Zum Inhalt der Seite

Thread: LaPaDu - The 1st

Eröffnet am: 05.07.2010 15:40
Letzte Reaktion: 20.09.2010 01:36
Beiträge: 47
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 MaZzE LaPaDu - The 1th 07.07.2010, 12:31
LaPaDu - The 1th 07.07.2010, 16:41
LaPaDu - The 1th 12.07.2010, 17:26
LaPaDu - The 1th 12.07.2010, 17:35
LaPaDu - The 1th 15.07.2010, 18:25
LaPaDu - The 1th 15.07.2010, 21:45
LaPaDu - The 1th 03.08.2010, 20:32
LaPaDu - The 1th 16.07.2010, 16:55
 MadHatter_Undertaker LaPaDu - The 1th 16.07.2010, 20:02
LaPaDu - The 1th 17.07.2010, 22:29
 KenIchijoji LaPaDu - The 1th 18.07.2010, 07:00
LaPaDu - The 1th 18.07.2010, 09:16
 KenIchijoji LaPaDu - The 1th 03.08.2010, 20:12
 Amelia LaPaDu - The 1th 18.07.2010, 13:23
LaPaDu - The 1th 30.07.2010, 23:35
LaPaDu - The 1th 03.08.2010, 19:15
 KiraKiraMiaka LaPaDu - The 1th 06.08.2010, 22:07
 YukaFr3aK LaPaDu - The 1th 19.08.2010, 20:48
 DigiDestined LaPaDu - The 1th 14.09.2010, 14:20
 LORBEERPRINZ LaPaDu - The 1th 15.09.2010, 17:56
LaPaDu - The 1th 16.09.2010, 19:51
LaPaDu - The 1th 17.09.2010, 13:18
 LORBEERPRINZ LaPaDu - The 1th 17.09.2010, 13:24
 KiraKiraMiaka LaPaDu - The 1th 17.09.2010, 13:28
 LORBEERPRINZ LaPaDu - The 1th 17.09.2010, 13:38
LaPaDu - The 1th 17.09.2010, 13:38
 Ben_Reilly LaPaDu - The 1th 17.09.2010, 13:38
LaPaDu - The 1th 17.09.2010, 13:50
 KiraKiraMiaka LaPaDu - The 1th 17.09.2010, 13:58
 LORBEERPRINZ LaPaDu - The 1th 17.09.2010, 14:07
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    MaZzE 07.07.2010 12:31
Betreff: LaPaDu - The 1th [Antworten]
Avatar
 
Kurze Frage gibts auch ne Cosplayliste oder so wer was macht ?^^



Von:   abgemeldet 07.07.2010 16:41
Betreff: LaPaDu - The 1th [Antworten]
Avatar
 
kann ich einfügen. fügt dann im Forum ein welches Cosplay ihr macht
Alles ändert sich ständig



Von:   abgemeldet 12.07.2010 17:26
Betreff: LaPaDu - The 1th [Antworten]
ist ja cool :D
endlich wird duisburg mal populär ^^




Von:   abgemeldet 12.07.2010 17:35
Betreff: LaPaDu - The 1th [Antworten]

Ja, klasse ^.^
Ich freue mich!!
Kannst mich als Lenne aus FFX-2 eintragen <3





Von:   abgemeldet 15.07.2010 18:25
Betreff: LaPaDu - The 1th [Antworten]
Avatar
 
doch klar dass ich Duisburg iwann mal einer con unterziehe.
Bin schliesslich dort Geboren und aufgewachsen.^^
Alles ändert sich ständig



Von:   abgemeldet 15.07.2010 21:45
Betreff: LaPaDu - The 1th [Antworten]

omg... olljoh kommt?!
dann komme ich wahrscheinlich nicht





Von:   abgemeldet 03.08.2010 20:32
Betreff: LaPaDu - The 1th [Antworten]
juchuu, ich bat die orgas dieses events um dieses ersatzevent.
ich werd dann mal gleich animexx anfraen, ob euer verhalten hier nicht gegen animexx regeln verstösst.



