Zum Inhalt der Seite

Thread: Aachener Mexxler Grilltreff 2013

Eröffnet am: 10.07.2013 18:15
Letzte Reaktion: 01.08.2013 13:05
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Taichi-Yagami Aachener Mexxler Grilltreff 2013 25.07.2013, 11:57
 chibi_sora Aachener Mexxler Grilltreff 2013 29.07.2013, 13:15
 Taichi-Yagami Aachener Mexxler Grilltreff 2013 29.07.2013, 14:13
 Taichi-Yagami Aachener Mexxler Grilltreff 2013 01.08.2013, 13:05
Seite 1



Von:    Taichi-Yagami 25.07.2013 11:57
Betreff: Aachener Mexxler Grilltreff 2013 [Antworten]
Da wohl der Text etwas missverständlich ausgedrückt wurde, hier nochmal: Cosplay ist keine Pflicht! Wir freuen uns nur darüber das einige im Cosplay kommen, damit es bei unseren Treffen nicht ganz ausstirbt. Um den Cosplayern einen Reiz zu geben, veranstalten wir auch daher einen Cosplay Wettbewerb mit Preisen, das bewegt zumindest ein paar ein Cosplay zu tragen.

Ich vermute auch das es richtig heiss wird, daher werd ich mein Cosplay auch nicht die ganze Zeit anhaben. ;)
Unmöglich ist lediglich nur ein Wort, um Leute zu trösten die aufgeben wollen. Und ich gebe NIEMALS auf!!! ;)



Von:    chibi_sora 29.07.2013 13:15
Betreff: Aachener Mexxler Grilltreff 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hi alle zusammen,
apropos cosplays: falls jemand interesse an einem dieser cosplays hat:

Sora (Kingdom Hearts II)
Roxas (Kingdom Hearts II)
Kurapika (HunterXhunter)

Ich könnte sie euch auf der Grillparty überreichen. Preise wären verhandlungsbasis, aber da es alles auf mühsame eigenarbeit beruht, habt bitte verständnis dafür, dass ich keine zu geringen Preise annehme... Ich bin Studentin und kein Ebay Shop ^^
Dazu wäre zu sagen, dass bei Kurpika Wahlweise auch die Perrücke dazu verkauft werden kann. Die Waffen leider nicht, sie sind entweder Geschenke oder selbstgemacht und daran hänge ich einfach zu sehr~

Wie gesagt wenn Interesse besteht meldet euch bei mir~



Von:    Taichi-Yagami 29.07.2013 14:13
Betreff: Aachener Mexxler Grilltreff 2013 [Antworten]
Da wir diesmal soviele sind, bringt bitte ein paar Decken mit. Stühle hab ich nicht soviele, daher wäre genug Platz auf der Wiese. Also nicht vergessen, ja? :)

Tai
Unmöglich ist lediglich nur ein Wort, um Leute zu trösten die aufgeben wollen. Und ich gebe NIEMALS auf!!! ;)



Von:    Taichi-Yagami 01.08.2013 13:05
Betreff: Aachener Mexxler Grilltreff 2013 [Antworten]
Aktuell: Bring&Buy

Wir haben 3 Tische, die für den Bring&Buy genutzt werden können. Somit etwas besser als Decken. ;)
Unmöglich ist lediglich nur ein Wort, um Leute zu trösten die aufgeben wollen. Und ich gebe NIEMALS auf!!! ;)





Zurück