Zum Inhalt der Seite

Thread: Das The Legend of Zelda und Super Smash Bros treffen

Eröffnet am: 22.04.2012 11:13
Letzte Reaktion: 12.05.2012 19:09
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yusuna Das The Legend of Zelda und Su... 25.04.2012, 09:51
Alasio Das The Legend of Zelda und Su... 02.05.2012, 19:37
 Saitama_sensei Das The Legend of Zelda und Su... 08.05.2012, 21:04
 Yusuna Das The Legend of Zelda und Su... 11.05.2012, 13:19
 konata-chan Das The Legend of Zelda und Su... 12.05.2012, 19:09
Seite 1



Von:    Yusuna 25.04.2012 09:51
Betreff: Das The Legend of Zelda und Super Smash ... [Antworten]
Avatar
 
So, habs ja schon in der ENS erwähnt, aber hier nochmal:

ICH BRING NE DECKE MIT!! °A° In QUIETSCHEROSA!!!

Cosplay schau ich mal, Roy hab ich mittlerweile über. Aber zum Thema hab ich ja noch welche. *_*
Endless grief and sorrow.
Hearts slumbering again,
Stars frozen in their place:
Darkness envelopes the land.



Von:   abgemeldet 02.05.2012 19:37
Betreff: Das The Legend of Zelda und Super Smash ... [Antworten]
alles klar umso mehr umso besser :D



Von:    Saitama_sensei 08.05.2012 21:04
Betreff: Das The Legend of Zelda und Super Smash ... [Antworten]
Es tut mir sehr Leid dass so kurzfristig sagen zu müssen,aber für mich fällt das Nintendotreffen aufgrund finazieller Engpässe leider flach.
*drop*
Das finde ich sehr schade,da ich mich schon sehr auf das Treffen gefreut habe.....
*seufz*
Nunja,lässt sich wohl nicht ändern und ich denke dass wir uns auch auf der Dokomi oder dem Japantag über den Weg laufen werden.
Allen Anwesenden wünsche ich viel Spaß und gutes Wetter!:D
*wink*

EDIT:
*facepalm*
Ignoriert was ich geschrieben habe,ich bin dabei.
*gigadrop*
Allerdings bin ich mir mit Skyward Sword Zelda nicht so sicher,aber ich versuche mein Bestes.
Zuletzt geändert: 08.05.2012 21:09:53



Von:    Yusuna 11.05.2012 13:19
Betreff: Das The Legend of Zelda und Super Smash ... [Antworten]
Avatar
 
*aus dem Fenster glotz*
Ähh..........haben wir eigentlich einen Notfallplan falls es regnet?
Endless grief and sorrow.
Hearts slumbering again,
Stars frozen in their place:
Darkness envelopes the land.



Von:    konata-chan 12.05.2012 19:09
Betreff: Das The Legend of Zelda und Super Smash ... [Antworten]
notfallplan? wir bleiben einfach knallhart da, wenns regnet kann man wenigstens besser fotos machen weil die restlichen leute weg sind. JK JK. ich denk mal, einfach spontan irgendwo anders hin, wo es trocken ist c:





Zurück