Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fotoshooting für alle traditionell japanisch angehauchten Serien [FFM]


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5374648/-1/13293148799176/
http://desu.de/pUP_HW_




Von:    Keisa 15.02.2012 15:07
Betreff: Fotoshooting für alle traditionell japan... [Antworten]
Hallo =D
Falls ich kommen kann, kann ich auch Yukimura Chizuru in Kalenderoutfit cosplayn?
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/359757/order_1_0/311039/

Aber wenn ich es schaffe, würde ich gerne Kagome sein. Da aber Kagome immer ein Uniform an hat und das ist ja jetzt nicht wirklich japan traditionell, würde ich sie entweder wie kikyo in miko-style oder in diesem style machen
http://www.foroswebgratis.com/imagenes_foros/1/4/3/0/7/709937kagome%20con%20kimono.jpg
da hat sie ja inuyashas outfit an \(^q^)/


LG

Zurück zum Thread