Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay on Ice

Eröffnet am: 27.08.2011 17:19
Letzte Reaktion: 26.09.2011 15:13
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Mayday Cosplay on Ice 31.08.2011, 21:04
 CptJH Cosplay on Ice 11.09.2011, 23:09
 StrawberryWho Cosplay on Ice 11.09.2011, 23:11
 CptJH Cosplay on Ice 12.09.2011, 08:58
 Mayday Cosplay on Ice 12.09.2011, 21:12
 StrawberryWho Cosplay on Ice 12.09.2011, 21:47
 CptJH Cosplay on Ice 12.09.2011, 22:49
 Ben_Reilly Cosplay on Ice 12.09.2011, 23:32
 CptJH Cosplay on Ice 12.09.2011, 23:41
 StrawberryWho Cosplay on Ice 13.09.2011, 00:07
 CptJH Cosplay on Ice 13.09.2011, 00:09
 StrawberryWho Cosplay on Ice 13.09.2011, 00:10
 CptJH Cosplay on Ice 13.09.2011, 00:12
 StrawberryWho Cosplay on Ice 13.09.2011, 00:15
 CptJH Cosplay on Ice 13.09.2011, 06:37
 StrawberryWho Cosplay on Ice 13.09.2011, 13:21
 CptJH Cosplay on Ice 13.09.2011, 15:41
 Fushimi Cosplay on Ice 15.09.2011, 07:18
 Mayday Cosplay on Ice 15.09.2011, 18:42
 CptJH Cosplay on Ice 15.09.2011, 23:20
 Mayday Cosplay on Ice 16.09.2011, 14:27
 CptJH Cosplay on Ice 16.09.2011, 14:30
 Mayday Cosplay on Ice 16.09.2011, 16:41
 CptJH Cosplay on Ice 16.09.2011, 16:56
 Mayday Cosplay on Ice 16.09.2011, 21:54
 CptJH Cosplay on Ice 16.09.2011, 22:12
 Twinpeaks Cosplay on Ice 18.09.2011, 21:52
 CanisSullivan Cosplay on Ice 22.09.2011, 01:01
 Mayday Cosplay on Ice 22.09.2011, 10:48
 CptJH Cosplay on Ice 22.09.2011, 14:16
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    MaydayOrga 31.08.2011 21:04
Betreff: Cosplay on Ice [Antworten]
Sooooo Halli Hallo liebe Leute die "Ich bin dabei" geklickt haben!
;-)
Ich wollte mich mal bei euch melden und man so fragen in welchen Cosplays ihr vorhabt zu erscheinen und wenn nein wie wir euch sonnst erkennen xD.

Ich selber werde wahrscheinlich in meinem (noch nicht ganz fertigen) Medusa (Soul Eater) Cosplay da sein.

Bitte denkt noch einmal daran (wie blöd es auch sein mag) das keine Waffen oder ähnliches mitgenommen werden:) die wären auf dem Eis nur hinderlich und ich denke man würde uns so auch nicht aufs eis lassen xD.

Viele viele Grüße
eure Ancki^^



Von:    CptJH 11.09.2011 23:09
Betreff: Cosplay on Ice [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß noch nicht ob ich kann.
Und ob ich im Cos komme XD"
Aber wenn, dann mach ich wohl Jack aus Torchwood XD"
Das Cos is warm genug XD"
dat Fly
DON'T PANIC!
*klick*



Von:    StrawberryWho 11.09.2011 23:11
Betreff: Cosplay on Ice [Antworten]
Avatar
 
°O° Wär cool, wenn du mal vorbei kommst! xD Fushimi und ich sind auf jeden Fall dabei! xD Unsere Heimatstadt q__q <3 xDDDD

... aber was wir cossen sollen: Keinen Plan! D: xD'
Greetings
StrawberryWho

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Trust the Gene Genie & Join the Hunt!

Zuletzt geändert: 11.09.2011 23:12:11



Von:    CptJH 12.09.2011 08:58
Betreff: Cosplay on Ice [Antworten]
Avatar
 
Wie gesagt, Dorsten ist "nur" 140 km von mir weg, es findet an nem Sonntag statt, also im Prinzip kann ich XD
Und ich kann sogar Eislaufen XD NAja, zumindest ist das Können soweit, dass ich mich nicht alle 2 Meter auf die Nase lege XD
Also wie gesagt, ich versuch zu kommen.
dat Fly
DON'T PANIC!
*klick*



Von:    Mayday 12.09.2011 21:12
Betreff: Cosplay on Ice [Antworten]
Ding Ding!!!!!!
Die Rabatt Glocke hat geleutet wir sind nun schon 11 was bedeutet wir bekommen 10% :3 und irgentwie sind die Preise dort anders als hier. Ich schreibe denen nochmal ne Mail so als vorwarnung das wir anrücken xD ich freu mich schon !!!!!:)
Ancki



Von:    StrawberryWho 12.09.2011 21:47
Betreff: Cosplay on Ice [Antworten]
Avatar
 
Yay! xD <3 Ich kanns nich... xD'' Ich bin eher Fail on Ice! xDDDDDDD

Aber freut euch. Sonntag ist bei uns immer Familienlaufen xDDD'
Greetings
StrawberryWho

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Trust the Gene Genie & Join the Hunt!




