Zum Inhalt der Seite

Thread: Ao No Larp - Blue Exorcist Fantreffen und Kurz-Larp

Eröffnet am: 15.06.2014 14:32
Letzte Reaktion: 26.09.2014 17:38
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sarah_DeAhrel Ao No Larp - Blue Exorcist Fan... 26.09.2014, 17:38
Seite 1



Von:    Sarah_DeAhrel 26.09.2014 17:38
Betreff: Ao No Larp - Blue Exorcist Fantreffen un... [Antworten]
FOTOGRAF GESUCHT!!!

Hallo Leute!

Wir suchen für unser Fantreffen und vor allem das LARP noch einen Fotografen, der schicke Schnappschüsse macht, während wir werkeln :3

WIR SUCHEN:
Einen Hobby-Fotografen und jemanden in der Ausbildung (vielleicht wird ja noch etwas vorzeigbares im Portfolio benötigt ;D )
FÜR:
„Blue Exorzist“/“Aon o Exorcist“ Fantreffen & LARP
(Eventfotografie, bewegter Bilder, Schnappschüsse, dementsprechend KEIN Shooting)
Das Ganze wird keine stummes Shooting sein. Wir hätten gerne jemanden, der Interesse daran hat bewegte Szenen festzuhalten, das heißt Momentaufnahmen. Wenn gesuchte Person Fan von AnE/BEx ist prima, wenn nicht: auch nicht schlimm ;)
WANN:
22.+23.11.2014 (Sa. 12:00 bis So. ca. 14:00, oder auch nur Samastags)
DIE FOTOS:
müssen nicht bearbeitet werden, können aber (das bleibt dir überlassen), sollten uns als Admins am Ende aber zugänglich und (für eventuell weitere Events) zu veröffentlichen sein.
DIE BEZAHLUNG:
Fällt nicht in Münzen und Scheinen aus. Wir bieten hier ein Event als Foto-Objekt, die Fotos dürfen natürlich auch von dem Fotografen genutzt werden. Der Eintritt ist für Betreffenden dann natürlich frei (Übernachtung inbegriffen, wenn gewünscht).
AUßERDEM:
Wenn man als Fotograf auch gerne aktiv und existent am Larp teilnehmen möchte, können wir zumindest einen Mantel zur Verfügung stellen, der kostümtechnisch passend wäre. So kann der Fotograf dann im Spiel als „Fotograf für die Akademie“ durchgehen, der das Training bildtechnisch aufzeichnet. ^-^
IHR KENNT JEMANDEN ODER HABT INTERESSE?
Bitte mit ENS melden bei TOFUMissSarawyn

Grüßchen,
die Sarah~
Zuletzt geändert: 26.09.2014 17:39:04





Zurück