Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokemon Day 2o1o Oberhausen

Eröffnet am: 10.07.2010 10:26
Letzte Reaktion: 14.11.2010 18:11
Beiträge: 101
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Bakura-chan Pokemon Day 2o1o Oberhausen 02.08.2010, 23:19
 Draco99 Pokemon Day 2o1o Oberhausen 03.08.2010, 20:55
Pokemon Day 2o1o Oberhausen 05.08.2010, 17:14
 Hamster Pokemon Day 2o1o Oberhausen 06.08.2010, 10:51
 Damati Pokemon Day 2o1o Oberhausen 06.08.2010, 23:57
 -Kikyou-sama- Pokemon Day 2o1o Oberhausen 07.08.2010, 13:12
 Pochi Pokemon Day 2o1o Oberhausen 08.08.2010, 07:56
Pokemon Day 2o1o Oberhausen 10.08.2010, 12:42
Pokemon Day 2o1o Oberhausen 13.08.2010, 12:28
 Draco99 Pokemon Day 2o1o Oberhausen 14.08.2010, 16:40
 Kairii Pokemon Day 2o1o Oberhausen 14.08.2010, 22:54
 Kairii Pokemon Day 2o1o Oberhausen 15.08.2010, 09:17
 Bakura-chan Pokemon Day 2o1o Oberhausen 16.08.2010, 18:32
 Kairii Pokemon Day 2o1o Oberhausen 16.08.2010, 18:55
 Bakura-chan Pokemon Day 2o1o Oberhausen 16.08.2010, 19:18
 Kairii Pokemon Day 2o1o Oberhausen 16.08.2010, 19:28
 Bakura-chan Pokemon Day 2o1o Oberhausen 16.08.2010, 19:49
 Kairii Pokemon Day 2o1o Oberhausen 16.08.2010, 19:53
 Pochi Pokemon Day 2o1o Oberhausen 16.08.2010, 19:57
 Kairii Pokemon Day 2o1o Oberhausen 16.08.2010, 20:02
 Bakura-chan Pokemon Day 2o1o Oberhausen 16.08.2010, 20:06
 Kairii Pokemon Day 2o1o Oberhausen 16.08.2010, 20:13
 Feuchen Pokemon Day 2o1o Oberhausen 16.08.2010, 23:08
 Draco99 Pokemon Day 2o1o Oberhausen 17.08.2010, 22:44
 Kairii Pokemon Day 2o1o Oberhausen 18.08.2010, 17:05
Pokemon Day 2o1o Oberhausen 24.08.2010, 08:33
 Kairii Pokemon Day 2o1o Oberhausen 24.08.2010, 17:08
 Feuchen Pokemon Day 2o1o Oberhausen 18.08.2010, 17:59
 Kairii Pokemon Day 2o1o Oberhausen 18.08.2010, 18:14
 Damati Pokemon Day 2o1o Oberhausen 23.08.2010, 20:05
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Bakura-chan 02.08.2010 23:19
Betreff: Pokemon Day 2o1o Oberhausen [Antworten]
Avatar
 
Wird irgendeiner im Cos unterwegs sein : >?



Von:    Draco99 03.08.2010 20:55
Betreff: Pokemon Day 2o1o Oberhausen [Antworten]
ja ich ich werde rocko machen^^



Von:   abgemeldet 05.08.2010 17:14
Betreff: Pokemon Day 2o1o Oberhausen [Antworten]
Avatar
 
Ich mache Evoli und meine großer Schwester mach Ponita.XD
Und meine kleine schwester geh normal ohne cos.XD
♥¤¨¯¨¤.¸StarWars¸.¤¨¯¨¤♥
Möge die Macht mit dir sein... Immer !!!
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷTransformersƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
http://www.youtube.com/watch?v=iO2utTcn-KQ
http://www.youtube.com/watch?v=VG1t3RSqSvA&feature=related



Von:    Hamster 06.08.2010 10:51
Betreff: Pokemon Day 2o1o Oberhausen [Antworten]
Avatar
 
Ich mach wohl Volkner :3
「 FuRtHeR bOnDs || 凍える夜に咲いた花 」



Von:    Damati 06.08.2010 23:57
Betreff: Pokemon Day 2o1o Oberhausen [Antworten]
mit viel glück schaff ich es im psianfursuit zu kommen ;)



Von:    -Kikyou-sama- 07.08.2010 13:12
Betreff: Pokemon Day 2o1o Oberhausen [Antworten]
Avatar
 
Wir sind auch im Cos als Ash, Rocko, Gary und Misty unterwegs ^o^
"Es glitzert. Es ist sinnlos. Edward, bist du's?"







