Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DOKOMI BALLKARTEN WICHITG !!!!!!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5400736/-1/13592990469485/
http://desu.de/tlRXzlb




Von:    Catherine_Howard 27.01.2013 16:04
Betreff: DOKOMI BALLKARTEN WICHITG !!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Guten Tag liebe Menschen,

ich bin dieses Jahr das erste mal dabei.
Ich selber wusste nicht das es zusätzlich Tickets für den Cosplayball gibt.
So staunte ich nicht schlecht, als ich dies sah am Tag an dem ich die Dokomi Tickets gekauft habe.
Nun sitze ich hier ohne und habe mein Ballcosplay zur Hälfte fertig.
Ich bin sehr niedergeschmettert, da ich gerne dort hin gegangen wer mit meinem Cosplaypartner.
Somit suche ich zwei Tickets für diese Veranstaltung. (für den Samstag)
Ich hoffe eine nette Person zu finden, die evtl. Tickets verkauf, weil diese es nicht schafft am Event teil zu nehmen.
Ich kaufe diese gerne ab.(würde auch mehr zahlen, als das Ticket selber gekostet hat. Bitte realistisch bleiben.)
Schlagt mir was vor, oder für die org. Summe.

Bitte meldet euch bei mir. :')


Liebe Grüße

Katharina
Stay NYAPPY by アンティック-珈琲店 o(≧∀≦)o
░░░▒▒▒▓▓▓ Takehito ▓▓▓▒▒▒░░░
♪♪♫♫♪♪♫♫ Ayabie 4-ever ♫♫♪♪♪♪♫♫

Zurück zum Thread