Zum Inhalt der Seite

Thread: Vor-Valentinestag-Foto-Shoot

Eröffnet am: 14.11.2010 11:42
Letzte Reaktion: 12.02.2011 21:03
Beiträge: 53
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 risakura Vor-Valentinestag-Foto-Shoot 01.12.2010, 08:29
Vor-Valentinestag-Foto-Shoot 04.12.2010, 13:14
Vor-Valentinestag-Foto-Shoot 05.12.2010, 21:07
Vor-Valentinestag-Foto-Shoot 06.12.2010, 19:43
Vor-Valentinestag-Foto-Shoot 07.12.2010, 16:35
Vor-Valentinestag-Foto-Shoot 07.12.2010, 16:38
Vor-Valentinestag-Foto-Shoot 10.12.2010, 22:09
Vor-Valentinestag-Foto-Shoot 16.12.2010, 16:45
Vor-Valentinestag-Foto-Shoot 17.12.2010, 21:39
 risakura Vor-Valentinestag-Foto-Shoot 05.01.2011, 20:26
Vor-Valentinestag-Foto-Shoot 05.01.2011, 20:35
 Dorimukyatcha Vor-Valentinestag-Foto-Shoot 05.01.2011, 21:02
 risakura Vor-Valentinestag-Foto-Shoot 05.01.2011, 21:03
Vor-Valentinestag-Foto-Shoot 06.01.2011, 16:37
Vor-Valentinestag-Foto-Shoot 06.01.2011, 16:43
Vor-Valentinestag-Foto-Shoot 06.01.2011, 17:08
Vor-Valentinestag-Foto-Shoot 06.01.2011, 17:17
 risakura Vor-Valentinestag-Foto-Shoot 06.01.2011, 19:47
Vor-Valentinestag-Foto-Shoot 06.01.2011, 20:02
Vor-Valentinestag-Foto-Shoot 06.01.2011, 20:36
 risakura Vor-Valentinestag-Foto-Shoot 06.01.2011, 22:56
 ToraEngel Vor-Valentinestag-Foto-Shoot 06.01.2011, 20:47
Vor-Valentinestag-Foto-Shoot 06.01.2011, 21:21
Vor-Valentinestag-Foto-Shoot 06.01.2011, 21:23
 risakura Vor-Valentinestag-Foto-Shoot 07.01.2011, 08:45
 Dorimukyatcha Vor-Valentinestag-Foto-Shoot 07.01.2011, 23:04
Vor-Valentinestag-Foto-Shoot 08.01.2011, 18:39
 Nikky Vor-Valentinestag-Foto-Shoot 08.01.2011, 20:35
Vor-Valentinestag-Foto-Shoot 09.01.2011, 10:34
Vor-Valentinestag-Foto-Shoot 09.01.2011, 13:09
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    risakura 01.12.2010 08:29
Betreff: Vor-Valentinestag-Foto-Shoot [Antworten]
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich komme, wenn dann mit Aku-chan zusammen als vocaloid vielleicht und ich würde dann noch fotografieren, aber würd das nicht ein bisschen kalt, wenn wir uns im februar da hin setzen?




Von:   abgemeldet 04.12.2010 13:14
Betreff: Vor-Valentinestag-Foto-Shoot [Antworten]
Ach quatsch, das wird schon nicht so schlimm.
Ich komm wahrscheinlich auch. Hoffentlich krieg ich mein Sasori Cos bis dahin fertig. Ich nur noch niemanden mit dem ich gehn könnte. Naja, mal sehn.




