Zum Inhalt der Seite

Thread: 5. BAT (Bochum)

Eröffnet am: 16.08.2004 13:10
Letzte Reaktion: 06.09.2004 14:56
Beiträge: 182
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Yoyo 5. BAT (Bochum) 16.08.2004, 13:10
 CuteAngel 5. BAT (Bochum) 16.08.2004, 13:12
Ihuthiel 5. BAT (Bochum) 16.08.2004, 13:23
 Yoyo 5. BAT (Bochum) 16.08.2004, 13:25
Ihuthiel 5. BAT (Bochum) 16.08.2004, 13:36
 -Mari- 5. BAT (Bochum) 16.08.2004, 14:39
Yodama 5. BAT (Bochum) 16.08.2004, 13:31
 Melle 5. BAT (Bochum) 16.08.2004, 15:16
kyosuke 5. BAT (Bochum) 16.08.2004, 16:59
Yodama 5. BAT (Bochum) 16.08.2004, 17:14
 Yoyo 5. BAT (Bochum) 17.08.2004, 01:16
 June 5. BAT (Bochum) 17.08.2004, 09:12
 Yoyo 5. BAT (Bochum) 17.08.2004, 11:07
 lau 5. BAT (Bochum) 20.08.2004, 13:50
 Yoyo 5. BAT (Bochum) 21.08.2004, 01:15
Natoe 5. BAT (Bochum) 21.08.2004, 01:49
kyosuke 5. BAT (Bochum) 21.08.2004, 02:44
 -Mari- 5. BAT (Bochum) 24.08.2004, 22:53
Yodama 5. BAT (Bochum) 25.08.2004, 13:21
 Yoyo 5. BAT (Bochum) 25.08.2004, 22:41
 Melle 5. BAT (Bochum) 26.08.2004, 10:28
 Amakusa 5. BAT (Bochum) 26.08.2004, 10:18
 Yoyo 5. BAT (Bochum) 26.08.2004, 22:24
 -Mari- 5. BAT (Bochum) 27.08.2004, 00:39
 Dalia 5. BAT (Bochum) 27.08.2004, 10:13
 Amakusa 5. BAT (Bochum) 27.08.2004, 11:11
 Dalia 5. BAT (Bochum) 27.08.2004, 11:56
 Yoyo 5. BAT (Bochum) 27.08.2004, 13:01
 Dalia 5. BAT (Bochum) 27.08.2004, 13:23
 Rosiel 5. BAT (Bochum) 27.08.2004, 13:32
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Yoyo 16.08.2004 13:10
Betreff: 5. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 


So schnell ist das 4. BAT schon vorbei....da mach ich doch gleich einen neunen Thread für das fünfte auf!!
*G*

Termin: 3. September (Ist ja noch der letzte Ferientag)
Uhrzeit: 13 Uhr am BO HBF
Highlights: ConHon's bekritzeln, grillen (wenn das Wetter noch mitspielen sollte), Karaoke, Gesellschaftsspiele (Diesmal Tabu besorgt!) und natürlich wie immer Spaß haben.

Ich bitte immer schön darum sich auch in den Eventkalender einzutragen, wenn wer kommt.
Danke!!
*verbeug*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    CuteAngel 16.08.2004 13:12
Betreff: 5. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
Ich bin wie immer dabei. ;)

Ich könnte ja auch Twister oder andere Gesellschaftsspiele mit bringen...
_________________________________________________
Play the game---> http://see.you.at/mangagame/

~ Jess M. ~ Cutie
Zuletzt geändert: 16.08.2004 13:13:33



Von:   abgemeldet 16.08.2004 13:23
Betreff: 5. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
3. September? Ist das ein Sonntag? Ich dachte, du machst es vielleicht an einem Freitag oder Samstag, damit ich bei dir penne kann. *doch zum singen bleiben wollte*
An sonsten bin ich auch da , denke ich!
+++ +++ +++ Ihu ~ Ihuthiel +++ +++ +++
To see the world in a grain of sand
And a heaven in a wild flower
Hold infinity in a palm of your hand
And eternity in an hour



Von:    Yoyo 16.08.2004 13:25
Betreff: 5. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> 3. September? Ist das ein Sonntag?

