Zum Inhalt der Seite

Thread: Konkret krasse Party bei Blue

Eröffnet am: 28.03.2005 22:35
Letzte Reaktion: 05.06.2005 22:25
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Grimnir Konkret krasse Party bei Blue 31.03.2005, 19:53
 Ley Konkret krasse Party bei Blue 31.03.2005, 21:41
Grimnir Konkret krasse Party bei Blue 31.03.2005, 22:31
 YaLice_PuPpEtQuEen Konkret krasse Party bei Blue 01.04.2005, 14:31
 Steinschn Konkret krasse Party bei Blue 01.04.2005, 23:14
Narugami Konkret krasse Party bei Blue 03.04.2005, 00:39
 Ley Konkret krasse Party bei Blue 16.04.2005, 17:33
 Marmelala Konkret krasse Party bei Blue 21.04.2005, 16:26
ethan Konkret krasse Party bei Blue 13.05.2005, 01:59
 Ley Konkret krasse Party bei Blue 16.05.2005, 16:08
ethan Konkret krasse Party bei Blue 18.05.2005, 21:46
 Ley Konkret krasse Party bei Blue 23.05.2005, 18:14
narugami Konkret krasse Party bei Blue 23.05.2005, 23:37
ethan Konkret krasse Party bei Blue 23.05.2005, 23:41
deadwing Konkret krasse Party bei Blue 05.06.2005, 22:25
Seite 1



Von:   abgemeldet 31.03.2005 19:53
Betreff: Konkret krasse Party bei Blue [Antworten]
Avatar
 
Wenn man das liest traut man sich fast gar nicht zuzugeben, das man dorthin geht o_O;;;
Lasst uns aufstehen und eine Schweigeminute einlegen für die Schüler die ums Leben gekommen sind!
Und jetzt lasst uns eine Schweigeminute einlegen für die, die sie umgebracht haben!
(Nick McDonell - Twelve)



Von:    Ley 31.03.2005 21:41
Betreff: Konkret krasse Party bei Blue [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man das liest traut man sich fast gar nicht zuzugeben, das man dorthin geht o_O;;;

*unschuldig pfeif* Du weißt doch Darling, dein dir angetrautes Eheweib neigt mitunter zu kleinen Übertreibungen... ^^°
~Beauty Always Comes
With Dark Thoughts~



Von:   abgemeldet 31.03.2005 22:31
Betreff: Konkret krasse Party bei Blue [Antworten]
Avatar
 
> > Wenn man das liest traut man sich fast gar nicht zuzugeben, das man dorthin geht o_O;;;
>
> *unschuldig pfeif* Du weißt doch Darling, dein dir angetrautes Eheweib neigt mitunter zu kleinen Übertreibungen... ^^°


ich geb mal keinen kommentar zu dem ausgemachten schwachsinn den du da geschrieben hast^^
Lasst uns aufstehen und eine Schweigeminute einlegen für die Schüler die ums Leben gekommen sind!
Und jetzt lasst uns eine Schweigeminute einlegen für die, die sie umgebracht haben!
(Nick McDonell - Twelve)



Von:    YaLice_PuPpEtQuEen 01.04.2005 14:31
Betreff: Konkret krasse Party bei Blue [Antworten]
Avatar
 
ich bin verwirrt...aber ich denke das is ok
oder?



Von:    Steinschn 01.04.2005 23:14
Betreff: Konkret krasse Party bei Blue [Antworten]
Avatar
 
o_O also ich fands lustig XD"
- Lange Haare? Vielleicht habe ich immer gedacht, hinter herunterhängenden Haaren kann man sich verstecken - (John Christopher Depp II)



Von:   abgemeldet 03.04.2005 00:39
Betreff: Konkret krasse Party bei Blue [Antworten]
YAOI-SHOW? O_o
hehe das klingt teilweise böse ^^
ich glaub ich lass mich besser mit brennen nicht in versuchung führen Oo vor allem nicht, wenn ich grillfeuer anmach *g*

achja der smilie is nich sinnvolla ber lustig



Von:    Ley 16.04.2005 17:33
Betreff: Konkret krasse Party bei Blue [Antworten]
Avatar
 
> ich geb mal keinen kommentar zu dem ausgemachten schwachsinn den du da geschrieben hast^^

Ich dich auch - du mich auch... ~.~

Nyo Yaoi-Show hat son Hintergedanken gehabt wobei inzwischen aber fraglich ist ob wir das noch auf die Beine bekommen XDDD
~Beauty Always Comes
With Dark Thoughts~



Von:    Marmelala 21.04.2005 16:26
Betreff: Konkret krasse Party bei Blue [Antworten]
Avatar
 
................hab ick mick verlesen?????........hia in diesem kleinem kaff....wo sonst nie wat los ist.....namens buchholz........*staun*............
ramen 4 ever



Von:   abgemeldet 13.05.2005 01:59
Betreff: Konkret krasse Party bei Blue [Antworten]
noch eine woche ;D





Von:    Ley 16.05.2005 16:08
Betreff: Konkret krasse Party bei Blue [Antworten]
Avatar
 
> noch eine woche ;D

Nicht mal mehr eine Woche XD Habt ihr auch alle schon euer Geschenk? XDD *hat ihr seit März* ^^
~Beauty Always Comes
With Dark Thoughts~



Von:   abgemeldet 18.05.2005 21:46
Betreff: Konkret krasse Party bei Blue [Antworten]
happy birthday to you *sing*


Zuletzt geändert: 18.05.2005 21:46:40



Von:    Ley 23.05.2005 18:14
Betreff: Konkret krasse Party bei Blue [Antworten]
Avatar
 
Es war SOOOOOOOOOOOOO toll! *_*
~Beauty Always Comes
With Dark Thoughts~



Von:   abgemeldet 23.05.2005 23:37
Betreff: Konkret krasse Party bei Blue [Antworten]
jucuuuuU! jaaaa und so lustig *g*



Von:   abgemeldet 23.05.2005 23:41
Betreff: Konkret krasse Party bei Blue [Antworten]
jap, kann mich da nur anschließen! ^^





Von:   abgemeldet 05.06.2005 22:25
Betreff: Konkret krasse Party bei Blue [Antworten]
Avatar
 
> jap, kann mich da nur anschließen! ^^

jep, allerdings wars fies das ihr uns nicht den grill habt abfackeln...aeh anzünden lassen^^
Everybody everywhere wants to be famous
and everybody everywhere wishes they could tell
Everybody everywhere to go to Hell





Zurück