Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: F.P.C. - Frankfurter Plushi Convention


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_222773/-1/12666222024917/
http://desu.de/rRBL3Xc




Von:    Stoeppsel 20.02.2010 00:32
Betreff: F.P.T - Frankfurter Plushi Treff [Antworten]
also wegend er Location....

ich würde den korianischen bevorzugen,d a er mehr platz bietet.
aber den chinesischen, da man dort schönere fotos machen kann.
(daher mein lieblingsgarten vond en beiden)

Dennoch werden wir warscheinlich zum koreanishcen gehen.
Wer aber mag, kann sich in eine gruppe zusammentun und dann zum chin. garten abends (ca. 17 uhr) laufen|schweben|fliegen (?)
Ich werde in dieser gruppe evtl. sogar dabei sein, da ich n fotoshooting geplant ahbe, was dort auchs chöner wäre.
Daher lege ich einfach mal demnächst ein unterevent an wo sich ejder für das fotoshooting eintragen kann, wer mitkommen mag ^^

Einziges Problem ist meine orientierung ^^" ich weis nicht wie man zum koreagarten kommt und wieder zurück xDDD

Zurück zum Thread