Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime(xx) Treff Heilbronn

Eröffnet am: 25.07.2004 15:24
Letzte Reaktion: 05.03.2005 12:52
Beiträge: 180
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 NoiseNoire Anime/Manga Fans aus Heilbronn... 29.10.2004, 17:57
blackbluegirl Anime/Manga Fans aus Heilbronn... 29.10.2004, 18:07
 Vogel_of_Darkness Anime/Manga Fans aus Heilbronn... 30.10.2004, 08:36
 Volto Anime/Manga Fans aus Heilbronn... 30.10.2004, 09:18
 Burakki Anime/Manga Fans aus Heilbronn... 02.11.2004, 19:48
 Volto Anime/Manga Fans aus Heilbronn... 02.11.2004, 23:02
 Salvia Anime/Manga Fans aus Heilbronn... 03.11.2004, 00:40
blackbluegirl Anime/Manga Fans aus Heilbronn... 03.11.2004, 10:28
 Volto Anime/Manga Fans aus Heilbronn... 03.11.2004, 10:28
 Volto Anime/Manga Fans aus Heilbronn... 03.11.2004, 10:29
blackbluegirl Anime/Manga Fans aus Heilbronn... 03.11.2004, 10:36
 Volto Anime/Manga Fans aus Heilbronn... 03.11.2004, 10:55
blackbluegirl Anime/Manga Fans aus Heilbronn... 03.11.2004, 17:09
 Aurel Anime/Manga Fans aus Heilbronn... 03.11.2004, 17:27
Kanashi Anime/Manga Fans aus Heilbronn... 03.11.2004, 18:34
-pseudo- Anime/Manga Fans aus Heilbronn... 04.11.2004, 00:30
 Vogel_of_Darkness Anime/Manga Fans aus Heilbronn... 04.11.2004, 09:35
blackbluegirl Anime/Manga Fans aus Heilbronn... 04.11.2004, 10:51
 Aurel Anime/Manga Fans aus Heilbronn... 04.11.2004, 11:52
 NoiseNoire Anime/Manga Fans aus Heilbronn... 04.11.2004, 13:11
 Aurel Anime/Manga Fans aus Heilbronn... 04.11.2004, 14:12
 Volto Anime/Manga Fans aus Heilbronn... 04.11.2004, 14:28
Kanashi Anime/Manga Fans aus Heilbronn... 04.11.2004, 16:18
 Volto Anime/Manga Fans aus Heilbronn... 04.11.2004, 17:53
Kanashi Anime/Manga Fans aus Heilbronn... 04.11.2004, 18:11
 Volto Anime/Manga Fans aus Heilbronn... 04.11.2004, 18:14
blackbluegirl Anime/Manga Fans aus Heilbronn... 04.11.2004, 18:20
 Volto Anime/Manga Fans aus Heilbronn... 04.11.2004, 18:27
 Aurel Anime/Manga Fans aus Heilbronn... 08.11.2004, 12:14
 Volto Anime/Manga Fans aus Heilbronn... 08.11.2004, 15:39
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    NoiseNoire 29.10.2004 17:57
Betreff: Anime/Manga Fans aus Heilbronn und Umgeb... [Antworten]
Avatar
 
Aww~
schade .___.
*kanashi knuddel* Hät dich gerne wiedergesehen >.<

Du schenkst mir das Leben
Um mich dann zu verlassen.
Soll ich Dich dafür
Nun lieben oder Hassen?



Von:   abgemeldet 29.10.2004 18:07
Betreff: Anime/Manga Fans aus Heilbronn und Umgeb... [Antworten]
Avatar
 
Jo, dann is ja ok *wegstreich* Schade aber vielleicht das nächste Mal^^

Gut dann noch 13 Leutz..
You're like a seraphim,you're good to the bone
The slightest mending could not finely hone
You would not make it if you were on your own,
And this is why I'll never leave you alone..
""""Oomph forever!!""""



Von:    Vogel_of_Darkness 30.10.2004 08:36
Betreff: Anime/Manga Fans aus Heilbronn und Umgeb... [Antworten]
Avatar
 
ohhh~ ô.o
naja...bei 13 leuten ist das fast ein zuwachs von 100% xD'
wähhh O_O noch mehr leuten bei dennen ich mir denn namen merken muss >.<
*kann das doch so schlecht*
-----------------------------------------------------------------
Gedichte aller art http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13030



Von:    Volto 30.10.2004 09:18
Betreff: Anime/Manga Fans aus Heilbronn und Umgeb... [Antworten]
Kanashi kommt nicht?
Schade v.v
*knuddel*
Hoffentlich kommsu das nächste Mal ^-^

@MrSatan:
Mein Kumpel, den ich mitbringe, heißt Arthur xD'
Kannst dir ja schon mal merken xD



