Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Düsseldorfer Visual Kei / Cosplay Treff Nr.2


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_79121/-1/11004501227171/
http://desu.de/B6uJVR0




Von:   abgemeldet 14.11.2004 17:40
Betreff: !! Düsseldorfer Visual Kei/ Cosplay tref... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss nicht also wegen treffen ich bin auf jeden Fall wieder dabei, aber vielleicht wär es doch besser das treffen später oder auf früher zu verschieben, da an dem Tag ca. 3-4 treffen sind und die meisten schon dort angemeldet sind ^^" Naja also mir ist das egal ^^"
Komm dann hoffentlich wirklich als Fullmoon ^o^ muss nur noch Bilder finden wo das Kleid von Fullmoon von vorne und von hinten ganz zu sehen ist, fragt sich nur wo -.-" Ich fin nähmlich von Fullmoon nur wenig Bilder *sniff* Naja wann auch immer das treffen sein wird freu mich schon drauf ^^


Bye Ayu ^o^
Anime 4 Ever!!!

Zurück zum Thread