Zum Inhalt der Seite

Thread: Lolita Treffen im Freilichtmuseum Detmold

Eröffnet am: 26.04.2012 11:37
Letzte Reaktion: 29.05.2012 17:34
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Alex_Zaph Lolita Treffen im Freilichtmus... 29.05.2012, 17:34
Seite 1



Von:    Alex_Zaph 29.05.2012 17:34
Betreff: Lolita Treffen im Freilichtmuseum Detmold [Antworten]
Avatar
 
uhm, eine kurze Sache zu meiner unsicher-Anmeldung xD
Ich bin Samstag noch auf ner Gebu-Party und wie ich die Leute da kenne, wird sich das wohl bis um Fünfe in die Früh ziehen, dann muss ich noch nach Bielefeld zurück und mich umziehen.. ich kann also nicht sagen, ob ich nicht vllt zu müde bin, um noch auf nen Treffen zu gehen.. Ich würde echt gerne mit, aber bei mir entscheidet sich das wirklich erst am Sonntag in der Früh, ob ich mitkomme.. und wenn, dann warte ich am Bahnhof xD aber rechnet nicht mit mir, kann gut sein, dass man mich Sonntag Morgen senkrecht an die Wand klatschen kann -.-'
~ Ich bin ein Placebo, ich tu nur so! ~





Zurück