Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: HanaMatsuri 2017


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5459463/-1/14671456025971/
http://desu.de/vZJPcxW




Von:    Schattenboxerin 28.06.2016 22:26
Betreff: HanaMatsuri 2017 [Antworten]
Danke für das Feedback! ^^
Ja, wir sind auch der Meinung, dass es schade wäre, wenn Leute sich die Mühe machen sich herzurichten und wir sie dann wegschicken müssen. Es kann natürlich immer vorkommen, wenn es noch Karten bei der Abendkassa gibt, da wir nur ein begrenztes Kontingent an Karte zu Verfügung haben und dieses auch nicht überschreiten dürfen wegen den gegebenen Brandschutzrichtlinien der Location. Deswegen ist es uns lieber, wir haben alle möglichen Karten im Vorverkauf und wir werden dieses System auch dieses Jahr beibehalten. ^^ Aber wie schon auf Kenkas Post angesprochen, ich werde es bei der nächsten Vereinssitzung einbringen, damit wir uns etwas überlegen können für den Fall der Fälle.
Lg Schattenboxerin

Zurück zum Thread