Von:    CptJH 12.09.2011 22:49
Betreff: Cosplay on Ice [Antworten]
Avatar
 
Ich kann definitiv, denn ich habe jetzt die Erlaubnis bekommen, das Auto nehmen zu dürfen XD
Und ich bring vlt noch Leute mit XD
dat Fly
DON'T PANIC!
*klick*



Von:    Ben_Reilly 12.09.2011 23:32
Betreff: Cosplay on Ice [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich schon drauf. Endlich mal wieder mit meinen Mädels Eislaufen gehen und auch mal wieder paar neue Leute kennen lernen.



Von:    CptJH 12.09.2011 23:41
Betreff: Cosplay on Ice [Antworten]
Avatar
 
ICh war ewig nicht mehr Eislaufen XD"

Wer kommt denn alles im Cos? XD
dat Fly
DON'T PANIC!
*klick*



Von:    StrawberryWho 13.09.2011 00:07
Betreff: Cosplay on Ice [Antworten]
Avatar
 
°O° Kommt noch jemand mit, den wir kennen? xD

Ja ja Ben_Reilly Deine Mädels IID Ouuh~ Dann wünsch ich mir vom Dj wieder UNSER Eislauf-Lied!!! xD <3

Wann waren wir denn das letzte Mal? xD' Im Dezember ne? xDDDD
Greetings
StrawberryWho

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Trust the Gene Genie & Join the Hunt!




Von:    CptJH 13.09.2011 00:09
Betreff: Cosplay on Ice [Antworten]
Avatar
 
Ich bring ein paar von den Leuten mit, die auch auf der Ani waren, aber ich weiß nicht, ob ihr die auch kennt XD"
Wahrscheinlich ist das der Teil, der eigentlich nie bei euch mit abgehangen hat, sindern die Hälfte die immer unterwegs war XD
dat Fly
DON'T PANIC!
*klick*



Von:    StrawberryWho 13.09.2011 00:10
Betreff: Cosplay on Ice [Antworten]
Avatar
 
Ahhhh alles klar x3 Ich freu mich °O°
Greetings
StrawberryWho

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Trust the Gene Genie & Join the Hunt!




Von:    CptJH 13.09.2011 00:12
Betreff: Cosplay on Ice [Antworten]
Avatar
 
Und ich mich erst XD"
Kommst du im Donna-Cos? XD *lach*
Und Fushimi muss ja eigentlich als Doctor aufkreuzen xD"

Soo aber ich muss jetzt erstmal ins Bett XD"
morgen...eh heute.... 6 uhr aufstehen XD"
dat Fly
DON'T PANIC!
*klick*



Von:    StrawberryWho 13.09.2011 00:15
Betreff: Cosplay on Ice [Antworten]
Avatar
 
Wär schon episch... Aber Im Kleid ists bissel zu kalt D: Und ne andere Version hab ich leider noch nicht fertig xD''

Und Doctor wäre viel zu schade, wenn man mal hinfällt oder so o__o'' Denk ich mal xDDDD
Greetings
StrawberryWho

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Trust the Gene Genie & Join the Hunt!




Von:    CptJH 13.09.2011 06:37
Betreff: Cosplay on Ice [Antworten]
Avatar
 
Mhn, naja Hinfallen is in jedem Cos blöd XD"
Aber stimmt, ein Kleid wäre zu kalt XD
dat Fly
DON'T PANIC!
*klick*



Von:    StrawberryWho 13.09.2011 13:21
Betreff: Cosplay on Ice [Antworten]
Avatar
 
Cosplay steht für Fushimi und mich! xD <3

Blackpool on Ice! ~ xDDDDD

Also Fushimi als Peter Carlisle und ich als Ripley Holden! <3 Me gusta!
Greetings
StrawberryWho

- - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Trust the Gene Genie & Join the Hunt!




Von:    CptJH 13.09.2011 15:41
Betreff: Cosplay on Ice [Antworten]
Avatar
 
YAy.
Ich musste gerade meine Hose fürs Jack Cos wiederfinden. Wo lag sie? AUF der Waschmaschine *lach*
Und das schon seit der Ani *hust* *erstmal in die Wäsche gesteckt*
Ich bin froh, dass man die im GEgensatz zu der Anderen überhaupt in der MAschine waschen kann XD"
dat Fly
DON'T PANIC!
*klick*



