Zum Inhalt der Seite

Thread: F.P.C. - Frankfurter Plushi Convention

Eröffnet am: 12.01.2009 19:48
Letzte Reaktion: 03.05.2010 10:33
Beiträge: 66
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Daegwaith F.P.T - Frankfurter Plushi Treff 13.03.2010, 13:30
 Endivie F.P.T - Frankfurter Plushi Treff 14.03.2010, 15:12
 Hizsi F.P.T - Frankfurter Plushi Treff 23.03.2010, 12:56
F.P.T - Frankfurter Plushi Treff 10.04.2010, 12:32
 _-Chibichi-_ F.P.T - Frankfurter Plushi Treff 11.04.2010, 21:11
 Shanksy F.P.T - Frankfurter Plushi Treff 18.04.2010, 12:17
F.P.T - Frankfurter Plushi Treff 19.04.2010, 21:32
 Fuchswerk F.P.T - Frankfurter Plushi Treff 21.04.2010, 22:33
 Sasuke-kun F.P.T - Frankfurter Plushi Treff 23.04.2010, 11:38
 Endivie F.P.T - Frankfurter Plushi Treff 22.04.2010, 04:02
 _-Chibichi-_ F.P.T - Frankfurter Plushi Treff 22.04.2010, 19:24
 _Joker_ F.P.T - Frankfurter Plushi Treff 28.04.2010, 21:12
 Kaitipaiti F.P.T - Frankfurter Plushi Treff 29.04.2010, 08:58
 saku_usagi F.P.T - Frankfurter Plushi Treff 29.04.2010, 14:34
 _-Chibichi-_ F.P.T - Frankfurter Plushi Treff 29.04.2010, 19:08
 Fuchswerk F.P.T - Frankfurter Plushi Treff 30.04.2010, 16:04
Nikea F.P.T - Frankfurter Plushi Treff 30.04.2010, 18:21
 SadakoUmino F.P.T - Frankfurter Plushi Treff 30.04.2010, 18:28
F.P.T - Frankfurter Plushi Treff 30.04.2010, 18:53
 Fuchswerk F.P.T - Frankfurter Plushi Treff 30.04.2010, 22:27
 Sasuke-kun F.P.T - Frankfurter Plushi Treff 30.04.2010, 19:50
 _-Chibichi-_ F.P.T - Frankfurter Plushi Treff 30.04.2010, 23:31
 Fuchswerk F.P.T - Frankfurter Plushi Treff 01.05.2010, 00:10
 _Joker_ F.P.T - Frankfurter Plushi Treff 01.05.2010, 08:20
 SadakoUmino F.P.T - Frankfurter Plushi Treff 01.05.2010, 08:42
 Amblin F.P.T - Frankfurter Plushi Treff 01.05.2010, 09:52
 Sternenhirte F.P.T - Frankfurter Plushi Treff 01.05.2010, 10:07
 Lyde F.P.T - Frankfurter Plushi Treff 01.05.2010, 10:35
F.P.T - Frankfurter Plushi Treff 01.05.2010, 11:39
 Kaitipaiti F.P.T - Frankfurter Plushi Treff 01.05.2010, 22:07
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Daegwaith 13.03.2010 13:30
Betreff: F.P.T - Frankfurter Plushi Treff [Antworten]
Also ich bring meine 2 Hidans mit und wenn er fertig wird noch Tamaki und seinen Teddy



Von:    Endivie 14.03.2010 15:12
Betreff: F.P.T - Frankfurter Plushi Treff [Antworten]
Avatar
 
Hm, wenns cartoon/Anime sein muss, mach ich wohl ein plüsch aus Dragon Drive ^^

Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D



Von:    Hizsi 23.03.2010 12:56
Betreff: F.P.T - Frankfurter Plushi Treff [Antworten]
Avatar
 
kann ich auch mein egenes plüschi sein XD
wenn ich ganz aus flokati bin währe ich zumindest megaplüschi ^-^



Von:   abgemeldet 10.04.2010 12:32
Betreff: F.P.T - Frankfurter Plushi Treff [Antworten]
Avatar
 
is der 1. mai nit n feiertag..? *grübel* das wär ja toll, dann könnt ich auf jedenfall kommen X3

ich werd wohl mein Edward Elric plüschie mitnehmen X3-
Rewind the times so crazy
What right have we to kill? Full of conceit
The worst creatures in history
The ground will find some peace when we’re gone
It’s sad
Zuletzt geändert: 10.04.2010 12:38:49



