Zum Inhalt der Seite

Thread: AniNite

Eröffnet am: 25.03.2011 15:42
Letzte Reaktion: 22.09.2011 14:31
Beiträge: 101
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 rommily AniNite 04.08.2011, 10:30
 Hime_chan AniNite 05.08.2011, 21:29
 rommily AniNite 06.08.2011, 11:18
 rommily AniNite 22.08.2011, 13:21
 Hime_chan AniNite 23.08.2011, 10:04
 SukiKioshi AniNite 04.08.2011, 12:08
 rommily AniNite 04.08.2011, 12:24
 Violetta AniNite 04.08.2011, 13:27
 SukiKioshi AniNite 04.08.2011, 22:51
 Princess Ahiru AniNite 07.08.2011, 00:29
JillMacTavish AniNite 07.08.2011, 00:30
 Princess Ahiru AniNite 07.08.2011, 17:08
 Jinji AniNite parken 09.08.2011, 12:27
JillMacTavish AniNite parken 09.08.2011, 15:07
 leckse AniNite parken 09.08.2011, 18:24
 Jinji AniNite parken 09.08.2011, 22:22
 leckse AniNite parken 11.08.2011, 16:23
 Tsuya AniNite 14.08.2011, 12:49
 Rosenregen AniNite 14.08.2011, 13:21
-Shinobu_ AniNite 15.08.2011, 19:36
 Rizuloid AniNite 18.08.2011, 01:06
 Tsuya AniNite 22.08.2011, 11:05
 Tsuya AniNite 22.08.2011, 15:12
 rommily AniNite 22.08.2011, 15:15
 Satislay AniNite 22.08.2011, 18:08
 Tsuya AniNite 22.08.2011, 20:19
 SukiKioshi AniNite 22.08.2011, 16:53
 Hime_chan AniNite 23.08.2011, 10:06
 Rizuloid AniNite 22.08.2011, 17:19
 Hime_chan AniNite 23.08.2011, 10:09
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    rommily 04.08.2011 10:30
Betreff: AniNite [Antworten]
Ich hab zwei Fragen an die Orga:
1) Wird die Con nur innen im TU-Gebäud sein oder wird es einen Außenbereich geben? (Mir geht es vor allem darum, ob alles überdacht sein wird oder ich bei schlechtem Wetter einen Regenschirm brauchen werde.)
2) Wann wird die Webseite aninite.at vollständig sein, vor allem das Programm? Erst am Abend vor der Con?
Zuletzt geändert: 04.08.2011 10:31:27



Von:    Hime_chan 05.08.2011 21:29
Betreff: AniNite [Antworten]
Avatar
 
rommily:
> Ich hab zwei Fragen an die Orga:
> 1) Wird die Con nur innen im TU-Gebäud sein oder wird es einen Außenbereich geben? (Mir geht es vor allem darum, ob alles überdacht sein wird oder ich bei schlechtem Wetter einen Regenschirm brauchen werde.)
> 2) Wann wird die Webseite aninite.at vollständig sein, vor allem das Programm? Erst am Abend vor der Con?


Hallo rommily,
Zu deinen Fragen:

1) Es wird nicht nur drinnen sein, der Hof wird euch Besuchern auch zur Verfügung stehen, wo es auch was zu essen geben wird, allerdings wird es nicht wirklich überdacht sein, es gibt zwar Bäume dort, aber wer weiß, wie viel Schutz die bieten, also nimm auf jeden Fall einen Schirm mit (auch wenn man sicher die Wetterprognosen paar Tage vor der AniNite schon wissen wird...).
Weiters haben wir vor der TU einen wunderschönen Park, der für Cosplay-Shootings bestens geeignet sein wird und selbst wenn es regnen sollte, würde ich den Platz nutzen ;)

2) Wir versuchen das Programm nächste Woche online zu bekommen, spätestens übernächste Woche ist es dann auf jeden Fall draußen!! :)

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten, ansonsten einfach nochmal nachfragen :)

Lg,
Claudia alias Hime_chan
Katzen sind schlauer als Hunde!!

Du wirst niemals 8 Katzen dazu bringen, einen Schlitten durch den Schnee zu ziehen!!!!^^



Von:    rommily 06.08.2011 11:18
Betreff: AniNite [Antworten]
Danke für die Infos!



