Zum Inhalt der Seite

Thread: we will rock it

Eröffnet am: 19.06.2011 17:43
Letzte Reaktion: 08.07.2011 00:26
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
-Yuuki- we will rock it 05.07.2011, 20:20
DS.OrochimaruJanninMakam we will rock it 06.07.2011, 11:18
 Little_Kira we will rock it 06.07.2011, 15:31
DS.OrochimaruJanninMakam we will rock it 06.07.2011, 23:04
 Little_Kira we will rock it 07.07.2011, 22:05
DS.OrochimaruJanninMakam we will rock it 08.07.2011, 00:26
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.07.2011 20:20
Betreff: we will rock it [Antworten]
können wir uns auch am Bhf treffen weil ich kenn den weg zum Japanischen Garten nicht auswendig :( wenn nicht kann ich eher nit kommen^^"



Von:   abgemeldet 06.07.2011 11:18
Betreff: we will rock it [Antworten]
Avatar
 
ne sry bleibt beim jap garten
aber es wird euch am bahnhof jemand abholen ;)han das geregelt xd

heisst FrozenNightmare
er läuft mit euch so kurz nach 12 uhr los. dass ihr wenn ihr wollt nochmal zum mangaladen gehen könnt.
es reicht wenn ihr so gegen 12:30 oder 12:40 am japanischen garten da seit

falls es probleme geben sollte könnt ihr mich aufm handy erreichen. einige von euch haben ja meine nummer bereits, wer sie noch braucht melden per ens
Dark Schneider! & Orochimaru! i love ya!
XD
Plüschi-Auftrags-Zirkel
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/pplueschies/beschreibung/



Von:    Little_Kira 06.07.2011 15:31
Betreff: we will rock it [Antworten]
Avatar
 
Also, ich werde am Samstag kommen, aber leider muss ich relativ früh wieder gehen, weil da noch ein Geburtstag anliegt T-T
Ich werde auch nicht im Cosplay kommen sondern in Zivil (Gothic) da ich dann keinen Stress habe mit dem Umziehen^^



Von:   abgemeldet 06.07.2011 23:04
Betreff: we will rock it [Antworten]
Avatar
 
Little_Kira:
> Also, ich werde am Samstag kommen, aber leider muss ich relativ früh wieder gehen, weil da noch ein Geburtstag anliegt T-T
> Ich werde auch nicht im Cosplay kommen sondern in Zivil (Gothic) da ich dann keinen Stress habe mit dem Umziehen^^



ah schade, aber wenigstens warste da ;)
schon ok kannst kommen wie du magst, in gothik? ui da freu ich mich immer xP
Dark Schneider! & Orochimaru! i love ya!
XD
Plüschi-Auftrags-Zirkel
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/pplueschies/beschreibung/



Von:    Little_Kira 07.07.2011 22:05
Betreff: we will rock it [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich weiß es ist doof so kurzfristig doch noch abzusagen. Aber ich war heute nochmal beim arzt weil ich ne Lungenentzündung (eigentlich) hatte und er meinte sie sei noch nicht völlig weg und hat mich noch bis Freitag nächste Woche krank geschrieben... Da wäre es natürlich doof wenn ich zwar nicht abreiten gehe aber auf ein Event in der Stadt in der meine Chefin wohnt. Mal ganz abgesehen davon das so eine Lungenentzündung hoch ansteckend ist und ich keinen von euch anstecken will, dass wäre ja auch un verantwortungsvoll euch gegen über. Tut mir wirklich sehr leid, aber ich bin mir sicher es wird sich noch ergeben dass ich auf eines deiner Events kann...

LG Yami-Kiraa
Ich brauch dich jetzt mehr als je zuvor
Gib mir die Kraft
Denn ohne dich hab ich verloren
Zeig mir den Weg



Von:   abgemeldet 08.07.2011 00:26
Betreff: we will rock it [Antworten]
Avatar
 
Little_Kira:
> Hey, ich weiß es ist doof so kurzfristig doch noch abzusagen. Aber ich war heute nochmal beim arzt weil ich ne Lungenentzündung (eigentlich) hatte und er meinte sie sei noch nicht völlig weg und hat mich noch bis Freitag nächste Woche krank geschrieben... Da wäre es natürlich doof wenn ich zwar nicht abreiten gehe aber auf ein Event in der Stadt in der meine Chefin wohnt. Mal ganz abgesehen davon das so eine Lungenentzündung hoch ansteckend ist und ich keinen von euch anstecken will, dass wäre ja auch un verantwortungsvoll euch gegen über. Tut mir wirklich sehr leid, aber ich bin mir sicher es wird sich noch ergeben dass ich auf eines deiner Events kann...
>
> LG Yami-Kiraa





oha klar bleib zuhause und erhol dich, damit ist net zu spaßen, klar schade aber gesundheit geht auf jeden fall vor ^^ thx fürs bescheit geben und guuute bessrung^^ klar ich mach ja öfters events ^^
Dark Schneider! & Orochimaru! i love ya!
XD
Plüschi-Auftrags-Zirkel
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/pplueschies/beschreibung/





Zurück