Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Düsseldorftreffen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62710/-1/10873875661854/
http://desu.de/td3suCV




Von:    Cichol 16.06.2004 14:09
Betreff: 2. Zoo Treff Düsseldorf [Antworten]
Avatar
 
> Von mir aus können wir auch in einen anderen Zoo, gern nach Wuppertal, aber dann muss uns Kyonshi danach einladen mit dem Bus zu ihr nach haus zu fahren und uns Kaffee und Kuchen servieren, jawohl. XD
Hach, hätte ich nicht meine Eltern im Wohnzimmer... Oder... würden wir nicht gerade das Wohnzimmer renovieren, das momentan keine Stühle, Schränke oder Tische drin hat.... Achja: Und in meinen Zimmer könnt ihr nicht, schaut euch das an, warum: http://www.deviantart.com/view/7825822/

Tja. Dann... geht zum Aquazoo. Ich warte dann etwa 10 Minuten vor dem Eingang bis ihr zurück kommt.

Zurück zum Thread