Zum Inhalt der Seite

Thread: Schaggie fights Langeweile II

Eröffnet am: 04.05.2009 20:51
Letzte Reaktion: 23.05.2009 11:53
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Schaggie fights Langeweile II 12.05.2009, 15:19
Schaggie fights Langeweile II 13.05.2009, 21:12
Schaggie fights Langeweile II 14.05.2009, 13:19
 MayaChan Schaggie fights Langeweile II 14.05.2009, 14:06
 Freaky-CharlyTracey Schaggie fights Langeweile II 14.05.2009, 14:25
 Kyou Schaggie fights Langeweile II 14.05.2009, 16:08
Schaggie fights Langeweile II 14.05.2009, 17:32
Schaggie fights Langeweile II 17.05.2009, 18:17
 Alecandra Schaggie fights Langeweile II 17.05.2009, 18:26
Schaggie fights Langeweile II 18.05.2009, 14:58
 Kyou Schaggie fights Langeweile II 17.05.2009, 18:29
 Super_Minaco Schaggie fights Langeweile II 17.05.2009, 18:37
Schaggie fights Langeweile II 18.05.2009, 03:38
Schaggie fights Langeweile II 18.05.2009, 16:11
 MayaChan Schaggie fights Langeweile II 19.05.2009, 19:54
Schaggie fights Langeweile II 20.05.2009, 09:08
 Super_Minaco Schaggie fights Langeweile II 20.05.2009, 10:20
Schaggie fights Langeweile II 20.05.2009, 18:32
Schaggie fights Langeweile II 20.05.2009, 18:53
 Kyou Schaggie fights Langeweile II 20.05.2009, 23:18
Schaggie fights Langeweile II 21.05.2009, 12:20
Schaggie fights Langeweile II 21.05.2009, 12:49
 Yuka-san Schaggie fights Langeweile II 21.05.2009, 17:38
 Arucard Schaggie fights Langeweile II 21.05.2009, 18:01
 RoxanaNekoChan Schaggie fights Langeweile II 21.05.2009, 21:15
 Yuka-san Schaggie fights Langeweile II 22.05.2009, 00:18
 Kyou Schaggie fights Langeweile II 22.05.2009, 02:00
Schaggie fights Langeweile II 22.05.2009, 07:36
 Super_Minaco Schaggie fights Langeweile II 22.05.2009, 13:50
Schaggie fights Langeweile II 22.05.2009, 13:54
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 12.05.2009 15:19
Betreff: Schaggie fights Langeweile II [Antworten]
Weiss nicht ob ih zeit hab, an dem Tag feiert ein ehemaliger LeidensgenosseGeburtstag...



Von:   abgemeldet 13.05.2009 21:12
Betreff: Schaggie fights Langeweile II [Antworten]
No problem Schätzchen.^^
We will be waiting for you.... 4ever.... xDDD



Von:   abgemeldet 14.05.2009 13:19
Betreff: Schaggie fights Langeweile II [Antworten]
Sooo... ich finde wir sollten langsam mal anfangen abzusprechen, wer denn was mitbringt.^^

Also, iwer da der was Bestimmtes mitbringen möcht?



Von:    MayaChan 14.05.2009 14:06
Betreff: Schaggie fights Langeweile II [Antworten]
Avatar
 
öhm ich hab da noch was anderes anzumerken
Am samstag wirds leichter Schauer geben...also sollten wir nen Örtchen finden, an dem wir uns unterstellen können wenns anfängt.

Können nich alle was mitbringen und das wird dann gesammt??



Von:    Freaky-CharlyTracey 14.05.2009 14:25
Betreff: Schaggie fights Langeweile II [Antworten]
huhu!
Ach, wir nehmen alle einen großen Regenschirm mit, jeder eine Decke und dann wird ein großes Picknick gemacht mit Regenschrimen, falls es regnet ^^
oder jemand eine andere Idee?
Was mitbringen? hm...was könnte ich mitbringen...wie wäre es mit 2 6er-Packs Apfelschorle? o.O? das könnte ich hinkriegen ^^°



Von:    Kyou 14.05.2009 16:08
Betreff: Schaggie fights Langeweile II [Antworten]
Avatar
 
schätzchen, morgen können wir ja zusammen planen, was alles mitgebracht werden könnte und das stellen wir dann hier rein.
so können die leutz dann gucken, was sie mitbringen können, was auch gebraucht wird... du verstehen?
xD
°~ Wie war dein Wochenende? - Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag! ~°



Von:   abgemeldet 14.05.2009 17:32
Betreff: Schaggie fights Langeweile II [Antworten]
hmm also insofern meine mutter wieder lust hat zu backen .... XD kann sie uns so muffins machen ansonsten denk ich das ich das auch machen kann oder halt was zum knabbern weiß ich noch nich genau hab sie auch noch nich gefragt xD



Von:   abgemeldet 17.05.2009 18:17
Betreff: Schaggie fights Langeweile II [Antworten]
Okay...

Zum Thema "jeder sollte sich selbst was mitbringen":
Ich finds so viel schöner und auch einfacher... ich dachte mir halt, lieber einen Kuchen mitbringen, als ein Stück Kuchen, Sandwiches, Obst und was zu Trinken einpacken zu müssen.^^
(Ich weiß, ich bin faul xD)

Und nun zur Liste, wir sind 16 Leute also dachte ich mir wir teilen das wie folgt auf:

Kuchen, Muffins, Kekse, etc. 3 Leute
Getränke 4 Leute
Sandwiches (und andere nicht so
süße Sachen) 4 Leute
Knabberzeug und Süßes 2 Leute
was gesundes vll (Obst/Gemüse) 3 Leute

Falls noch mehr Leute dazukommen, dann können wir das ganze ja noch mal umstrukturieren... aber ich denke so wie es jetzt ausschaut, wird es wohl bei der Anzahl bleiben.
Wenn jemand von euch doch nicht kann, dann sagt bitte rechtzeitig bescheid, nicht, dass wir dann am Samstag verdursten, verhungern oder Ähnliches.

Nun könnt ihr posten, was ihr denn mitbringen könnt/wollt etc.

Ich selbst werde wohl ein paar Getränke stiften.

Beschwerden oder so bitte per ENS an mich.



Von:    Alecandra 17.05.2009 18:26
Betreff: Schaggie fights Langeweile II [Antworten]
Avatar
 
> Okay...
>
> Zum Thema "jeder sollte sich selbst was mitbringen":
> Ich finds so viel schöner und auch einfacher... ich dachte mir halt, lieber einen Kuchen mitbringen, als ein Stück Kuchen, Sandwiches, Obst und was zu Trinken einpacken zu müssen.^^
> (Ich weiß, ich bin faul xD)
>
> Und nun zur Liste, wir sind 16 Leute also dachte ich mir wir teilen das wie folgt auf:
>
> Kuchen, Muffins, Kekse, etc. 3 Leute
> Getränke 4 Leute
> Sandwiches (und andere nicht so
> süße Sachen) 4 Leute
> Knabberzeug und Süßes 2 Leute
> was gesundes vll (Obst/Gemüse) 3 Leute
>
> Falls noch mehr Leute dazukommen, dann können wir das ganze ja noch mal umstrukturieren... aber ich denke so wie es jetzt ausschaut, wird es wohl bei der Anzahl bleiben.
> Wenn jemand von euch doch nicht kann, dann sagt bitte rechtzeitig bescheid, nicht, dass wir dann am Samstag verdursten, verhungern oder Ähnliches.
>
> Nun könnt ihr posten, was ihr denn mitbringen könnt/wollt etc.
>
> Ich selbst werde wohl ein paar Getränke stiften.
>
> Beschwerden oder so bitte per ENS an mich.


*sich meld*

ich mache wieder sandwiches^^
Wer nicht von dreitausend Jahren, Sich weiß Rechenschaft zu geben, Bleib im Dunkeln unerfahren, Mag von Tag zu Tage leben.

Menschen haben schon was fazinierendes an sich. Das Universum ist voller Wunder und die schaffen es, die Langeweile zu erfinden!



Von:   abgemeldet 18.05.2009 14:58
Betreff: Schaggie fights Langeweile II [Antworten]
öööhm, ich bring was knabberzeug/keksmäßiges mit ^^
mal sehn, was ich find XD *mal kekse unter knabberzeug einsortier*

aber kann auch gern Äpfel mitbringen, wenn keiner sich fürs Gesunde meldet, weil Kuchen und so haben wir ja schon ^^ *äpfel braucht und Ryukgrinsen aufsetz* XD

freu mich schon ^_^




Von:    Kyou 17.05.2009 18:29
Betreff: Schaggie fights Langeweile II [Antworten]
Avatar
 
mau~

da ich keine zeit habe, selbst kuchen oder dergleichen zu machen, werde ich einen fertigen mitbringen ^^° ... nich einen fertigen...

doch eher 2 =)
°~ Wie war dein Wochenende? - Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag! ~°



Von:    Super_Minaco 17.05.2009 18:37
Betreff: Schaggie fights Langeweile II [Antworten]
Avatar
 
ähm...ich nehme mal an, dass ich zu schaggie gehöre XD" wir wohnen schließlich nicht um sonst zusammen. dann bringen wir beide wahrscheinlich das mit, was übrig bleibt
Watashiwa akuma da shitsuji desu kara
-by Sebastian Michaelis

Der größste Abstand ist nicht tausende oder zehntausende meilen, sondern dass du vor mir stehst, aber nicht weiß, dass ich dich liebe.



Von:   abgemeldet 18.05.2009 03:38
Betreff: Schaggie fights Langeweile II [Antworten]
Depp......... lern lesen...... -.-"



Von:   abgemeldet 18.05.2009 16:11
Betreff: Schaggie fights Langeweile II [Antworten]
Also ich weiß nciht, ob ich kommen kann, denn meine Mami hat an dem Tag Geburtstag. SOllte ich kommen, nehme ich allerdings 'nen selbst gebackenen Kuchen oder selbst gebackene Kekse mit.
Ich sage dann 'nen paar Tage davor bescheid. ^^

LG

PoGo



Von:    MayaChan 19.05.2009 19:54
Betreff: Schaggie fights Langeweile II [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich noch genug Geld übrig hab, werd ich vielleicht Reis-Häppchen machen.
Steht aber noch in den Sternen *seuftz*
Wenn nich überfall ich ne Bank oda so~



Von:   abgemeldet 20.05.2009 09:08
Betreff: Schaggie fights Langeweile II [Antworten]
ich bring chips mit^.^
hy



Von:    Super_Minaco 20.05.2009 10:20
Betreff: Schaggie fights Langeweile II [Antworten]
Avatar
 
ich studiere! da kannst du doch nicht erwarten, dass ich lesen lerne!
was auch immer, bringe das mit, was keiner mitbringen will XD aber nichts zum selbst machen, kaufen kann ich, aber nicht produkte herstellen.
Watashiwa akuma da shitsuji desu kara
-by Sebastian Michaelis

Der größste Abstand ist nicht tausende oder zehntausende meilen, sondern dass du vor mir stehst, aber nicht weiß, dass ich dich liebe.



Von:   abgemeldet 20.05.2009 18:32
Betreff: Schaggie fights Langeweile II [Antworten]
also mama hat sich bereit erklärt muffins zu backen XD lecker .... ^^



Von:   abgemeldet 20.05.2009 18:53
Betreff: Schaggie fights Langeweile II [Antworten]
Avatar
 
hab derzeit sturmfrei und mir wurd für essen eher wenig geld dagelassen deswegen wirds bei mir wohl bei chips oder so bleiben müssen ._.
Es ist egal, was du sagst. Es ist egal, was du denkst. Es ist egal, was du fühlst.. Was du bewirkst, was du erreicht hast oder noch erreichen willst.
Irgendwann fickt dich einfach der Tod !!! XD
ja ich bin etwas verrückt^^



Von:    Kyou 20.05.2009 23:18
Betreff: Schaggie fights Langeweile II [Antworten]
Avatar
 
wer hat sich denn jetz nich gemeldet... die leutz wissen hoffentlich, was i hnen blüht... ~point at schaggie~
°~ Wie war dein Wochenende? - Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag! ~°



Von:   abgemeldet 21.05.2009 12:20
Betreff: Schaggie fights Langeweile II [Antworten]
Avatar
 
ich könnte Jens (aus Gensinge) mitbringen^^
Und vllt kann er dann seinen Selbstgemachten Met mitbringen, wenn nicht können wir auch nen Kasten Bier anschleppen ;-)
The weaker you get the stronger they become!
----In Flames----Vacuum----

http://www.youtube.com/watch?v=DCpr2iw6zZI



Von:   abgemeldet 21.05.2009 12:49
Betreff: Schaggie fights Langeweile II [Antworten]
Sooooo......

Da das Picknick ja schon übermorgen stattfindet hier die Liste:

Schaggie, EvilDog: Getränke
Kyou, Little-Mika: Kuchen und Muffins
Firestriker, Kaoru: Chips o.Ä.
Maya: Reis-Häppchen
Alecandra: Sandwiches
Minaya: was noch anfällt

Eine gute Nachricht noch: Das Wetter soll am Samstag richtig gut werden.^^

Falls sich bei euch jetzt noch etwas ändert, dass ihr nicht kommen könnt oder das was ihr ursprünglich mitbringen wolltet jetzt doch nicht mitbringen könnt, dann meldet euch bitte per ENS bei mir.

Danke nochmal^^
Eure Schaggie

^________________________^



Von:    Yuka-san 21.05.2009 17:38
Betreff: Schaggie fights Langeweile II [Antworten]
Avatar
 
so, wenn ich morgen nach der arbeit noch mal motiviert genug min - und nur dann - würde ich mich dazu bereiterklären Hackbälchen alla Yuka zu brutzeln

für Kyou wichtig: welche mit Rind und welche mit Schwein in verschiedenen Boxen damit du honk es auch essen kannst und ich werd es auch noch dock und fett drauf schreiben damit du Nuss es raffst xP

aber nur wenn ich motivirt bin (jetzt wäre ich's z.b. net weil ich wiedermal total gestresst wurde -.- )

PS: glücklich schaggie?
I dreamed I was missing, you were so scared
But no one would listen, 'cause no one else cared
After my dreaming, I woke with this fear
What am I leaving when I'm done here?
Zuletzt geändert: 21.05.2009 17:38:59



Von:    Arucard 21.05.2009 18:01
Betreff: Schaggie fights Langeweile II [Antworten]
Avatar
 
tachjen ehm ja ich glaube ich werde bissel was süßes mitbringen. also chips und so knabberreien. für getränke bin ich zu faul ^^ und selber machen kann ich nichts ^^. jedoch werde ich wohl für mich selbst was zu trinken mitbringen ^^.
sry schaggi das ich vorher nichts geschrieben hatte alles bissel stressig derzeit bei mir und ich war irgendwie zu faul den thread zu lesen ^^

gruß arucard



Von:    RoxanaNekoChan 21.05.2009 21:15
Betreff: Schaggie fights Langeweile II [Antworten]
ich bring kekse mit... mir fällt nichts besseres ein, sry xD

und tut mir leid dass ich mich jetz erst eintrage, mir wurde erst heute fürs spectaculum am samstag abgesagt -.-



Von:    Yuka-san 22.05.2009 00:18
Betreff: Schaggie fights Langeweile II [Antworten]
Avatar
 
wir sind ne notlösung ô.ô
I dreamed I was missing, you were so scared
But no one would listen, 'cause no one else cared
After my dreaming, I woke with this fear
What am I leaving when I'm done here?



Von:    Kyou 22.05.2009 02:00
Betreff: Schaggie fights Langeweile II [Antworten]
Avatar
 
thanks, schätzchen =)
ich weiß das zu schätzen (was du im vorigen eintrag geschrieben hast)
<3
°~ Wie war dein Wochenende? - Hell, dunkel, hell, dunkel, Montag! ~°



Von:   abgemeldet 22.05.2009 07:36
Betreff: Schaggie fights Langeweile II [Antworten]
Okay.... dann is das ja perfekt^^

Luv ya all. xD

Bis morgen dann....



Von:    Super_Minaco 22.05.2009 13:50
Betreff: Schaggie fights Langeweile II [Antworten]
Avatar
 
hehe~ ich bringe bananen mit^^
und eis, sind nicht viel, aber ich bringe sie mit XD
Watashiwa akuma da shitsuji desu kara
-by Sebastian Michaelis

Der größste Abstand ist nicht tausende oder zehntausende meilen, sondern dass du vor mir stehst, aber nicht weiß, dass ich dich liebe.



Von:   abgemeldet 22.05.2009 13:54
Betreff: Schaggie fights Langeweile II [Antworten]
Avatar
 
na dann hoff ich mal das du fürs eis auch ne gute kühlbox hast...
The weaker you get the stronger they become!
----In Flames----Vacuum----

http://www.youtube.com/watch?v=DCpr2iw6zZI


[1] [2]
/ 2



Zurück