Von:   abgemeldet 16.07.2010 16:55
Betreff: LaPaDu - The 1th [Antworten]
oh man... ich komme auch nicht, olljoh ist dabei



Von:    MadHatter_Undertaker 16.07.2010 20:02
Betreff: LaPaDu - The 1th [Antworten]
das fängt ja beinahe schon an wie im kindergarten -.-



Von:   abgemeldet 17.07.2010 22:29
Betreff: LaPaDu - The 1th [Antworten]
Avatar
 
was habt ihr eigentlh gegen ihn. wenn ihr ihn erstmal richtig kennen würdet, würdet ihr wissen das er ein netter Kerl ist. nur weil er soviel Älter ist oder wie?!

Alles ändert sich ständig



Von:    KenIchijoji 18.07.2010 07:00
Betreff: LaPaDu - The 1th [Antworten]
Avatar
 
> was habt ihr eigentlh gegen ihn. wenn ihr ihn erstmal richtig kennen würdet, würdet ihr wissen das er ein netter Kerl ist. nur weil er soviel Älter ist oder wie?!
>

Ich weiß, dass einige Leute ein Problem mit ihm haben, aber da ich persönlich mit ihm bisher immer gut ausgekommen bin sehe ich keinen Grund darin, wegen ihm nicht zu kommen oô
Wünsche sind so wie Sterne, so grenzenlos und frei <3
Youtube:Hier klicken
Meine Pokis: Bitte füttern <3
Bitte klicken tihihi xD




Von:   abgemeldet 18.07.2010 09:16
Betreff: LaPaDu - The 1th [Antworten]
"Kindergarten"
Wenn nur dass auf wäre, könnte ich nur drüber lachen!
Und sowas hör ich schon seit über nem halben jahr.
Und es macht andere total fertig, die damit nicht so gut umgehen können.

Doch es fallen auch volljährige und einflussreiche orgas auf die weit hergeholtesten gerüchte herrein, ich werde kriminell beschuldigt, gemobbt, angeschriehen, dumm von vielen Seiten angemacht und auch körperlich bedroht, wärend neben mir minderjährige sammt klamotten ins wasser geschubsrt werden, andere gegen ihren willen am Arm gepackt werden, und wieder andere (telefonisch) gegen ihren ausdrücklichen willen belästigt werden.
Zuletzt geändert: 18.07.2010 09:21:00



Von:    KenIchijoji 03.08.2010 20:12
Betreff: LaPaDu - The 1th [Antworten]
Avatar
 
> "Kindergarten"
> Wenn nur dass auf wäre, könnte ich nur drüber lachen!
> Und sowas hör ich schon seit über nem halben jahr.
> Und es macht andere total fertig, die damit nicht so gut umgehen können.
>
> Doch es fallen auch volljährige und einflussreiche orgas auf die weit hergeholtesten gerüchte herrein, ich werde kriminell beschuldigt, gemobbt, angeschriehen, dumm von vielen Seiten angemacht und auch körperlich bedroht, wärend neben mir minderjährige sammt klamotten ins wasser geschubsrt werden, andere gegen ihren willen am Arm gepackt werden, und wieder andere (telefonisch) gegen ihren ausdrücklichen willen belästigt werden.

Schon heftig was auf manchen Treffen so abgeht oô
Bin froh, dass meine eigentlich immer sehr friedlich sind <.<
Wünsche sind so wie Sterne, so grenzenlos und frei <3
Youtube:Hier klicken
Meine Pokis: Bitte füttern <3
Bitte klicken tihihi xD




Von:    Amelia 18.07.2010 13:23
Betreff: LaPaDu - The 1th [Antworten]
Avatar
 
Alwso ich werde wahrscheinlich nicht erscheinen, aber aus einem anderen Grund xD
Ich wurde schon auf ein anderes Event eingeladen ^^''
Also werde ich wohl eher dahin fahren ^^''
Das nächste Mal bin ich bestimmt dabei^^



Von:   abgemeldet 30.07.2010 23:35
Betreff: LaPaDu - The 1th [Antworten]
Avatar
 
Wollte nur kurz anmerken, dass es "The 1st" heißen müsste. :)

