Zum Inhalt der Seite

Thread: Mexxler erobern Solingen

Eröffnet am: 26.02.2009 16:36
Letzte Reaktion: 06.04.2009 02:49
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RobertJay Mexxler erobern Solingen 18.03.2009, 23:26
Mexxler erobern Solingen 19.03.2009, 18:18
 Hangeng Mexxler erobern Solingen 19.03.2009, 19:50
Mexxler erobern Solingen 21.03.2009, 12:50
Mexxler erobern Solingen 21.03.2009, 13:06
Mexxler erobern Solingen 22.03.2009, 15:15
 Hangeng Mexxler erobern Solingen 22.03.2009, 20:27
Mexxler erobern Solingen 25.03.2009, 16:55
 Yusei Mexxler erobern Solingen 28.03.2009, 12:30
Mexxler erobern Solingen 28.03.2009, 23:50
 Hangeng Mexxler erobern Solingen 29.03.2009, 12:35
 Yusei Mexxler erobern Solingen 29.03.2009, 14:56
 Hangeng Mexxler erobern Solingen 29.03.2009, 20:18
Mexxler erobern Solingen 01.04.2009, 15:03
 Hangeng Mexxler erobern Solingen 01.04.2009, 21:56
Mexxler erobern Solingen 02.04.2009, 17:29
 Yusei Mexxler erobern Solingen 03.04.2009, 14:28
 Rider Mexxler erobern Solingen 03.04.2009, 20:14
 Hangeng Mexxler erobern Solingen 03.04.2009, 20:23
 Schneizel Mexxler erobern Solingen 06.04.2009, 02:49
Seite 1



Von:    RobertJay 18.03.2009 23:26
Betreff: Mexxler erobern Solingen [Antworten]
Hört sich lustig an^^
Quite Psycho



Von:   abgemeldet 19.03.2009 18:18
Betreff: Mexxler erobern Solingen [Antworten]
Hört sich echt gut an XD
Aber ein Problem gibts da: in den Animeladen passen HÖCHSTENS 5 Leute rein, weil es dort sehr sehr eng ist XD



Von:    Hangeng 19.03.2009 19:50
Betreff: Mexxler erobern Solingen [Antworten]
Nacheinander reingehen~
Öhm... moment, von HBF zum Mühlenplatz, da in Rune, dann nach Burg... okai~
Mal schaun wie lang ich bleibe~~^^ vllt kommt ja auch noch ne freundin aus burg mit *freu* aber halt zivi ohne cosplay etc^^

BTW: Was wird gecsplayt??

Bei mir vllt Bleach oder Vampire Knight



Von:   abgemeldet 21.03.2009 12:50
Betreff: Mexxler erobern Solingen [Antworten]
ja das stimmt ist halt sehr eng aber es waren schon mall an die 7 leute drinne xD



Von:   abgemeldet 21.03.2009 13:06
Betreff: Mexxler erobern Solingen [Antworten]
wer von euch kommt alles aus solingen?^.^



Von:   abgemeldet 22.03.2009 15:15
Betreff: Mexxler erobern Solingen [Antworten]
Kommt man mit ein normales tagesticket preisstufe A aus??
Um zum Burgplatz zu kommen weiß nähmlich nicht wo der ist xDD




Von:    Hangeng 22.03.2009 20:27
Betreff: Mexxler erobern Solingen [Antworten]
ich hab auch keine ahnung, habe ein schokoticket~

Ich komme aus solingen~

abgemeldet auch^^



Von:   abgemeldet 25.03.2009 16:55
Betreff: Mexxler erobern Solingen [Antworten]
ja ich auch xDD



Von:    Yusei 28.03.2009 12:30
Betreff: Mexxler erobern Solingen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch ein Schokoticket, sry da weiß ich nich genau >//< Gomen..~
Aehm.. Der Laden ist wirklich sehr klein~ und ich schlage halt irklich vor, dass nur leute reingehen, die wirklich interesse haben und dann halt auch nacheinander~
Dasind hauptsächlich sachen von Death Note, Naruto, Yu-Gi-Oh usw. oo''
Und wielage es von da aus dann wieder zum Burgplatz dauern wird weiß ich auch nicht x.x~''

Es wurde der vorschlag gemacht, ob wir danach nicht noch zur kirmes gehen sollten weil da ein feuerwerk stattfindet, aber die entscheidung überlass ich dann euch o__o'



Von:   abgemeldet 28.03.2009 23:50
Betreff: Mexxler erobern Solingen [Antworten]
XDDDD wer tut eigentlich alles cosplayn und wenn^^



Von:    Hangeng 29.03.2009 12:35
Betreff: Mexxler erobern Solingen [Antworten]
Aaalso..
Rune hat momentan umgebaut, freut sich aber schon total auf unseren Besuch.
Moi wird allerdings nicht reingehen, da ichs bis dahin nit weit hab und wenn ich was brauch auch in der woche hinkann.
Öhm also nach Burg dauerts vom Mühlenplatz so etwa 20-30 Minuten Busfahrt. Da müssen wir schaun ob wir noch seilbahn fahren, da ich den weg zur Burg nicht kenne.
Vllt lässt sich aber noch wer auftreiben der den weg kennt,
da ich ne freundin in burg hab, die uns mit der seilbahn begleiten könnte.

Naja, wegen dem Cosplay...
Wenn das so klappt wie ich es mir wünsche denke ich das ich nochmal Kaname aus Vampire Knight mache... vllt mit ner Yûki. Ansonsten Hinamori Momo aus Bleach mit nem Hitsugaya Toushiro, aber das wird ne spontanentscheidung~^^

Und wie siehts bei euch so aus??



Von:    Yusei 29.03.2009 14:56
Betreff: Mexxler erobern Solingen [Antworten]
Avatar
 
so... der mitorga (YuuseiFudou) weiß aber wie und womit man dahin kommt ^~^ Wäre ja dumm, wenn die orgas das nicht wissen *drop*

Ich persönlich werde Yusei Fudo (Yu-Gi-Oh! 5D's) cosplayen und ne freundin von mir crow aus 5D's ^~^



Von:    Hangeng 29.03.2009 20:18
Betreff: Mexxler erobern Solingen [Antworten]
mhm okay, wenn dies wissen~~^^
BTW wie siehts mit regen aus?
was machen wenns regnet?
können wir da rein? wenn ja, kostet das eintritt? und wieviel?



Von:   abgemeldet 01.04.2009 15:03
Betreff: Mexxler erobern Solingen [Antworten]
Hat nen SG-ler daran gedacht die Trasse von Bhf Mitte zu benutzen??? Ist etwa 15 min zu Fuß.



Von:    Hangeng 01.04.2009 21:56
Betreff: Mexxler erobern Solingen [Antworten]
hmh wäre gut zu wissen ob wir nu zu fuß gehn oder seilbahn, woher wir gehen, ob wir ins schloss gehen etc~~

mhm naja, infos... zur not einfach in mein GB kritzeln, auch wenn ich hier mom täglich reinschaue~~~

Mhm... und WO am HBF???
Draußen? oder oben in der halle drinne??
Oo da hängen die tollen asihopper rum~
Wir werden übrigens voll die sensation in burg sein~ zumindest alle cosplayer^^

Aber nyaaa sind wir ja gewöhnt, oder???

Bis dahin (bin vllt schon was früher da, steht noch nich fest, kommt auf laune drauf an~~)
baba
Neji


BTW:
mal schaun was ich nu wirklich cosplaye~
falls yûki yûki macht denk ich kaname, ansonsten rukia~ >.< *liebe* whaaa~+



Von:   abgemeldet 02.04.2009 17:29
Betreff: Mexxler erobern Solingen [Antworten]
das wird bestimmt voll lustig *freu*
ich werde vieleicht Kotetsu Hagane cosplayn aus naruto^^ xD
sayo bis samstag freu mich auf alle xD




Von:    Yusei 03.04.2009 14:28
Betreff: Mexxler erobern Solingen [Antworten]
Avatar
 
Alsooooo
1. Wir treffen uns ca. 12.00 Uhr am HBF am ausgang von mcdoof~ wir werden uns schon erkennen xDD
2. dann werden wir abgeholt und fahren zum Laden wo ihr dann reichlich einkaufen werdert! uû xDD
3. dann zum burgplatz, aber ich würde nicht sagen, dass wir reingehen oO Also, ich werde draußen bleiben, was der rest macht kA~ Wir fahren drt mit den bussen hin und ich denke eine gruppe wird laufen und die andere mi der seilbahn fahren, das werden wir dann so regeln ^^



Von:    Rider 03.04.2009 20:14
Betreff: Mexxler erobern Solingen [Antworten]
bin ich di einzigste die als eine naruto figur geht *schniiif*




Von:    Hangeng 03.04.2009 20:23
Betreff: Mexxler erobern Solingen [Antworten]
Och, wer weiß ob du die einzigste bist??
moi ist evtl auch das einzige bleach-vieh *^^



Von:    Schneizel 06.04.2009 02:49
Betreff: Mexxler erobern Solingen [Antworten]
Avatar
 
Hier mal eine Ladung Fotos~
Niemande haben keine Gefühle.
~>Niemande haben Gefühle. Sie ignorieren sie nur erfolgreich.

I'm like a straying dog, barking at the moon,
But...I just don't have the guts to jump at it.
Zuletzt geändert: 06.04.2009 13:09:41





Zurück