Von:    _-Chibichi-_ 11.04.2010 21:11
Betreff: F.P.T - Frankfurter Plushi Treff [Antworten]
Avatar
 
ja der 1. Mai ist nen Feiertag...
deswegen kann ich ja auch kommen..
ansonsten hätte ich arbeiten müssen, aber da haben wir ja dann zu
*froi*
und ich hba ja auch versprochen zu kommen...
*zu Stoeppsel schau*
Und versprechen halte ich ansonsten wäre ich nachgekommen
*knuddel*
You will see me,...
...but you will never see...
...MY TEARS



Von:    Shanksy 18.04.2010 12:17
Betreff: F.P.T - Frankfurter Plushi Treff [Antworten]
Avatar
 
hach..wäre so gerne gekommen *schnüff*
abe hab woche drauf prüfungen...
schade...hoffentlich wird die FPT wiederholt O.O

viel spaß allen teilnehmern ^^



Von:   abgemeldet 19.04.2010 21:32
Betreff: F.P.T - Frankfurter Plushi Treff [Antworten]
Avatar
 
>deswegen kann ich ja auch kommen..
>ansonsten hätte ich arbeiten müssen, aber da haben wir ja dann zu

genau das is auch mein problem XD" ich müsste da eigentlich auch arbeiten, was'n glück is feiertag DX war schon so lange nimmer auf nem treffen wegen der arbeit *schnief*
Rewind the times so crazy
What right have we to kill? Full of conceit
The worst creatures in history
The ground will find some peace when we’re gone
It’s sad



Von:    Fuchswerk 21.04.2010 22:33
Betreff: F.P.T - Frankfurter Plushi Treff [Antworten]
Avatar
 
Soweit meine Infos sind, ist die Innenstadt wegen einem Radrennen und den 1.Mai Demos teilweise sehr heftig abgesperrt.
Müsste also geschaut werden wie man durchkommt.

Kritisch, direkt, ehrlich!




Von:    Sasuke-kun 23.04.2010 11:38
Betreff: F.P.T - Frankfurter Plushi Treff [Antworten]
Avatar
 
> Soweit meine Infos sind, ist die Innenstadt wegen einem Radrennen und den 1.Mai Demos teilweise sehr heftig abgesperrt.
> Müsste also geschaut werden wie man durchkommt.
>

Mit u-bahn die fahren alle das radrennen führt zwar am westend vorbei aber die bügersteige sind ja noch begehbar XD

also u-bahn bis zur bockenheimer warte und dann halt mit der u-bahn bis zum westend
austeigen und laufen bus fährt nämlich cniht ><
45% + 15% = 100%



Von:    Endivie 22.04.2010 04:02
Betreff: F.P.T - Frankfurter Plushi Treff [Antworten]
Avatar
 
njo, mit mir wirds nichts, kein geld für ^^;
Sing Ika Uka Oka Oka Hey! x'D



Von:    _-Chibichi-_ 22.04.2010 19:24
Betreff: F.P.T - Frankfurter Plushi Treff [Antworten]
Avatar
 
Ach wir machen das schon iwrgendwie..
uns fällt doch immer was ein ^.~

Kann mich Samstag jemand aufnhemen...
sonst müsste ich Samstag abend schon wieder heim fahren...was ich eigentlich nicht unbedingt will...>.<
You will see me,...
...but you will never see...
...MY TEARS



Von:    _Joker_ 28.04.2010 21:12
Betreff: F.P.T - Frankfurter Plushi Treff [Antworten]
Avatar
 
die frage passt zwar ned sooo ganz zum thema, aber is zufällig jemand da der ein tidus-cosplay macht??? oder is yunchen auch wieda alleine^^



Von:    Kaitipaiti 29.04.2010 08:58
Betreff: F.P.T - Frankfurter Plushi Treff [Antworten]
Avatar
 
ALso wenn ihr später zum chinesischen geht bin ich mit meiner Gruppe auf jeden Fall dabei^^

Tut mir den gefallen und sagt dann jeden auf der Con bescheid, ich habe den chinesischen Garten fast ein Jahr nicht mehr gesehen und finde die Storys mit den Wachleuten schrecklich, aber die Fotos lass ich mir nicht nehmen :3

Wir sehen uns ^.-
LG
Kaiti

»^_^«

R.I.P.
Kisame-San...