Viel Spaß :D



Von:   abgemeldet 03.08.2010 19:15
Betreff: LaPaDu - The 1th [Antworten]
Avatar
 
>Wollte nur kurz anmerken, dass es "The 1st" heißen müsste. :)
>
>Viel Spaß :D

ups. danke für den hinweis. in englisch war ich schon immer ne niete ^^;
Alles ändert sich ständig



Von:    KiraKiraMiaka 06.08.2010 22:07
Betreff: LaPaDu - The 1th [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann sagen dass Olli vollkommen in Ordnung ist. :D

Habe schon viel zeit auf Cons verbracht und er hat nie irgendetwas schlimmes getan oder sonstiges. x3


Also ich komme gerne ich mach keine Fremdwerbung aber es gab schon vorher ein paar LaPaDu treffen von ein paar NRW Zirkeln. Wer also lust auf mehr hat könnte ja theoretisch sich mit denen auch zusammensetzen und ein größeres in Duisburg veranstalten.
Wäre so eine Idee ^^
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:    YukaFr3aK 19.08.2010 20:48
Betreff: LaPaDu - The 1th [Antworten]
Ich weiß noch nicht ob ich zeit habe
falls ich komme dann als Garnet aus Final Fantasy IX



Von:    DigiDestined 14.09.2010 14:20
Betreff: LaPaDu - The 1th [Antworten]
Ich werd auch kommen, allerdings nicht in irgendeinen Cosplay-Kostüm, da ich vorher noch woanders hinmuss :D
Bis Samstag ;)



Von:    LORBEERPRINZ 15.09.2010 17:56
Betreff: LaPaDu - The 1th [Antworten]
Avatar
 
also, wenn der Text zum Event nicht so voller teilweise wirklich extremst peinlicher Rechtschreibfehler wäre, würd das ganze viel einladender und kompetenter aussehen.
I entrust my Will to You.
~ 君たちに私の意志を託す ~



Von:   abgemeldet 16.09.2010 19:51
Betreff: LaPaDu - The 1th [Antworten]
Avatar
 
Hab leider schon was vor, sonst wäre ich auch gerne gekommen ^o^ wohn direkt neben dem Landschaftspark v.v

Hoffe sowas kommt nochmal zustande ^^ dann wäre ich dabei!!

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß!
Cocker-und-Setter-in-Not.de





Von:   abgemeldet 17.09.2010 13:18
Betreff: LaPaDu - The 1th [Antworten]
Die con läift zwar unter den Titel:
"An alle Mexxler die keine Lust mehr auf die Düsseldorfer-Cons haben, habe ich hier ne' gute Nachricht!"

Aber das trifft auf mich nicht wirklich zu, denn "keine" ist da übertrieben und viel zu oberflächlich.

Spoiler
wobei ich einer Stadt-rangliste Duisburg-Dortmund-Krefeld generell vorziehe vor Herten-Wuppertal-Düsseldorf.




Von:    LORBEERPRINZ 17.09.2010 13:24
Betreff: LaPaDu - The 1th [Antworten]
Avatar
 
zur ENS:

verarscht mich nicht. Der Wettertrend hat, als ich das letzte Mal (=gestern) nachgesehen hab, kein wirklich schlimmes Wetter angesagt, und wenn ich mir die letzten Tage ansehe, kann ich mir das auch vorstellen.
Ja, es besteht ein gewisses Regenrisiko, aber deshalb den Kopf einzuziehen, ist ziemlich feige und dumm. Es gibt auch noch sowas wie Regenschirme, schon mal dran gedacht? Wenn's denn ganzen Tag in Strömen regnet (so wie auf dem letzten Herten-Treff), kann man sich ja nochmal überllegen, das ganze aufzulösen, aber das schon im Vorfeld zu tun, wenn eigentlich gar kein Grund dazu besteht, ist das dümmste, was man als Orga machen kann.

Ich wäre dafür, das ganze trotzdem stattfinden zu lassen; ich würd mich auch als Pseudo-Orga melden (nur Pseudo, weil ich mich in Duisburg nicht wirklich auskenne).

