Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Düsseldorfer Visual Kei / Cosplay Treff Nr.2


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_79121/-1/11004542282212/
http://desu.de/1TtxS_0




Von:    Nanuk 14.11.2004 18:46
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
ich komm warscheinlich auch wieder!!!!!!!*rumhüpf*
*schnurr*
*freu*
diesmal werde ich dann warscheinlich als "superschwuchtel in Sandras Konfikleid" kommen ^^ d.H ich werd zur "transe" oO'
weeeeeh~ *lol*
nyah...ma schaun was ich machen kann....vielleicht hab ich bis dahin auch stiefel oO'' ne strumpfhose habsch von meiner oma bekommen letztens...die kann ich ja kaputt machen ^,^
nyah...was ich sonst noch so aus mir mache steht noch in den sternen......kann ja sein,dass ich bis dahin im kH lieg oder so.......egool....ich trag mich schonma ein ^^

Zurück zum Thread