Zum Inhalt der Seite

Thread: Christopher Street Day Hamburg 2011

Eröffnet am: 30.03.2011 01:43
Letzte Reaktion: 11.08.2011 23:22
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 BrokenCyde Christopher Street Day Hamburg... 17.07.2011, 22:01
 Tink1982 Christopher Street Day Hamburg... 26.07.2011, 20:04
Backbone Christopher Street Day Hamburg... 27.07.2011, 11:16
 BrokenCyde Christopher Street Day Hamburg... 01.08.2011, 20:45
 Innamoramento Christopher Street Day Hamburg... 07.08.2011, 22:23
 Tink1982 Christopher Street Day Hamburg... 11.08.2011, 23:22
Seite 1



Von:    BrokenCyde 17.07.2011 22:01
Betreff: Christopher Street Day Hamburg 2011 [Antworten]
Ich hätt gern Begleitung dahin zu gehen xD
Falls also jemand Lust hat mich noch mit zu schleifen ^^ Gerne!



Von:    Tink1982 26.07.2011 20:04
Betreff: Christopher Street Day Hamburg 2011 [Antworten]
Avatar
 
Was hindert dich hinzugehen?
Man kann dort auch recht schnell mit Leuten in Kontakt kommen. Brauchst nur keine Angst zu haben ^^
Der durchschnittliche YugiohSpieler ist eigentlich recht blöd. Wenn man ihm z.b. die Gliedmaßen wegschießt,ist er immer noch zu 90%Yaoi toll find fähig, kleiner Tipp, schneidet Yugi und allen anderen einfach die Schwänze ab,damit bringt ihr sie zur Strecke.



Von:   abgemeldet 27.07.2011 11:16
Betreff: Christopher Street Day Hamburg 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hm, kann verstehen, dass du keine so riesen Lust hast, ganz alleine da hin zu gehen.
Aber, bevor du gar nicht erst dort warst und dich im Nachhinein ärgerst, schau wenigstens mal vorbei, wenn du keinen Anhang findest und es dir zu lw wird, kannste immer noch nach Hause gehn. ;)
Oder, frag doch mal deine Freunde, da wird sich doch bestimmt der/die ein oder andere finden.

Ich würd ja spaßeshalber noch sagen, dass ich spontan mitgehn würd, weil ich gern rundkomm und mir das nix ausmacht, mit wem fremden da rumzulatschen xD.
Man kann sich ja unterhalten.
Hab näml. den CSD in meiner neuen "Heimat" (Kölleee) dieses Jahr verpasst.
Kann jedoch nicht in dem Zeitraum nach Hamburg fahren.
It has been said that something as small
as the flutter of a butterfly's wing
can ultimately cause a typhoon halfway around the world.
[Chaos Theory]



Von:    BrokenCyde 01.08.2011 20:45
Betreff: Christopher Street Day Hamburg 2011 [Antworten]
Das mit dem Freunde fragen wäre bei mir -zuhause- kein Problem ^^
Wohn ya eig nicht in HH, ist gerade nur wegen Praktikum dass ich hier bin xD .. und ich hab auch kein Prob allein zu gehen ^^ Aber is halt schöner mit Gesellschaft hinzugehen xD .. dass man dort dann wen trifft is sowieso immer der Fall ^^ Zumindest kenn ichs auch nicht anders~
Aber naya ^^ ..
Fragen wollt ich trotzdem ma ;D



Von:    Innamoramento 07.08.2011 22:23
Betreff: Christopher Street Day Hamburg 2011 [Antworten]
Avatar
 
und, wie fandet ihr die parade?
leider war das wetter ja ziemlich durchwachsen.
wir sind mit freunden mitgelaufen und haben uns ständig verloren - einige in der menge waren einfach zu gut drauf und haben keine rücksicht auf andere genommen, das hat mich sehr geärgert.
~Génération Désenchantée~



Von:    Tink1982 11.08.2011 23:22
Betreff: Christopher Street Day Hamburg 2011 [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand es wirklich nur genial :)
Wir sind ganz vorne gewesen und hatten dort unseren Spaß :)
Nächstes Jahr muss umbedingt wieder sein :)

Der Regen war gar nicht so schlimm wie die Hitze danach... Hatte nen derben Sonnenbrand -.- *heul*
Aber auch trotz dessen ... es war einfach nur klasse :)
Der durchschnittliche YugiohSpieler ist eigentlich recht blöd. Wenn man ihm z.b. die Gliedmaßen wegschießt,ist er immer noch zu 90%Yaoi toll find fähig, kleiner Tipp, schneidet Yugi und allen anderen einfach die Schwänze ab,damit bringt ihr sie zur Strecke.





Zurück