Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Essener -YaoiTreffen [EYT] 2005


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_87881/-1/11067742458698/
http://desu.de/Fsf7s5m




Von:    Tigg 26.01.2005 22:20
Betreff: Dortmunder-Yu-Gi-Oh!-Yaoitreffen [DYY] [Antworten]
Avatar
 
> Aua... ich hab nämlich keinen Schlafsack oder so >-<;;
>
> @Kazu
> Hast du Decken?
>
> Ich bräuchte einfach nur zwei Decken und ein Kissen, dann reicht mir ein Platz auf dem Boden...
>
> Und wie is das nun mit dem Geld? ò_ó Das sagt mir ja keiner!

Du musst doch für dich entscheiden können wieviel Geld du mitnimmst....
Also rechne mal Bahnfahrten Bus... sagen wir pro tag... öhm 5euro
der westfalenpark kostet 2,50&#8364;
asiatisch essen 8,50&#8364; ohne getränke... die kosten extra, cola fanta usw. liegen bei 1,90 pro 0,3liter

also musst du mindestens für das ganze schonmal 30&#8364; haben, aufgerundet..... wenn du dir zwischendurch noch was zu essen kaufen willst, trinken oder mangas etc musst du halt schauen das du noch was dabei hast
und sonst ja deine zugfahrt müsstest du auch noch löhnen
ich sag ja ganz billig wird das nicht
Greetz TigaPü~ ehemals DarkDende83
CosDay in NRW
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=85590&seite=1
ILove and Eat: Börni the Bread X3

Zurück zum Thread