Von:   abgemeldet 05.12.2010 21:07
Betreff: Vor-Valentinestag-Foto-Shoot [Antworten]
Ich nehme mir eine waaaaarme Decke mit (warum muss dieser verfluchte Sasuke selbst im Winter Shorts tragen!?)
und warmen Tee und eine dicke Jacke. Einen Partner/Partnerin hab ich auch noch nicht...bin aber für alles zu haben^^



Von:   abgemeldet 06.12.2010 19:43
Betreff: Vor-Valentinestag-Foto-Shoot [Antworten]
Avatar
 
naja ich denke da das ja ein shoot ist werden wir sicher viel rumdackeln xD
da bleibt ja kaum zeit für sitzen *LOL*
und falls ja
dicke Mäntel anziehen und 3 paar socken und tee klingt auch gut >D
das wird schon ^^
hoffen wir das bis dahin noch schnee liegt
schnee-fotos sind immer gut xDDDDD

und für die die noch keinen partner haben
da findet sich jemand
hauptsache man weiß schon was man cosplayt ^^
⊰♥⊱ ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ • abgemeldet • ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ ⊰♥⊱

abgemeldet's Klickstation

Mein Verkaufs-Thread



Von:   abgemeldet 07.12.2010 16:35
Betreff: Vor-Valentinestag-Foto-Shoot [Antworten]
Also dann...eröffnen wir die Thread- Partnerbörse:
Sasuke(version 13 Jahre alt) sucht Partner, weiblich oder männlich- beides gern gesehen, bei letzterem bin ich dem Urteil meiner Freundin nach vermutlich Uke ;-)




Von:   abgemeldet 07.12.2010 16:38
Betreff: Vor-Valentinestag-Foto-Shoot [Antworten]
Also, halt Sasuke aus Naruto, hab ich jetzt glatt vergessen zu sagen^^



Von:   abgemeldet 10.12.2010 22:09
Betreff: Vor-Valentinestag-Foto-Shoot [Antworten]
Gute Idee.
*Edit*
Ich denke nicht das ich das Cosplay fertig kriege, da ich echte Probleme mit den Nähmaschienen habe und momentan auch nicht sonderlich motiviert bin. Aber vielleicht packt mich ja noch der Cosplay-Wahn, es ist ja noch Zeit.
Zuletzt geändert: 26.12.2010 22:27:20



Von:   abgemeldet 16.12.2010 16:45
Betreff: Vor-Valentinestag-Foto-Shoot [Antworten]
Avatar
 
es gibt den deidara ^^
⊰♥⊱ ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ • abgemeldet • ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ ⊰♥⊱

abgemeldet's Klickstation

Mein Verkaufs-Thread



Von:   abgemeldet 17.12.2010 21:39
Betreff: Vor-Valentinestag-Foto-Shoot [Antworten]
Hat sich erst mal erledigt.
Zuletzt geändert: 26.12.2010 22:28:05



Von:    risakura 05.01.2011 20:26
Betreff: Vor-Valentinestag-Foto-Shoot [Antworten]
Also Dorimukyatcha und ich kommen definitv und wir werden auch 100 pro Fotos machen
Mal ne andere Frage wie wäre es denn mal mit einer neuen Location?
weil immer nur Berliner Dom ist ja auch langweiliger und noch ne Idee : In japan ist es ja Tradition, dass die Frauen am Valentinstag den Männern ihre Gefühle in Form von selbstgemachter Schokolade gestehen. Wie wäre es , wenn wir sowas auch machen bloß als eine Art "Zeremonie" und natürlich für die Freunde?
Muss ja nicht unbedingt schoki sein ^^
Zuletzt geändert: 05.01.2011 20:26:39



Von:   abgemeldet 05.01.2011 20:35
Betreff: Vor-Valentinestag-Foto-Shoot [Antworten]
Avatar
 
neue Location?
naja das war aber der einzige Ort den ich persönlich schön finde, der mir eingefallen ist
sonst mahc ich meine events immer Treptower Park
es soll ja nen ort sein, wo wir zusammen bleiben können und so >.<

hm... keine schlechte Idee
aber die Sache ist, ob das auch jeder will?
⊰♥⊱ ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ • abgemeldet • ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ ⊰♥⊱



Von:    Dorimukyatcha 05.01.2011 21:02
Betreff: Vor-Valentinestag-Foto-Shoot [Antworten]
Avatar
 
Eine andere Location wäre vielleicht wirklich gut, weil die Plätze da am Dom doch alle etwas "ausgelutscht" sind ^^"

Die Idee mit der Schokolade (o.Ä.) finde ich auch gut, denn sonst wäre so ein Valentienstags-Shooting irgendwie kein richtiges XD