Von:    Pochi 08.08.2010 07:56
Betreff: Pokemon Day 2o1o Oberhausen [Antworten]
Avatar
 
Werds mir natürlich nicht nehmen lassen auch im Cosplay zu kommen ;)

Hoffe nur, das es nicht regnen wird...



Von:   abgemeldet 10.08.2010 12:42
Betreff: Pokemon Day 2o1o Oberhausen [Antworten]
Avatar
 
wollte auch erst kommen als team aqua rüpel ...weiss aber noch nicht weil ich die hose nit habe ,da es schwer ist sone hose zu finden ...wenn dann warscheinlich nicht mit der passenden hose :P



Von:   abgemeldet 13.08.2010 12:28
Betreff: Pokemon Day 2o1o Oberhausen [Antworten]
Avatar
 
Ich werde als Soul/Lyra kommen ^^




Von:    Draco99 14.08.2010 16:40
Betreff: Pokemon Day 2o1o Oberhausen [Antworten]
leider wird es dieses jahr kein event poki geben auf den pokeday=(nur ein geschenk für dragon questXI=(



Von:    Kairii 14.08.2010 22:54
Betreff: Pokemon Day 2o1o Oberhausen [Antworten]
Avatar
 
Hab mich auch mal eingetragen und die Cosplayer durchstöbert. x3
Es kommen viele bekannte Gesichter von der Contopia. <3 *freu*

Ich werde auch im Cosplay kommen, hoffentlich spielt das Wetter wieder mit, wie letztes Jahr.

Auf Bisafans ect. kann man nachlesen, das es diesesmal kein Eventpokémon geben wird, ich habs ebenfalls gelesen, es ist echt schade... T.T
Ich frage mich ob das an der Aktion vom letzten Jahr liegt, oder ob sie einfach mal keine Zeit/ Lust dazu haben. ^-^

Ich kanns trotzdem gar nicht erwarten! ^o^




Von:    Kairii 15.08.2010 09:17
Betreff: Pokemon Day 2o1o Oberhausen [Antworten]
Avatar
 
Wichtig!

Ich habe mich vorhin mal durchs Bisafans Forum gelesen und wieder die Krise bekommen.

In Berlin war diese "Shiny- Clique" wieder am Werk und hat illegale Pokémon verteilt.
Diese werden anhand eines Programms erstellt/von originalen verändert und mit einer SD/Flash Card an die Umgebung gesendet.

Letztes Jahr gab es da einige Schwierigkeiten bei Kindern, da die Signale den original Download von Regigigas überdeckten.


Ich hoffe nicht, das diese Kerl in Oberhausen auftaucht. Aber um Unklarheiten aus dem Weg zu räumen, wollte ich euch nur informieren, da es 100% keinen offiziellen Download geben wird.


MfG,


Kairii



Edit:

Hier noch was von Bisafans dazu:

http://www.bisafans.de/cgi-bin/news/viewnews.cgi?id=EklElypuZpjZMwMkXr
Zuletzt geändert: 15.08.2010 11:58:37



Von:    Bakura-chan 16.08.2010 18:32
Betreff: Pokemon Day 2o1o Oberhausen [Antworten]
Avatar
 
och nö nich wieder
gut das ich diesesmal darauf vorbereitet bin und eh nix für Pokemon runterladen brauch. Für DQ werdens ja wohl eh nichts verteilen denk ich mal ..lol

letztes Jahr hab ich nen richtigen Schock bekommen. Ich mein es war zwar nur für kurze Zeit aber dafür direkt neben dem Regi stand. Wers nicht wusste war ziemlich erschrocken. Ich mein die Kinder sprachen schon von nem Virus, bis ich mal mit denen zu nem Orga Kerl gelatscht bin. Naja der wusste zwar auch (logischerweise) nich wirklich weiter aber die haben sich immerhin etwas beruhigt.