Von:    Fushimi 15.09.2011 07:18
Betreff: Cosplay on Ice [Antworten]
Avatar
 
eislaufen und auch noch in unserer stadt °3° !
♥ /l
(゚、 。 7
 l、 ~ヽ
 じしf_, )ノ



Von:    Mayday 15.09.2011 18:42
Betreff: Cosplay on Ice [Antworten]
Ich bin begeistert von eurer begeisterung !^^ ich bin auch froh das wir nun schon ein Fragezeichen weniger haben ;).
Ich wollte euch eigendlich nur sagen das ich die mail mit der anfrage längst losgeschickt habe aber immer noch keine antwort darauf bekommen habe :( weil ich würd schon gern wissen ob das für die da ok ist hinterher stehen wir da und die lassen uns nicht rein auch die essenssituation habe ich erfragt aber wie gesagt keine antwort wenn sich bis Samstag nichts Mailtechnisches tut dann werde ich mich mal ans Telefon hängen xD.
Ich bin übrigens auch im Cosplay da wahrscheinlich als Medusa aus Soul Eater:-) das cosplay ist noch in arbeit soll aber bis Sonntag zur Nichiiiii fertig sein:D ich freu mich schon riesig!
bis dahin eure
Ancki



Von:    CptJH 15.09.2011 23:20
Betreff: Cosplay on Ice [Antworten]
Avatar
 
Supi.
Aber eigentlich könnten die ja nix dagegen haben wenn jemand seine Stullen oder Kuchen mitbringt ôô
Naja.
Ich freu mich auch schon total.^^
dat Fly
DON'T PANIC!
*klick*



Von:    Mayday 16.09.2011 14:27
Betreff: Cosplay on Ice [Antworten]
Ich mich auch :) das wird lustig :)



Von:    CptJH 16.09.2011 14:30
Betreff: Cosplay on Ice [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, ich kann noch Eislaufen XD"
dat Fly
DON'T PANIC!
*klick*



Von:    Mayday 16.09.2011 16:41
Betreff: Cosplay on Ice [Antworten]
WICHTIG!!!!!!!!!!!
Ich habe soeben mit der Eishallenleitung telefoniert und sie hat ihr ok gegeben! Jahhhhh^^ wir dürfen kommen und es ist egal wie wir angezogen sind :D
Und ganz wichtig Essen und Getränke sind erlaubt! also bringt fleißig mit :-) ^^
Viele Grüße
Ancki



Von:    CptJH 16.09.2011 16:56
Betreff: Cosplay on Ice [Antworten]
Avatar
 
Na das klingt doch klasse^^
Essen mitbringen alles klar. Darin bin ich gut XD"

Soll jeder irgendwas mitbringen oder machen wir ne liste, das wir nicht 15x Kartoffelsalat haben? XD
dat Fly
DON'T PANIC!
*klick*



Von:    Mayday 16.09.2011 21:54
Betreff: Cosplay on Ice [Antworten]
Ehhhm ich würde sagen es kann jeder hier posten was er mitbringen will ich denke dann werden wir nicht zu viel doppelt haben ich werde Pan backen denk ich :-)



Von:    CptJH 16.09.2011 22:12
Betreff: Cosplay on Ice [Antworten]
Avatar
 
okay XD ich guck mal was ich so hinbekomme XD
ich muss Samstags arbeiten und Sonntag früh muss ich mich auch nicht noch in die Küche stellen xD
dat Fly
DON'T PANIC!
*klick*



Von:    Twinpeaks 18.09.2011 21:52
Betreff: Cosplay on Ice [Antworten]
Avatar
 
Hmmm hmmm o_o !!

Also ich bring bissel proviant mit <3
Und Cos?? Ja... hmm xD Ancki meint ja ich soll als Crona auftauchen...

Ich überlegs mir noch welches Cos ich mir aus die Kiste krame^^ !!

Black Rock Shooter fällt aber schonmal weg, definitiv zu kalt O-o !!
Burakku★Rokku Shuutaa doko e itta no?
kikoemasu ka?



Von:    CanisSullivan 22.09.2011 01:01
Betreff: Cosplay on Ice [Antworten]
Avatar
 
Ich werde einen Pseudo Sanji wohl hinbekommen (so ganz kurzfristig =/)
Kann aber auch sein, dass ich nicht kann, weil ich arbeiten muss. Einfach mal daumendrücken wäre nett =)



Von:    Mayday 22.09.2011 10:48
Betreff: Cosplay on Ice [Antworten]
jaaaap wir drücken die daumen ^^
Also MEDUSA ist für sonntag gestrichen da es auf der Nichii kaputtgegangen ist :( aber dafür komme ich als eine Art Human Totoro :) mal sehen viel mehr war auf die schnelle nicht zu machen :(



Von:    CptJH 22.09.2011 14:16
Betreff: Cosplay on Ice [Antworten]
Avatar
 
Och, hauptsache ist doch, dass du überhaupt da bist XD
Will-Demokrit kommt als Owen, ich schlepp den mit XD"
Und wenn ich mich nach dieser Woche nur Arbeiten noch am Samstag durchringen kann, mich an den HErd oder in die Küche zu stellen, und was leckeres mitbringen kann am Sonntag XD
Wenn nicht dnn gibts halt nur Kekse aus der Packung XD
dat Fly
DON'T PANIC!
*klick*


[1] [2]
/ 2



Zurück