Zum Inhalt der Seite

Thread: CosplayTreffen in Bremen

Eröffnet am: 25.12.2010 17:44
Letzte Reaktion: 31.12.2010 21:50
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 esora CosplayTreffen in Bremen 25.12.2010, 22:38
 AnimeJapanFan CosplayTreffen in Bremen 25.12.2010, 22:51
 AnimeJapanFan CosplayTreffen in Bremen 27.12.2010, 20:00
 esora CosplayTreffen in Bremen 26.12.2010, 06:55
CosplayTreffen in Bremen 26.12.2010, 22:16
 AnimeJapanFan CosplayTreffen in Bremen 26.12.2010, 22:39
CosplayTreffen in Bremen 27.12.2010, 16:10
 AnimeJapanFan CosplayTreffen in Bremen 27.12.2010, 19:56
CosplayTreffen in Bremen 27.12.2010, 16:28
 AnimeJapanFan CosplayTreffen in Bremen 27.12.2010, 19:58
CosplayTreffen in Bremen 27.12.2010, 17:10
 AnimeJapanFan CosplayTreffen in Bremen 27.12.2010, 19:59
 esora CosplayTreffen in Bremen 27.12.2010, 22:04
 AnimeJapanFan CosplayTreffen in Bremen 27.12.2010, 22:58
CosplayTreffen in Bremen 27.12.2010, 22:09
 AnimeJapanFan CosplayTreffen in Bremen 27.12.2010, 22:58
 AnimeJapanFan CosplayTreffen in Bremen 31.12.2010, 18:19
CosplayTreffen in Bremen 31.12.2010, 21:50
Seite 1



Von:    esora 25.12.2010 22:38
Betreff: CosplayTreffen in Bremen [Antworten]
jaaa ich freu mich so^^
endlich ein cos treffen
yay^^
äh, ja, ich freu mich
naja bin ja die erste die sich für das event anmeldet
naja, werden bestimmt noch mehr
also ich frag schon mal
als was kommt ihr denn???
ich hoffe ja auf ein paar akatsukis
dann bin ich als saso nicht ganz so allein^^



Von:    AnimeJapanFan 25.12.2010 22:51
Betreff: CosplayTreffen in Bremen [Antworten]
Hi. Freut mich das du kommst. Also ich werde als Sheena von Tales of Symphonia gehen, da mein Sasuke Outfit zu kalt sein wird bei den Temperaturen. Meine Freundin die mitkommt trägt leider kein Coplsay, da sie keinst hat. Sie ist aber trotzdem ein großer Animefan (One Piece) und wollte mal auf so ein Cosplsaytreffen gehen und da es wir in der nähe wohnen und so wenige in Bremen gibt dachte ich mir ich veranstallte mal so ein Treffen :) .
PS: Wäre toll, wenn du noch ein paar Leute mitbringst kannst ;) .



Von:    AnimeJapanFan 27.12.2010 20:00
Betreff: CosplayTreffen in Bremen [Antworten]
Achja mir ist noch was eingefallen das zu und zwar wollte ich vorschlagen, das wir zur Waterfront auch noch fahren könnten.



Von:    esora 26.12.2010 06:55
Betreff: CosplayTreffen in Bremen [Antworten]
also ich denke schon das ich noch ein paar leute mitbringe
muss mal rumfragen wer lust hat^^

aber sasuke outfit ist wirklich zu kalt
bin gerade am nähen für sasuke cos und das ist ja nur hose und t-shirt
damit würde ich auch nicht im winter herum laufen^^



Von:   abgemeldet 26.12.2010 22:16
Betreff: CosplayTreffen in Bremen [Antworten]
würd gern kommen hab aber selbst am 03.01. ein cosplaytreffen in oldenburg organisiert. vielleicht beim nächsten mal -.-



Von:    AnimeJapanFan 26.12.2010 22:39
Betreff: CosplayTreffen in Bremen [Antworten]
Ja, habe ich gesehen wollte auch erst dahin, doch das wäre mir ein bisschen weit weg gewesen. Leider könnte ich den Tag nicht verschieben, weil eine Freundin von mir die mitkommt, nur an dem Tag Zeit hatte.



