Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Festi' MANGA


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_80134/-1/11053668107437/
http://desu.de/mFUtJ3X




Von:    Nenu 10.01.2005 15:27
Betreff: Festi' MANGA [Antworten]
Avatar
 
ich versteh den unterschied zwischen "euro-cosplay" und "normalem" cosplay nicht, wer kann mir helfen? und vor allem: wird das irgendwie getrennt oder so? *baaaahnhof*
ich will doch einfach nur auf ne bühne *g* leutz zum lachen bringen... is mir irgendwie zu hoch mit diesen unterscheidungen da *seufts*
gelten 2 personen schon als gruppe? bei der animagic ging des ja noch als einzel durch oo"

die zeichenwettbewerbe... also vor ort zeichnen oder wie?
der von "DNA" is französisch und ich versteh kaum n wort x_X" *koppweh von französisch auf bildschirm bekomm* @_@"""

aber kommen werd ich! keine frage :3
harrr...mein französisch-sprachschatz wieder auffrischen *g*
..."baguette? ... ou est le con? " ...oo" oije ^^"""
...wer nen ratlosen naruto am bahnhof findet.. bitte zur con mitnehmen, danke ;3
nanü? nani? nenu ^^

Zurück zum Thread