Aber ich denke das sie auch dieses mal nichts anrichten werden, hat das Arceus zur seiner Zeit auch nicht. Soweit denken die ja schon, das würde sonst noch mehr Ärger für die geben als jetzt schon *lach*
Da es diesesmal eh keinen legalen Download gibt, einfach die Finger vom geheimgeschehen lassen. Wers nicht will bekommt es so also auch nich.
Dennoch wer sich nicht sicher ist einfach löschen, dem Spielstand tuts nix. Hab mich mit der Shiny clique ja scho letztes Jahr auseinander gesetzt. ^^

Achja werde als Ledian rumlaufen
würde mich freuen wenn wir ein kleines Shooting machen könnten oder ein Gruppenfoto x3



Von:    Kairii 16.08.2010 18:55
Betreff: Pokemon Day 2o1o Oberhausen [Antworten]
Avatar
 
Pochi und ich haben im Pokemonexperte Forum gelesen, das eine dort Celebis verteilen will. Die wurde dann erstmal direkt darauf angesprochen, das endetet erstmal in einer Diskussion zwischen ihr und Pochi, mittlerweile haben sich noch mehr eingemischt die meinen, Cheats sind ja auch nicht illegal und die rechtlage wäre ja gaaaaanz anders.

Bei Bisafans und Filb werden die Leute allerdings verpöhnt, da die wenigstens soviel Kopfinhalt besitzen und es als illegal und Cheat anzusehen.

Ich mein, es ist doch faktiv so? Du lädst dir die Daten von den Pokemonverteilungen in Japan runter, änderst sie oder gibst sie weiter. Diese Daten sind geschützt und zudem sind sie noch nicht mal berechtigt sowas überhaupt zu tun.

Echt bescheuert. >,<
Mich ärgert das so, dass die kleineren Kinder, die keine Infos haben sich so einen Scheiß runterladen und ihre Edis vermüllen. Nicht jeder cheatet...

Schade das es schlichtweg unmöglich ist diese Leute zu finden, wenn sie das Programm aktiviert und den Ds weggesteckt haben. Es müsste eine Art Programm fürn PC geben, der diese Signale aufspürt um sie zu überführen! xD Den wie es aussieht wird es die nächsten Pokedays immer so weitergehen. Ich hoffe nicht, das Nintendo sich dadurch beeinlussen lässt und die Downloadaktionen generell streichen.

Tut mir Leid, die Sache hat mich letztes Jahr schon so aufgeregt...

Themawechsel:

Auf ein Gruppenfoto würde ich mich so freuen, das hat letztes Jahr total gefehlt, wie wärs mit einem Pokethlon- wettkampf und Spaßkämpfen?^^ Auf HG/SS kann man ja Pokis auf 50 setzen, wenn sie über dieses Level sind, oder?



Von:    Bakura-chan 16.08.2010 19:18
Betreff: Pokemon Day 2o1o Oberhausen [Antworten]
Avatar
 
macht nichts macht nichts ^^ Mir gings zeitweise genauso weil ich kurzzeitig auch ziemlich eingeschüchtert war.

Ja ja Ich mein die wären auf so gut wie allen Pokémon Veranstaltungen der letzten Jahre gewesen und haben was verteilt *drop* NoE hat sich glücklicherweise nicht beirren lassen.

Diskutieren bringt da auch meistens nichts weil da einfach zwei grundverschiedene Meinungen auf einander treffen. So eine gabs ja schon beim letzten P-Day im Filb-Forum. Eigentlich könnte nur jemand offizielles von Nintendo mal die rechtslage klären...oder so. Wahrscheinlich würdens aber trotzdem nich drauf hören *fragend die schulter zuck*.

Und ja einige Kinder hatten richtig Angst das nun ihre Spiele kaputt seien oder das Arceus den Spielstand löscht etc. Gut das es nicht so gekommen ist. Sind ja im Grunde einfach für deutsche Spiele umgeänderte Events. Man sollte aber auch respektieren das einige dieses Geschenk nicht wollen, und nicht einfach n Signal übern halben Platz senden. Ich meine sogar n Bild von dem Typen gesehen zu haben. Obs echt war/ist keine Ahnung.

BTT:
Ja wir könnten ja ne Uhrzeit und nen Treffmpunkt ausmachen (Beim Pikabus oder so)
Leider gabs ja letztes mal kein wirkliches treffen , fand ich schade. Darum dieses Jahr ... *doof rumspring und mit den Armen wedel*

Für einen Moment dacht ich du meintest n' real-life Pokethlon *lach* :D




Von:    Kairii 16.08.2010 19:28
Betreff: Pokemon Day 2o1o Oberhausen [Antworten]
Avatar
 
Real life Pokethlon, das klings geil.xD
Wir müssten mal einen Flashmob machen wobei alle Cosplayer die Bühne stürmen. xD

Also einen Zeitplan fände ich sehr schön, ich denke so bis 15 Uhr lässt es sich gemütlich machen um in Con- Hon´s zu kritzeln, ds zu spielen, zu rden ect.
Danach werden die Ihre Wettbewerbe sraten, wenn die zuende sind kann man ja Shootings am Wasser oder so machen.

Schlagt am besten eine Uhrzeit vor, bei der wir uns treffen, der Pikabus wäre ein echt super Treffpunkt. =D



Von:    Bakura-chan 16.08.2010 19:49
Betreff: Pokemon Day 2o1o Oberhausen [Antworten]
Avatar
 
YaY für Flashmob XD *doof Caramelldansen tanz*

Ich denk wenn die um 15 Uhr mit ihren Wettbewerben starten wäre 1-2 Uhr n' netter Zeitpunkt (vorm Bus). Da bleibt davor noch genug Zeit alles zu machen. Die meisten kommen denk ich wohl auch so um 12, also auch noch Zeit sich vorher mal durchs Gelände zu mogeln ^^

Nehm aber gerne noch Vorschläge an wenn wer was im Hinterköpfchen hat x3



Von:    Kairii 16.08.2010 19:53
Betreff: Pokemon Day 2o1o Oberhausen [Antworten]
Avatar
 
13 uhr treffen vorm Bus klingt gut, somit haben alle 1std zeit sich zu sammeln.
Ich hoffe das klappt soweit. Es soll ja diesesmal besser werden als zuvor.^__^
Auf der Ani ist ja einiges schießgelaufen ~.~



Von:    Pochi 16.08.2010 19:57
Betreff: Pokemon Day 2o1o Oberhausen [Antworten]
Avatar
 
13 Uhr klingt gut.

Wer bringt die Hürden, die Tore und die Steinplatten für RL Pokétlon mit? XD

Die Idee wär 100-Mal so gut wie der Stationsgewinner da.



Von:    Kairii 16.08.2010 20:02
Betreff: Pokemon Day 2o1o Oberhausen [Antworten]
Avatar
 
Ringelrangel auf der Bühne, wer runterfällt hat verloren! Die Mods machen natürlich auch mit, Oli gibt 100 Gummipunkte.




Von:    Bakura-chan 16.08.2010 20:06
Betreff: Pokemon Day 2o1o Oberhausen [Antworten]
Avatar
 
*rofl*

Das klingt so unglaublich Spaßig xD


auch wenn ich mich beim Hürdenlauf 100 pro hinlegen würde xD


Die Steinplatten könnte man aus.... *blubber*



Von:    Kairii 16.08.2010 20:13
Betreff: Pokemon Day 2o1o Oberhausen [Antworten]
Avatar
 
Die Steinplatten werden wir schon auftreiben, andernfalls nehmen wir die Ds- Systeme von den Leuten die, die Pokis illegaler Weise verschicken. xD

Den Hürdenlauf stelle ich mir so vor:

http://www.youtube.com/watch?v=v7JpJYryC8w



Von:    Feuchen 16.08.2010 23:08
Betreff: Pokemon Day 2o1o Oberhausen [Antworten]
Avatar
 
hmm~ das klingt toll>3
RL Pokethlon? XDDD

13 uhr treffen is ne gute zeit ^^
Habt ihr Lust mit uns was rumzualbern? <3 FI-Chat ^-^
Oder gleich zur Pokémon-Ado!
Bitte meine Pokis klicken ^^ Klick ^___^



Von:    Draco99 17.08.2010 22:44
Betreff: Pokemon Day 2o1o Oberhausen [Antworten]
das foto hatte pochi geschossen um den kerl allen zu zeigen=(der hat mich so aufgeregt und nun macht er es schon wieder=(aber olli p. und marco wollen ihn von platz schmeißen da sie das foto von ihm haben=(ich haase die shiny typen=(die machen nur ärger und versauen einen dem pokeday wie diie chater=(



Von:    Kairii 18.08.2010 17:05
Betreff: Pokemon Day 2o1o Oberhausen [Antworten]
Avatar
 
gibbet den sowas wie ein "signalentdeckungsprogramm"?
Bzw. Ortungsprogramm der die Sequenz aufspürt? Wäre echt so coooool, dann würden sie mal erfahren was Urheberrechte sind und wie schmerzhaft die rechtlichen Konsequenzen sein können.

das piccu von dem typen müsste in den oberhausengalerien vom letzten jahr sein



Von:   abgemeldet 24.08.2010 08:33
Betreff: Pokemon Day 2o1o Oberhausen [Antworten]
Man kann die netzwerkkartenadressen abfragen, und weil der nds keine grosse Reichweite hat, kann man eine relativ gute dreieckspeilung machen.
Dummerweise sendet der NDS mit 2 Antennen ein gebündeltes signal nach vorn, bis zu 20 meter, und in alle Richtungen bis zu 10 meter weit, eine Drehung und das orten wird erschwert.

Jeder zweite hat auf dem pokemonday 2010 eine netzwerkkartenadresse.
Und netzwerkkarten zu sniffen, selbst passiv, ist viel dreister, als gecheatete pokemon zu verschenken.

Da mach ich lieber einen Acess Point mit meinem eeePC, statt hunderte von NDS aufzuspüren.
Und das homebrewgame "wardriving", dass rein spielerisch ist, und keine privaten daten aufspürt, werd ich da mal ausprobieren.



Von:    Kairii 24.08.2010 17:08
Betreff: Pokemon Day 2o1o Oberhausen [Antworten]
Avatar
 
naja, also ich würde ide leute gerne mal mit einer anzeige sehen, dann würden sie ganz schnell den schwanz einziehen. xD
In einigen Foren posaunen sie wieder rum wie toll sie sind, ziemlich kindisch.
Und die Opfer sind mal wieder die kleinen ~.~



Von:    Feuchen 18.08.2010 17:59
Betreff: Pokemon Day 2o1o Oberhausen [Antworten]
Avatar
 
es könnte sein, dass ich so ne art geist-cos mache XD aber eher spontan und auch wohl eher nur klein~ nix kompliziertes, da hab ich nich so die zeit für
(so n Teil-Nebulak-Cos ^-^ *mit meinem Feurigel-Plüschi*)
Habt ihr Lust mit uns was rumzualbern? <3 FI-Chat ^-^
Oder gleich zur Pokémon-Ado!
Bitte meine Pokis klicken ^^ Klick ^___^
Zuletzt geändert: 18.08.2010 17:59:52



Von:    Kairii 18.08.2010 18:14
Betreff: Pokemon Day 2o1o Oberhausen [Antworten]
Avatar
 
Bin mal gespannt =D
Ich finde Banette witzig XD



Von:    Damati 23.08.2010 20:05
Betreff: Pokemon Day 2o1o Oberhausen [Antworten]
also ist dann 1 uhr dann treffen ?
oder 15 uhr
ist schon echt schade dass es dieses jahr keinen download gibt aber auf der anderen seite wie viele downloads gab es per wifi bis jetzt eig ganz schön viele oder ?


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück