Zum Inhalt der Seite

Thread: Gothic Viktorianisches Picknick in Mainz

Eröffnet am: 20.06.2010 00:07
Letzte Reaktion: 21.07.2010 21:11
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 katze Gothic Viktorianisches Picknic... 04.07.2010, 23:02
 Schneeweischen Gothic Viktorianisches Picknic... 16.07.2010, 18:16
 katze Gothic Viktorianisches Picknic... 16.07.2010, 22:09
 Schneeweischen Gothic Viktorianisches Picknic... 17.07.2010, 20:28
 katze Gothic Viktorianisches Picknic... 20.07.2010, 15:51
 Schneeweischen Gothic Viktorianisches Picknic... 20.07.2010, 19:58
 katze Gothic Viktorianisches Picknic... 21.07.2010, 08:26
 Schneeweischen Gothic Viktorianisches Picknic... 21.07.2010, 21:11
Seite 1



Von:    katze 04.07.2010 23:02
Betreff: Gothic Viktorianisches Picknick in Mainz [Antworten]
Hi!

Ich wuerde gern meinen Freund mitnehmen. Er wuerde mit seiner Spiegelreflex auch gerne Bilder machen, allerdings wuerde er nur normale Kleidung tragen. Ist das ok?

LG Katze



Von:    Schneeweischen 16.07.2010 18:16
Betreff: Gothic Viktorianisches Picknick in Mainz [Antworten]
Avatar
 
Ja nimm deinen Freund ruhig mit ! Hmm was verstehst du unter normaler Kleidung??
Bei Männern muss der Dresscode nicht wirklich eingehalten werden, allerdings würde ich es begrüßen, wenn es nicht gerade in Blue Jeans kommt *würde wohl sehr herausstechen* eine einfache schwarze Hose und ein Hemd würden ausreichen ^^

schnee, kälte ,eis ....ich liebe den winter!!



Von:    katze 16.07.2010 22:09
Betreff: Gothic Viktorianisches Picknick in Mainz [Antworten]
hmm ganz schwarze Sachen hat er leider nicht, aber wir tun unser Bestes ;)



Von:    Schneeweischen 17.07.2010 20:28
Betreff: Gothic Viktorianisches Picknick in Mainz [Antworten]
Avatar
 
oki ! Bin mal gespannt was ihr so zaubern werdet! aber wie gesagt bei Männern sind wir da nicht so streng! ....*ist ja auch hauptsächlich ein Schaulaufen der weiblichen Besucher*


schnee, kälte ,eis ....ich liebe den winter!!



Von:    katze 20.07.2010 15:51
Betreff: Gothic Viktorianisches Picknick in Mainz [Antworten]
So mir ist noch etwas eingefallen: Wie siehts denn mit essen aus? Soll jeder etwas mitbringen oder sitzen wir nur so zusammen?



Von:    Schneeweischen 20.07.2010 19:58
Betreff: Gothic Viktorianisches Picknick in Mainz [Antworten]
Avatar
 
Hmm das bleibt eigentlich jedem selbst überlassen!
Also es wird so aussehen, dass wir ( Betty, Chimney und ich ) für ein paar Cupcakes und Sekt sorgen ~plus Gläser~ allerdings wird das nicht für alle reichen !

Ich habe den meisten geraten sich auf alle Fälle genug zu trinken einzupacken, weil ich leider nicht weiß ob es dort vor Ort etwas zu kaufen gibt!
Nya also wenn ihr was besonderes Essen wollt, dann nehmt es euch mit!! ^____^


schnee, kälte ,eis ....ich liebe den winter!!



Von:    katze 21.07.2010 08:26
Betreff: Gothic Viktorianisches Picknick in Mainz [Antworten]
Ich finde es gut, dass sich jeder selbst genug trinken mitbringen soll.
Aber vielleicht koennten wir das mit dem Essen aufteilen, wenn jeder ne Kleinigkeit mitbringt kann man ja gut teilen.(Ist natuerlich nur so ne Idee)

Ich kann z.B. Muffins backen und mitbringen. Wenn jeder das was er mitbringen mag hier postet gibts auch keine Ueberschneidungen.
Zuletzt geändert: 21.07.2010 20:19:59



Von:    Schneeweischen 21.07.2010 21:11
Betreff: Gothic Viktorianisches Picknick in Mainz [Antworten]
Avatar
 
hmm naja das Problem daran ist, dass die meisten Leute die kommen, nicht in Animexx sind! Sondern wir kennen sie von Myspace bzw dem viktorianischen Picknick in Leipzig!

Deshalb können wir es nicht so einheitlich machen, auch wenn es sehr schade ist!
Aber ja bisher habe ich zwei Rückmeldungen für Cupcakes, und zwei für Sekt!
Wenn du Muffins machen möchtest ist das natürlich gerne gesehen! Aber du musst es auch nicht, denn für die Animexxmitglieder ist weitestgehend gesorgt!
Nur andere Besucher müssen und werden sich auch selbst versorgen *die sind dafür schon ausgerüstet...passendes Picknickservice etc.*
Also mach dir mal keine so großen Sorgen , nur wie gesaggt trinken solltet ihr euer eigenes dabei haben, denn je nach dem was dann zu trinken da ist....man mag ja nicht unbedingt alles !! ^___^

schnee, kälte ,eis ....ich liebe den winter!!





Zurück