Das ist ein Freitag Süße....und ich muss an dem WE leider arbeiten...aber nicht lang, also du kannst trotzdem bei mir pennen!!!
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:   abgemeldet 16.08.2004 13:36
Betreff: 5. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> > 3. September? Ist das ein Sonntag?
>
> Das ist ein Freitag Süße....und ich muss an dem WE leider arbeiten...aber nicht lang, also du kannst trotzdem bei mir pennen!!!

Achja, das hattest du mal erwähnt! Okay! ^^Werde meine Mutter belabern gehen!^^
+++ +++ +++ Ihu ~ Ihuthiel +++ +++ +++
To see the world in a grain of sand
And a heaven in a wild flower
Hold infinity in a palm of your hand
And eternity in an hour



Von:    -Mari- 16.08.2004 14:39
Betreff: 5. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
ich bin natürlich auch mal wieder dabei ^_^
Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Neuestes Fanart (bitte bewerten óò) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=328454



Von:   abgemeldet 16.08.2004 13:31
Betreff: 5. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
*aus dem Schatten auftauch*


tyo, also der Yodama wird auch wieder dabei sein, ich geh ma davon aus, daß der Kyosuke wieder später kommt *drop*

edit: im Event Kalender steht noch nüx Y_Y

edit2: im Event Kalender steht es jetzt drin ^^
diesesmal werde ich wieder jemanden zwingen mit mir Go zu spielen, irgendwie haben sich alle gedrückt *drop*

*wieder im Schatten verschwind*
Im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal des Shinobi.
Zuletzt geändert: 16.08.2004 14:02:08



Von:    Melle 16.08.2004 15:16
Betreff: 5. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
^^ hehe
ich komme auch wieder ^^ lol
außer ich sterbe vorhher oder bin anders verhindert ^^;
Denke nie du denkst,
denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst,
denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben!!!



Von:   abgemeldet 16.08.2004 16:59
Betreff: 5. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
Mina-san, Konnichi wa!

Da ich an dem Freitag wieder arbeiten muss und in der Woche auch viel zu tun sein wird, kann ich nur unverbindlich zusagen. Komme also -da hat der Yodama mal recht- "etwas" später... 5 Stunden oder so... ^^° Ich trete hiermit meine Rechte und Pflichten als Grillmeister an Yodama ab. *verbeug*



Von:   abgemeldet 16.08.2004 17:14
Betreff: 5. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
*aus dem Schatten auftauch*


heee, sooooo lange mußt Du am Freitag auch nicht arbeiten, als ob es bis dahin schon wieder soooo viel zu tun gäbe, tu nicht so.
p.s. es ist mir untersagt mit Feuer zu spielen *gg*


*wieder im Schatten verschwind*
Im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal des Shinobi.



Von:    Yoyo 17.08.2004 01:16
Betreff: 5. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 

> heee, sooooo lange mußt Du am Freitag auch nicht arbeiten, als ob es bis dahin schon wieder soooo viel zu tun gäbe, tu nicht so.

Genau...hier wird sich nicht gedrückt...du bist unser Grillmeister!
*zwinker*
Wir warten auf dich!!

> p.s. es ist mir untersagt mit Feuer zu spielen *gg*

Ich kann verstehen warum...*G*

Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    June 17.08.2004 09:12
Betreff: 5. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
Ohayo! ^-^

Also ich muss auch am Freitag noch schuften, zwar nur bis 13 Uhr, aber das ist schon so lang. Außerdem scheine ich von einem Müdigkeitsvirus befallen zu sein. *gähn*

@ Yoyo: Ich werde sonst erst nach der Maloche kommen. Wie lang soll das BAT denn gehen, wenn du am Samstag arbeiten mußt?
Spidey
Glücklich oder unglücklich sind wir nicht durch unsere Lebenslage,sondern durch unsere Einstellung zum Leben
************************************************************
Was man liebt, muss man freilassen...kommt es zurück, dann ist es dein.... kommt es nicht zurück, dann es dir nie gehört!