Von:    rommily 22.08.2011 13:21
Betreff: AniNite [Antworten]
@Hime_chan:
Wann in etwa wird das Filmprogramm feststehen?

Ich hab den Programmplan gefunden unter -> Information -> Programmplan. Da ist ein png hinterlegt mit der Übersicht, aber da der Linktext gelb ist und der restliche Text orange, hab ich das png ziemlich lang übersehen. Gibt es irgendwo noch Infos zu den Punkten aus dem Programm, z.B. zum "Vortrag vom Roten Kreuz" und "Hans Q+A" am Samstag ;)

Wird es auf der Con ein gedrucktes Programmheft geben (mit Übersicht und Infos und Raumplan)?

Ich konnte auch noch nichts finden, von wann bis wann das Gelände geöffnet ist und von wann bis wann die Tageskasse geöffnet ist. Hab ich das übersehen?

Ich freu mich schon!
Zuletzt geändert: 22.08.2011 13:23:07



Von:    Hime_chan 23.08.2011 10:04
Betreff: AniNite [Antworten]
Avatar
 
Hallo rommily,

Filmprogramm steht leider noch nicht fest, nur das normale Programm...

Lass dich bei den Vorträgen einfach überraschen...eins sag ich nur, beim roten Kreuz Vortrag, wo über das Erdbeben gesprochen wird, wird es prominente Unterstützung geben ;)

Ja, es wird ein Conbook mit Programm- und Raumplan geben!

Die AniNite hat geöffnet:
Freitag: 16:00 Uhr - 24:00 Uhr
Samstag: 10:00 Uhr - 24:00 Uhr
Sonntag: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr

Händler werden nur bis 21 Uhr offen haben (wollen sich ja auch ausruhen)
und die Tageskassen werden vorraussichtlich von Öffnungsbeginn bis 21 Uhr (Fraitag & Samstag) bzw. 15 Uhr (Sonntag) geöffnet haben...

Freu mich schon auf euch! :)
Katzen sind schlauer als Hunde!!

Du wirst niemals 8 Katzen dazu bringen, einen Schlitten durch den Schnee zu ziehen!!!!^^





Von:    SukiKioshi 04.08.2011 12:08
Betreff: AniNite [Antworten]
Das ist das erste mal das ich auf eine Convention gehe *-*
und dann gleich als Undertaker~♥
mal schaun was sich meine Schwester einfallen lässt
wenn sie nichts weis mach ich ihr Neko-Ohren ^^

Ich freu mich schon darauf ^-^



Von:    rommily 04.08.2011 12:24
Betreff: AniNite [Antworten]
Äh, blöde Frage, was ist ein Undertaker? Ist das ein Charakter aus einem Anime? Oder irgendein Wort aus der Jugendsprache? Weil laut leo.dict.org heißt undertaker "Bestattungsunternehmer"... ^_^



Von:    Violetta 04.08.2011 13:27
Betreff: AniNite [Antworten]
Avatar
 
vermutlich ist undertaker aus kuroshitsuji gemeint .. da würde auch der "bestattungsunternehmer" hinkommen xD



Von:    SukiKioshi 04.08.2011 22:51
Betreff: AniNite [Antworten]
stimmt meine auch den Undertaker aus Kuroshitsuji ♥
hätt ich ja eigendlich dazuschreiben können aber habs ja nachgeholt ^-^



Von:    Princess Ahiru 07.08.2011 00:29
Betreff: AniNite [Antworten]
Avatar
 
Mal ne Frage, fährt jemand aus Bayern hin?
Würde gern ein Grüppchen bilden.
あ!



Von:   abgemeldet 07.08.2011 00:30
Betreff: AniNite [Antworten]
Avatar
 
Bayern ist gross. xD
Gehts ein bisschen genauer ?



Von:    Princess Ahiru 07.08.2011 17:08
Betreff: AniNite [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Bayern ist gross. xD
> Gehts ein bisschen genauer ?

So iwo zwischen München und Nürnberg? xD
あ!