Von:    Burakki 02.11.2004 19:48
Betreff: Anime/Manga Fans aus Heilbronn und Umgeb... [Antworten]
Avatar
 
oh mist, da ist einmal was ganz in meiner nähe und ich erfahre es zu spät o_ö

nyaaaaaaaaa
**chikka chikka dee**
~~~I do greet you~~~
~~~And slam the door in your face~~~

~~[John Frusciante]~~



Von:    Volto 02.11.2004 23:02
Betreff: Anime/Manga Fans aus Heilbronn und Umgeb... [Antworten]
Kannst ja das nächste Mal kommen ^-^



Von:    Salvia 03.11.2004 00:40
Betreff: Anime/Manga Fans aus Heilbronn und Umgeb... [Antworten]
Avatar
 
komm lieber nich,es war einfach nur lame
magic planet,dann teuer sushi fressen und dann noch im alex was saufen..halloo welch sinnlose ausgabe von geld
ihr seid alle so scheiße. °0°

wir haben alle extra auf euch gewartet und dann geht erst recht keiner mit *whine*
kanashii hodo shoujiki ni ikita tsumi wa nani desu ka?
aoi sora ni shiroi tsuki wo mitsuketa...
watashi wa koko ni iru
----------------------------------------
Sailor Moon Artikel (money needed): http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1



Von:   abgemeldet 03.11.2004 10:28
Betreff: Anime/Manga Fans aus Heilbronn und Umgeb... [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss zu der ganzen Sache mal was sagen ja.. du warst doch die mit dieser Partysache, ne?

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich unhöflich einfach so aufzukreuzen und dann alle Leute mit zu ner Party verschleppen zu wollen.

Ich hab das nicht umsonst organisiert, wenn du mir vorher geschrieben hättest dass ihr eine Party macht hätte ich das ganze miteinplanen können, eine kleine Umfrage unter den schon bestehenden Teilnehmern machen können und es wäre kein Problem gewesen.

Wenn du es für langweilig findest isses deine Sache, ich mache das Ganze freiwillig und in meiner Freizeit. Niemand ist gezwungen zu kommen. Bis jetzt habe ich ehrlich gesagt auch keine Beschwerden bekommen. Wenn diese kommen sollten werde ich darauf eingehen und geg. auch Sachen ändern wenn diese Kritik von den meisten bestätigt werden sollte.

Ich habe dort auch niemanden gezwungen nach dem Sushi zu bleiben, jeder hätte mit euch mitkommen können. Ich wäre mit meiner besten Freundin und denen die net mitwollten alleine ins Alex gegangen das hätte mir nix ausgemacht. Klar wär ich ein wenig entäuscht gewesen aber dieses ganze Treffen ist wie gesagt ne rein freiwillige Sache.
You're like a seraphim,you're good to the bone
The slightest mending could not finely hone
You would not make it if you were on your own,
And this is why I'll never leave you alone..
""""Oomph forever!!""""
Zuletzt geändert: 03.11.2004 10:53:45



Von:    Volto 03.11.2004 10:28
Betreff: Anime/Manga Fans aus Heilbronn und Umgeb... [Antworten]
Nya, war aber schon etwas unhöfflich von euch O.o
Sarah gibt sich Mühe mit der Planung, reserviert alles und dann wollt ihr alles durcheinanderbringen O.o
Außerdem wollten wir uns bei einem Animexxtreffen nicht volllaufen lassen



Von:    Volto 03.11.2004 10:29
Betreff: Anime/Manga Fans aus Heilbronn und Umgeb... [Antworten]
*drop*
Okay, Sarah war schneller ^^''



Von:   abgemeldet 03.11.2004 10:36
Betreff: Anime/Manga Fans aus Heilbronn und Umgeb... [Antworten]
Avatar
 
hehe jo, aber trotzdem danke *g*
Ausserdem isses gut zu sehen dass ich mit der Meinung net alleine stehe o__O
You're like a seraphim,you're good to the bone
The slightest mending could not finely hone
You would not make it if you were on your own,
And this is why I'll never leave you alone..
""""Oomph forever!!""""
Zuletzt geändert: 03.11.2004 10:39:10



Von:    Volto 03.11.2004 10:55
Betreff: Anime/Manga Fans aus Heilbronn und Umgeb... [Antworten]
Nya, ich halte zur ehrenwerten Veranstallterin ^^'



Von:   abgemeldet 03.11.2004 17:09
Betreff: Anime/Manga Fans aus Heilbronn und Umgeb... [Antworten]
Avatar
 
ehrenwert? mhh... XD
You're like a seraphim,you're good to the bone
The slightest mending could not finely hone
You would not make it if you were on your own,
And this is why I'll never leave you alone..
""""Oomph forever!!""""
Zuletzt geändert: 03.11.2004 17:10:36



Von:    Aurel 03.11.2004 17:27
Betreff: Anime/Manga Fans aus Heilbronn und Umgeb... [Antworten]
ja~, ehrenwert!! Ich schließe mich Don Chris an! ^^
Reach out and touch faith!!