Von:   abgemeldet 27.12.2010 16:10
Betreff: CosplayTreffen in Bremen [Antworten]
Avatar
 
ich werde dann auch komme auch wenn wir bis jetzt so wenig sind vllt kann ich ja noch ein paar leute davon überzeugen zu kommen ^^
für meine feinde bin ich pures gift , für meine freunde milch und honig .



Von:    AnimeJapanFan 27.12.2010 19:56
Betreff: CosplayTreffen in Bremen [Antworten]
Ja, das wäre klasse.
Achja mir ist noch was eingefallen das zu und zwar wollte ich vorschlagen, das wir zur Waterfront auch noch fahren.



Von:   abgemeldet 27.12.2010 16:28
Betreff: CosplayTreffen in Bremen [Antworten]
Avatar
 
mau^^

also wenich komm kann (was ich noch nihct recht weiß)
dann werd ich als riku in kutte kommen (Kingdom Hearts)
kann den Liebe Sünde sein? // wer nicht kämpft hat schon verloren! // wie viel Schmerz erträgt eine Liebe? // die Glückselligkeit hat uns wieder~ // Königen der Nacht

schau doch mal in meine Fanfic "Himmel & Erde oder Erde & Feuer ??" rein~♥
Kingdom Hearts Boy´s love



Von:    AnimeJapanFan 27.12.2010 19:58
Betreff: CosplayTreffen in Bremen [Antworten]
Ich wollte nochmal einen Sache unterbreiten und zwar ist mir noch was eingefallen, das wir falls du mitkommst zu Waterfront auch noch fahren könnten.



Von:   abgemeldet 27.12.2010 17:10
Betreff: CosplayTreffen in Bremen [Antworten]
Avatar
 
ic werde versuchen als misa zu kommen es sei den es bleibt so kalt bzw wird wieder kälter dann werde ich ebony aus the tribe cosplayen ( ich weiß die meisten kennen die sendung nicht )
für meine feinde bin ich pures gift , für meine freunde milch und honig .



Von:    AnimeJapanFan 27.12.2010 19:59
Betreff: CosplayTreffen in Bremen [Antworten]
Freut mich das du kommst.
Achja und mir ist noch was eingefallen das zu und zwar wollte ich vorschlagen, das wir zur Waterfront auch noch fahren.



Von:    esora 27.12.2010 22:04
Betreff: CosplayTreffen in Bremen [Antworten]
also ich hab kein problem wenn wir zur watherfront fahren
aber gehn wir auch noch so in die stadt???
oder in den brügerpark um fotos zu machen
ich hoffe ja das bis dahin noch schnee liegt
das währe toll



Von:    AnimeJapanFan 27.12.2010 22:58
Betreff: CosplayTreffen in Bremen [Antworten]
Ja, können wir machen :) .



Von:   abgemeldet 27.12.2010 22:09
Betreff: CosplayTreffen in Bremen [Antworten]
Avatar
 
wenn es kalt bleibt wäre es gut ion die waterfornt zu fahren .
Ich denk mal das es für einige mit den cosplays dann auch schöner ist wenn man die in der warmen waterfront zeigen kann und nicht unter der jacke verstecken muss ^^


für meine feinde bin ich pures gift , für meine freunde milch und honig .



Von:    AnimeJapanFan 27.12.2010 22:58
Betreff: CosplayTreffen in Bremen [Antworten]
Ja, dachte ich mir auch ;) .



Von:    AnimeJapanFan 31.12.2010 18:19
Betreff: CosplayTreffen in Bremen [Antworten]
Hi.
Es wäre schön wenn welche noch jemanden/mehere mitbringen könnten, die eventuell auch im Cos kommmen, da wir nicht grade viele sind.
Wenn jemand noch jemanden/mehere mitbringt bitte die Anzahl daszu schreiben. :)



Von:   abgemeldet 31.12.2010 21:50
Betreff: CosplayTreffen in Bremen [Antworten]
Avatar
 
ich kann versuchen ein paar meiner freunde zu übereden zu kommen .
für meine feinde bin ich pures gift , für meine freunde milch und honig .





Zurück