Von:    Yoyo 17.08.2004 11:07
Betreff: 5. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 

> @ Yoyo: Ich werde sonst erst nach der Maloche kommen. Wie lang soll das BAT denn gehen, wenn du am Samstag arbeiten mußt?

Das ist mir egal...meinetwegen so lang wie letztes Mal...also bis 12 / 1 Uhr....ich kann auch mit nur 4 Stunden Schlaf arbeiten gehen!!!
*zwinker*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    lau 20.08.2004 13:50
Betreff: 5. BAT (Bochum) [Antworten]
ich weiß nicht ob ich kommen kann.. versuch es aber^^
bin doch ab sonntag erst in holland^^° *drop*
und vll. bleib ich ja auch länger^^°
Das Herz ist wie ein Kristall,einmal zerbrochen,kann er nie wieder zusammengestetz werden.....



Von:    Yoyo 21.08.2004 01:15
Betreff: 5. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 

@lau
Versuchen ist gut....ich würde mich jedenfalls freuen wenn du kommst und die anderen auch.....
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:   abgemeldet 21.08.2004 01:49
Betreff: 5. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
BOCHUM!!! °.° ..... ich .... kenn euch zwar alle nüch... aber.... könnte ich vielleicht auch kommen??? ^.^"
Wenn niemandes Stimme mich erreicht, dann werde ich alles zerstören.
Vor Trauer zitternd, habe ich den selben Fehler...
immer und immer wieder gemacht...



Von:   abgemeldet 21.08.2004 02:44
Betreff: 5. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
>> heee, sooooo lange mußt Du am Freitag auch nicht arbeiten, als ob
>>es bis dahin schon wieder soooo viel zu tun gäbe, tu nicht so.

>Genau...hier wird sich nicht gedrückt...du bist unser Grillmeister!
>*zwinker*
>Wir warten auf dich!!

Danke, dass Ihr auf mich warten wollt. Aber Ihr wisst ja wie das mit der taktischen Verzögerung ist (siehe Mittermeiers Enterprise Verarschung) *g*

edit: @natoe: Also bis jetzt ist noch nie jemand ausgeschlossen worden, die oder der am BAT interessiert war. ^^
Jedoch hat Yoseiko als Gastgeberin die Entscheidungsgewalt.
Zuletzt geändert: 21.08.2004 02:49:47



Von:    -Mari- 24.08.2004 22:53
Betreff: 5. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> Danke, dass Ihr auf mich warten wollt. Aber Ihr wisst ja wie das mit der taktischen Verzögerung ist (siehe Mittermeiers Enterprise Verarschung) *g*

lass uns aba nich zu lang warten *schluchz*

> edit: @natoe: Also bis jetzt ist noch nie jemand ausgeschlossen worden, die oder der am BAT interessiert war. ^^
> Jedoch hat Yoseiko als Gastgeberin die Entscheidungsgewalt.

wie süß, natoe ist erst 14!! höhö wie niedlich XD

Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Neuestes Fanart (bitte bewerten óò) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=338195
>it will be there soon in summer. isn't together very pleasant summer spent with me?<



Von:   abgemeldet 25.08.2004 13:21
Betreff: 5. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
*aus dem Schatten auftauch*

>wie süß, natoe ist erst 14!! höhö wie niedlich XD

@Mel-chan mach ihr doch keine Angst *drop* kann ja nicht jeder so alt sein wie meine Erhabenheit *fg*


*wieder im Schatten verschwind*
Im Schatten geboren um im Schatten zu sterben, das ist das Schicksal des Shinobi.



