Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Düsseldorfer Visual Kei / Cosplay Treff Nr.2


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_79121/-1/11004668279650/
http://desu.de/6pIl1_2




Von:    KiraKiraMiaka 14.11.2004 22:17
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
jetzt wollen allö katzenohren xDD
naja die welche anhatten shen au schön flauschig aus ^-^

@ayu hast du es schonmal mit google ausprobiert? xD
man könnte au auffer jap. seite gehen von FwS da sin meistens von chara kleine steckbriefe mit bildern ^^'
wenn nicht würd ich mal sagen folgen sich runterladen guggn wo sie das anhat screenshot machen und zack du hast es ^-^

naja so einfach ist es dann wieda nicht xD

ich will jedenfalls unbedingt wieda in den supermärkten muss mir nomma Kokosnuss-Milch-Pockys kaufn x3
die schmecken so legga
und des getränk das so schmeckt wie sprite un da is so ne perle inner flasche drin
einfach nur geil xDD

Zurück zum Thread