Was ich mal so anmerken wollte: ist 13 Uhr nicht etwas spät?
Immerhin wird es auch im Februar immer noch recht früh dunkel und dann ist da nach 2 Stunden schon schluss... Wäre doch etwas schade, wenn wirklich so viele zum Shooting kommen?
Meine erfahrung hat mir begebracht: Im Winter Shootings immer Vormittags abhalten ^^



Von:    risakura 05.01.2011 21:03
Betreff: Vor-Valentinestag-Foto-Shoot [Antworten]
Der Berliner Dom ist halt einfach als Fotohintergrund finde ich persönlich schon serh ~ ausgelutscht
Ansonsten könnten wir ja auch in den Volkspark Friedrichshain fahren
Der ist immer schön und im Winter vielleicht besonders und um die Gruppe zusammen zu halten könnten wir ja gemeinsam den Park ablaufen , wer ein guten Ort für Fotos findet macht dort Fotos und die anderen machen halt auch Fotos oder warten auf die anderen .
Ansonsten habe ich letztes Jahr zum Valentinstag ein Shooting im Schlosspark Biesdorf organisiert. Dort könnten wir auch hin.

Man kann ja mal rum fragen ^^



Von:   abgemeldet 06.01.2011 16:37
Betreff: Vor-Valentinestag-Foto-Shoot [Antworten]
Ich denke, dass Berliner Dom ja nicht der einzige Platz sein muss, aber trotzdem soch schön ist- und eigentlich kann man dann ja auch gleich die ganze Museumsinsel überfallen^^
Sonst fiele mir noch der Gendarmenmarkt ein, der hat auch schöne historische Gebäude, z.B das Konzerthaus. Oder wir lassen uns beim Reichstag gleich noch von den Touris mitfotographieren ^^
Und etwas moderner wärer vielleicht das Olympiastadion...ist aber eig. nur groß und nicht spannend.
Vielleicht ist ja was interessantes bei meinem Brainstorming, sonst auch egal :D



Von:   abgemeldet 06.01.2011 16:43
Betreff: Vor-Valentinestag-Foto-Shoot [Antworten]
Ach, und mal so ne allgemeine Frage...ich hab noch keine Erfahrung bei so Shootings, aber werden i-welche Accessoires gebraucht/gern gesehen? Also sowas wie kleine Fächer und so, um die Bilder "aufzupeppen" ^^



Von:   abgemeldet 06.01.2011 17:08
Betreff: Vor-Valentinestag-Foto-Shoot [Antworten]
Avatar
 
@nasobem:
ja sowas ist immer gerne gesehen
vielleicht zum Valentines-tag plüschherzen oder künstliche rosen oder so ^^


@aku & ruki:
naja ich werde mir was einfallen lassen ^^
wegen der Schokolade habe ich ne Umfrage gestartet, da werde ich nochmal ne Rundens schreiben
⊰♥⊱ ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ • abgemeldet • ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ ⊰♥⊱



Von:   abgemeldet 06.01.2011 17:17
Betreff: Vor-Valentinestag-Foto-Shoot [Antworten]
Avatar
 
zur Location
es sollte vielleicht was sein, wo es auch unterstands möglichkeiten gibt
falls es sehr sehr sehr dolle regnen sollt ö.ö
⊰♥⊱ ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ • abgemeldet • ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ ⊰♥⊱



Von:    risakura 06.01.2011 19:47
Betreff: Vor-Valentinestag-Foto-Shoot [Antworten]
Das wäre beim schlosspark biesdorf der Fall ^^
http://www.berlin.de/ba-marzahn-hellersdorf/verwaltung/natur/schlosspark.html



Von:   abgemeldet 06.01.2011 20:02
Betreff: Vor-Valentinestag-Foto-Shoot [Antworten]
Aaw, das sieht schöön aus! *entzückt* Dafür wäre ich auch zu haben :D



Von:   abgemeldet 06.01.2011 20:36
Betreff: Vor-Valentinestag-Foto-Shoot [Antworten]
Avatar
 