Von:    Jinji 09.08.2011 12:27
Betreff: AniNite parken [Antworten]
eine frage, wo soll man am besten mit dem auto parken?


mir würde spontan wien hütteldorf P&R einfallen, weiß wer wieviel das dort kostet?(richtung st.pölten kommend)

und sprich mit der U-bahn weiter, seh ich das richtig so?


oder gibt es dort vorort einen parkplatz, lehrerparkplatz oder so, der sowieso zu dieser zeit nicht beützt wird?



edit: jetzt seh ich gerade das es ein parkhaus direkt unter der tu gibt O.o is ja geil. wie teuer ist das? ist auf der hp nicht ersichtlich!





lg aus st.pölten ^^
Zuletzt geändert: 09.08.2011 12:33:34



Von:   abgemeldet 09.08.2011 15:07
Betreff: AniNite parken [Antworten]
Avatar
 
Wenn du aus St. Pölten kommst warum kommst du nicht mit dem Zug ?
Ich komme auch mit dem Zug aus Salzburg, denn mir ist Wien zu teuer zum parken. :P
Falls du trozdem mit dem Auto kommen willst vielleicht hilft dir das: http://www.wipark.com/standorte/wien/4/tu/



Von:    leckse 09.08.2011 18:24
Betreff: AniNite parken [Antworten]
Avatar
 
Jinji:
> edit: jetzt seh ich gerade das es ein parkhaus direkt unter der tu gibt O.o is ja geil. wie teuer ist das? ist auf der hp nicht ersichtlich!

Nimm lieber die ÖPark-Garage bei der Karlskirche. Die ist nicht nur deutlich billiger (7 Euro Tagespauschale), sondern auch näher beim Hauptgebäude.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter
Zuletzt geändert: 09.08.2011 18:27:56



Von:    Jinji 09.08.2011 22:22
Betreff: AniNite parken [Antworten]
vielen dank für die info ;)


7 euro is schon ein unterschied, die andere verlangt um die 20 euro


ich hoffe es kommt ncoh ein genauer plan von der uni, das wirkt auf mich noch alles so unübersichtlich und groß.



Von:    leckse 11.08.2011 16:23
Betreff: AniNite parken [Antworten]
Avatar
 
Jinji:
> ich hoffe es kommt ncoh ein genauer plan von der uni, das wirkt auf mich noch alles so unübersichtlich und groß.

Im Zweifelsfall gibt's im Netz eh einen Zugangsplan, insbesondere auch für mobilitätseingeschränkte.

zB http://www.wegweiser.ac.at/tuwien/hoersaal/PRES.html

Ich hoffe mal, die Orga ist nicht so beknackt, und gibt den Räumen neue Namen.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    Tsuya 14.08.2011 12:49
Betreff: AniNite [Antworten]
Avatar
 
ich wart immer noch aufs programm xx
ore no mono wa oren no mono, anata no mono mo, ore no mono



Von:    Rosenregen 14.08.2011 13:21
Betreff: AniNite [Antworten]
Avatar
 
Ganz wichtige Frage: Geht irgendjemand von euch - der das auch noch rein zufällig liest - als Altair auf die Nite? Ist zwar sehr unwahrscheinlich aber... fragen kostet ja nichts. Ich hätte gerne Malik gecost, aber mein Altair ist mir leider abgesprungen, jetzt wollt ich mal mein Glück versuchen und drauf hoffen, dass noch jemand anderes Altair macht :o



Von:   abgemeldet 15.08.2011 19:36
Betreff: AniNite [Antworten]
Servus^^

also ich werde an allen 3 tagen hingehen und cosplay Megurine Luka - scarlet moon version <333 also wenn sich noch wer dazuschließen will zum fotos machen :3 würd ich mich super freuen >///<

und nebenbei such ich noch um die 10 girls die vll lust haben mit mir auf der bühne zu tanzen^^' also beim cos. wettbewerb <33
die songs sind noch nicht sicher aber wir können dann gemeinsam entscheiden^^ ich find 'girls generation-gee' oder von 'AKB48-heavy rotation' sehr passend ;D wer fragen hat kann mir gern eine ens schreiben X33

freu mich auf antworten!