Von:    saku_usagi 29.04.2010 14:34
Betreff: F.P.T - Frankfurter Plushi Treff [Antworten]
Avatar
 
ich werde je nach cosplay eines der 4 kuroshitsuji plüschis mitnehmen



Von:    _-Chibichi-_ 29.04.2010 19:08
Betreff: F.P.T - Frankfurter Plushi Treff [Antworten]
Avatar
 
Ich werd eine der ersten am Treffpunkt sein..
mein ZUg kommt nämlich um 10:07 Uhr an..
was muss das an Feiertagen auch so blöd mit der Verbindung sein...-.-'
Aber ich freu mich euch wieder zusehen da ist mir das echt wert
^-^
*alle knuddel*

You will see me,...
...but you will never see...
...MY TEARS



Von:    Fuchswerk 30.04.2010 16:04
Betreff: F.P.T - Frankfurter Plushi Treff [Antworten]
Avatar
 
Randinformationen wegen den Nazisdemos am 1.Mai:
http://www.netz-gegen-nazis.de/artikel/neonaziszene-mobilisiert-fuer-den-1-mai-2010

In Frankfurt ist nichts angemeldet
Kritisch, direkt, ehrlich!
Mitglied der Reporter ohne Grenzen




Von:   Nikea 30.04.2010 18:21
Betreff: F.P.T - Frankfurter Plushi Treff [Antworten]
Avatar
 
Ich hab im Internet auch nix zu Frankfurt gefunden ôo

"1. Mai: Nazi-Demo in Schweinfurt
Die Antifa-Jugend Ffm und die antifa[ko] rufen dazu auf, die Nazi-Demo am 1. Mai in Schweinfurt zu verhindern. Treffpunkt ist am 1. Mai um 7:15 Uhr (! geändert) am Infopoint im Frankfurter Hauptbahnhof."

Die Antifa treffen sich nur hier in Frankfurt um von dort aus los zu fahren
allerdings nach Schweinfurt
und nicht nach Frankfurt~
~ Nur weil ich Verfolgungswahn habe, bedeutet das nicht, dass mir niemand folgt. ~
* DAMN! I´m hungry! *
Zuletzt geändert: 30.04.2010 18:24:12



Von:    SadakoUmino 30.04.2010 18:28
Betreff: F.P.T - Frankfurter Plushi Treff [Antworten]
Avatar
 
Auch mal mein Wort zur Nazi-Demo XD'
Also ich habe auch nichts zu Frankfurt gefunden Oo
Und auch wenn sich das bis Frankfurt zieht, was ich nicht glaube, wird es genug Polizei geben die dabei ist und das ganze eindämmt, wenns ja sogar schon im Internet steht öö

Also sollte den Orgas das ganze zu unsicher sein biete ich mich an ggf. die ganze Con zu übernehmen, ich will nicht das sie wegen sowas bescheuertem ausfällt uu

/// EDIT
Nochmal was von mir xD'
ALso laut den Nachrichten sind solche Demos in ganz Deutschland, nichtnur in Schweinfurt oder Frankfurt. Man ist also genauso in Frankfurt gefährdet wie in Berlin oder Münschen.
Liegt einfach daran, dass morgen der 1. Mai ist, Tag der Arbeit und wie wir alle wissen "Arbeit macht frei" ist wohl dann der Spruch der die Nazis antreibt.

Ich biete mich immernoch an das Event zu übernehmen, und wems zu gefährlich ist der soll halt nicht kommen, würde ich sagen.
http://www.yami-no-michi.de.vu

*leute mit keksen bewerf*
Zuletzt geändert: 30.04.2010 20:02:32



Von:   abgemeldet 30.04.2010 18:53
Betreff: F.P.T - Frankfurter Plushi Treff [Antworten]
Sadako hat völlig Recht.
Und abgesehen von dem mindestens genau so großen Mengenverhältnis an Bullerei, wissen die 'Nazis' gut genug, dass sie sich nur selbst schaden, wenn sie gewalttätig werden.

Ich war schon in der Nähe von dem einen oder anderen Nazi-Aufmarsch und wenn man sie in Frieden lässt, lassen die einen auch in Frieden.
Die Anti-Fa ist meiner Ansicht nach da gefährlicher, da viele Anti-Fa Mitglieder einfach nur auf Krawall aus sind.



Von:    Fuchswerk 30.04.2010 22:27
Betreff: F.P.T - Frankfurter Plushi Treff [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab noch mal jemanden gefragt, Frankfurt ist nicht angekündigt, es geht keine Gefahr aus.
Es sind nur DGB-Demos und Kundgebungen angemeldet und die haben nichts gegen Anime&Manga Fans, die sind denen recht egal :p

Kritisch, direkt, ehrlich!
Mitglied der Reporter ohne Grenzen




Von:    Sasuke-kun 30.04.2010 19:50
Betreff: F.P.T - Frankfurter Plushi Treff [Antworten]
Avatar
 
also ich hab nee demo gefunden die in frankfurt ist die vom güntersburgpark zum römer geht kan nja nochmal die seite suchen wenns jemanden interessiert ^^"
45% + 15% = 100%



