwei freunde zum einen nur wegen dem versprochenen auftritt kamen.
>
> Wieyo die Gruppe so gespannt war, verstehe ich zwar nciht, denn die mit denen ich rumlief, waren ganz locker und haben auch für super Stimmung gesorgt. Mit der Tanzgruppe hast du aber Recht, dass hätte man uns früher sagen können.

wir waren gespannt auf die tanzgruppe, das meinte ich ^^°
ich finde die orga hätte sich generell etwas mehr einbringen können, immerhin wird es ja in deer eventbeschreibung als großes tolles treffen angepriesen, da wäre es zumindest sinnvoll gewesen, wenn die orga irgendwann mal den tagesplan genannt hätte oder warum sie gerade ein treffen für X gemacht haben.

und ich warte immernoch darauf das die orga herself etwas dazu sagt, ich finde dass das nötig wäre o_o



Von:   abgemeldet 13.09.2006 17:29
Betreff: X-2006 die Clamp-Con [Antworten]
Avatar
 
japp auf eine stellungnahme seitens der orga warte ich auch noch >_>
*chu* ^^



Von:    KiraKiraMiaka 13.09.2006 17:40
Betreff: X-2006 die Clamp-Con [Antworten]
Avatar
 
lebt die überhaupt noch?
ich glaube die hat noch nichtmal hier reingeguckt
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:    Tentakelmonster 13.09.2006 18:15
Betreff: X-2006 die Clamp-Con [Antworten]
Avatar
 
find ich ziemlich traurig, ich find sowas gehört sich, besonders wenn das forum noch gut eine woche nach dem event noch so belebt ist.



Von:   abgemeldet 13.09.2006 19:02
Betreff: X-2006 die Clamp-Con [Antworten]
Avatar
 
mir fällt was auf...
pro tag kommen immer mehr teilnehmer dazu o.O
*chu* ^^



Von:    Tentakelmonster 13.09.2006 20:01
Betreff: X-2006 die Clamp-Con [Antworten]
Avatar
 
> mir fällt was auf...
> pro tag kommen immer mehr teilnehmer dazu o.O


is doch lustig^^
btw, du warst doch Mr. Japan, dem wir die tolle frisur genacht haben, nicht wahr?^^



Von:    KiraKiraMiaka 13.09.2006 20:39
Betreff: X-2006 die Clamp-Con [Antworten]
Avatar
 
issa .-.
muuuh der stalker
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:   abgemeldet 13.09.2006 21:57
Betreff: X-2006 die Clamp-Con [Antworten]
Avatar
 
chu :3 (ganz lieb binz xD)

jaaaa.... meine armen haare >.<
*chu* ^^



Von:    Tentakelmonster 13.09.2006 23:49
Betreff: X-2006 die Clamp-Con [Antworten]
Avatar
 
> chu :3 (ganz lieb binz xD)
>
> jaaaa.... meine armen haare >.<


das war doch die geilste frisur ever xD



Von:    YaoJin 14.09.2006 10:39
Betreff: X-2006 die Clamp-Con [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr vielleicht mal daran gedcht, dass die ORGA hier nicht mehr reinsieht? ^^° Ich hab ihnen ne ENS geschickt ud dann bekommt man nämlich auch Antwort XD



Von:   abgemeldet 14.09.2006 13:47
Betreff: X-2006 die Clamp-Con [Antworten]
Avatar
 
chuuuuu >.<
*chu* ^^



Von:    KiraKiraMiaka 14.09.2006 17:18
Betreff: X-2006 die Clamp-Con [Antworten]
Avatar
 
ich gucke eigentl. immer wennsch irgendwo orga bin immer in den thread rein
damit ich sehe was falsches gemacht wurde
was die leute für eine meinung haben etc.
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:    Tentakelmonster 14.09.2006 20:27
Betreff: X-2006 die Clamp-Con [Antworten]
Avatar
 
> Habt ihr vielleicht mal daran gedcht, dass die ORGA hier nicht mehr reinsieht? ^^° Ich hab ihnen ne ENS geschickt ud dann bekommt man nämlich auch Antwort XD


sollte man aber als Orga, besonders wenn das forum noch gut ne Woche nach dem Treffen noch so belebt ist ôô
hast du echt eine antwort erhalten?

btw. ich hab jetzt auch eine geschickt, mal schauen ob was zurück kommt.



Von:    YaoJin 14.09.2006 23:10
Betreff: X-2006 die Clamp-Con [Antworten]
Avatar
 
> > Habt ihr vielleicht mal daran gedcht, dass die ORGA hier nicht mehr reinsieht? ^^° Ich hab ihnen ne ENS geschickt ud dann bekommt man nämlich auch Antwort XD
>
>
> sollte man aber als Orga, besonders wenn das forum noch gut ne Woche nach dem Treffen noch so belebt ist ôô
> hast du echt eine antwort erhalten?
>
> btw. ich hab jetzt auch eine geschickt, mal schauen ob was zurück kommt.

jup. ich hab eine antwort bekommen und sofgar schon nach kurzer zeit



Von:    DramaQueen 14.09.2006 23:33
Betreff: X-2006 die Clamp-Con [Antworten]
Ich hab jetzt mal durchgelesen und muss euch rechtgeben es war schlecht Organiesiert und was keiner mitbekommen hat,das Mädchen im Rollstuhl hatten wir am Hbf einfach zurückgelassen,sie war am Infoschalter,was einige Mexxler wussten und als sie sich umdrehte waren alle weg.Ich finde der Orga sollte schon schauen das alle da sind,befor man los geht.Zum glück nahm joe sie mit zu den anderen.Und außerdem fande ich blöd das erst gesagt wurde nach Japanmile gehts zum Japanischen Garten und dann ging es doch zuerst zu Mc Donald.Hätte ich das vorher gewusst,hätte ich meinen Hund zuhause gelassen.Außerdem dauerte es etwas bis wir zum Japanischengarten kamen,wegen der Rollstuhlfahrerin..aber ich finde die anderen hätte nicht auf die Orga warten müssen,ihr hättet ruhig vorfahren können,wir waren ja dann noch 5 leute beim Rollstuhl.
Und nichts von dem angekündigtem wurde gehalten

Zu Tentakelmonsters aussagen muss ich sagen sie hat recht..bei ihr waren die meisten treffen mit so hoher besucherzahl ziemlich erfolgreich,was daran lag das sie auch hält was sie ankündigt.Außer bei einer Olympiade ging etwas schief,aber nur weil viele einfach nicht richtig mitmachten.
„Ich fürchte weder Gott und seine Anhänger noch Satan, denn (es mag ein Geheimnis sein!) es gibt sie beide nicht. Es gibt nur die Hölle auf Erden und den Himmel und das Feuer über und in uns.“



Von:    Tentakelmonster 15.09.2006 00:55
Betreff: X-2006 die Clamp-Con [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab jetzt mal durchgelesen und muss euch rechtgeben es war schlecht Organiesiert und was keiner mitbekommen hat,das Mädchen im Rollstuhl hatten wir am Hbf einfach zurückgelassen,sie war am Infoschalter,was einige Mexxler wussten und als sie sich umdrehte waren alle weg.Ich finde der Orga sollte schon schauen das alle da sind,befor man los geht.Zum glück nahm joe sie mit zu den anderen.Und außerdem fande ich blöd das erst gesagt wurde nach Japanmile gehts zum Japanischen Garten und dann ging es doch zuerst zu Mc Donald.Hätte ich das vorher gewusst,hätte ich meinen Hund zuhause gelassen.Außerdem dauerte es etwas bis wir zum Japanischengarten kamen,wegen der Rollstuhlfahrerin..aber ich finde die anderen hätte nicht auf die Orga warten müssen,ihr hättet ruhig vorfahren können,wir waren ja dann noch 5 leute beim Rollstuhl.
> Und nichts von dem angekündigtem wurde gehalten

was?! die haben sie einfach vergessen?!
ich als orga würd mich totschämen...


>
> Zu Tentakelmonsters aussagen muss ich sagen sie hat recht..bei ihr waren die meisten treffen mit so hoher besucherzahl ziemlich erfolgreich,was daran lag das sie auch hält was sie ankündigt.Außer bei einer Olympiade ging etwas schief,aber nur weil viele einfach nicht richtig mitmachten.

ja, die weihnachtsolympiade war wirklich etwas schief ^^° war nicht so mein tag und ich konnte mich nciht so durchsetzen wie sonst... sry. nochmals deswegen.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück