Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kuro Treff in Minga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5454332/-1/14538818023853/
http://desu.de/Tk4VqId




Von:   abgemeldet 27.01.2016 09:03
Betreff: Kuro Treff in Minga [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich nur mehr mit Kuroshitsuji anfangen könnte... D:
Hätte ich Ahnung von Photographie und Bildbearbeitung, würd ich mich da ja anbieten, aber ich kenn mich damit leider auch null aus. "xD
 
Was mir aber letztens bei ner Internetsuche untergekommen ist: in München gibt es wohl das Victorian House (Restaurant), das wär vielleicht was für Fotos für euch! :)
„Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und "Scheiß Götter!" zu rufen.“
―Terry Pratchett
 
... oder es ist einfach Frustration gegenüber den Göttern ... ;D

Zurück zum Thread