Zum Inhalt der Seite

Thread: Wave-Gotik-Treffen 2013

Eröffnet am: 01.02.2012 18:53
Letzte Reaktion: 21.05.2013 13:20
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 cicatrice_du_Coeur Wave-Gotik-Treffen 2013 06.02.2013, 15:58
 Deathdreamer Wave-Gotik-Treffen 2013 06.02.2013, 17:17
 cicatrice_du_Coeur Wave-Gotik-Treffen 2013 15.02.2013, 20:08
 Bananenmonster Wave-Gotik-Treffen 2013 07.02.2013, 09:41
 cicatrice_du_Coeur Wave-Gotik-Treffen 2013 15.02.2013, 20:06
 Deathdreamer Wave-Gotik-Treffen 2013 07.02.2013, 13:25
 Deathdreamer Wave-Gotik-Treffen 2013 15.02.2013, 20:12
 MadameNoir Wave-Gotik-Treffen 2013 27.02.2013, 11:15
 Horitsu Wave-Gotik-Treffen 2013 06.05.2013, 17:26
 Nate_River Wave-Gotik-Treffen 2013 07.05.2013, 11:05
 Horitsu Wave-Gotik-Treffen 2013 15.05.2013, 10:41
 Eskel Wave-Gotik-Treffen 2013 12.05.2013, 19:42
 Nakaba Wave-Gotik-Treffen 2013 16.05.2013, 20:36
LisaLaudanum Wave-Gotik-Treffen 2013 20.05.2013, 17:49
 AtheneNoctua Wave-Gotik-Treffen 2013 21.05.2013, 13:20
Seite 1



Von:    cicatrice_du_Coeur 06.02.2013 15:58
Betreff: Wave-Gotik-Treffen 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich überlege, ob ich dieses Jahr zum ersten mal hinfahre. Falls wer 3 Übernachtungsplätze hat, sage ich bestimmt nicht nein. Wobei eine Aufsplittung auf mehrere Wohnungen von meiner Gruppenseite nicht ausgeschlossen ist, alles Nichtraucher und tierlieb.
> > > DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod.
> > > "Was denn sonst?"
> > > MICH



Von:    Deathdreamer 06.02.2013 17:17
Betreff: Wave-Gotik-Treffen 2013 [Antworten]
Avatar
 
viel erfolg bei der suche...jetzt ist schon sehr vieles weg, bzw fast unbezahlbar.
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    cicatrice_du_Coeur 15.02.2013 20:08
Betreff: Wave-Gotik-Treffen 2013 [Antworten]
Avatar
 
Deathdreamer:
> viel erfolg bei der suche...jetzt ist schon sehr vieles weg, bzw fast unbezahlbar.

Danke, eine Freundin hat mich eben recht kruzfristig eingeladen, doch mal zum WGT mit zu kommen. Ich habe aber noch nicht zugesagt, da ich nicht im Zelt so viele Tage übernachten will.
> > > DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod.
> > > "Was denn sonst?"
> > > MICH



Von:    Bananenmonster 07.02.2013 09:41
Betreff: Wave-Gotik-Treffen 2013 [Antworten]
Avatar
 
Wieso steht eigentlich noch kein Programm auf deren Homepage ~.~
Ich will so bleiben wie ich bin!
-Cher-

Zitate richtig zuordnen ist etwas für Langweiler, das kann jeder. Falsch Zuordnen, ist das neue richtige Zuordnen.
-Marc Uwe Kling-
Zuletzt geändert: 07.02.2013 09:42:12



Von:    cicatrice_du_Coeur 15.02.2013 20:06
Betreff: Wave-Gotik-Treffen 2013 [Antworten]
Avatar
 
Bananenmonster:
> Wieso steht eigentlich noch kein Programm auf deren Homepage ~.~

Das Programm ist bisher immer erst kurz vorher erschienen
> > > DIE ZUKUNFT BRINGT KEINE HOFFNUNG, sagte Tod.
> > > "Was denn sonst?"
> > > MICH



Von:    Deathdreamer 07.02.2013 13:25
Betreff: Wave-Gotik-Treffen 2013 [Antworten]
Avatar
 
das kommt meist zwischen feb-märz, genauso wie die tickets.
es gibt aber ne inoffizielle liste von bands die zugesagt haben.
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    Deathdreamer 15.02.2013 20:12
Betreff: Wave-Gotik-Treffen 2013 [Antworten]
Avatar
 
versuchs mal mit couchsurfing
wenn du ein auto hast könntest du halt bezahlbares kriegen was aber weiter weg ist d.h. andere ecke leipzig
Das letzte was ich einer Katze nachsagen würde ist Harmlosigkeit.



Von:    MadameNoir 27.02.2013 11:15
Betreff: Wave-Gotik-Treffen 2013 [Antworten]
Avatar
 
Da es hier noch nirgends drinnen steht, aber bereits bekannt ist...

Tickets kosten dieses Jahr 89€.
Die Obsorgekarte kostet 25€.

Der Kartenversand startet Mitte März, über die WGT-Seite.


Bereits OFFIZIELL bestätigte Bands:

Abney Park (USA) exklusives Deutschland-Konzert 2013 - Alexander Paul Blake's Aethernaeum (D) Weltpremiere - Bloody, Dead & Sexy (D) - Digitalis Purpurea (I) - End Of Green (D) - Formalin (D) - Frank (Just Frank) (F) - Hautville (I) - Hecate Enthroned (GB) - In Mitra Medusa Inri (D) - In Strict Confidence (D) - Incite/ (D) - Karin Park (S) - KMFDM (USA) - Leather Strip (DK) - Lux Interna (USA) - Metallspürhunde (CH) - Nachtgeschrei (D) - Namnambulu (D) Wiedervereinigung - Naughty Whisper (I) - Noisuf-X (D) - Predominance (D) - Readjust (D) - Sex Gang Children (GB) - She Past Away (TR) - Sleeping Dogs Wake (NZ/D) spielen "Understanding" - weltweit exklusives einmaliges Konzert - Suicide Commando (B) spielen ihr Frühwerk - Sutcliffe Jügend (GB) - The Spiritual Bat (I) - Welle:Erdball (D) - Wipeout (A) - X-Improviso (NZ)

---
So..ich wollt mich hier mal einbringen und habe das somit getan. :D
Einen schönen Tag noch euch allen.



Von:    Horitsu 06.05.2013 17:26
Betreff: Wave-Gotik-Treffen 2013 [Antworten]
außerhalb der teile wo man ein ticket braucht, wo treffen sich da die mexxler immer zum wgt?



Von:    Nate_River 07.05.2013 11:05
Betreff: Wave-Gotik-Treffen 2013 [Antworten]
Avatar
 
Teils an der Moritzbastei, soweit ich weiß ^^



Von:    Horitsu 15.05.2013 10:41
Betreff: Wave-Gotik-Treffen 2013 [Antworten]
danke für die info, ich seh mal zu mich dort rumzutreiben ^_^

bin aber nur sa da und ohne ticket, wollt mir das einfach mal anschaun XD
Zuletzt geändert: 15.05.2013 10:42:04



Von:    Eskel 12.05.2013 19:42
Betreff: Wave-Gotik-Treffen 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hi! wollte mal rumfragen, ob wer von euch zeltet, da ich ein paar leudz suche, bei denen man sich zelttechnisch anschließen kann.
Venn ist das nurnstuck git und slotermeyer? Ya! Beigerhund das oder die flipperwaldt gersput!
(funniest joke of the world)



Von:    Nakaba 16.05.2013 20:36
Betreff: Wave-Gotik-Treffen 2013 [Antworten]
Wo findet man die meisten Cosplayer? Ich suche nähmlich noch wo, weil ich fahre zum erten Mal hin. Kommt noch jemand am 21.5. nach Leipzig?
Willkommen zu Hause!



Von:   abgemeldet 20.05.2013 17:49
Betreff: Wave-Gotik-Treffen 2013 [Antworten]
Avatar
 
nunr mal so zur info;das WGT ist kein cosplay-treffen.es ist das WAVE-GOTIK-Treffen.das hat nun mal eig nix mit cosplay zu tun...



Von:    AtheneNoctua 21.05.2013 13:20
Betreff: Wave-Gotik-Treffen 2013 [Antworten]
Avatar
 
@LisaLaudanum

Schön das ich nicht die einzige bin die das so sieht.
Allerdings haben ich und andere das diversen Cosplayern schon versucht die letzten 2-3 Jahre klar zu machen...Leider ohne Erfolg.

Ist schon echt toll auf seinem Weg zur Agra oder diversen anderen Veranstaltungeplätzen zwischen all den tollen "echten" Besuchern des Wave-Gotik-Treffens Naruto Cosplayer oder noch schlimmeres zu sehen...Oder diverse Gaffer oder Fotogeile bzw. Cosplayer die zum Gaffen und knipsen gekommen sind... =_=

Das Treffen ist kein Karneval und erstrecht keine Convention!
Es ist ein TREFFEN der schwarzen Szene für die schwarze Szene und ihrer Unterkulturen!
Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stieß mir den Kopf an der Wahrheit.





Zurück