Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto/Animexx Cosplayshoot treffen x3

Eröffnet am: 20.01.2012 12:18
Letzte Reaktion: 08.02.2012 17:16
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tayuya222 Naruto/Animexx Cosplayshoot tr... 01.02.2012, 20:29
 badx Naruto/Animexx Cosplayshoot tr... 02.02.2012, 21:11
 Kazekage-Gaara Naruto/Animexx Cosplayshoot tr... 08.02.2012, 11:29
 badx Naruto/Animexx Cosplayshoot tr... 08.02.2012, 17:16
Seite 1



Von:    Tayuya222 01.02.2012 20:29
Betreff: Naruto/Animexx Cosplayshoot treffen x3 [Antworten]
Avatar
 
ich werde etwas später kommen Ûu



Von:    badx 02.02.2012 21:11
Betreff: Naruto/Animexx Cosplayshoot treffen x3 [Antworten]
Avatar
 
Der MC beim Ottoplatz oder? @.@
Gomen, kenne mich nicht aus in Köln x.x



Von:    Kazekage-Gaara 08.02.2012 11:29
Betreff: Naruto/Animexx Cosplayshoot treffen x3 [Antworten]
Avatar
 
Ich finde HBH wäre besser da ihr eh zum Laden wollt, da es dort auch 2 Mäcces gäbe,(zum warten) einen im Bahnhof immer voll und einen fast in der nähe, der jeh nach Menschenandrang,der nich so voll is....

Weil Saso hat keine Monatskarte, da sie nich hier wohnt...und die Fahrkarten Teuer sind <.<'
Und drauf hoffen das wer Gratis mitnimmt, is eine sache...aber vielleicht is ja da wer der welche hat... Schwarz fahren find ich zu Zeit riskant da viel kontroliert wird...

Vielleicht gehn wir aber direkt nach Deutz Mäcces und warten bis ihr vom Laden wiederkommt....

Ma guggen ^^'

Ich denke wir werden in Deutz bei Mäcces verweilen und da warten bis ihr wiederkommt.

mfg Gaara
Love Only Yourself and Fight Only Yourself....

█▄█▄█ █▀█▀█ █▄█▄█



Von:    badx 08.02.2012 17:16
Betreff: Naruto/Animexx Cosplayshoot treffen x3 [Antworten]
Avatar
 
Wäre besser am HBF, weil ich in Bonn wohne.

Aber fraglich ob ich jetzt kommen kann ... weil ich hab Probleme mit meinem Rücken, weshalb ich erst morgen erfahre, was los damit ist. Weil nen Kater hab ich garantiert nicht.





Zurück