Von:    _-Chibichi-_ 30.04.2010 23:31
Betreff: F.P.T - Frankfurter Plushi Treff [Antworten]
Avatar
 
Na dann brauchen wir ja nichts zu befürchten...
Freu mich auf euch Leute...^-^
You will see me,...
...but you will never see...
...MY TEARS



Von:    Fuchswerk 01.05.2010 00:10
Betreff: F.P.T - Frankfurter Plushi Treff [Antworten]
Avatar
 
Kann sein das ich auch etwas später komme, ich werd wahrscheinlich bei der Kundgebung am Römerberg anwesend sein müssen zumin laut aktueller Planung
Kritisch, direkt, ehrlich!
Mitglied der Reporter ohne Grenzen




Von:    _Joker_ 01.05.2010 08:20
Betreff: F.P.T - Frankfurter Plushi Treff [Antworten]
Avatar
 
ei is scheiß wetter findests trotzdem statt xD ? sry für die frage aber hier regnet es halt sehr :(



Von:    SadakoUmino 01.05.2010 08:42
Betreff: F.P.T - Frankfurter Plushi Treff [Antworten]
Avatar
 
KA wo du bist aber laut Wetterbericht solls in Frankfurt nur ab und zu leichte schauer geben :)
Ansonsten kann man sich ja unterstellen im Kore oder nen Schirm mitnehmen^^
Und wenn söllte ich mir Gedanken machen xD' So komplett weiß angemalt wie ich nachher komme xD

/// EDIT
@ die Orga: öhm euch sit schon bewusst dass das um die uhrzeit kaum einer noch lesen wird und nachher dann alle da stehen? Oo
Also das könnt ihr wirklich nicht machen, um die uhrzeit kommt keiner mehr on oô
ich werd auf jeden fall nachher hingehen auch wenn nur um den leuten zu sagen das es ausfällt öö
http://www.yami-no-michi.de.vu

*leute mit keksen bewerf*
Zuletzt geändert: 01.05.2010 09:38:00



Von:    Amblin 01.05.2010 09:52
Betreff: F.P.T - Frankfurter Plushi Treff [Antworten]
Das Event über Nacht abzusagen ist wirklich keine gute Idee. Werden wir wohl ohne Orga auskommen müssen.



Von:    Sternenhirte 01.05.2010 10:07
Betreff: F.P.T - Frankfurter Plushi Treff [Antworten]
Avatar
 
sicherlich findet sich wer, der die orga übernimmt
is wirklich ein mist über nacht,
also bitte!
jetzt ist es eben schlechtes wetter
dann haun wir in den palmengarten ab
wenn alle einverstanden sind oder so

Pale white and black
whith false citrin





Von:    Lyde 01.05.2010 10:35
Betreff: F.P.T - Frankfurter Plushi Treff [Antworten]
Avatar
 
Also ich ahbe grade noch einmal mit Sadako geschrieben =)
Stoeppsel wird anscheinend doch dort auftauchen allerdings nur um denen die dann dort sind zu sagen das es ausfällt.
Der Rest kann dann vor ort nach mehrheit entscheiden obs stattfindet oder nicht, wenn einige doch was machen wollen ist es halt inoffiziell. Wir werden wohl auch dort erst entscheiden wohin wir dann gehen =)

soweit von Sadako ^^
"Weiß ich wirklich was ich will? Ist das alles nur ein Spiel oder ein Traum? Was macht das schon?
Jemand hat mich auf den Pfad zu dir gelenkt Mir mein Leben neu geschenkt, und das Warten mit Liebe belohnt"

-Detektiv Conan(Die Liebe kann nicht warten! - Opening)




Von:   abgemeldet 01.05.2010 11:39
Betreff: F.P.T - Frankfurter Plushi Treff [Antworten]
Avatar
 
ich bin zu erkältet als dass ich mich bei regen rauspacke XD" aber bei mir intressiert's ja eh keinen, bin ja irelevant für den ablauf XDD
Rewind the times so crazy
What right have we to kill? Full of conceit
The worst creatures in history
The ground will find some peace when we’re gone
It’s sad



Von:    Kaitipaiti 01.05.2010 22:07
Betreff: F.P.T - Frankfurter Plushi Treff [Antworten]
Avatar
 
nja >.<

ich hab bis eben nicht mal gewusst, dass es abgesagt wurde,
obwohl ich da war XDXD

mmh... kann man trotzdem Fotos hochladen? XD
»^_^«

R.I.P.
Kisame-San...



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück