Zum Inhalt der Seite

Thread: Dunkel und düster ~Nachtwanderung~

Eröffnet am: 08.08.2009 23:42
Letzte Reaktion: 27.09.2009 08:44
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Compromiser Dunkel und düster ~Nachtwander... 10.08.2009, 00:35
 Painfull-Death Dunkel und düster ~Nachtwander... 10.08.2009, 20:30
 Suuyuki Dunkel und düster ~Nachtwander... 10.08.2009, 21:18
 Manny-grumpy-mammoth Dunkel und düster ~Nachtwander... 10.08.2009, 23:59
 Dorimukyatcha Dunkel und düster ~Nachtwander... 11.08.2009, 07:07
 Suuyuki Dunkel und düster ~Nachtwander... 11.08.2009, 11:39
 Aico Dunkel und düster ~Nachtwander... 13.08.2009, 08:33
 Suuyuki Dunkel und düster ~Nachtwander... 13.08.2009, 11:53
Dunkel und düster ~Nachtwander... 09.09.2009, 21:56
 Suuyuki Dunkel und düster ~Nachtwander... 09.09.2009, 23:57
Dunkel und düster ~Nachtwander... 10.09.2009, 16:49
 Chocobo-Tasu Dunkel und düster ~Nachtwander... 14.09.2009, 12:40
 Suuyuki Dunkel und düster ~Nachtwander... 17.09.2009, 19:07
 Compromiser Dunkel und düster ~Nachtwander... 24.09.2009, 15:04
 Poebelchen Dunkel und düster ~Nachtwander... 25.09.2009, 14:21
Dunkel und düster ~Nachtwander... 25.09.2009, 17:19
Dunkel und düster ~Nachtwander... 25.09.2009, 19:08
 Compromiser Dunkel und düster ~Nachtwander... 25.09.2009, 23:13
Dunkel und düster ~Nachtwander... 25.09.2009, 23:22
 Aico Dunkel und düster ~Nachtwander... 26.09.2009, 11:08
 Compromiser Dunkel und düster ~Nachtwander... 26.09.2009, 13:02
 Aico Dunkel und düster ~Nachtwander... 26.09.2009, 17:27
 Aico Dunkel und düster ~Nachtwander... 27.09.2009, 01:06
 Chocobo-Tasu Dunkel und düster ~Nachtwander... 27.09.2009, 08:44
Seite 1



Von:    Compromiser 10.08.2009 00:35
Betreff: Dunkel und düster ~Nachtwanderung~ [Antworten]
Avatar
 
ob ich als Helfer mit mache muss ich noch überlegen!!!^^
4 8 15 16 23 42

Com!^^



Von:    Painfull-Death 10.08.2009 20:30
Betreff: Dunkel und düster ~Nachtwanderung~ [Antworten]
die Idee klingt verdammt lustig ^.^
nur ne Frage: is das nen privates Treffen nur für eingeladene Leutchen, oder für jeden Mexxler?^^
*das nu net ganz ersichtlich für mich war*



Von:    Suuyuki 10.08.2009 21:18
Betreff: Dunkel und düster ~Nachtwanderung~ [Antworten]
Avatar
 
Jeder, der Lust hat, kann mitmachen.^^ Desto mehr, desto mehr Spaß wird es machen.
Die Nasa hat 5 Jahre gebraucht um einen Kugelshreiber zu entwickeln, der im Weltraum bei extremer Kälte, bei extremer Hitze und sogar im Vakuum schreiben kann.
Die Russen nehmen einen Bleistift.



Von:    Manny-grumpy-mammoth 10.08.2009 23:59
Betreff: Dunkel und düster ~Nachtwanderung~ [Antworten]
ich weiß noch nicht ob ich kann sorry

aber ich werds versuchen
Müssen tue ich nichts, denn ich bin frei , doch kann ich viel wollen und versuchen.



Von:    Dorimukyatcha 11.08.2009 07:07
Betreff: Dunkel und düster ~Nachtwanderung~ [Antworten]
Avatar
 
Ich kann auch nicht, zumal ich noch minderjährig bin~
Vocaloid

Schaut vorbei!



Von:    Suuyuki 11.08.2009 11:39
Betreff: Dunkel und düster ~Nachtwanderung~ [Antworten]
Avatar
 
*überleg*
Wenn du nicht so lange draußen bleiben kannst, kannst du in eines der ersten Teams. Dann bist du denke ich mal 22.00Uhr mit der Nachtwanderung fertig. Wenn du in einer Gruppe bist, die sehr langsam ist, wird es aber auch nicht später als 23.00Uhr. Dann müsstest ihr aber schon sehr sehr sehr langsam sein.
Die Nasa hat 5 Jahre gebraucht um einen Kugelshreiber zu entwickeln, der im Weltraum bei extremer Kälte, bei extremer Hitze und sogar im Vakuum schreiben kann.
Die Russen nehmen einen Bleistift.