Von:    Yoyo 25.08.2004 22:41
Betreff: 5. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 

@Natoe
Klar kannst du kommen....
*immer über neue freu*

Wieso fragen die Leute immer...wenn ich nur ausgewählte Leute dabei haben wollte...dann würde ich keinen Thread aufmachen...sondern alle persönlich anschreiben!!!
*zwinker*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    Melle 26.08.2004 10:28
Betreff: 5. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> wie süß, natoe ist erst 14!! höhö wie niedlich XD

Erst 14? *freu* Dann bin ich nicht mehr die Jüngste ^^ hihihihi
Denke nie du denkst,
denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst,
denn der Gedanke des gedachten ist Gedanken loses denken!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben!!!



Von:    Amakusa 26.08.2004 10:18
Betreff: 5. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
Joa, bin auch mal wieder dabei. Trage mich auch gleich in den Eventkallender ein... Hmm, ich sollte mal ein wenig Propaganda fürs BAT machen... auf der anderen Seite, wenn dann 50 Leute im Eventkallender stehen, >>könnte<< die es liebe Gastgeberin ein wenig mit der Panik bekommen *lol*
AMA:
[1] {Buddh.} Nonne; Priesterin.
[2] alte Jungfer; dumme Kuh; dumme Gans; Schlampe; Flittchen (als Beleidigung).



Von:    Yoyo 26.08.2004 22:24
Betreff: 5. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> Joa, bin auch mal wieder dabei. Trage mich auch gleich in den Eventkallender ein...

Prima prima...die anderen Leutchens bitte dann auch!!!

> Hmm, ich sollte mal ein wenig Propaganda fürs BAT machen... auf der anderen Seite, wenn dann 50 Leute im Eventkallender stehen, >>könnte<< die es liebe Gastgeberin ein wenig mit der Panik bekommen *lol*

Panik nicht...ich lasse einfach nur 15 Leute in meine Wohnung...der Rest kann sehen wo er bleibt...*da hart ist*
*fg*

Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    -Mari- 27.08.2004 00:39
Betreff: 5. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> > Joa, bin auch mal wieder dabei. Trage mich auch gleich in den Eventkallender ein...
>
> Prima prima...die anderen Leutchens bitte dann auch!!!
>
> > Hmm, ich sollte mal ein wenig Propaganda fürs BAT machen... auf der anderen Seite, wenn dann 50 Leute im Eventkallender stehen, >>könnte<< die es liebe Gastgeberin ein wenig mit der Panik bekommen *lol*
>
> Panik nicht...ich lasse einfach nur 15 Leute in meine Wohnung...der Rest kann sehen wo er bleibt...*da hart ist*
> *fg*

keine sorge, ich gehe dann nach mcdonalds


übrigens hab ich hier mal so ne liste was ich verkaufen will! vielleicht will ja jemand von euch was

dream saga 1-3
ayashi no ceres 1
golden boy 1-5
neon genesis 1-6
silent möbius 0-6
tokyo mew mew 1-4

und die cds XD
AQUA - Aquarium (Album)
Blümchen - Verliebt... (Album)
Bravo Hits - Best of 95 (2 CDs)
Britney Spears - Oops! ... I did it again (Album)
Hanson - Middle of Nowhere (Album)
jazzy lee ricky (Tic Tac Toe) - § (Album)
Kelly Family - Almost Heaven (Album)
Modern Talking - alone (Album)
Modern Talking - Year of the dragon (Album)
Modern Talking - Back for good (Album)
No Angels - Elle'ments LIMITED EDITION (Album)
Oli.P - Flugzeuge im Bauch (Maxi)
Ricky Martin with Christina Aguilera - Nobody wants to be lonely (Maxi)
Sailor Moon Hörspiel CD 19 - R - Gefährliche Blumen
Sailor Moon Vol. 5 - Heart Beats (Album)
Sailor Moon Vol. 6 - Starlight (Album)
Sugababes - One Touch (Album)
S Club 7 - S Club (Album)
S Club 7 - '7' (Album)
Spice Girls - Spice (Album)
Spice Girls - Spiceworld (Album)
Spice Girls - goodbye (Maxi)
Vengaboys - Up & Down The Party Album
Vengaboys - Megamix (Maxi)
Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Neuestes Fanart (bitte bewerten óò) http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=338195
>it will be there soon in summer. isn't together very pleasant summer spent with me?<
Zuletzt geändert: 27.08.2004 02:03:50