Wie gesagt, überlegt es euch nochmal gut, ob ihr's wirklich absagt. Ihr könntet als unfähigste Orga aller Zeiten abgestempelt werden.


Achso, es heißt übrigens "wegen deS WetterS". Deutsch müsste man können.
I entrust my Will to You.
~ 君たちに私の意志を託す ~
Zuletzt geändert: 17.09.2010 13:27:44



Von:    KiraKiraMiaka 17.09.2010 13:28
Betreff: LaPaDu - The 1th [Antworten]
Avatar
 
Im Lapadu ist es ziemlich doof, wenn das Wetter scheiße ist.
Es gibt auch noch leute die sich etwas verkleiden wollen.
und bilder ist ja so gut wie standard.
ich fände es auch nicht gut.
am ende sitzt man in irgeinem laden und keine ahnung.

Wetter versaut oft die laune.
Manche hauen dann auch ab
oder kommen gar nicht.

Daher schon gut überlegt für ein kleines Treffen.

What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:    LORBEERPRINZ 17.09.2010 13:38
Betreff: LaPaDu - The 1th [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn mich im Landschaftspark nicht aus, aber wie gesagt, Dauerregen ist, soweit ich weiß, nicht angesagt. Wenn man ein bisschen seinen Kopf anstrengt, findet man auch bei Feuchtigkeit Ecken, an denen man Cosplayshootings machen kann, davon bin ich überzeugt. Man muss halt nur mal seinen Verstand einschalten und nicht gleich wegen jedem Mist emo werden, hergottnochmal. Man kann sich das Leben auch unnötig kompliziert machen >_>;
I entrust my Will to You.
~ 君たちに私の意志を託す ~



Von:   abgemeldet 17.09.2010 13:38
Betreff: LaPaDu - The 1th [Antworten]
Das Wetter soll ja nun nich soo schlecht werden!
Ich war schon auf cons wo es um einiges schlechter war *lol*

Was ich nur nich verstehe das z.b 1 Orga sich schon für nen anderes Event eingetragen hat was wohl auch im freien is!!!

Das gibt einen echt das Gefühl das die Leute einfach keinen bock haben das Event zu machen...



Von:    Ben_Reilly 17.09.2010 13:38
Betreff: LaPaDu - The 1th [Antworten]
Avatar
 
Ich sag nur für die Region Duisburg ist morgen recht gutes wetter angesagt. Es besteht VIELLEICHT eine MÖGLICHKEIT, dass es MAL einen KLEINEN schauer geben wird.
Und wer deswegen absagen will...naja...



Von:   abgemeldet 17.09.2010 13:50
Betreff: LaPaDu - The 1th [Antworten]
Im lapadu gibt es Unterstellmöglichkeiten, auch wenn es ein vor sich hin rostendes Stahlwerk ist.

Auf sonntag verschoben, so kurzfristig, btingts etwas durcheinander.
Statdessen samstag nach Düsseldorf?



Von:    KiraKiraMiaka 17.09.2010 13:58
Betreff: LaPaDu - The 1th [Antworten]
Avatar
 
@Komikron du solltest dich nicht gleich wegen einem minitreffen aufregen.
Immerhin ist dies freiwillig.
Du kannst ja bei den Orgas nachfragen und es selbst in die Hand nehmen wenn es dich nervt ^^
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:    LORBEERPRINZ 17.09.2010 14:07
Betreff: LaPaDu - The 1th [Antworten]
Avatar
 
Pssst: sowas nennt man "eigene Meinung"... Nur so als Anmerkung. Aber nicht weitersagen, sonst setzt sich das durch und wird nicht mehr als "schlechte Laune" abgestempelt, wenn man mal ne andere Meinung als die Allgemeinheit hat. Geht ja gar nicht >_>;

btw: rate mal, wem es zu verdanken ist, dass die Absage zurückgenommen wurde und das ganze auf Sonntag verschoben ist...
(mir fehlt n Text-Emoticon, das die Augen rollt... denkt euch hier eins.)
I entrust my Will to You.
~ 君たちに私の意志を託す ~


[1] [2]
/ 2



Zurück