Von:    Aico 13.08.2009 08:33
Betreff: Dunkel und düster ~Nachtwanderung~ [Antworten]
Avatar
 
Geht dir Nachtwanderung nur eine STunde?
Lohnt sich ja kaum v_v
Weil ne STunde ist schnell rum und dnan wieder nahc Hause ist ja schade...



Von:    Suuyuki 13.08.2009 11:53
Betreff: Dunkel und düster ~Nachtwanderung~ [Antworten]
Avatar
 
Wir sind die Strecke mal abgelaufen und haben ungefähr eine Stunde gebraucht. Hängt natürlich noch alles davon ab, wie schnell ihr alle seid. Erfahrungsgemäß gibt es auch Leute, die bei einer Nachtwanderung langsamer laufen. Dementsprechend, kann es auch gerne eine halbe Stunde länger dauern.

Ich bin gerne bereit, die Route noch zu verlängern, aber es machen noch nicht genug Leute dafür mit. Desto länger die Route, desto mehr Leute brauchen wir, die erschrecken und ich es gibt noch nicht mal genug Erschrecker für die jetzige Route. Es ist doof, wenn ihr auf einem Weg, der drei Stunden dauert, nur fünf Mals erschreckt werdet.
Die Nasa hat 5 Jahre gebraucht um einen Kugelshreiber zu entwickeln, der im Weltraum bei extremer Kälte, bei extremer Hitze und sogar im Vakuum schreiben kann.
Die Russen nehmen einen Bleistift.
Zuletzt geändert: 13.08.2009 23:42:42



Von:   abgemeldet 09.09.2009 21:56
Betreff: Dunkel und düster ~Nachtwanderung~ [Antworten]
Ich ueberlege, ob ich vielleicht zu meinem Geburtstag dort mitmachen koennte. Die Idee finde ich ganz witzig. ^___^
Da gibt es dann nur die Sache mit der S-Bahn die ja jetzt i-wie nicht faehrt bzw nur zu den bescheuersten Zeiten. Es waere ziemlich daemlich wenn wir dann da stehen und nicht mehr nach Hause kaemen. xD

Und aehm. Wenn ich das wirklich machen sollte und auch alle wollen und so, dann waeren wir um die 10 Leute, denke ich. Sollten wir dann zwei Gruppen bilden oder alle in eine?



Von:    Suuyuki 09.09.2009 23:57
Betreff: Dunkel und düster ~Nachtwanderung~ [Antworten]
Avatar
 
Zwei Gruppen wären besser.
Es fährt in der Nähe noch die M6, die direkt zum Alex fährt. Außerdem sind hier noch die M8, die 18 und die Busse 197 und X69.
Straßenbahnen und Busse sind von dem ganzen ja nicht betroffen.
Die Nasa hat 5 Jahre gebraucht um einen Kugelshreiber zu entwickeln, der im Weltraum bei extremer Kälte, bei extremer Hitze und sogar im Vakuum schreiben kann.
Die Russen nehmen einen Bleistift.



Von:   abgemeldet 10.09.2009 16:49
Betreff: Dunkel und düster ~Nachtwanderung~ [Antworten]
Haa, ja, okay. Schon gefunden. Dann binsch gluecklich. =D



Von:    Chocobo-Tasu 14.09.2009 12:40
Betreff: Dunkel und düster ~Nachtwanderung~ [Antworten]
Besimmt die Orga in welsche Gruppen wir eingeteilt werden oder entscheiden wir in welsche gruppe wir möchten?



Von:    Suuyuki 17.09.2009 19:07
Betreff: Dunkel und düster ~Nachtwanderung~ [Antworten]
Avatar
 
Ihr entscheidet das natürlich. Steht alles in der Eventbeschreibung.
Die Nasa hat 5 Jahre gebraucht um einen Kugelshreiber zu entwickeln, der im Weltraum bei extremer Kälte, bei extremer Hitze und sogar im Vakuum schreiben kann.
Die Russen nehmen einen Bleistift.



Von:    Compromiser 24.09.2009 15:04
Betreff: Dunkel und düster ~Nachtwanderung~ [Antworten]
Avatar
 
sooo, nur noch zwei Tage....

HAHAHAHAHAHAHAHA....

Freut euch auf ein grauenhaftes Specktakel...
(naja, sooo schlimm wird's wohl nicht...)