Von:    Rizuloid 18.08.2011 01:06
Betreff: AniNite [Antworten]
Avatar
 
Cosplayt vielleicht noch jemand Rozen Maiden?
Hab meine Cosplaypartnerin verloren QwQ
SKRUUUUÄÄÄÄÄWÜÜÜÜÜ DEFU NÄÄÄÄÄ



Von:    Tsuya 22.08.2011 11:05
Betreff: AniNite [Antworten]
Avatar
 
ore no mono wa oren no mono, anata no mono mo, ore no mono



Von:    Tsuya 22.08.2011 15:12
Betreff: AniNite [Antworten]
Avatar
 
oh wie schön, mein beitrag wurde zensiert? oder bin ich die einzige die nichts außer meiner signatur sieht?


naja.. dann eben noch einmal.
ich finde es wirklich schade, dass sich an dem programm seit den letzten jahren nicht wirklich etwas verändert hat... eine showgruppe wäre schön gewesen oder workshops?
oder gibt es das alles nur steht es nicht im programm?
es sieht noch sehr dürftig aus, ich bin gespannt wie sehr sich das noch verändert.
ore no mono wa oren no mono, anata no mono mo, ore no mono



Von:    rommily 22.08.2011 15:15
Betreff: AniNite [Antworten]
> oh wie schön, mein beitrag wurde zensiert?

Nein, es gab einen Bug beim posten. Der Text, den man gepostet hat, wurde nicht gespeichert und daher auch nicht angezeigt. Ddeswegen gibt es in vielen Threads jetzt Posts ohne Inhalt ^_^
Zuletzt geändert: 22.08.2011 15:16:08



Von:    Satislay 22.08.2011 18:08
Betreff: AniNite [Antworten]
Avatar
 
> ich finde es wirklich schade, dass sich an dem programm seit den letzten jahren nicht wirklich etwas verändert hat... eine showgruppe wäre schön gewesen oder workshops?
> oder gibt es das alles nur steht es nicht im programm?
> es sieht noch sehr dürftig aus, ich bin gespannt wie sehr sich das noch verändert.

Showgruppen wurden vom Veranstalter abgelehnt. Es hätten sich einige für die Aninite beworben.



Von:    Tsuya 22.08.2011 20:19
Betreff: AniNite [Antworten]
Avatar
 
Satislay:

>
> Showgruppen wurden vom Veranstalter abgelehnt. Es hätten sich einige für die Aninite beworben.


weiß man warum?
ore no mono wa oren no mono, anata no mono mo, ore no mono



Von:    SukiKioshi 22.08.2011 16:53
Betreff: AniNite [Antworten]
eine Frage hat sich noch ergeben

Wann also um welche uhrzeit fängt es an und hört es auf irgendwie finde ich dazu nichts >_<



Von:    Hime_chan 23.08.2011 10:06
Betreff: AniNite [Antworten]
Avatar
 
SukiKioshi:
> eine Frage hat sich noch ergeben
>
> Wann also um welche uhrzeit fängt es an und hört es auf irgendwie finde ich dazu nichts >_<


Öffnungszeiten der AniNite:

Freitag: 16:00 Uhr - 24:00 Uhr
Samstag: 10:00 Uhr - 24:00 Uhr
Sonntag: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
Katzen sind schlauer als Hunde!!

Du wirst niemals 8 Katzen dazu bringen, einen Schlitten durch den Schnee zu ziehen!!!!^^





Von:    Rizuloid 22.08.2011 17:19
Betreff: AniNite [Antworten]
Avatar
 
Same here.
Es wäre sehr hilfreich die genauen Uhrzeiten einiger Wettbewerbe schon im vorraus zu wissen...
SKRUUUUÄÄÄÄÄWÜÜÜÜÜ DEFU NÄÄÄÄÄ



Von:    Hime_chan 23.08.2011 10:09
Betreff: AniNite [Antworten]
Avatar
 
Rizuloid:
> Same here.
> Es wäre sehr hilfreich die genauen Uhrzeiten einiger Wettbewerbe schon im vorraus zu wissen...


Steht im Programm :)

http://www.aninite.at/information/programmplan/
Einfach auf "Hier" klicken (am besten ihr speichert ihn euch ab um ihn dann größer sehen zu können...)
Katzen sind schlauer als Hunde!!

Du wirst niemals 8 Katzen dazu bringen, einen Schlitten durch den Schnee zu ziehen!!!!^^




[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück