Zum Inhalt der Seite

Thread: DC COMIC ZIRKEL Treffen und Shooting; BERLIN

Eröffnet am: 28.07.2014 09:48
Letzte Reaktion: 03.08.2014 10:02
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tenraii DC COMIC ZIRKEL Treffen und Sh... 28.07.2014, 09:49
 Tenraii DC COMIC ZIRKEL Treffen und Sh... 03.08.2014, 10:02
Seite 1



Von:    Tenraii 28.07.2014 09:49
Betreff: DC COMIC ZIRKEL Treffen und Shooting; BE... [Antworten]
Avatar
 
Hi ^^ also Takaya und ich kommen mehr oder weniger in zivil aber deutlich erkennbar versprochen ^^ werden dann Fotos machen und so
Hoffen wir auf gutes Wetter
suchen leute für gruppen-cosplay!
read more
--
me on devi
cosspace.com: Yami-Bakura



Von:    Tenraii 03.08.2014 10:02
Betreff: DC COMIC ZIRKEL Treffen und Shooting; BE... [Antworten]
Avatar
 
hmm nachtrag zu Treff. ich weiß nicht ob ich wieder Treffs machen möchte wenn von 12 eingetragenen nur die orga kommt. das ist echt arm wenn manche sich nicht mal austragen können. (ich sprech mal nicht die an die sich mit Fragezeichen eingetragen haben ^^°...mit denen rechne ich schon gar nicht mehr) aber mal ehrlich...es ist ein Klick .....nicht mal eine Minute verlangt das....

und das ist zuviel? wirklich ein Armutszeugnis. aber ich zeihe eine Lehre draus und werde vielleicht 1-2 Tage vorher noch mal eine Rund-ENs für man bisher letztes reffen abschicken... vielleicht sind wir dann aj zumindest mit mir und Schatz zu dritt ^^°

so viel zum Fazit zum Treffen
suchen leute für gruppen-cosplay!
read more
--
me on devi
cosspace.com: Yami-Bakura





Zurück