Um es uns Admins einfacher zu machen, schreibt ruhig jetzt schon hier in den Zirkel, wer mit wem laufen möchte, dass macht uns alles etwas einfacher!
4 8 15 16 23 42

Com!^^



Von:    Poebelchen 25.09.2009 14:21
Betreff: Dunkel und düster ~Nachtwanderung~ [Antworten]
Avatar
 
Q.Q ich hab keine gruppe~
The time is come....
~SpEcIaL CaKe NiGhT~
have you seen my Bunny?



Von:   abgemeldet 25.09.2009 17:19
Betreff: Dunkel und düster ~Nachtwanderung~ [Antworten]
Avatar
 
Ich auch nicht. ;_;
Hab mich gerade erst wieder an das Event erinnert.



Von:   abgemeldet 25.09.2009 19:08
Betreff: Dunkel und düster ~Nachtwanderung~ [Antworten]
@ poebel: wolltest du nicht bei nadi und mir mitmachen? °_°
Zuletzt geändert: 25.09.2009 19:09:31



Von:    Compromiser 25.09.2009 23:13
Betreff: Dunkel und düster ~Nachtwanderung~ [Antworten]
Avatar
 
Hi @ All...^^

Sprecht euch ruhig hier im Zirkel aus und einer schreibt dann die Namen/Nick's untereinander, dann nehme ich euch in unsere Liste auf.

Die die sich nicht einigen, können sich auch vor Ort zusammentun.

Es währe halt nur für uns Admin's einfacher, da wir ja später feststellen müssen, ob ihr es alle "lebendig" bis an's Ziel geschafft habt...^^


4 8 15 16 23 42

Com!^^



Von:   abgemeldet 25.09.2009 23:22
Betreff: Dunkel und düster ~Nachtwanderung~ [Antworten]
Ich komme mit 11 Leuten. Wir hatten bisher net die Gelegenheit uns i-wie einzuteilen. Das regeln wir i-wie schon noch unter uns. xD



Von:    Aico 26.09.2009 11:08
Betreff: Dunkel und düster ~Nachtwanderung~ [Antworten]
Avatar
 
Also wenn ichs schaffe heut zu kommen dann nicht allein *grins*

ICh werd auf jedenfall dann meien Hündin mitbringen bzw evtl noch nen anderen, dann sind wir sicher *lach*

Aber erstmal muss ich sehn ob das heut abend klapt ;)



Von:    Compromiser 26.09.2009 13:02
Betreff: Dunkel und düster ~Nachtwanderung~ [Antworten]
Avatar
 
> Also wenn ichs schaffe heut zu kommen dann nicht allein *grins*
>
> ICh werd auf jedenfall dann meien Hündin mitbringen bzw evtl noch nen anderen, dann sind wir sicher *lach*
>
> Aber erstmal muss ich sehn ob das heut abend klapt ;)


DAS IST NICHT SOO GUT! denn wir arbeiten mit recht krassen Schockeffecten...

Nicht dass sich Hundi dann erschreckt und den Erschrecker Futtert!

währe besser für Erschrecker und Tier wenn du es/ihn zuhause lassen würdest!




4 8 15 16 23 42

Com!^^



Von:    Aico 26.09.2009 17:27
Betreff: Dunkel und düster ~Nachtwanderung~ [Antworten]
Avatar
 
Oki schade.
Aber meine Handtaschenhündin kann ich doch mitnehmen?
Die bisst nicht udn will sie net alleine lassen bzw kann sie tragen.



Von:    Aico 27.09.2009 01:06
Betreff: Dunkel und düster ~Nachtwanderung~ [Antworten]
Avatar
 
Joa also...an sich ne nette Idee..jedoch wir(letzte Gruppe) haben nur die hälfte der erschrecker mitbekommen.

Einer ist vorzeitig "abgehauen" bzw ausgestiegen, ein anderer hatte usn scheinbar übersehen/hört oder keien kanller mehr und dier dritte war ziemlcih aufgebraust uns endgegengekommen, da einige nicht kapiert haben das "lasst die wegweiser liegen" auch genau dies heißt!

Undschuldigt, aber es waren keien 12 Jährigen kinder dabei oder?
Wer sich nicht beherrschen kann sollte bei sowas fernbleiben, da die Orga genug zu tun hat und andere keinen Spaß wenn sie falsch laufen, oder ärger wegen genau diesen Leuten bekommen.

Mein Kommi zum Abend.



Von:    Chocobo-Tasu 27.09.2009 08:44
Betreff: Dunkel und düster ~Nachtwanderung~ [Antworten]
Also ich fant den abend recht nett die idee dazu war nicht schlecht auch wenns blöd war das die hälfte der hälfer abgesagt hatten aber das event an sich war schon supi ich bin mal auf nächstes mal gesapannt





Zurück