Von:    Dalia 27.08.2004 10:13
Betreff: 5. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
So, ich hab den Thread jetzt auch gefunden! *yay*

Also, wie ich Sam schon gesagt hab (die ja vielleicht kommen wollte, wenn ich nix falsch verstanden hab), ich bin zwischen 12.45 und 13 Uhr am Bochumer Hbf (vor dem ehemaligen Bücherladen am Eingang), um Leute einzusammeln, die den weg (immer) noch nicht kennen.
Kann natürlich auch jeder kommen, der über Bochum fährt und dann mitfahren möchte.



(mein 955. PostO.o)
~*~Yaoi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~
~*~Wenn man am Boden ist, kann sich nur noch die Hölle vor einem auftun~*~

~*~ www.blurty.com/users/blackdalia ~*~ Bist du bereit für die Wahrheit???
Zuletzt geändert: 27.08.2004 10:13:48



Von:    Amakusa 27.08.2004 11:11
Betreff: 5. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, deinen Treffpunkt musst du verlagern. Wenn der Bahnhof immer noch so ausschaut, wie er es schon längerem tut, gibt es KEINEN Eingang zum ehemaligen Bücherladen mehr, alles eine große Baustelle. Vor dem Bahnhof ist der einzige Treffpunkt. Alternativ irgendwo in dem Tunnelsystem im Eingang *lol*
AMA:
[1] {Buddh.} Nonne; Priesterin.
[2] alte Jungfer; dumme Kuh; dumme Gans; Schlampe; Flittchen (als Beleidigung).



Von:    Dalia 27.08.2004 11:56
Betreff: 5. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
@Ama: Okay...bin eher selten da...kann man denn wenigst noch die Rolltreppe zur U-Bahn gefahrfrei runter? Sonst wär das ein guter Treffpunkt.


~*~Yaoi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~
~*~Wenn man am Boden ist, kann sich nur noch die Hölle vor einem auftun~*~

~*~ www.blurty.com/users/blackdalia ~*~ Bist du bereit für die Wahrheit???



Von:    Yoyo 27.08.2004 13:01
Betreff: 5. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
Trefft euch doch einfach hinten an dem anderen Zeitschrifteladen...denn der steht noch und dort ist keine Baustelle!
*zwinker*
Den Tod als Gewissheit!
Geringe Aussicht auf Erfolg!
Worauf warten wir noch??




Von:    Dalia 27.08.2004 13:23
Betreff: 5. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
Gut, dann ist der Treffpunkt jetzt zwischen 12.45 und 13 Uhr am Zeitschriftenstand, am anderen Ende des Bahnhofs...also in die Richtung, wo die Gleise höher werden.
~*~Yaoi am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen~*~
~*~Wenn man am Boden ist, kann sich nur noch die Hölle vor einem auftun~*~

~*~ www.blurty.com/users/blackdalia ~*~ Bist du bereit für die Wahrheit???



Von:    Rosiel 27.08.2004 13:32
Betreff: 5. BAT (Bochum) [Antworten]
Avatar
 
> Gut, dann ist der Treffpunkt jetzt zwischen 12.45 und 13 Uhr am Zeitschriftenstand, am anderen Ende des Bahnhofs...also in die Richtung, wo die Gleise höher werden.

*dröppel* Na das wird interessant ^^; Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie an diesem Bahnhof war *g* Aber egal, zur Not haben wir ja Handys ^.^ Also Dalia, hau bloß nicht ohne mich ab ^^"
Ihr könnt mit mir rechnen! *sich eintragen geh*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
I was lying in bed last night looking at the stars, the clear sky and the endless horizon, and while I was lost in that moment of tranquility I thought to myself ...where the fuck is my roof?!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück