Zum Inhalt der Seite

Thread: Wir mischen Kaiserslautern auf 2011 !

Eröffnet am: 08.04.2010 15:57
Letzte Reaktion: 04.08.2011 15:28
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Uschi-Olga Wir mischen Kaiserslautern auf... 28.03.2011, 15:20
Vizard-Ichigo Wir mischen Kaiserslautern auf... 29.06.2011, 12:25
Gunslinger Wir mischen Kaiserslautern auf... 30.06.2011, 14:04
 Chachamaru Wir mischen Kaiserslautern auf... 29.06.2011, 20:50
 Chachamaru Wir mischen Kaiserslautern auf... 11.07.2011, 18:52
 BlackRoseDragon Wir mischen Kaiserslautern auf... 01.08.2011, 16:57
 BlackRoseDragon Wir mischen Kaiserslautern auf... 04.08.2011, 14:03
 Lucifiel Wir mischen Kaiserslautern auf... 04.08.2011, 15:28
Seite 1



Von:    Uschi-Olga 28.03.2011 15:20
Betreff: Wir mischen Kaiserslautern auf 2011 ! [Antworten]
Avatar
 
also ich werd doch nich kommen können
da an dem we cosday is



Von:   abgemeldet 29.06.2011 12:25
Betreff: Wir mischen Kaiserslautern auf 2011 ! [Antworten]
Ach Gott das exiestiert ja auch noch :D Ich geb mir das mal einfach noch einmal :DD wird sicher etwas lustig und auffallend so wie ichs mag ich bin dabei :) natuerlich nehm ich wieder 1-2 Leute mit wens nichts ausmacht



Von:   abgemeldet 30.06.2011 14:04
Betreff: Wir mischen Kaiserslautern auf 2011 ! [Antworten]
Avatar
 
Also mich würde interesieren was für Leute und ich denke damit bin ich nicht alleine.



Von:    Chachamaru 29.06.2011 20:50
Betreff: Wir mischen Kaiserslautern auf 2011 ! [Antworten]
Entweder komm ich im Steampunklook ~<3
Oder in nem normalen Cosplay vlt Chorona
(wenns nich zu warm wird)
mal sehen...



Von:    Chachamaru 11.07.2011 18:52
Betreff: Wir mischen Kaiserslautern auf 2011 ! [Antworten]
Vlt komm ich auch als Kurogane aus Tsubasa. :3
Ich mag ihn kommt drauf an ob ich in noch nach der Ani hinkrieg^^
Lg Chachamaru



Von:    BlackRoseDragon 01.08.2011 16:57
Betreff: Wir mischen Kaiserslautern auf 2011 ! [Antworten]
Avatar
 
weiß irgendjemand wie das wetter werden soll? ich machs nämlich vom wetter abhängig ob ich komm...
also wenns sonnig wird (bzw. warm) werd ich auf jeden fall kommen...
wenns regnet könnt ihr mit mir auf keinen fall rechnen...
wenn ich komm, dann wahrscheinlich als wildkeeper (aus nostale) wenn ich vorher noch die zeit find es zu reparieren und ne möglich kein mein oberteil zu verbessern *schlechte erfahrungen mit dem teil hats* und es kann sein das ich noch jemanden mitbringe (kommt drauf an ob ich mit der nochma schreib vorher...)
Flieg kleines Vibrava flieg...
und keine Sorge...
Bald bist du ein wunderschönes Libelldra...

N! LASS MICH DEINE KÖNIGIN SEIN! ICH WERD DICH HEIRATEN UND WENN ICH DICH ZWANGSHEIRATEN MUSS! ICH WERD DEINE KÖNIGIN!



Von:    BlackRoseDragon 04.08.2011 14:03
Betreff: Wir mischen Kaiserslautern auf 2011 ! [Antworten]
Avatar
 
ok... ich hab mich entschieden... ich werd wohl nicht kommen... erstens kann es sein, das ich woandres hingeh und zweitens will ich ausschlafen... (das bedeutet es kann auch so ein, zwei uhr werden bis ich aufwache...) und drittens brauch ich mein ganzes geld was ich diesen monat noch hab für was anderes (und ich weiß noch netmal genau wann ich wieder geld bekomme T.T)
ich hoffe ihr habt spaß
Flieg kleines Vibrava flieg...
und keine Sorge...
Bald bist du ein wunderschönes Libelldra...

N! LASS MICH DEINE KÖNIGIN SEIN! ICH WERD DICH HEIRATEN UND WENN ICH DICH ZWANGSHEIRATEN MUSS! ICH WERD DEINE KÖNIGIN!



Von:    Lucifiel 04.08.2011 15:28
Betreff: Wir mischen Kaiserslautern auf 2011 ! [Antworten]
Avatar
 
mhm... was machen wir wenns regnet? o___O

Dem Wetterbericht nach, soll es mittags regnen....
只要笑一笑, 没什么事情过不了~





Zurück