Von:   abgemeldet 03.11.2004 18:34
Betreff: Anime/Manga Fans aus Heilbronn und Umgeb... [Antworten]
jut jut <.<~

dann hab ich nix verpasst~



Von:   abgemeldet 04.11.2004 00:30
Betreff: Anime/Manga Fans aus Heilbronn und Umgeb... [Antworten]
also...ehm..ich wollt dazu auch mal meine meinung sagen
ises nich langweilig bei jedem scheiß animexx treffen das gleiche zu machen un wenn dann nur einmal das wort alkohol fllt gleich abspacken???????un wer ein auto hat kann doch auch mal ne mnacht wegbleiben un was trinken..des is ye jetz nich persönlich gemeint...un ich welches scheiß beschissene kaff fährt der letzte zug um 18uhr??hallooo??und zuhause anrufen das ma en bisle später kommt kamma au ned,oder?
aber.... macht doch einfach was ihr wollt
von einem animexx treffen sollte man ya nichts anderes erwarten..aber das die visus sich ins scheiß alex hocken und nichts besseres zu tun haben



Von:    Vogel_of_Darkness 04.11.2004 09:35
Betreff: Anime/Manga Fans aus Heilbronn und Umgeb... [Antworten]
Avatar
 
@-pseudo-
es geht hier net drum mal was anderes zumachen oder so....es geht halt nunma darum das diese visus einfach ankamen und meinten das se einfach in die planung von blackbluegirl eingreifen könnten und die ganze arbeit der organisation (mit der sich sarah viel mühe macht) über den haufen zu schmeissen...

-----------------------------------------------------------------
Gedichte aller art http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=13030



Von:   abgemeldet 04.11.2004 10:51
Betreff: Anime/Manga Fans aus Heilbronn und Umgeb... [Antworten]
Avatar
 
Ich akzeptiere das ihr so denkt, mein Gott ja, aber deswegen müsst ihr jetzt nicht sowas hier in diesem Forum abziehen.

ehrlich gesagt hab ich auch grad keine Lust mehr, da es ja eh egal ist was ich sag, mich für alles rechtfertigen zu müssen (falls jmd. die threadänderung mitbekonmmen hat -_-)

Wer Kritik hat gerne, kanns mir sagen und ich werde wie gesagt versuchen drauf einzugehen wenn diese auch berechtigt ist.

Aber nur eins.. die Sache mit dem alk.. im Alex gibts auch alkoholische Getränke und jeder kann sich abseilen und besaufen. Ich zwing ja niemanden nüchtern zu bleiben...
aber alkleichen schaff ich net weg..
You're like a seraphim,you're good to the bone
The slightest mending could not finely hone
You would not make it if you were on your own,
And this is why I'll never leave you alone..
""""Oomph forever!!""""
Zuletzt geändert: 04.11.2004 11:07:57



Von:    Aurel 04.11.2004 11:52
Betreff: Anime/Manga Fans aus Heilbronn und Umgeb... [Antworten]
Okay, okay, Kinderchen, genug Nettigkeiten ausgetauscht für heute!

Ich erkläre dieses Thema für offiziell beendet!

- Hört auf eure Sempai Dona Mica!! ^^
Reach out and touch faith!!
Zuletzt geändert: 04.11.2004 14:54:00



Von:    NoiseNoire 04.11.2004 13:11
Betreff: Anime/Manga Fans aus Heilbronn und Umgeb... [Antworten]
Avatar
 
Gute Idee Mica ^^ Hoff mal es hört mal (ausnahmsweise x3) jemand auf dich ^^ *nyu~*
Hmm, obwohl ich egrn was sagen würd ... O.o *zurückhalt*
Freu mich jedenfalls schon auf's nächste Treffn ^^

Du schenkst mir das Leben
Um mich dann zu verlassen.
Soll ich Dich dafür
Nun lieben oder Hassen?



Von:    Aurel 04.11.2004 14:12
Betreff: Anime/Manga Fans aus Heilbronn und Umgeb... [Antworten]
Was heißt hier "AUSNAHMSWEISE"?!?!????!

Ich hab immer Recht, klar?!! ^^


Und ich freu mich auch aufs nächste Treffen! So.
Reach out and touch faith!!



Von:    Volto 04.11.2004 14:28
Betreff: Anime/Manga Fans aus Heilbronn und Umgeb... [Antworten]
Der Pate hat immer Recht..
*nick nick* xD~
Zuletzt geändert: 04.11.2004 14:40:19



Von:   abgemeldet 04.11.2004 16:18
Betreff: Anime/Manga Fans aus Heilbronn und Umgeb... [Antworten]
wirds im dezember sein~?

und nyah.. nich jedes hn-er animetreff muss so ablaufen... man kann ja ruhig was anderes machen o_O;;;
zum magic planet zu dackeln und eventuell nachher noch schön sushi essen gehn kann man ja immer in der freizeit tun..
man müsste schon jedes treffen anders gestallten..

z.b. wenn weihnachten was is... z.b. mit der truppe zum weihnachtsmarkt dackeln~? wäre ja au was~
Zuletzt geändert: 04.11.2004 16:26:12



Von:    Volto 04.11.2004 17:53
Betreff: Anime/Manga Fans aus Heilbronn und Umgeb... [Antworten]
Das Weindorf ist ja nur bis zum 24. Dezember, das ist der erste Tag der Ferien und davor können die Leute sicher nicht ^^''

Aber das nächste wird sicher in den Weihnachtsferien o.o



Von:   abgemeldet 04.11.2004 18:11
Betreff: Anime/Manga Fans aus Heilbronn und Umgeb... [Antworten]
Ich rede ja auch nich gleich in den Weihnachtsferien =__=

Ich meinte an einem WE



Von:    Volto 04.11.2004 18:14
Betreff: Anime/Manga Fans aus Heilbronn und Umgeb... [Antworten]
Aso ^^''
Da haben aber wohl die meisten zu tun... lernen und so.. jedenfalls ich ^^''



Von:   abgemeldet 04.11.2004 18:20
Betreff: Anime/Manga Fans aus Heilbronn und Umgeb... [Antworten]
Avatar
 
Das mit den "immergleichsein".. hallo war doch erst das 2. Treffen?

Ich guck schon ob wir mal was anderes machen können aber in Heilbronn gibts da net soviele Möglichkeiten wie z.b in Karlsruhe oder so und ein Jugendhaus zu mieten ist ein wenig teuer -_~

Wenn jmd. Vorschläge hat her damit aber ich guck mich schon um..
Aber jedes Treffen anders.. in Stuttgart oder auf der Kamani isses auch fast immer dasselbe und ich hab hier wie gesagt weitaus weniger möglichkeiten. Der Hauptzweck dieses Treffen ist ja das Kennenlernen und Wiedersehen und nicht ein megaworkshopprogramm zu machen.

Das mit den Weihnachstmarkt ist etwas blöd weil die Ferien ja auch erst kurz vor Weihnachten anfangen und da viele auch wegfahren wird das nichts.

Ja, ich wollts schon in den Weihnachtsferien machen aber eher dann im Januar so im Zeitraum von 5.- 8. ... wahrscheinlich am 6. Januar.

In den Ferien isses halt praktischer weil da mehr Leute Zeit haben. Ich kanns gerne auch mal an nem Wochenende machen wenn alle Zeit haben aber wie gesagt auch für mich isses praktischer in den Ferien.
You're like a seraphim,you're good to the bone
The slightest mending could not finely hone
You would not make it if you were on your own,
And this is why I'll never leave you alone..
""""Oomph forever!!""""
Zuletzt geändert: 04.11.2004 18:38:21



Von:    Volto 04.11.2004 18:27
Betreff: Anime/Manga Fans aus Heilbronn und Umgeb... [Antworten]
Hm...
*überleg*
Wir könnten ja mal statt zum Sushirestaurant einfach zum ChinaWok und uns dann irgendwo in der Stadt hinsetzte und das essen.. geht natürlich nur im Sommer... oder Pickniken in irgend nem Park (auch nur im Sommer) oder... öhm... oder wir schauen und einfach die größeren Treffen an und gucken uns paar Tricks ab xD~



Von:    Aurel 08.11.2004 12:14
Betreff: Anime/Manga Fans aus Heilbronn und Umgeb... [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss mich hier auch mal gegen Wochenenden aussprechen!
Da hab ich nämlich nur selten Zeit ... *drop*

Und ich will doch auch kommen!!! ^-^
meine Familia: AniMafia
mein Titel: Dona Mica
mein Status: die beste Fluchtfahrerin des Landes




Von:    Volto 08.11.2004 15:39
Betreff: Anime/Manga Fans aus Heilbronn und Umgeb... [Antworten]
Ja, müssen ganz viele kommen ^^
Arthur hat auch nur wenig Zeit am WE..
*der ja etwas weiter wegwohnt*
Wir brauchen mehr Männer *-*


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück