Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Picknick und Fotoshooting im J-Garten


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5409821/-1/13698449558012/
http://desu.de/luQHj5n




Von:    Crazy-Kiwii 29.05.2013 18:29
Betreff: Picknick und Fotoshooting im J-Garten [Antworten]
Halli Hallo,

ich finde die Idee mit Shooting + Picknick voll toll. :D
Ich bin gerade vor kurzem erst in den Norden gezogen und vielleicht kann ich bei sowas nette neue Leute kennenlernen, die genauso ein wenig verrückt sind wie ich ^^

Ich hätte also Interesse daran mitzukommen, weiß aber noch nicht, ob ich an dem Tag vlt arbeiten muss...

zudem hab ich noch die eine oder andere Frage:
1) wird die ganze Zeit im Planten & Blomen jap. Garten geblieben?
2) Shooting mit Cosplays?
3) Was für Cosplays wären dabei?
4) Sind Neue erwünscht? (war mal auf einem Treffen und alle anderen kannten sich bereits und die neuen wurden so ein wenig außenvor gelassen *schnief*)

:D

Zurück zum Thread