@risakura
ja stimmt das ist wirklich ein schöner park
da war ich auch schon 2x
wir müssen bloss hoffen, das dieses komische restaurant oder was das da ist keine besucher hat
sonst ist es etwas kagge xD
⊰♥⊱ ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ • abgemeldet • ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ ⊰♥⊱



Von:    risakura 06.01.2011 22:56
Betreff: Vor-Valentinestag-Foto-Shoot [Antworten]
Sonntags sind da immer nur spaziergänger weil da alles weiterezu hat
hab das letztes jahr durch ^^




Von:    ToraEngel 06.01.2011 20:47
Betreff: Vor-Valentinestag-Foto-Shoot [Antworten]
Avatar
 
zur schokolade:

also wirklich, wenn man seinen freunden schokolade mitbringen will kann macn das doch auch so machen, ich würde das nicht als pflicht für alle bestimmen.
これは意味が有りません。XD
虎・エンゲル



Von:   abgemeldet 06.01.2011 21:21
Betreff: Vor-Valentinestag-Foto-Shoot [Antworten]
Avatar
 
*roll-eyes*
ja dann eben nicht
es wäre bloss praktisch wenne s einheitlich wäre
⊰♥⊱ ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ • abgemeldet • ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ ⊰♥⊱



Von:   abgemeldet 06.01.2011 21:23
Betreff: Vor-Valentinestag-Foto-Shoot [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich kommen sollte würde ich wahrscheinlich als Kagamine Rin (die Cantarella Version mit Gakupo) kommen...*brrr kaaalt!*

allerdings ist der mist:
Ich habe keinen gakupo >.< also falls es da wen geben sollte wärs fett wenn derjenige sich meldet ;D

Und ich habe keine Perrücke..könnte mir vielleicht einer eine leihen?
wenn nicht:bitte nich wundern wenn ich mit na 50 cent perrücke von deco behrent auftauche xD
Zuletzt geändert: 06.01.2011 21:28:24



Von:    risakura 07.01.2011 08:45
Betreff: Vor-Valentinestag-Foto-Shoot [Antworten]
Dafür hättest du ne Haku und ne Neru ^^



Von:    Dorimukyatcha 07.01.2011 23:04
Betreff: Vor-Valentinestag-Foto-Shoot [Antworten]
Avatar
 
Wollt ihr wirklich bis nach Biesdorf?
Das ist ganz schön heftig.... bitte bedenkt die "tolle" S-Bahn zur Zeit und dass es ein Sonntag ist. Ich finde etwas zentral gelegeneres wäre für das Shooting besser, vor allem weil wir wirklich aus allen Ecken Berlins kommen ^^



Von:   abgemeldet 08.01.2011 18:39
Betreff: Vor-Valentinestag-Foto-Shoot [Antworten]
Avatar
 
*drop*
schon die 2. Klage über Biesdorf ö.ö
Deswegen find ich Alex besser
weil erstens kennt das jeder
und 2. kann man sich beim museum unterstellen ö.ö
⊰♥⊱ ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ • abgemeldet • ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ ⊰♥⊱



Von:    Nikky 08.01.2011 20:35
Betreff: Vor-Valentinestag-Foto-Shoot [Antworten]
Avatar
 
Btw (auch wenn ich warscheinlich nicht da sein kann):
Ist die Jungfernheide nicht auch gut?
Oder der FriedrichhainPark?
Music, can't life without. It's my Love.
I know now you're my only hope. ღ



Von:   abgemeldet 09.01.2011 10:34
Betreff: Vor-Valentinestag-Foto-Shoot [Antworten]
Schloss Charlottenburg! Romantisch, was zum unterstellen, zentral gelegen :-)



Von:   abgemeldet 09.01.2011 13:09
Betreff: Vor-Valentinestag-Foto-Shoot [Antworten]
Avatar
 
Muss man fürs Schloss Charlottenburg nicht zahlen? ö.ö
Und ich bezweifle das da Leute wie wir gern gesehen werden xD
⊰♥⊱ ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ • abgemeldet • ☆ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☆ ⊰♥⊱


[1] [2]
/ 2



Zurück