Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Der Copic-Thread, Copics, Ciao


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_176575/-1/11868694498972/
http://desu.de/qlX6avi




Von:    enjiru 12.08.2007 00:07
Betreff: Welches Copic Ciao Set nehm ich denn? [Antworten]
Avatar
 
> @ enjiru
> Das mit dem schmieren kenn ich, aber ich selber musste bis jetzt keine zwei Tage warten bis die Tusche der Multiliner trocken wurde. Es reichten ein paar Minuten... aber 48 Stunden?
> Wenn nicht versuch es doch mal mit anföhnen, macht meine Freundin immer, wenn sie nicht warten will ^^ .


hab keinen xD haben meine Eltern mal geborgt (weil ihrer kaputt ging) und haben meinen niegelnagelneuen, den sie mir mal zum Auszug gekauft hatten, in Paris vergessen <<° und irgendwie komme ich seit 5 Jahren net dazu, mal´n neuen zukaufen *hust*

ich habe teilweise auch gedacht: "gott, guckste´ne halbe Stunde fernsehen, dann ist es trocken, sind ja auch nur dünne striche..." aber nein, es hat wirklich geschmiert, vorallem, wenn ich mehrmals drübergehen müsste, damit die Farbstellungen verschiedener Farbabstufungen weicher wurden- du weißt schon xD

daher zeichne ich wiederum ungerne mit copics... ich weiß noch... ich habe mal ewig an outlines gesessen, weil so viel krimskrams drin steckte, normalerweise scanne ich meine Liniarts immer- aber diesmal war ich zu faul... als ich dann colorte, hab ich nur noch´n schrecken bekommen, weil es so extrem schmierte... damals hatte ich noch nicht die richtigen stifte und habe auch noch mit wasserlöslicher Tusche getuscht *hust* das war einfach toll U.U" inzwischen drucke ich mit´nem Drucker alles auf´s Copic-Papier, dann schmierts net ^^° oder wie gesagt, ich lasse mein Lineart ewig trocken (vielleicht muss ich keine 2 Tage warten, aber lieber warten als das es wieder schmiert ^^°)

ich weiß ich weiß... das erste, was ich mir damals mitkaufte war der Blender... ich nutze auch das Teil... aber so richtig weiß ich nicht, wozu es da ist... man sagt, man soll erst mit dem Blender drüber gehen, dann mit dem Stift... ich gehe nachher drüber, wenn ich versuche, etwas aufzuhellen... sáber wozu ist das Ding da ö.ö?
ich hätte fast wegen Estelle 43 Copic Ciao Marker gekauft *hust*- war so gut der Preis- aber ich sollte lieber etwas sparen U.U

andere Frage "Hautfarbe", mit welchen Stiften stellt ihr sie dar und wie???

ich erst mit (helle Hautfarbe):
E51 (MilkyWhite) dann
E21 (Baby Skin Pink)dann nochmal mit E51 drüber und dann ganz wenig
E33 (Sand) und zum schluss nochmal E51
_-_-_-
damit der Farbverlauf weich wird

zu dunklere Hautfarbe:
E33 (Sand)
E35 (Chamois) und wieder E33 damit es weicher wird (ideal für Ägypter xD und braungebrannte Mädels und Jungs *lol*)


Und nochwas:
Wieviele Copics besitzt ihr (auh die doppelten, 3fachen,ect.)

ich habe : 64 Stück
えんぢる
Zuletzt geändert: 12.08.2007 00:14:24

Zurück zum Thread