Zum Inhalt der Seite

Thread: GazettE & D'EspairsRay-Fantreffen

Eröffnet am: 26.05.2010 17:59
Letzte Reaktion: 28.12.2010 19:38
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 CuZn20 Cinema Bizarre-Fantreffen 12.09.2010, 16:14
 Hachiko_Phantomhive Cinema Bizarre-Fantreffen 13.09.2010, 15:34
 Hikachan wegen treffen 07.12.2010, 17:50
 KohanaHime Cinema Bizarre-Fantreffen 10.12.2010, 18:39
 Wataru Cinema Bizarre-Fantreffen 18.12.2010, 22:28
 CuZn20 Cinema Bizarre-Fantreffen 20.12.2010, 21:44
Cinema Bizarre-Fantreffen 20.12.2010, 03:41
 Hachiko_Phantomhive Cinema Bizarre-Fantreffen 27.12.2010, 23:05
Cinema Bizarre-Fantreffen 28.12.2010, 19:29
Cinema Bizarre-Fantreffen 28.12.2010, 19:30
 Evallina F a i l ~ 28.12.2010, 19:38
Seite 1



Von:    CuZn20 12.09.2010 16:14
Betreff: Cinema Bizarre-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Wieso... treffen wir uns an einem Montag?
*Einmachglas auf* *Uriii rein* *Einmachglas zu*



Von:    Hachiko_Phantomhive 13.09.2010 15:34
Betreff: Cinema Bizarre-Fantreffen [Antworten]
weil am Wochenende Weihnachten ist und da haben die Läden zu



Von:    Hikachan 07.12.2010 17:50
Betreff: wegen treffen [Antworten]
Avatar
 
weiß noch nicht ob ich mir ein ferienticket hole aber wenn ja denke ich, dass ich da sein werde ^^



Von:    KohanaHime 10.12.2010 18:39
Betreff: Cinema Bizarre-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
tut mir sehrleid, ich kann nicht.
♥Wir leben weil es eine Zukunft gibt♥

≧∀≦




Von:    Wataru 18.12.2010 22:28
Betreff: Cinema Bizarre-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Wären ein paar von euch bereit, mir ein kurzes Interview zu geben?
Ich schreibe nächstes Jahr eine Hausarbeit über Visual Kei als Jugendszene und würde gerne ein paar kurze Statements über die Szene sammeln.



Von:    CuZn20 20.12.2010 21:44
Betreff: Cinema Bizarre-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
ich bin kein Visual. "Nur" Cosplayer xD
"Manchmal ist die Wahrheit in kluger Dosierung besser, als eine ausgemachte Lüge."
Trudi Canavan - Die Gilde der schwarzen Magier



Von:   abgemeldet 20.12.2010 03:41
Betreff: Cinema Bizarre-Fantreffen [Antworten]
ich hoff da muss ich nicht arbeiten o.o ... wenn nicht dann werd ich da sein ^o^



Von:    Hachiko_Phantomhive 27.12.2010 23:05
Betreff: Cinema Bizarre-Fantreffen [Antworten]
Liebe Leute

Lernt es doch endlich mal,wie man sich abmeldet!!!
Es war KEINER von den hier angemeldeten Leuten da,keiner *nja doch eine und noch einer von Svz*,hätte ich nicht bis 14Uhr gewartet,wärs ja richtig scheiße gewesen,aber wenigstens kamen noch Mira und ihr Bruder,da sich Kei und Luzifer auf Mauly's Con verirrt haben,bzw Mira,Marcus und ich uns verlaufen haben.Aber wenigstens hat mir Masanori noch gesagt,dass Rikku und Shari nicht konnten.

Ich mein,wenn man sich für ein Treffen einträgt,sollte man mal den Anstand besitzen sich abzumelden!!!
Ich mein,normalerweise hätte es ein CB-Fantreffen sein sollen,aber da ich gerne meinen Gebbi nochmal nachfeiern wollte,hab ich daraus ein Gazetto und Despa-Fantreff gemacht,nur um mit Leuten (beziehend auf meine Realkontakte),die mir dies Jahr sehr ans Herz gewachsen sind.Also tragt euch entweder aus dem Treffen aus oder erklärt mir gefälligst,warum ihr nicht erscheinen konntet



Von:   abgemeldet 28.12.2010 19:29
Betreff: Cinema Bizarre-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
da spricht der "admin"...wahahahahahahahahahah *kann nich mehr*



Von:   abgemeldet 28.12.2010 19:30
Betreff: Cinema Bizarre-Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
ich war da aber ich glaub ich trag mich aus das versaut mir meine eventliste.....ich hatte noch nie ne schlechtere con gesehen... XD
Zuletzt geändert: 28.12.2010 19:34:36



Von:    Evallina 28.12.2010 19:38
Betreff: F a i l ~ [Antworten]
Avatar
 

Hmmm, was soll ich großartig dazu sagen?
Gut, ich bin ehrlich:
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaahaaaaaaaahaaaha xD
*bepisst sich vor lachen*

Ende.
ki wo nukeba saigo isshun no uchi ni
nodo mo kamikirare shagarete shall we deadly dance with...
kuchizukeshiyou mou ichido kimi no himitsu wo abakou
shita to shita no saki ni shinjitsu ga aru...Shalalalala... "aishiaou"
[♪ | ♫ | ♬]





Zurück